Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer für Gruppencos gesucht

Eröffnet am: 29.03.2017 12:30
Letzte Reaktion: 18.11.2018 13:56
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HeavenlyDemon Cosplayer für Gruppencos gesucht 29.03.2017, 12:30
 LisaPhantomhive Cosplayer für Gruppencos gesucht 20.04.2017, 10:38
 LoveKoreaAndAnime Cosplayer für Gruppencos gesucht 19.04.2017, 00:35
 Takoshi_Ishi Cosplayer für Gruppencos gesucht 21.04.2017, 13:28
 xFao Cosplayer für Gruppencos gesucht 18.11.2018, 13:56
Seite 1



Von:    HeavenlyDemon 29.03.2017 12:30
Betreff: Cosplayer für Gruppencos gesucht [Antworten]
Heyy! ~ ^u^
Ich habe jetzt zwar schon einige Male gecosplayt, aber war dabei stets in Begleitung von Freunden/Bekannten, die selbst kein Interesse am Cosplayen haben und da ich jetzt letztes Wochenende auf der LBM wieder so toll fand, was da für kleine Cosplaygruppen (2-5 Mann) jeweils aus dem gleichen Spiel/der gleichen Serie etc. rumgelaufen sind, dachte ich mir:
Jetzt ist es doch mal an der Zeit sich hier mal umzuhören, ob ich vielleicht doch den ein oder anderen Cosplayer in meiner Nähe habe, der Interesse daran hätte, mit mir auf Conventions etwas als kleine, aufeinander abgestimmte Cosplaygruppe zu machen oder vielleicht sogar in Zukunft Interesse an Cosplay Auftritten, etc. hätte! ~ (:
Also wenn ihr aus der Nähe des Erzgebirgskreises kommt (Aue/Schwarzenberg, aber auch weiter in Richtung Chemnitz, Zwickau, Mittweida, möglich wären auch theoretisch noch der Bereich Leipzig, Dresden und Berlin) oder jemanden kennt, ich würde mich sehr freuen! ~ ^w^b
(Ach ja und falls ihr von weiter weg sein solltet und trotzdem Interesse hättet, könnt ihr euch auch sehr gerne (vorzüglich per ENS) melden, vielleicht lässt sich da dennoch etwas vereinbaren, sodass man sich erst auf der Con trifft oder so! ~ ^u^)
((Besonders interessiert wäre ich zum Beispiel an FF XV, XIII, One Piece, Black Butler, Borderlands, Batman, Undertale, Game of Thrones und Gravity Falls Cosplayern! ^~^))
Zuletzt geändert: 01.04.2017 20:20:06



Von:    LisaPhantomhive 20.04.2017 10:38
Betreff: Cosplayer für Gruppencos gesucht [Antworten]
Hey :3

Meine Freundin und ich hatten schon vor etwas längerem vor Viel Phantomhive und Alois Trancy zu cosplayn ^^ nur leider wohnen wir etwas entfernt von den oben genannten Städten ^^

LG LisaPhantomhive



Von:    LoveKoreaAndAnime 19.04.2017 00:35
Betreff: Cosplayer für Gruppencos gesucht [Antworten]
Heyo!

Bin jetzt zwar nich wirklich aus dem genannten Kreis (eher so Nähe Koblenz), aber du meintest ja man könnte sich trozdem melden. ^-^
Ich hab ein Bill Cipher Cosplay und wäre deswegen sehr an einem Gravity Falls Gruppencosplay interessiert.
Bei Interesse kannst du dich ja melden :3



Von:    Takoshi_Ishi 21.04.2017 13:28
Betreff: Cosplayer für Gruppencos gesucht [Antworten]
Hey, Bin zwar aus Erfurt (Liegt ja schon irgendwie in der Nähe von Chemnitz xD) Hätte trotzdem Interesse dran. Mach hauptsächlich One Piece Cosplays (Trafalgar Law, Ace, Corazon), wäre aber auch für Black Butler zu haben.



Von:    xFao 18.11.2018 13:56
Betreff: Cosplayer für Gruppencos gesucht [Antworten]
Ich bin vor kurzem auf Gravity Falls aufmerksam geworden und hätte echt Lust auf ein Treffen >~<.
Jedoch wohne ich nicht wirklich in der Nähe der oben genannten Städte. ):
xFao





Zurück