Zum Inhalt der Seite

Thread: Douji "abteilung" ^^

Eröffnet am: 03.08.2002 15:39
Letzte Reaktion: 19.11.2002 21:58
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dragonchan Douji "abteilung" ^^ 03.08.2002, 15:39
 cato Douji "abteilung" ^^ 03.08.2002, 16:09
koriko Douji "abteilung" ^^ 03.08.2002, 19:51
Dragonchan Douji "abteilung" ^^ 03.08.2002, 20:47
Dragonchan Douji "abteilung" ^^ 03.08.2002, 20:49
 Pai-chan frage wegen des covers ^^ 06.08.2002, 15:06
 Pai-chan frage wegen des covers ^^ 06.08.2002, 15:07
 eri empfehlungen fuer doujis^^ 13.08.2002, 11:26
 Zeitwolf Douji "abteilung" ^^ 24.10.2002, 20:20
 Lucrecia Douji "abteilung" ^^ 13.08.2002, 18:40
 SailorSirius Douji "abteilung" ^^ 13.08.2002, 19:07
bagheera Douji "abteilung" ^^ 17.08.2002, 21:51
 MG Douji "abteilung" ^^ 21.08.2002, 03:34
aliana Douji "abteilung" -> Themen 28.08.2002, 14:04
aliana Douji "abteilung" -> Themen 04.09.2002, 08:52
 Satsuki Douji "abteilung" -> Themen 19.10.2002, 21:46
SaireaZadkiel Douji "abteilung" -> Themen 19.10.2002, 21:57
 SailorSirius Douji "abteilung" -> Themen 20.10.2002, 00:04
 Pai-chan Douji "abteilung" 24.10.2002, 22:48
SaireaZadkiel Douji "abteilung" 19.11.2002, 21:23
SaireaZadkiel Douji "abteilung" 19.11.2002, 21:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.08.2002 15:39
Betreff: Douji "abteilung" ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich finde es zwar großartig, dass ihr euch sone große mühe mit der neuen aufteilung von animexx.de macht, aba dummerweise finde ich den Douji-bereich zu unübersichtlich, es war früher einfacher, eben drauf zuklicken, gucken, wer hat was neues gemacht und dann aufs Douji klicken und schon war man am lesen....
am meisten vermisse ich dass die seiten des mangas net mehr alle angezeigt werden sondern nur noch so: (11...20) damit ihr net denkt ich hätte nur was zu meckern, ein lob *g*
super, dass jetzt auch die zeichner angezeigt werden und auch den neuen WB-bereich find ich besser, jetzt weiss ich wenigstens, welcher WB läuft ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:    cato 03.08.2002 16:09
Betreff: Douji "abteilung" ^^ [Antworten]
Avatar
 
Können wir uns auf folgende Kompromisse einigen:
- Bis 30 Seiten wird jetzt jede Seite aufgeführt, also [11] [12] [13] usw., erst über 30 wird dann auf [11-20] umgeschalten. Weil es ist irgendwie doof, bei Dôjinshi mit 60 Seiten dann eine ellenlange, unübersichtliche Liste an Einzelseiten zu haben, das muss man irgendwie kürzen
- Die Dôjinshi-Ansichts-Startseite kommt nur dann, wenn auch eine Beschreibung zum Dôjinshi vorliegt, ansonsten wird automatisch zur ersten Seite des ersten Kapitels gesprungen.
ja,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 03.08.2002 19:51
Betreff: Douji "abteilung" ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Cato: Hehe, ich hab da mal so ne Frage, und zwar, ob es vielleicht möglich ist, auch sowas wie Empfehlungen bei Doujis zu machen, es gibt ja soviele, und mir gehen einige gute wirklich verloren, was ich echt schade finde... immerhin sind esja schon genug, oder?
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:   abgemeldet 03.08.2002 20:47
Betreff: Douji "abteilung" ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ist mir recht ^^ danke
und stimmt, ich habe nicht richtig nachgedacht, dass da ziemlich viel platz weggenommen wird -_-;

und eine bewertung find ich auch gut, weil man dem zeichner dann viel mehr lob entgegenbringen kann *gggggg* ^^
nur doof, dass manche auf note 6 klicken :(
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:   abgemeldet 03.08.2002 20:49
Betreff: Douji "abteilung" ^^ [Antworten]
Avatar
 
