Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich hätte da mal eine Frage zum Hochladen von Doujinshi...

Eröffnet am: 18.04.2005 21:11
Letzte Reaktion: 21.04.2005 19:02
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Noeli Ich hätte da mal eine Frage zu... 18.04.2005, 21:11
 Balduin Ich hätte da mal eine Frage zu... 19.04.2005, 13:06
Noeli Ich hätte da mal eine Frage zu... 19.04.2005, 16:30
 Chiko-chan Ich hätte da mal eine Frage zu... 21.04.2005, 17:36
 Balduin Ich hätte da mal eine Frage zu... 21.04.2005, 18:56
 Balduin Ich hätte da mal eine Frage zu... 21.04.2005, 18:58
Noeli Ich hätte da mal eine Frage zu... 21.04.2005, 19:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.04.2005 21:11
Betreff: Ich hätte da mal eine Frage zum Hochlade... [Antworten]
Avatar
 
hallo^^,

manche von euch werden mich eventuell bereits durch meinen mittelerfolgreichen doujinshi "gackt and da gang" kennen. nun würde ich schon seit einigen jahren gerne wieder einen doujinshi hochladen, aber ES GEHT NICHT!!!! ich melde den neuen doujinshi an, lade ein, zwei seiten hoch und bla, aber wenn ich am nächsten tag im verzeichnis meiner eigenen doujinshi nach ihm gucke, ist er da nicht mehr (hochgeladen auf animexx wird er dann natürlich erst recht nicht).

ich brauche dringend euren (ja!!!!! euren!!!) rat? Ist da jemand beim board, der mich nicht leiden kann? oder mache ich irgendwas falsch?

ich würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet.

xxx noe



Von:    Balduin 19.04.2005 13:06
Betreff: Ich hätte da mal eine Frage zum Hochlade... [Antworten]

> ich brauche dringend euren (ja!!!!! euren!!!) rat? Ist da jemand beim board, der mich nicht leiden kann? oder mache ich irgendwas falsch?


Die Hinweise in der Doujinshi-FAQ hast Du alle beachtet, ja? Also dass es an irgendwas liegt, dass dort z.B. bei "Nicht erlaubt" erwähnt ist, kannst Du ausschließen?

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_DJ-Hochladen





Von:   abgemeldet 19.04.2005 16:30
Betreff: Ich hätte da mal eine Frage zum Hochlade... [Antworten]
Avatar
 
ja, eigentlich schon...
ich weiß nicht, reichen ein cover und eine seite nicht aus, um den doujinshi hochzuladen? manche leute haben doch sogar nur eine seite hochgeladen und sonst gar nichts...



Von:    Chiko-chan 21.04.2005 17:36
Betreff: Ich hätte da mal eine Frage zum Hochlade... [Antworten]
Avatar
 
Das liegt wirklich mit der Seitenzahl zusammen.
Ich hatte damals das gleiche "Problem". Mir würde gesagt, die Freischalter gucken danach, wie viel und auch was hochgeladen wird. Ich hatte damals 3 Seiten hochgeladen. Davon war aber erste eine Seite wirklich eine DJ Seite. Dann würde ich gebeten, doch noch eine weitere Seite hochzuladen.
Dadurch wird gewährleistet, das der Zeichner es mit seinem DJ auch wirklich ernst meint und den DJ nicht schon nach wenigen Seiten abbricht.
Meine Seth x Atemu FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Seto x Atemu - Colorwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14205
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Balduin 21.04.2005 18:56
Betreff: Ich hätte da mal eine Frage zum Hochlade... [Antworten]
> ja, eigentlich schon...
> ich weiß nicht, reichen ein cover und eine seite nicht aus, um den doujinshi hochzuladen? manche leute haben doch sogar nur eine seite hochgeladen und sonst gar nichts...


Gefordert ist: "mindestens eine Seite Handlung".

Ich habe mal deinen letzten Hochlad-Versuch vom Januar 2005 nochmal raufgeholt zum Nachsehen, und Du hast da halt nur ein Cover und ein Kapitelcover. Das reicht nicht aus.

Sieh selbst:

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=9683

(den blöden neuen Titel ignorieren ^^)



Von:    Balduin 21.04.2005 18:58
Betreff: Ich hätte da mal eine Frage zum Hochlade... [Antworten]
> ja, eigentlich schon...
> ich weiß nicht, reichen ein cover und eine seite nicht aus, um den doujinshi hochzuladen? manche leute haben doch sogar nur eine seite hochgeladen und sonst gar nichts...



In der FAQ steht aber:

"Die Seitenanzahl ist eigentlich egal, das einzige was zählt ist, dass ihr eben mehr als ein Cover hochladet und 1-2 Doujinshiseiten mit erkennbarer Geschichte."



Von:   abgemeldet 21.04.2005 19:02
Betreff: Ich hätte da mal eine Frage zum Hochlade... [Antworten]
Avatar
 
@balduin

hey, danke^^

tja, ich habe tatsächlich keine geschichte hochgeladen, das hab ich vergessen... ist direkt beängstigend, wie genau man hier über mich bescheid weiß

ok, meinetwegen kann man den thread jetzt schließen, ich weiß bescheid, vielen dank nochmal





Zurück