Zum Inhalt der Seite

Thread: SUCHE Cosplayer in Bayern

Eröffnet am: 24.10.2013 13:27
Letzte Reaktion: 12.01.2020 19:08
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
kleine-leiko1 SUCHE Cosplayer in Bayern 17.02.2017, 09:56
 Kaz_costumes SUCHE Cosplayer in Bayern 27.02.2017, 09:03
 SarahW SUCHE Cosplayer in Bayern 15.03.2017, 21:40
 GasaiMisaki SUCHE Cosplayer in Bayern 26.03.2018, 16:25
 Flusi SUCHE Cosplayer in Bayern 26.03.2018, 18:25
 GasaiMisaki SUCHE Cosplayer in Bayern 26.03.2018, 20:27
 BossSunny SUCHE Cosplayer in Bayern 15.05.2018, 17:12
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.02.2017 09:56
Betreff: SUCHE Cosplayer in Bayern [Antworten]
Heyho :)
Hier ist ebenfalls noch ein halbwegs einsamer Cosplayer ^-^
Ich wohne in Bayern (Würzburg) und würde mich auch über eine Cosplay Gruppe oder einen Cosplaypartner freuen X3



Von:    Kaz_costumes 27.02.2017 09:03
Betreff: SUCHE Cosplayer in Bayern [Antworten]
Avatar
 
Hey :D
Grade durch Zufall über den Beitrag gestolpert :D

Ich wohne bei Schweinfurt!
Und arbeiten tu ich in Würzburg :D



Von:    SarahW 15.03.2017 21:40
Betreff: SUCHE Cosplayer in Bayern [Antworten]
Hii ^-^ Ich wohne in Schweinfurt und suche auch nach anderen Cosplayern cx Ich cosplaye am liebsten Ciel Phantomhive aber ich mache auch gern neue cosplays ^o^ Ich bin nicht oft auf Animexx, also schreibt mir lieber auf Instagram... xd @a_true_gryffindor_
~
Zuletzt geändert: 15.03.2017 21:44:07



Von:    GasaiMisaki 26.03.2018 16:25
Betreff: SUCHE Cosplayer in Bayern [Antworten]
Hei,
Bin nach hundert Jahren auch über diesen Beitrag gestolpert ^^ Ich bin bald 20 bin weiblich und suche cosplayer aus Bayern :) und suche eine cosplay Gruppe oder cosplaypartnerin am besten in ca meinem Alter :O allerdings habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gecosplayt da ich alleine auch nicht wollte :( sehr wünschenswert wäre natürlich wenn man auch Partnercosplays machen würde auch im yaoi (boy x boy) Bereich :D bevorzugen würde ich allerdings fast eher Mädchen (fühle mich da einfach i wie besser damit :o) allerdings hätte ich auch nichts gegen Männliche cosplay freunde :D

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :D
Liebe Grüße Misaki :D



Von:    Flusi 26.03.2018 18:25
Betreff: SUCHE Cosplayer in Bayern [Antworten]
GasaiMisaki:
> Hei,
> Bin nach hundert Jahren auch über diesen Beitrag gestolpert ^^ Ich bin bald 20 bin weiblich und suche cosplayer aus Bayern :) und suche eine cosplay Gruppe oder cosplaypartnerin am besten in ca meinem Alter :O allerdings habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gecosplayt da ich alleine auch nicht wollte :( sehr wünschenswert wäre natürlich wenn man auch Partnercosplays machen würde auch im yaoi (boy x boy) Bereich :D bevorzugen würde ich allerdings fast eher Mädchen (fühle mich da einfach i wie besser damit :o) allerdings hätte ich auch nichts gegen Männliche cosplay freunde :D
>
> Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :D
> Liebe Grüße Misaki :D

Heyho, ich bin aus Bayern raum München/Augsburg eher, 19 Jahre noch :) , W, hab auch noch nicht gecosplayt würde aber gern Anfangen hab aber auch keinen so in meinem Bekannten/Freundekreis. Und zumindest Jungs zu cosplayen auch kein Problem :D
Vlt kann man ja mal schreiben :)
Liebe Grüße Flusi



Von:    GasaiMisaki 26.03.2018 20:27
Betreff: SUCHE Cosplayer in Bayern [Antworten]
heihooo :)
ehm..ich denke ich habe dir eine Ens geschrieben...aber ich bin mir nicht sicher..da ich total der noob auf der Seite bin xD fals du nichts bekommen hast schreib einfach mich an :D

Lg Misaki



Von:    BossSunny 15.05.2018 17:12
Betreff: SUCHE Cosplayer in Bayern [Antworten]
Avatar
 
Hey du, ^-^
Bin 20 Jahre alt, weiblich und wohne seid 1 1/2 Jahren in AB. Cosplayen tu ich seit vier Jahren. Ich bin auch Mitglied in einer Cosplay Gruppe: CosplayEdition. :D Ich weiß ja nicht von wo du aus Bayern kommst, aber vielleicht hast du ja Lust mal zu schreiben oder sowas :)
Falls du Insta hast kannst du mich auch da anschreiben, da ich da etwas aktiver bin als hier: @bosssunny1 :)

LG Sunny


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück