Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto - Zubehör

Eröffnet am: 03.10.2007 17:26
Letzte Reaktion: 23.03.2018 20:53
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Naruto



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Naruto - Zubehör 03.10.2007, 17:26
 Precious Naruto - Zubehör 03.10.2007, 18:21
 Chikara Naruto - Zubehör 03.10.2007, 18:25
Naruto - Zubehör 03.10.2007, 20:06
 Sasuke Naruto - Zubehör 03.10.2007, 20:39
 Chikara Naruto - Zubehör 05.10.2007, 20:04
 Major Naruto - Zubehör 05.10.2007, 23:04
Naruto - Zubehör 07.10.2007, 13:57
 Fuyu-san Naruto - Zubehör 07.10.2007, 17:00
 Reshi Naruto - Zubehör 15.10.2007, 12:41
 Major Naruto - Zubehör 15.10.2007, 16:47
 Reshi Naruto - Zubehör 15.10.2007, 17:49
 Major Naruto - Zubehör 15.10.2007, 18:47
Naruto - Zubehör 15.10.2007, 18:45
 Major Naruto - Zubehör 15.10.2007, 18:50
Naruto - Zubehör 15.10.2007, 19:00
 Major Naruto - Zubehör 15.10.2007, 19:54
 Ikki Naruto - Zubehör 17.10.2007, 13:20
 Major Naruto - Zubehör 17.10.2007, 14:43
Naruto - Zubehör 28.10.2007, 17:24
Naruto - Zubehör 29.10.2007, 11:41
 Major Naruto - Zubehör 29.10.2007, 13:51
 wolfman Naruto - Zubehör 09.12.2007, 13:44
 Major Naruto - Zubehör 09.12.2007, 18:28
 wolfman Naruto - Zubehör 09.12.2007, 21:19
 Fiercedeity Naruto - Zubehör 23.02.2008, 18:34
 Major Naruto - Zubehör 23.02.2008, 18:37
 Korialstrasz Naruto - Zubehör 17.04.2008, 21:32
 Fiercedeity Naruto - Zubehör 23.02.2008, 19:01
 Major Naruto - Zubehör 23.02.2008, 19:27
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 03.10.2007 17:26
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, dass ich extra dafür einen neuen Thread aufmache, aber die Suche spuckt mir nichts aus (-.- ich steh mit dem Ding auf Kriegsfuß).
Aber darum geht es eigentlich nicht^^

Ich wollte einen eigenen Narutocharakter cosplayn, stoße aber beim "Zubehör" an meine Grenzen.

Wie mache ich ein Konohastirnband am besten? (und woraus?)
Kunai, Shuriken, evtl. Handschuhe (mit Konohaplakette)...das sind alles so kleine Dinge, bei denen ich bisher scheitere.

Könnte mir da jemand helfen?
Wie und womit macht man sowas am Besten?
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
Na, konntest du problemlos mitlachen, lebst inner Nähe von Köln und liebst Cons?^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mik/



Von:    Precious 03.10.2007 18:21
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
huhu <3

also kunais hab ich bisher noch nicht gemacht,
aber das konoha band ist leicht zu machen! ^^

Du kannst einfach blauen bzw. schwarzen Stoff nehmen und daraus das Band machen. Eigentlich ganz einfach.
Für das Zeichen vorne, habe ich Blech genommen und darein das Zeichen gemacht, aber du kannst es auch mit Edding drauf machen xD
Je nachdem. Musst du gucken!

Die Handschuhe?
Kennst du diese Handschuhe, die nur halb über die Finger gehen. (Mir fällt gerade der Name dafür nicht ein)
Auf jeden Fall würde ich die nehmen und dann wie gesagt Blech nehmen ^^


Bei den Kunais und Shuriken kann ich dir net so wirklich nen Tipp geben, weil ich die selber net hinkriege xDD -__-""

Bye
*bussal*
Kila



Von:    Chikara 03.10.2007 18:25
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
Hm...ja Zubehör ist immer amschwierigsten, was? xD
Also für das Konohaband kannst du ganz normales Band nehmen und daran dann z.B. irgendein Metallteil befestigen. Alufolie würde ich nicht empfehlen, die geht leichter kaputt bzw. zerknittern und glänzt schrecklich. Irgendwo lässt sich bestimmt ein Metallstück herfinden, dass du dann zurechtschneiden kannst und das Zeichen drauchmachen kannst. Du kannst durch Band und Metall Löcher machen und dann Musterbeutelklammern oder so was durchmachen. Oder klebs einfach drauf ;p
Wenn dir das zu anstrengend ist, dann bestell dir eins xD

