Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 11.05.2018 21:03
Beiträge: 1605
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




[1...50] [51] [52] [53] [54]
/ 54


Von:    Schwabbelpuk 24.01.2016 00:53
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Das Tutorial ist echt nicht schlecht!
(auch wenn ich mich mit meinem Englisch erstmal ein wenig durchkämpfen musste...xD)
Klingt sehr anstrengend, aber wenn alle Stricke reißen, werd ich da wohl nicht drum rum kommen. Heißt nur leider, dass ich mir dann 'ne neue wig besorgen muss...q.q'

Vielen, lieben Dank zunächst erst einmal für den Tipp!



Von:    KaoruKenshin 24.01.2016 12:40
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
http://sparklepipsi.deviantart.com/art/Drill-Curl-Tutorial-335773737

das ist noch ein zweites :)

Wieso neue Perücke?
eine zweite ist sicher hilfreich um die Locken einzeln zu machen und dann ranzubringen....

ich überleg auch grad, ob ichs für eine frisur nicht so probiere :) wär dann auch premiere für mich ^^
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Schwabbelpuk 24.01.2016 14:43
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Find ich fast noch besser, das tutorial, ist besser beschrieben.
Neue Perücke deswegen, weil die jetzige dermaßen vollgesprüht ist mit haarkleber, da kommt man nicht mehr ran. xD
Ich versuche aber grade erstmal, die alte noch zu retten, in dem ich einfach so 'ne art kringel mache, da das etwas natürlicher aussieht und die lücken da nicht so arg groß sind...^^ (sieht fluffiger aus. xD)
Falls das nichts wird, hol ich halt 'ne neue wig und mach es dann wie im tutorial.

Danke für den Tipp! :3



Von:    KaoruKenshin 24.01.2016 17:04
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
ôo du kannst sie doch einfach waschen? Lauwarmes Wasser und mildes Shampoo.
Notfalls mehrmals durchwaschen. (nur vorsichtig durchziehen, nicht rubbeln)
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Schwabbelpuk 24.01.2016 18:04
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hab noch nie eine Perücke gewaschen. xD
Und es ist ehrlich gesagt auch das erste mal, dass ich eine wig gestylt habe.

Habe übrigens die perücke noch halbwegs retten können...^^ finde eig., dass es jetzt recht gut aussieht. (wenn man bedenkt, was für ein disaster es davor war...)
Werd die Tutorial trotzdem mal im Hinterkopf behalten, falls ich mir irgendwann mal eine neue machen möchte.

Vielen, lieben Dank für die Hilfe und Tipps. :3



Von:    Xella 24.01.2016 23:26
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hallo an alle!!!

ich bin neu hier und hätte eine Frage zum Perücken stylen.
Also ich habe mir eine Perücke gekauft aber leider sieht sie anders aus als auf dem Bild. Nun würde ich sie gerne stylen weil unten hat sie sehr große Locken und oben ist sie so "angedatscht", also hat gar kein Volumen.
Wie bekomm ich in den Ansatz auch Volumen rein?
Schaumfestiger kann ich ja bestimmt ned verwenden oder?

Falls jemand Tipps hat einfach eine PN an mich.
Schon mal vielen Dank!!!!
When nothing goes right, go left!!!



Von:    Katiel 27.01.2016 11:51
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hey zusammen,

ich habe eine Frage zum Tragen der Perücke.
Ich habe eine Perücke mit recht großem Haarknoten am Hinterkopf. Die Perücke rutsch durch dieses Ungleichgewicht ständig nach hinten, das Haarnetz, dass ich drunter trage, beschleunigt das anscheinend eher noch.
Ich habe jetzt schon versucht, die ganze Perücke mit Haarnadeln auch am vorderen Rand festzustecken, aber anscheinend sind meine Haare zu glatt, denn das rutscht auch. Zum einflechten unter der Perücke für mehr Halt für die Haarnadeln sind meine eigenen Haare leider zu kurz.

Habt ihr andere Tipps, wie ich es schaffen kann, dass sich die Perücke nicht alle 10 Minuten nach hinten verabschiedet?
Mehr als nur Cosplay: Meine Facebook-Seite



Von:    KaoruKenshin 27.01.2016 17:04
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Huhu!

kannst du auch keinen kleinen 'französischen' zopf/Haarkranz flechten?
Wie sieht es aus mit vorne am Haaransatz eindrehen? So mache ich das, seit ich kurze Haare habe.
Ansonsten die vorderen Haare richtig toupieren mit Haarspray und alles und mit Haarklemmen fixieren.

