Zum Inhalt der Seite

Thread: Elfe

Eröffnet am: 15.09.2003 20:40
Letzte Reaktion: 15.09.2003 20:40
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sasamichan Elfe 15.09.2003, 20:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.09.2003 20:40
Betreff: Elfe [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihrs.
Ich hätte da eine Bitte an die jenigen die vielleicht Zeit haben und nicht wissen was sie malen sollen. Ich würde gerne das ihr egal welche vo beiden Sasami`s im Comic oder einfach so ein Bild malt und es mir vielleicht per email schickt.
Wiso? fragt ihr euch sicher, ich habe ein Blackout und das sind die letzten zwei bilder die ich hinbekommen habe. Fals ihr zum Comic tendiert wäre es nett wenn ihr für mich bitte Zelgadis einschleust. *g* Und meine Freundin auch sie hat den Spitznamen Mitzu und wenn ihr lust habt schreibt mir bitte eine Email dann kann ich euch die Bilder schicken von uns.(und für sie bitte Kai von BeyBlade).

Es wäre super lieb von euch.



Fakten dazu fals ihr welche wollt könnt ihr mich fragen wenn nicht lasst eurer Fantasy freien lauf. Wenn ihr das lest und es nicht machen wollt wünsch ich euch trotzdem bei euren Bildern weiterhin spaß, auch falls sie mal muisslingen. Ich kann das Comic it meiner freundin auch nicht gerade hübsch nennen doch dadurch haben wir ja was gemeinsam.

Tschaüß

Sam :)
Genießt euer leben! Behandelt eure Freunde so wie ihr auch gerne behandelt werden wollt. :)





Zurück