Kunai und Shuriken...hm..ja also wenn du welche willst, könntest du sie dir im Internet kaufen. Die sind dann aus Plastik und richtig gut. Wenn du sie dir allerdings selbst machen willst, kannst du sie dir eventuell selbst schnitzen (?) oder aus Karton basteln. Die werden dann leider nur etwas flach xD

Was meinst du denn mit Handschuhen und Konohaplakette? oO
Ich kann mir da persönlich nichts darunter vorstellen.
Aber Handschuhe kann man kaufen und den Rest irgendwie dran befestigen? xD



Von:   abgemeldet 03.10.2007 20:06
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
Also zu allererst Mal:

Danke für die schnellen Antworten ;-)

Okay, Stirnband klingt ja ganz einfach...hab aber trotzdem noch ein paar Fragen xD

1. Wo findet man so ein Metallstück am ehesten? Baumarkt? XD
2. ...wie mach ich das Symbol am besten drauf? Edding, okay, ist klar, aber ansonsten? mitm Teppichmesser reinritzen? o.O

Entschuldigt, dass ich mich da so dumm anstelle, aber eigentlich bin ich handwerklich 'ne Niete xD

Würd' ich's bestellen, würden meine Eltern am Rad drehen...(und ich persönlich auch ;-))

Ich versuch's trotzdem mal^^
Und ansonsten halt...Schnitzen...oder ich greif diesbezüglich auf nen Langstock zurück o.O Ich glaub ich hab sogar noch irgendwo einen vom training liegen...*hm*

Tja...typisch Frau eben xDD Accesoirs sind wichtiger als alles andere xDDD

@Chikara-san:
Ich meine Kakashi hätte solche Handschuhe, bei denen auf dem Handrücken noch eine Plakette befestigt ist^^
Kann aber auch sein, dass ich mich irre und das nur bei 'nem Cosplay gesehen hab xD

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
Na, konntest du problemlos mitlachen, lebst inner Nähe von Köln und liebst Cons?^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mik/
Zuletzt geändert: 15.10.2007 18:47:36



Von:    Sasuke 03.10.2007 20:39
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
Die Handschuhe und Headbands kann man aber mittlerweile auch sehr einfach kaufen für wenig Geld.
Wenn du dir nichts bestellen darfst, dann schau mal auf ner Con, da kriegste die Teile mittlerweile auch nachgeworfen.
Yaoi RPG
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392

Dringend noch spielwütige Seme gesucht!



Von:    Chikara 05.10.2007 20:04
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
Hm...ähm...also du könntest keksdosen zerschneiden oder etwas anderes was aus dem Material besteht^^
Im Baumarkt kannst du natürlich auch schauen, aber ich glaube dass sie da eher dickere Metallstreifen haben. Beim Stirnband reicht aber auch etwas dünnes, aber du kannst ja trotzdem gucken.
Na ja Edding ist sicherer und genauer, aber einritzen sieht halt schöner aus. Wie mans sehen mag^^



Von:    Major 05.10.2007 23:04
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme Getränkedosen und bin von dieser Lösung so überzeugt, dass ich alle gekauften Narutostirnbänder verteufle.

Getränkedose aufschneiden mit Teppichmesser und Bastelschere. Mit CD-Stift auf der bedruckten Seite vorzeichnen mit Lineal und Geodreieck und dann mit Bastelschere ausschneiden. Kanten rund machen, das Ding mit dem CD-stift bemalen (zeichen raufmachen), mit PATTEX (!!) auf das Stirnband kleben, trocknen lassen, freuen :)

Ebenso kann man die Schilder der Handschuhe auch aus Getränkedosen machen und mit Pattex aufkleben.