Dazu habe ich einen Haarkamm/Perückenkamm vorne an den Ansatz genäht bei meiner schweren Perücke. Also das ist wie ein kleiner flacher Blechkamm, der 2-4 Löcher hat zum annähen und den du dann in deine Haare reinschiebst (deswegen am vorderen Ansatz irgendwie drehen oder so, nicht glatt nach hinten kämmen).
Man kann zusätzlich an der Seite noch welche anbringen.

Dazu habe ich dann versteckt Mittig sehr feste Haarklemmen reingeklemmt, immer mal wieder über die gesamte Strecke.

Ich muss dazu sagen, dass das ganze schon weh tat irgendwann... aber es trainiert die Nackenmuskeln :D

Achso, ich habe bei solchen schweren Perrüs nie ein Haarnetz drunter, schon garkein strumpf-ähnliches (wenn, wirklich nur ein Netz wo du viele Lücken für Haarklemmen hast etc pp)

Wenn der Charakter es irgendwie her gibt, binde ein Haarband fest über der Perücke zu deinem Nacken (ich hatte einen French Hood auf), das drückt die Perücke zusätzlich auf deinen Kopf
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Katiel 27.01.2016 18:43
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Tipps.

Vorne antoupieren, eindrehen und dann mit Haarkämmen arbeiten könnte klappen, ebenso ein farblich passendes Haarband drüber (das lässt sich ggf unter den Haarschmuck verbergen).
Mit etwas Glück sind die Haare bis zum Event lang genug, dass sich der Großteil wieder in einen französischen Zopf fassen lässt, das probiere ich auf jeden Fall auch zusätzlich.

Ich bändige meine Flusen nach Möglichkeit schon nur mit einer Netz-Wig-Cap, die sollte also kein Hindernis darstellen.
Mehr als nur Cosplay: Meine Facebook-Seite



Von:   abgemeldet 09.02.2016 15:06
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hey Leute,

ich hab ein gigantisches Problem mit einer sehr speziellen Perückenfarbe und weiß echt nicht weiter.
Es geht um den Charakter Hans aus Rokka no Yuusha (Bild -> http://vignette2.wikia.nocookie.net/rokka-no-yuusha/images/b/b8/4-11.png/revision/latest?cb=20150616185016)

Für mich ist das so ein Stahlblau, oder Grau mit Blaustich.
Ich finde keine in der Farbe, weder auf ebay (da würde es mir wahnsinnig helfen, wenn ihr mir wirklich gute Shops empfehlen könntet, die sowas haben oder auch allgemein wäre ein Austausch nicht schlecht.) noch auf anderen Seiten. Aliexpress und Co. vermeide ich grundsätzlich.

LG
Luna



Von:    MeiMeiHaku 26.02.2016 21:27
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Probier es doch mal hier:
https://www.etsy.com/de/shop/Kasouscosplaywigshop?ref=s2-header-shopname
Sie hat wirklich gute Perücken und vermutlich auch deine spezielle Farbe dabei und falls nicht kann man auch Anfertigungen für einen günstigen Preis anfordern :)



Von:    Medelan 28.02.2016 17:06
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Momentan bin ich dabei ein Cosplay von Kanmuri Shigeru aus Yakitate Japan zu machen.
Bin jetzt wie verückt auf der Suche nach einer passenden Wig.
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das echt genial :3



Von:    Indra 28.02.2016 18:13
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Puuh, also diese Haarfarbe ist echt ein ganz komischer Mix zwischen Pink und Lila 8D
Deshalb habe ich jetzt nicht genau die gleiche Farbe gefunden, aber du kannst hier bei coscraft.co.uk (http://www.coscraft.co.uk/16-red-and-orange) gucken, welche der angebotenen wigs deiner Meinung nach am Besten passt. Der Shop stammt aus England und liefert alles innerhalb von einer Woche :-)

Alternativ habe ich noch diese wig bei arda gefunden mit der Farbe "Baby Pink"(https://arda-wigs.com/shop/hansel-classic/), allerdings stammt der Shop aus Amerika.
Tyger! Tyger! burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?



Von:    Medelan 29.02.2016 14:43
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Wow,
vielen Dank, ich habe schon eine passende Wig gefunden.
Kann man da etwa nur mit PayPal bezahlen ;_; ich habe kein PayPal



Von:    Indra 29.02.2016 15:11
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Leider ja :S
Ich persönlich bin auch kein Fan von Paypal und habe mir nur wegen diesem Shop einen acc gemacht, aber es ist eigentlich ziemlich easy! Einfach einen acc eröffnen und dann musst du nur die Daten deiner Karte eingeben und das war's :-)
Tyger! Tyger! burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?