hab ich schon erwähnt dass das ganz super ist, dass die Doujis jetzt beschrieben werden ^_________^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:    Pai-chan 06.08.2002 15:06
Betreff: frage wegen des covers ^^ [Antworten]
hallo animexx ^^ ich hab da eine frage und zwar:
das die neue doujinshi abteilung da ist finde ich echt spitze!! nur eines stört mich, vielleicht bin ich auch zu blöd es zu kapieren aber es war doch immer so das seite 0 das cover war. die die noch kein cover hatten konnten somit die seite 0 immer leer lassen, aber jetzt ist seite 1 das cover und ich habe keine lust meine ganzen 36 seiten des 1. kapitels umzuändern so das alles nach vorne rückt. könntet ihr nicht wieder seite 0 einführen? das wäre für alle klasse! die die ihr cover jetzt auf seite 1 haben könenns da lassen udn die andern die könnens auf seite 0 hochladen ^^

cya
das pai
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:    Pai-chan 06.08.2002 15:07
Betreff: frage wegen des covers ^^ [Antworten]
oh ja ne empfehlungsliste für doujinshis wäre gut!! ^^
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:    eri 13.08.2002 11:26
Betreff: empfehlungen fuer doujis^^ [Antworten]
Avatar
 
ja ich finde auch ne empfehlungsliste waere gut^^
das neue system gefaellt mir auch sehr, obwohl ich einige sachen noch nicht ganz verstehe ^_-



Von:    Zeitwolf 24.10.2002 20:20
Betreff: Douji "abteilung" ^^ [Antworten]
Kann man das auch bei den Wettbewerben machen??
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
I am what I am, and what I am needs no excuses.
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||



Von:    Lucrecia 13.08.2002 18:40
Betreff: Douji "abteilung" ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Neuerungen in der Doujinshi-Section sehr gut ^^
Jetzt kann man ja auch Charavorstellungen und sogar eine kurze Inhaltsangabe verfassen *Daumen hoch*

~*~ Lucrecia ~*~



Von:    SailorSirius 13.08.2002 19:07
Betreff: Douji "abteilung" ^^ [Antworten]
Ich finds ja auch klasse, dass man jetzt CharaBeschreibungen und Illustrationen hochladen kann. Aber leider sieht keiner die tollen Illustrationen, wenn sie ganz da unten stehen, besonders wenn man, wie ich, mittlerweile 6 Kapitel hat und die Bilder und Beschreibungen dadurch gaaaaaanz weit unten sind :)
(drücke ich mich verständlich aus? *g*)
Wäre nett wenn Abhilfe zu schaffen wäre :)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*



Von:   abgemeldet 17.08.2002 21:51
Betreff: Douji "abteilung" ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Cover find ich auch nicht gut.... vorher mit der Seite Null als Cover war es besser.

Empfehlungen und Bewertungen wären eine gute Sache, finde ich!
bagheera



Von:    MG 21.08.2002 03:34
Betreff: Douji "abteilung" ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir ja ne HP für meinen Doujinji erstellt, vor einiger Zeit. Und jetz hätte man das auch alles hier raufladen können,.. naja, hab ich mich erstma geärgert !
--> Also diese neuen Doujinji - Erweiterungen sind echt cool
...
www.maximum-saiyan.de.vu -> hat auch ein Forum



Von:   abgemeldet 28.08.2002 14:04
Betreff: Douji "abteilung" -> Themen [Antworten]
Also, bei mir funzt die "Thema"-Geschichte nicht. Ich geb ein Thema an, speicher - und spaetestens am naechsten Tag steht da wieder nix. :-(

Ausserdem gibt es die Themen "Fantasy" und "Science Fiction" nicht...



Von:   abgemeldet 04.09.2002 08:52
Betreff: Douji "abteilung" -> Themen [Antworten]
*schieb*
Liebes Animexx-Team, kann man da *nachobendeut* nicht was machen???
^_______________^

Oder bin ich die einzige mit dem Problem? *kratz*



Von:    Satsuki 19.10.2002 21:46
Betreff: Douji "abteilung" -> Themen [Antworten]
Ich finde auch, dass eine Empfelungsliste für Dojinshis toll wäre.
Zum 0 vom Cover: Ich bin etwas neuer hier und weiß nicht, wie es war, aber ich will noch etwas sagen. In Japan wird das Cover auch als Seite mitgezählt (d. h.: 31 Seiten Manga + 1 Seite Cover = 32 Seiten Manga) und animexx hat sich vielleicht dem angepasst. (Ist aber nur eine Vermutung)