Kunais und Shuriken aus starker Pappe mit klassischem Pappmache machen. Darauf achten, dass es relativ flach bleibt, sonst wird es zu schwer und bricht durch :(
Oder aus Pappmachepulver, aber da braucht mal eine Stabilisationsform, in der man es trocknen lässt, weil das Zeug so derbe lapprig ist. Muss man anschließend schleifen und lackieren, klassisches pappmache nicht.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 07.10.2007 13:57
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Getränkedosen ist gut, vielen Dank ^O^

Und auch vielen Dank für die anderen Tipps ;-)
Shuriken wird vielleicht etwas problemtaisch, aber das packen wa scho xD
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
Na, konntest du problemlos mitlachen, lebst inner Nähe von Köln und liebst Cons?^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mik/



Von:    Fuyu-san 07.10.2007 17:00
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Ich habe mir ein Naruto-Stirnband (Konoha)gekauft, aber das finde ich nicht schlimm, war auch nicht teuern (10 €) - 2 Shuriken hab ich aus dem Mega-Hiro von damals. xD Aber ich hätte sie mir ohnehin gekauft.. und eins hab ich mir geschnitzt, aus einem einfachen Zweig...^^
Aber ich wollte mal fragen, wie man einfache Kleidung für das Kosplay herbekommt? Ich kann nicht nähen...-.-



Von:    Reshi 15.10.2007 12:41
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Ja, das mit dem zubehör ist so ne sache. da denk ich auch manchmal: ach du- *hust* Mist, wie geht das jetzt? ich hab schwierigkeiten mit den kleidern, da ich mein stirnband gekauft hab. und die handschuhe hat mein vater mir mal geschenkt, halt ohne plaketten.
kann man die kaufen?



Von:    Major 15.10.2007 16:47
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt das natürlich alles in China kaufen.

www.ebay.com
Suchbegriff: naruto cosplay

Nachteile:

-ca. 50 euro Porto
-passt nie ganz
-die meisten cosplayer kennen diese Cosplays. Heißt, ihr werdet sofort mit eurem Cosplay erkannt und vielleicht auch gemobbt (alles schon vorgekommen)
-einige händler nehmen fotos von TOP cosplayern und liefern C-Ware, die dem überhaupt nicht ähnlich sieht: vorsicht


Nähen ist nicht schwer. Habt ihr ne Oma oder ne Tante, die das kann?
Man muss die Sachen aufmalen, ausschneiden und bloß zusammen nähen, dann die Kanten umnähen und fertig. Schaut euch mal ein T-Shirt an, das sieht doch wirklich nicht schwierig aus.
"Ich kann nicht nähen" ist keine Ausrede. Das zeugt nur davon, dass man es nicht will.
Setzt man sich aber nur kurz damit auseinander, ist man schon erheblich weiter.

Ich habe 0 Talent für Näharbneiten aller Art und war immer mit Abstand Klassenschlechtester. Heute nähe ich Cosplays, die besser aussehen als die von Leuten, die Nähen von Verwandten gelernt haben. Und ich kann immer noch keinen einzigen Handstich.

Echt... ein schlecht genähtes Cosplay ist immer noch besser, als ein importiertes. Den Spott würde ich nicht ertragen.
"Schau mal, die stellt sich mit ihrem billigen Kaufcosplay aus China sowas von in den Vordergrund..." Wenn man von einer Freundin fotografiert wird oder so...
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Reshi 15.10.2007 17:49
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
hast wohl recht. dann werd ich mich mal wieder hinsetzen. *finger leck* Autsch! Ja, ich bin aber dafür echt schlecht^^



Von:    Major 15.10.2007 18:47
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
> hast wohl recht. dann werd ich mich mal wieder hinsetzen. *finger leck* Autsch! Ja, ich bin aber dafür echt schlecht^^

Das macht doch nichts XD Ich bin auch extrem schlecht. Aber mit ein bisschen Nachdenken und Herumfragen, schafft man einiges. Ansonsten, falls du Cosplayfragen hast, hier gibt es einen Cosplayzirkel, besonders auch was nähtechnische Fragen angeht.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplay/

Mir hat das schon oft geholfen :)