Von:    zoyaryo18 05.03.2016 13:29
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hey hat einer eine Kakashi Hatake, Naruto Uzumaki oder Sasuke Uchiha Perücke zu verkaufen, zu verleihen oder weiss wo es welche günstig gibt? :)
Zuletzt geändert: 05.03.2016 14:46:01



Von:    Capa 23.03.2016 22:22
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Heyho allerseits,

Unnnd zwar suche ich derzeit nach einer Perücke für diese junge Dame hier: http://www.port01.com/uploads/cities/10/event_flyer/original/2014-04-21_18%3A00%3A21_2013_speisewagen_dinah.jpg es handelt sich um Dinah aus Starlight Express.
Mir schwebt am ehesten eine Lacefront Perücke vor.
Ich hatte schon diese von MyCostumes im Blick: http://www.mycostumes.de/Fashion-Lace-Front-Wig-curly-light-blond-short .
Jetzt ist meine Frage, ob jemand von euch schon ERfahrungen mit Lacefront, am besten den von MyCostumes, hat und ob man halt die Seiten so nach hinten nehmen kann ohne, dass man was sieht?

Greets
Capa
wo das chaos ist bin ich
denn chaos geht nicht ohne mich



Von:    Senria 21.07.2016 01:13
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Nabend!

Sagt mal, ihr kennt doch bestimmt Bilder, auf denen Cosplay wigs so schön glatt aussehen und auch die Haare nicht im Wind rumflattern.
Vor allem im Onlineverkauf sind viele Wigs so schön ordentlich gestylt.

Jetzt meine Frage:
Womit zum Jizounochmal stylen die die Wigs, dass die aussehen, als wäre ne Tonne Haarspray drauf ohne diese Verklebung?
Was benutzt man da?
Mach ichs mit Sprühkleber sind die Haare später zwar steinhart, aber man sieht, dass sie verklebt sind.
Was für ein Produkt nutzt man dafür?

Ich bin kein Anfänger im Stylen, aber auch nichtmal annähernd Profi und deswegen meine Frage.

Wigs kommen nie so an, wies auf den Bildern ist, ausser es wird direkt für einen teuer gefertigt, das weiß ich alles.

Mich interessiert wirklich nur, wie man die so wunderbar glatt und ordentlich gestylt bekommt ohne Verklebung oder hässlichen Haarspray/Sprühkleber Flecken
Bzw was für ein Produkt genutzt wird, damit ichs selbst mal ausprobieren kann!


Ach ja: Es darf nicht glänzen! Genau das isses, was mich so stuzig macht. Nicht glänzen und nicht glitzern wie ne Faschingsperücke Xx

Vielen dank fürs lesen!
Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Sheelos FF
Zuletzt geändert: 21.07.2016 01:19:49



Von:    _Risa_ 17.09.2016 01:09
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr,
ich würde verzweifelt eine Wig für Katana suchen.
Hätte im Prinzip eine gefunden, die Einzige bisher, die hier, würde gerne eure Meinung hören, ob nur ich diese Wig als "irgendwie falsch" empfinde? Es sieht imo einfach nicht nach Katanas Haarschnitt aus. Was meint ihr? Kennt ihr da was? ^^"
In a world full of Kardashians...
be a Curie.
Zuletzt geändert: 17.09.2016 01:12:03



Von:    Rei94 27.09.2016 16:35
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
gute günstige perücken gibts sonst auch bei dress lily zu kaufen sollte man aber lieber 1-2 monate vor der con bestellen da die aus amerika kommen ^^



Von:    rea_seraph 28.09.2016 15:02
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
@zoyaryo18

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/695425/14749047353792/

Schau hier mal :)
Zuletzt geändert: 28.09.2016 15:02:34



Von:    Hidekuni 04.10.2016 20:38
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
HeyHo~

Ich hätte eine Frage zum Styling. Meine Langhaar-Perücke habe ich heute geschnitten und wie beim letzten mal ist mir aufgefallen dass die Haare unten zur Seite abstehen. Mit Wasser und einem Föhn habe ich es etwas weg bekommen.
Jedoch wollte ich wissen von wo das kommt, und wie man das am besten weg bekommt :33

