Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer nähe Stuttgart/München

Eröffnet am: 15.11.2017 21:01
Letzte Reaktion: 22.06.2018 19:52
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Evilrain Cosplayer nähe Stuttgart/München 15.11.2017, 21:01
 DarkRapsody Cosplayer nähe Stuttgart/München 21.11.2017, 10:33
 Mikey_Cosplay Cosplayer nähe Stuttgart/München 22.12.2017, 13:34
 Tobinosama Cosplayer nähe Stuttgart/München 22.06.2018, 19:52
 GasaiMisaki Cosplayer nähe Stuttgart/München 27.03.2018, 08:55
 Leon_ Cosplayer nähe Stuttgart/München 07.04.2018, 20:42
 Lenny_ Cosplayer nähe Stuttgart/München 07.04.2018, 21:19
 Yoake_Fantasy Cosplayer nähe Stuttgart/München 12.04.2018, 22:46
Seite 1



Von:    Evilrain 15.11.2017 21:01
Betreff: Cosplayer nähe Stuttgart/München [Antworten]
Huhu :)

Wie schon gesagt, suche ich Cosplayer/einen Cosplaypartner in der Nähe von Stuttgart und Umgebung bzw München geht auch noch, je nachdem wie weit weg das wäre.

Zu mir, ich bin ein 17 fast 18 jähriges Mädchen und meine Fandoms sind vorallem Naruto und Attack on Titan, aber ich liebe auch Black Butler, Inuyasha, Elfenlied, Soul Eater und bin auch offen für so ziemlich alles

Wie viele Menschen bin ich ein absuluter Yaoi-Fan, also jeder der mit mir cossen möchte, der ist jetzt gewarnt :)

Mir ist es eigentlich egal ob Mädchen oder Junge (will nur anmerken, dass ich lesbisch bin xD) und das Alter eigentlich auch, also ab 15 bis 25 oder so :)

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet (private Nachricht geht auch)
Also dann, mann hört sich hoffentlich
Lg IamRina



Von:    DarkRapsody 21.11.2017 10:33
Betreff: Cosplayer nähe Stuttgart/München [Antworten]
Avatar
 
Na Hallo, da hast du aber Glück mit mir! Ich habe eine Zeit lang total Naruto und AOT gehyped was sich nun gelegt hat, aber ich mag viele Anime, Yaoi und cosplaye mein Leben gern!
Ich dachte eher immer, dass ich als eine der wenigen Soul Eater mag ^^
Und zu dem Alter-Geschlecht Punkt: Ich werde bald 20, und stehe nicht auf Männer, also lesbisch nur nicht im sexuellen Sinne *awkward guck*
Da man dir keine private Nachricht schicken kann, hoffe ich doch dass du gern Bock auf eine etwas schräge Cosplayerin hast :P
Ich schreibe nun auch auf Wattpad und FanFiktion.de, beides DarkRapsody!



Von:    Mikey_Cosplay 22.12.2017 13:34
Betreff: Cosplayer nähe Stuttgart/München [Antworten]
Hey hey,

Ich bin selbst Cosplayer und komme etwas unterhalb von Stuttgart und kenne noch eine cosplayerin Richtung Schwarzwald.

Wir sind aber beide eher in Richtung Gaming, Serien etc.

Wir überlegen eine Gruppe zu gründen in fb für die Region Ba-Wü,
Meldet euch einfach bei mir mal falls ihr Interesse an sowas habt.

Ich glaube eure Orientierung ist für Cosplay Wurst oder suchst du ein cosplaypartnerpartner 🤔🤔🤔

grüße



Von:    Tobinosama 22.06.2018 19:52
Betreff: Cosplayer nähe Stuttgart/München [Antworten]
Mikey_Cosplay:
> Hey hey,
>
> Ich bin selbst Cosplayer und komme etwas unterhalb von Stuttgart und kenne noch eine cosplayerin Richtung Schwarzwald.
>
> Wir sind aber beide eher in Richtung Gaming, Serien etc.
>
> Wir überlegen eine Gruppe zu gründen in fb für die Region Ba-Wü,
> Meldet euch einfach bei mir mal falls ihr Interesse an sowas habt.
>
> Ich glaube eure Orientierung ist für Cosplay Wurst oder suchst du ein cosplaypartnerpartner 🤔🤔🤔
>
> grüße
Hey ich hab deine Nachricht gesehen. Ich würde mich gerne bei dir "Bewerben" als Cosplayerin. Ich bin 19 und wohne Nähe Ulm. Ich liebe Naruto und würde auch am liebsten etwas davon Cosplayen. Hoffe das du dich meldest. Wir können auch auf Instagram weiter schreiben. LG Tobi



Von:    GasaiMisaki 27.03.2018 08:55
Betreff: Cosplayer nähe Stuttgart/München [Antworten]
heiiho :D

Ich bin weiblich bald 20 und suche auch Leute zum cosplayen, Komme aus der Nähe von Regensburg und würde auch mega gerne yaoi sachen cosplayen :3 (bin aber wohl ziemlich der uke wenns um das yaoi pairing geht)

ich würde mich freuen wenn man sich melden würde und hoffe das einige immer noch auf der suche wären ^^



Von:    Leon_ 07.04.2018 20:42
Betreff: Cosplayer nähe Stuttgart/München [Antworten]
Hallo,
mein Name ist Leon und ich bin 20 Jahre alt.
Ich würde jetzt nachdem ich mal auf einer Messe war selber gerne versuchen zu cosplayen, jedoch fehlt mir ein passende Gruppe.
Würde gerne Lelouch aus CG nachahmen :)
Falls jemand Interesse haben sollte einfach melden ^^



Von:    Lenny_ 07.04.2018 21:19
Betreff: Cosplayer nähe Stuttgart/München [Antworten]
Hi,
Mein Name ist Lenny, 20 und ich bin auch aus München.
Ich verkleide mich gern in Frauenklamotten mach aber auch gerne bei irgendwelchen "Team-Cosplays" mit.
Wäre auch dabei, wenn einer ne Gruppe macht.



Von:    Yoake_Fantasy 12.04.2018 22:46
Betreff: Cosplayer nähe Stuttgart/München [Antworten]
Hey :)
wir sind vier Cosplayer aus der Nähe von Bodensee... sind zwar knapp zwei Stunden nach Stuttgart oder München aber wenn ich das mit der Entfernung, die wir zu anderen Cosplay-Kollegen haben, vergleiche ist das fast gar nichts.
Wir cosplayen recht vieles, darunter Naruto, Black Butler und My Hero Academia.
Da ich der Fotograf unserer Runde bin treffen wir uns recht häufig zum Shooten, freuen uns immer über Leute, die dazukommen. :D
-Lena





Zurück