Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzgeschichte(n) für Doujinshi gesucht

Eröffnet am: 26.07.2016 10:51
Letzte Reaktion: 26.07.2016 14:20
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mecoo Kurzgeschichte(n) für Doujinsh... 26.07.2016, 10:51
 leeorio Kurzgeschichte(n) für Doujinsh... 26.07.2016, 14:20
Seite 1



Von:    Mecoo 26.07.2016 10:51
Betreff: Kurzgeschichte(n) für Doujinshi gesucht [Antworten]
Hallo. :)

Ich zeichne nun schon seit knapp 5 Jahren und möchte es nicht nur bei einzelnen Illustrationen belassen, für den Anfang würde ich ganz gerne eine Kurzgeschichte visuell verwirklichen - dafür suche ich kreative Menschen die sich gerne kurze Geschichten einfallen lassen, bzw. schon welche in der Hinterhand haben.

Eine Zusammenarbeit ist mir dabei sehr wichtig, bedeutet : Feedback, Kritik , Wünsche , Anregungen - gemeinsames Planen.

Ich habe leider bis jetzt kaum Erfahrungen gesammelt was das Doujinshi Zeichnen angeht, da ich es aber ausprobieren und realisieren möchte würde ich mich über Meldungen freuen. Beim Genre der Geschichte bin ich eig für fast alles offen - einzige Bedingung , die Charaktere und Geschichte sind nicht an eine bestehende Serie oder ein bestehendes Buch geknüpft sondern sind rein aus eurer Fantasie heraus entstanden.

Falls ihr Lust darauf habt kommentiert den Beitrag oder schreibt mir einfach eine ENS.

Ganz liebe Grüße
mecoo.



Von:    leeorio 26.07.2016 14:20
Betreff: Kurzgeschichte(n) für Doujinshi gesucht [Antworten]
Avatar
 
Mecoo:
> Hallo. :)
>
> Ich zeichne nun schon seit knapp 5 Jahren und möchte es nicht nur bei einzelnen Illustrationen belassen, für den Anfang würde ich ganz gerne eine Kurzgeschichte visuell verwirklichen - dafür suche ich kreative Menschen die sich gerne kurze Geschichten einfallen lassen, bzw. schon welche in der Hinterhand haben.
>
> Eine Zusammenarbeit ist mir dabei sehr wichtig, bedeutet : Feedback, Kritik , Wünsche , Anregungen - gemeinsames Planen.
>
> Ich habe leider bis jetzt kaum Erfahrungen gesammelt was das Doujinshi Zeichnen angeht, da ich es aber ausprobieren und realisieren möchte würde ich mich über Meldungen freuen. Beim Genre der Geschichte bin ich eig für fast alles offen - einzige Bedingung , die Charaktere und Geschichte sind nicht an eine bestehende Serie oder ein bestehendes Buch geknüpft sondern sind rein aus eurer Fantasie heraus entstanden.
>
> Falls ihr Lust darauf habt kommentiert den Beitrag oder schreibt mir einfach eine ENS.
>
> Ganz liebe Grüße
> mecoo.

Ich bin zwar nicht der größte geschichtenschreiber, habe aber ein ganz gutes wissen übers manga/doujinshi zeichnen. Wir können also gerne zusammenarbeiten wenn du magst!
Für mehr, schaut hier:
Instagram
DeviantArt
Blogger
Patreon





Zurück