Danke~



Von:    anlier 18.11.2016 18:08
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Letztes Mal habe ich eine Perücke gekauft, sehr schön, sehr billig, dachte kein Service so gut, gab mir ein kleines Geschenk, kurz gesagt, eine sehr glückliche Zeit einkaufen.
http://www.halloweenbuy.com/products/code-geass-lelouch-of-the-rebellion-anya-alstreim-wigs-p162632.html

http://www.halloweenbuy.com



Von:    tynamisaurus 23.01.2017 19:07
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
HalliHallo! c:

Ich suche eine passende Perücke für ein Levy McGarden Cosplay.
Leider finde ich nichts und wollte deshalb fragen ob jemand weis wo man sie oder eine lacefront Perücke in solche in Farbe bestellen kann :3

LG
Nami



Von:    Kekenny 24.01.2017 16:56
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Dachte ich erzähle das mal hier... war gerade vom Zoll um meine lang ersehnte Arda wig abzuholen...

Dort schaut man drauf und hat die Herausgabe wegen fehlender CE-Kennzeichnung verweigert.

Habe etwas grün-kariert geguckt und der dortige Beamte erklärte mir, dass bei Spielzeug (die Perücke könne ja auch von jemanden unter 14 benutzt werden und damit sei sie als Spielzeug einzuordnen) eine CE Kennzeichnung Pflicht sei, sonst sei die Einfuhr nicht erlaubt.

Man hat mir dann 2 Optionen angeboten - entweder einen Gutachter einzuschalten (kostenpflichtig), der die Unbedenglichkeit der Faser und Farbstoffe nach EU-Richtlinien bestätigt (dazu werden Proben von den Haaren und dem Weft zur Analyse genommen, ich hätte im besten Fall also eine unbedenkliche aber beschädigte Wig) ODER die Annahme zu verweigern.

Ich habe letzteres gemacht, dann aber Erfahren, dass eine Verweigerung der Annahme rechtlich keine Rücksendung ist, da ich das Stück ja nicht in Besitz genommen habe (wie auch, wenn eine Herausgabe aus rechtlichen Gründen nicht möglich war).
Ob der Verkäufer dann was zurückerstattet ist reine Kulanz, mal schauen, was Arda dazu sagt...

Bin extrem enttäuscht, dachte ihr solltet wissen, dass das möglich ist, wenn ihr an jemand geratet der die Definition 'Spielzeug' als 'Alles was ein unter 14-jähriger benutzen könnte' auslegt.
Und der Hinweis des Beamten "das nächste Mal kaufen sie halt ihre Perücke bei Karstadt, ist ja bald Karneval" fand ich auch nicht gerade tröstlich.

Schade, ich habe extrem viel Gutes über die Perücken gehört und habe sie gerade mal 1 Minute betrachten dürfen...

Versteht mich nicht falsch, über 2 Punkte kann man nicht diskutieren --
1.) Produkte ohne CE-Kennzeichnung, die eine solche benötigen dürfen nicht eingeführt werden
&
2.) Spielzeug benötigt die, weil Minderjährige in Kontakt mit gefährlichen oder gesundheitschädlichen SUbstanzen kommen könnten.

Was ich mich eben frage ist, wieviel Ermessensspielraum bei der Einstufung einer Perücke als Spielzeug im Spiel ist. (Also die Schkußfolgerung: Perücke= Kostüm und dann weiter Kostüm, das von unter 14-jährigen getragen werden könnte= Spielzeug).

Und dass mir der Gedanke nicht mal kam, dass ich eine Perücke evtl. nicht einführen darf ist ärgerlich.... vorallem weil ich dann praktisch gezwungen war, die Annahme zu verweigern, was nicht von den Rückgabebedingungen des Verkäufers abgedeckt ist, sondern dass ich meinen Teil des Vertrags nicht erfülle (der Händler hat ja geliefert und es war auch das richtige Produkt und ich hatte keine Chance die Ware zu prüfen und dann nach Prüfung der Ware zurückzusenden) - was offensichtlich rein rechtlich bedeutet, dass der Händler mir nichts zurückerstatten muss.

Eine ganze Ecke meines Kostüm-Budgets weg - für eine Perücke, die gerade wieder in die USA zurückschippert... Aaaaarrrrrrgh!

Wie gesagt, bin extrem enttäuscht und muss dem mal Luft machen

UPDATE: Arda hat sich gemeldet, sie werden den Kaufpreis der Perücke (allerdings ohne Versandkosten) zurückerstatten. Ich denke das ist fair.
Zuletzt geändert: 26.01.2017 08:13:16



Von:    Skrizgal 04.02.2017 21:24
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott was würde ich toben. oO
Tut mir echt leid für dich. :/


Ich hab mal ne Frage.. vielleicht wurde das hier schon beantwortet, aber viele Links (tu Tutorials) sind ja kaputt oder tot... naja..