Von:   abgemeldet 19.10.2002 21:57
Betreff: Douji "abteilung" -> Themen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^^° was ich fragen wollte: Wieso geht es nicht, das genre des Doujis umzuändern? ô_O Ich meines es geht, aber am tag darauf steht dann schon wieder "nicht zugeordnet" ^^° und des ist net nur bei mir so ^.^ ...
ansonsten find ich das mit den einzelnen Kapiteln und der Beschreibung klasse... auch die shcnellübersicht ^____^ ...
macht irgendwie Spa´, was hochzuladen XD auch mit den Skizzen + Illus ^.^ b

ach ja, ist was geplant in die Richtung, wie einige schon fragten: Empfehlungsliste?

@Satsuki: es war vorher einfach praktischer ^^ Man konnte die Seite 0 weglassen und erst im Nachhinein anfügen... mittlerweile geht das nun nicht mehr ^^ wenn man also kein Cover hat, kann man es noch nicht hochladen oder man, muss später alles nochmal neu hochladen, wenn man die erste seite ändert...

Konnte man nicht vorher auch wahllos seiten von mittendrin löschen und irgendwie beim hochladen einzelne auslassen? ô_O ... Jetzt muss es ja der Reihenfolge nachgehen ^^°
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:26



Von:    SailorSirius 20.10.2002 00:04
Betreff: Douji "abteilung" -> Themen [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...
Wie erklär ichs.
Vor dem Neuaufbau der Doujinshi Abteilung hatte ich das Cover zu meinem Manga Atlantii im ersten Kapitel als Seite 0 gespeichert. (Jedes Kapitel hatte dann noch sein eigenes Cover.)
Jetzt hab ich letztens neu angefangen und hab alles neu hochgeladen.
Aber das Cover kann ich net ändern, das is immer noch das Gleiche wie vorher.
Hilfe? *g*

(Versteht mich wer?)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)

NACKNACK!



Von:    Pai-chan 24.10.2002 22:48
Betreff: Douji "abteilung" [Antworten]
@neko. ja, ich hatte auch kein cover udn musste damals alle 40 seiten neu hochladen, wäre echt cool,wenn man mal was "mittendrin" löschen könnte, und es keine reihenfolge gäbe. das wäre echt cool! aber das is sicher schwierig, man kann halt nich alles haben ^^" *snief....*
nun denn! meine doujinshiliste hab ich in word ^^
aber ne empfehlungslite wäre echt enial XD
babaa
pai
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:   abgemeldet 19.11.2002 21:23
Betreff: Douji "abteilung" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @neko. ja, ich hatte auch kein cover udn musste damals alle 40 seiten neu hochladen, wäre echt cool,wenn man mal was "mittendrin" löschen könnte, und es keine reihenfolge gäbe. das wäre echt cool! aber das is sicher schwierig, man kann halt nich alles haben ^^" *snief....*
> nun denn! meine doujinshiliste hab ich in word ^^
> aber ne empfehlungslite wäre echt enial XD
> babaa
> pai

*wäh* muss spaß gemahct haben ^^° 40 seiten neu hchladen *umkipp* ... macht auch spaß 50 bilder zu löschen XD kann man nicht mehrere gleichzeitig löschen? >.< ... das dauert immer, wenn ich jedesmal warten muss, dann koimmt: wollen sie wirklich? jaaaa... und dann... "zurück" und wieder von vorne XD


na, abba weshalb ich wirklich schreibe:
Biiiitteeeeeeeee... will wieder Kommentare bei doujis löschen können! *bettelfleh* doppelposts mag ich net und spam auch net diesesmal, drum wärs mir irgendwie ganz recht das was zu löschen XDDD ... ~____~ und dann noch... immer die kategorie: würd gerne, dass die mal länger als nen halben Tag hält ^^° ...
ABBA WICHTIGER DAS MIT DEN kommentare >,<

gomen... -_-



Von:   abgemeldet 19.11.2002 21:58
Betreff: Douji "abteilung" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hab auch nioch was ungeheuer wichtiges!!! man sollte bilder die man schon hochgeladen hat noch nachträglich zun einem douji ordnen können!!!

bei der sache mit dem kommentaren schließ ich mich nekoli an (man sollte sie löschen können!!)
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein:
http://quarkpflaume.de.vu
Schaut euch mal diesem Wettbewerb an!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430





Zurück