Manches kann man auch kaufen und abändern.
Zum Beispiel bei den ANBU-Handschuhen habe ich eine blickdichte Strumpfhose genommen, die Beine abgeschnitten und in den Fuß Löcher gemacht. Damit habe ich zwar keinen handschuh, aber ich kann Stifte anfassen und es sieht auch gut aus.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 15.10.2007 18:45
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
Handschuhe hab ich mittlerweile (kriegt man ja überall^^), das einzige, was mir momentan noch nicht so ganz gelingen will ist die Sache mit den Plaketten...die Dosen (ich hab den Tipp mit den Getränkedosen übernommen ;-)) wollen noch nicht so recht, wie ich will, aber das wird schon noch xD

Mein Problem ist, dass ich mir die Sachen wirklich selber machen will xD
Würde ich mir den Kram kaufen, könnte ich niemals stolz auf mein Cosplay sein...deshalb auch die Frage, wie ich es am Besten (und eben ohne mir die Finger abzuhacken ;-)) MACHE und nicht, wo ich alles herbekomme ;-)
Nähen werd' ich eh selber (aus oben genanntem Grund, dass ein Cosplay zu kaufen gegen mein Ehrgefühl geht xD)...und das Nähen find' ich persönlich leichter als jetzt so eine blöde Dose zurechtzuschnippeln xDD
Außerdem hat meine Mama versprochen ein bisschen zu helfen^^
Soviel zu dem Thema jetzt ;-)
Zuletzt geändert: 15.10.2007 18:49:51



Von:    Major 15.10.2007 18:50
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
Bei den Dosen habe ich die Standteile mit einem Bastelskalpell und später einem Teppichmesser, als das Skalpell nicht mehr auftauchte, eingestochen mit ganz viel Geduld und Kraft. Gut festhalten, damit man nicht abrutscht! Man wird die ganze Zeit schräg und krumm, schneidet seltsame Ecken raus, an denen man sich prima verletzen kann, aber durchhalten und aufpassen!
Webb Deckel und Boden raus sind, einmal lengs in der Mitte durchschneiden, die verletz-kanten mit der bastelschere abmachen und die Rundung bekommt man raus, indem man das Blech über die Tischkante zieht.

Hilft dir das etwas weiter?
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 15.10.2007 19:00
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 

> Hilft dir das etwas weiter?

Ja, zum Glück sehr xD Vor allem die folgenden Teile:

>...aber durchhalten und aufpassen!
>...mit ganz viel Geduld und Kraft.

Sprich: Nicht aufgeben und weiter die Dose malträtieren xDDD



Von:    Major 15.10.2007 19:54
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
> Sprich: Nicht aufgeben und weiter die Dose malträtieren xDDD
Richtig erkannt XD
Wenn man mit den Fingern nicht festhalten mag, hilft auch eine Zange aus Papas Werkzeugkasten :)
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Ikki 17.10.2007 13:20
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
> > Sprich: Nicht aufgeben und weiter die Dose malträtieren xDDD
> Richtig erkannt XD
> Wenn man mit den Fingern nicht festhalten mag, hilft auch eine Zange aus Papas Werkzeugkasten :)

Gibt auch im Bastelladen dünne Metallfolie,die man gut prägen und verarbeiten kann
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    Major 17.10.2007 14:43
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
> > > Sprich: Nicht aufgeben und weiter die Dose malträtieren xDDD
> > Richtig erkannt XD
> > Wenn man mit den Fingern nicht festhalten mag, hilft auch eine Zange aus Papas Werkzeugkasten :)
>
> Gibt auch im Bastelladen dünne Metallfolie,die man gut prägen und verarbeiten kann

Die aber leider den Nachteil hat, dass sie bei jedem Scherenschnitt eine unwiderruflich hässliche Delle bekommt. Man bräuchte eine Presse, mit der man sie bearbeitet und die kostet extrem viel und man konnt auch nicht wirklich ran...
Die Ergebnisse sehen leider nicht besonders toll aus. Auch wenn man das Zeichen an sich besser einkerben kann, was bei einer Dose ja nicht geht.
Zu einem Cosplay, das einen total verprügelten Charakter mit Schrammen und Blut darstellt, ist das allerdings ideal. Nur habe ich das bisher nur zwei mal gesehen und das war beide male nicht zu Naruto.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 28.10.2007 17:24
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
also kunai hab ich wie folgt gemacht:
grobes papemodel, so dass du die kanten hast
dann modelliermasse draufstreichen und formen.
trocknen lassen, dann glatt schleifen.
dann kann mans schon anmalen, hab aber noch mal zeitungspapier mit tapetenkleister un klarlack draufgeschmiert.
anmalen, band drum-> fertig
in meinem steckbrief sin fotos davon, leider nur handy-quali