Ich hab mir mal vor Jahren eine weiße Langhaarperücke bei Cosplay-land gekauft. Das is (oder zmd war) ein Shop der sowohl auf Ebay als auch Amazon verkauft hat. Keine Ahnung obs den noch gibt.
Jetzt hab ich das Prüblem, dass die Perücke am Ansatz mittlerweile ziemlich angedatscht aussieht.. also so wenn echte Haare fettig sind und am Kopf ankleben.. die Perücke ist allerdings nicht fettig oder strähnig.. was mich ärgert ist, dass man dadurch jede kleine Unebenheit (ich hab ziemlich lange Haare und die bekommt man unter der Wig kaum ebenmäßig platt) sieht und es aussieht als hätte ich Beulen am Kopf. oO
Meine Frage nun: Kann man das eventuell durch mehr Voumen am Ansatz kaschieren? Wie bekomme ich besonders beim Ansatz mehr Volumen hin?
Würde mich über ein Tutorial oder so freuen (am besten eins zum lesen und mit Bildern, da ich aktuell keine Videos gugen kann.. u.u"). :)

Außerdem überlege ich, noch ein paar zusätzliche Tressen dazwischen zu nähen, da sie mir recht dünn erscheint.. gibt es einzelne Haartressen so zu kaufen oder sollte ich da besser ne andere Perücke schlachten?

Grüße, Skriz
> Digga ihr Arschlöcher esst Fleisch, einself, wie könnt ihr nur?!



Von:    KaziaLina 12.03.2017 13:40
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute~

Ich würde gern Linkle cosplayen und suche derzeit nach einer weitgehend passenden Perücke, da ich nicht besonders bewandert bin im selbst zurechtschneiden. (besonders die kurzen Haare..)

Ich hatte auch bei arda eine gute gefunden, allerdings haben mich die meisten Geschichten über Zoll, zusätzliche Versandkosten (auf der Seite sind diese leider nicht einsehbar) etc. etwas abgeschreckt.

Kennt jemand evl noch eine andere Seite? Oder einer vllt schon mal Linkle gecosplayt?

Falls die Frage bereits aufkam und ich sie übersehen haben sollte, tut es mir leid.

Liebe Grüße (:

Edit: hat jemand Erfahrungen mit Wigs von Aliexpress? Sie sind billig, aber wie sehen sie dann aus?
Ich hatte einmal eine Wig von da und war nicht begeistert, da sie viel zu sehr auftrug.. Aber vielleicht hat man bei bestimmten Anbietern mehr Glück
Wenn man alles unwahrscheinliche ausschließt,muss das was übrig bleibt,und sei es auch noch so unwarscheinlich die Warheit sein!
Zuletzt geändert: 12.03.2017 13:51:12



Von:    Aniryder 17.03.2017 23:31
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Jemand aus Berlin hier der Perücken cutten & Stylen kann ? Es soll am Ende wie Sora aus Kingdom Hearts aussehen, was viele bei der Änderung usw. verschreckt.



Von:    Schwabbelpuk 22.03.2017 14:21
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Schönen guten tag!

Ich hätte mal eine echt blöde frage...
Und zwar habe ich momentan rot gefärbte haare. Das problem ist, das die momentan halt ziemlich ausgewaschen sind. Also wollte ich sie eig. nachfärben. Die sache ist jetzt die, das ich nächstes wochenende auf der lbm bin und eine weiße perücke trage. Weiß jetzt nicht, ob es schlau wäre, die vor der messe jetzt nochmal zu färben oder ob das dann evtl. abfärben könnte...weil man ja schon schwitzt unter so einer perücke...
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Um eine relativ schnelle Antwort würde ich mich echt freuen!
Danke schonmal im vorraus. ^^



Von:    Yusuna 22.03.2017 19:05
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Schwabbelpuk:

Oh same here. XD
Du kannst das schon, wasch sie wenn du nicht sicher bist ein-zweimal mehr damit auch alle Farbreste raus sind, aber eig kein Problem. :D

Und selbst wenn, das kommt ja an sich dank des "innenlebens" nebst Haarnetz nicht so schnell an die Haare, also müsste eig nichts passieren. :D
"The right thing - what is it?

I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?"



[1...50] [51] [52] [53] [54]
/ 54



Zurück