Zum Inhalt der Seite

Thread: Dôjinshis von mir ... -_-

Eröffnet am: 04.07.2003 20:47
Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:20
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
IHanakoI Dôjinshis von mir ... -_- 04.07.2003, 20:47
 Pai-chan Dôjinshis von mir ... -_- 04.07.2003, 21:16
IHanakoI Dôjinshis von mir ... -_- 04.07.2003, 21:28
 Balduin Dôjinshis von mir ... -_- 04.07.2003, 21:36
IHanakoI Dôjinshis von mir ... -_- 04.07.2003, 21:49
 ProtoType Dôjinshis von mir ... -_- 21.07.2003, 11:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.07.2003 20:47
Betreff: Dôjinshis von mir ... -_- [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie werden nie die Dônjinshis von mir freigschaltet.
Wieso?
Warum?
Ich suche nach antworten und habe auch eine Bitte!
Ich habe gerade die ersten beiden Seiten des Dônjinshis "Meine Computerbearbeitungen von rubis tollen Abpauschbildern" hochgeladen, weil ich es für albern halte, wenn ich alle von rubis bearbeiteten Bildern in meine Galerie tue (ich habe noch ca. 20-30 unveröffentlichte Bearbeitungenvon rubi)!
Die Bitte an den, der die Macht hat, dies zu tuen: Kann jener das bitte freischalten?
Bitte!
by Hanako-san



Von:    Pai-chan 04.07.2003 21:16
Betreff: Dôjinshis von mir ... -_- [Antworten]
Avatar
 
hast du den doujinshi heut erst angelegt?
wenn ja, kann das sich zu ein paar tagen hinziehen, gedulde dich noch etwas, ja?

wenn du danach die seiten hochlädst sind die eigentlich immer sofort oben aber beim anlegen könnte es manchmal etwas dauern ^^

cya
pai
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)
********************************************************

Du brauchst nix zu sehn, weil man nix neues sieht. Außerdem sieht man eh nix...



Von:   abgemeldet 04.07.2003 21:28
Betreff: Dôjinshis von mir ... -_- [Antworten]
Avatar
 
Dieses hab ich erst heute angelegt, aber einige habe ich mehrere Male schon versucht anzulegen, ber sie haben funktioniert!



Von:    Balduin 04.07.2003 21:36
Betreff: Dôjinshis von mir ... -_- [Antworten]
> Ich habe gerade die ersten beiden Seiten des Dônjinshis "Meine Computerbearbeitungen von rubis tollen Abpauschbildern" hochgeladen, weil ich es für albern halte, wenn ich alle von rubis bearbeiteten Bildern in meine Galerie tue (ich habe noch ca. 20-30 unveröffentlichte Bearbeitungenvon rubi)!
> Die Bitte an den, der die Macht hat, dies zu tuen: Kann jener das bitte freischalten?

Ich hab's mir angeschaut... aber bei aller Liebe, ich denke, dass das in keiner Weise irgendeine mir bekannte Definition von "Dojinshi" erfüllt. Das ist einfach keiner, und demzufolge sind diese Bilder halt in der Fanart-Sektion richtig aufgehoben und nicht hier.

Vielleicht hast Du ja Glück und ein anderer Freischalter ist anderer Meinung..*es bezweifel*


Zu den anderen Dojinshis, von denen Du sagst, sie würden "nie" freigeschaltet:

Kann es sein, dass Du nur Cover oder Prolog-Illus oder sowas hochlädst? Dojinshis werden erst freigeschaltet, wenn auch Seiten mit Handlung oben sind.



Von:   abgemeldet 04.07.2003 21:49
Betreff: Dôjinshis von mir ... -_- [Antworten]
Avatar
 
> Kann es sein, dass Du nur Cover oder Prolog-Illus oder sowas hochlädst? Dojinshis werden erst freigeschaltet, wenn auch Seiten mit Handlung oben sind.

Einmal hatte ich eine Story mit ca 8 Seiten und 2 Kapiteln und das andere Mal eine Story mit ca 5 Seiten!
Warum wurde das nicht freigeschaltet?
Naja, ... ich such mal een etwas, was ich vor langer Zeit gesehen hab und über das ich mich bschweren möchte!



Von:    ProtoType 21.07.2003 11:20
Betreff: Dôjinshis von mir ... -_- [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich habe ein ähnliches Problem und wollte deswegen nicht nen eigenen Thread eröffnen! (übrigens, die Such-Funktion könnte DRINGEND eine Verbesserung vertragen! Es dauerte ewig, bis ich das hier gefunden habe! *_*)

Also, ich habe meinen Doujinshi am Donnerstag letzte Woche hochgeladen (Cover und mehr als 10 Seiten Geschichte) und er steht wohl schon in der Anzahl meiner Doujinshis im Steckbrief.
Meine Frage ist einfach nur, wie lange es im Durchschnitt dauert, bis so ein Doujinshi freigeschaltet wird? Also wieviele Tage man so durchschnittlich warten muß.
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung





Zurück