Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche alten Doujinshi "Du bist mein Herz" bitte helft mir !

Eröffnet am: 29.05.2016 16:02
Letzte Reaktion: 29.05.2016 16:05
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JackieWBird Suche alten Doujinshi "Du bist... 29.05.2016, 16:02
 JackieWBird Suche alten Doujinshi "Du bist... 29.05.2016, 16:05
Seite 1



Von:    JackieWBird 29.05.2016 16:02
Betreff: Suche alten Doujinshi "Du bist mein Herz... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich vor kurzem drann erinnert an diesen alten Doujinshi, und wollte jetzt ein bisschen Nostalgika betreiben, bei meinen Recherchen bin ich aber darauf gestoßen, das sich die Zeichnerin abgemeldet hat:

Jetzt glaube ich aber, das, falls man den Doujinshi abonniert hatte, man den immer noch bei sich drinn hatte!
Falls der Titel "Du bist mein Herz" oder die Inhaltsbeschreinbung: Das 16 J�hrige Schulm�dchen Chiyome ist gut in der Schule, im Vollyball ist sie ein Profi, doch das alles scheint ihr nicht zu gen�gen, denn sie hat ein Ziel: Sie will Angelus, der desinteressierte und oft genervte Sch�ler zu ihren besten Freund machen. Der allerdings hegt keinen Interesse daran, sich an Menschen zu binden. Chiyome gibt nicht auf und erf�hrt pl�tzlich, dass Angelus von seiner Mutter raus geschmissen wurde und in einer alten H�tte lebt. Das Schlimme daran ist, dass er sich prostiuiert, damit er sich was zu essen kaufen kann. Chiyome kann sich das nicht l�nger ansehen und macht Angelus ein gro�es Angebot: Er darf bei ihr einziehen. Angelus nimt z�gernd das Angebot an. Da ist Chaos schon vorprogramiert!

http://archiv.mangaka.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=25&t=22849

euch was sagt und ihr mir irgendwie einen Link zu dem Doujinshi oder wo der jetzt abgeblieben ist geben könntet, wäre das echt super !



Von:    JackieWBird 29.05.2016 16:05
Betreff: Suche alten Doujinshi "Du bist mein Herz... [Antworten]
Avatar
 
Ok, leute, hab ihn grad selbst gefunden !

Falls jemand das gleiche problem hat, Google ist dein Freund und helfer XD:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/40348_Du_bist_mein_Herz/





Zurück