Von:   abgemeldet 29.10.2007 11:41
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage, wie kann man die Taschen machen, also die Beintasche und die am Rücken?
Das gehört ja auch zu einem Narutocos dazu ^^



Von:    Major 29.10.2007 13:51
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal ne Frage, wie kann man die Taschen machen, also die Beintasche und die am Rücken?
> Das gehört ja auch zu einem Narutocos dazu ^^

http://mexx124.myblog.de/mexx124/art/4988372/Naruto_Taschen

Das Kniffeligste dabei sind die Rundungen an der weißen Tasche. Dazu muss man schonmal Rundungen genäht haben. Man muss ja ein Rundes Dings auf ein gerades Dings nähen. Und das kann ich nicht erklären.

Falls sonstige Lücken sind, einfach aufzählen.

[Perfekt ist das Schnittmuster der weißen Tasche nicht! Bitte beachten]
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    wolfman 09.12.2007 13:44
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer sagen, wie man am besten Kisame Waffe bauen kann.
Möchte nä. Jahr als Kisame gehen.
Weiß leider ned was ich alles brauche um des zu bauen.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte




Von:    Major 09.12.2007 18:28
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir einer sagen, wie man am besten Kisame Waffe bauen kann.
> Möchte nä. Jahr als Kisame gehen.
> Weiß leider ned was ich alles brauche um des zu bauen.
>
> Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
>

"gehen" wohin? Eine convention? Willst du mit der Waffe auch ins Gebäude rein? Danach entscheidet sich nämlich, welche Materialien verwendet werden dürfen.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    wolfman 09.12.2007 21:19
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
> "gehen" wohin? Eine convention? Willst du mit der Waffe auch ins Gebäude rein? Danach entscheidet sich nämlich, welche Materialien verwendet werden dürfen.

Sorry, natürlich auf ne convention (Aninite in Wien)
Naja es soll halt "sehr" stabil sein
Zuletzt geändert: 09.12.2007 21:51:45



Von:    Fiercedeity 23.02.2008 18:34
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
super endlich mal der richtige thread.
kann mir jemand helfean weil ich cose itachi hab auch wirklich alles feritg auser die perücke und die kontaktlinsen kann mir da jemand weiter helfen?



Von:    Major 23.02.2008 18:37
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
perücke: ebaaaaay
linsen: Optiker (Niemals Linsen einfach so kaufen, wenn noch keine Untersuchung und Ausmessung der Augeneingenschaften beim Optiker durchgeführt wurde! Ansonsten riskierst du, dass deine Augen sehr schnell sehr kaputt gehen, was übrigens nicht reparabel ist.)
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Korialstrasz 17.04.2008 21:32
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
> super endlich mal der richtige thread.
> kann mir jemand helfean weil ich cose itachi hab auch wirklich alles feritg auser die perücke und die kontaktlinsen kann mir da jemand weiter helfen?

Auf welche Convention gehst du? Dann sag ichs dir maybe :P
Der Prophet sprach:
"Man muss dem Mensch nur zeigen wie man sich selbst vernichten kann, den Rest erledigen sie ganz von selbst."



Von:    Fiercedeity 23.02.2008 19:01
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
bei ebay hab ich schon geguckt ich find die nett oda eine die mind. so ähnlich aussieht



Von:    Major 23.02.2008 19:27
Betreff: Naruto - Zubehör [Antworten]
Avatar
 
Hm?
Da gibts doch ne Menge. Itachis Frisur ist wirklich einfach.
http://cgi.ebay.de/Peruecke-PL-628-01-schwarz_W0QQitemZ290208818072QQihZ019QQcategoryZ82889QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Die hier z.b.
Zopf reinmachen, vorne die eh schon etwas kürzeren haare noch ein wenig kürzen und schon ist man fertig.
(schön auf stufenschnitt achten! nicht gerade abhacken.)

ich hab diese perücke mit blauen strähnen. die ist sehr einfach zu pflegen :)
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück