Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay on ice ( Paderborn und Umgebung )

Eröffnet am: 30.11.2017 18:36
Letzte Reaktion: 13.01.2018 12:39
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 marikoyamagira Cosplay on ice ( Paderborn un... 30.11.2017, 18:36
 loire Cosplay on ice ( Paderborn un... 13.01.2018, 12:39
Seite 1



Von:    marikoyamagira 30.11.2017 18:36
Betreff: Cosplay on ice ( Paderborn und Umgebung ) [Antworten]
Heeeey , ich bin noch ziemlich neu hier auf animexx und deshalb habe ich noch keinen wirklichen Durchblick hier ;-; Jedenfalls , ist mir in letzter Zeit ein Gedanke im Kopf herumgeschwirrt , ich habe öfters mal auf Youtube gesehen , wie Leute ,,on ice‘‘ gecosplayed haben und war einfach hin und weg. Nun der springende Punkt , in meinen Freundeskreis interessiert sich niemand für Eislaufen und schon gar nicht für Cosplay. Würde jemand der in def Nähe Paderborn Dortmund wohnt evt so etwas mit mir machen. Wann ist mir relativ egal, allerdings solltet ihr ein paar Dinge über mich wissen.
Ich bin ein Neuling im Cosplay und daher noch sehr unerfahren also wundert euch nicht wenn ich etwas ,,komisch aussehe‘‘. Des weiteren bin ich 14 1/2 und habe eig keine Probleme mich mit Älteren zu unterhalten von Otaku zu Otaku yk?^^ Allerdings würde ich mich in Gegenwart von Leuten , die UNGEFÄHR meiner Altersgruppen enstprechen wohlerfühlen. Jedoch , bin ich so um die 1,64 weswegen ich oft als 13 oder so durchgehe , wollte ich nur mal gesagt haben da es ja Leute gibt , die damit Probleme haben. Anfahrt und Anfahrt wären kein Problem ,nur würde ich es ( wenn überhaupt jemand Lust hat ) bevorzugen uns über WA kurz kennenzulernen und alles weitere zu besprechen damit wir nicht vollkommen planlos rumstehen xD Eishallen wären mir prinzipiell egal , jedoch würde ich die Paderborner Eishalle präferieren. Animes und Mangas mag ich eig alle , egal ob Yaoi , Yuri , Shojo , Shonen etc. Ich selbst liebe Danganronpa , Love Live , Owari no Seraph , Elfenlied , No game no Life aber bin eig für alles offen und freue mich drauf mit Leuten in Kontakt zu kommen :)
tschööö



Von:    loire 13.01.2018 12:39
Betreff: Cosplay on ice ( Paderborn und Umgebung ) [Antworten]
Hi, also ich bin gerade zufällig über deinen Thread gestolpert. ^^ Wollte mal sehen was sich so in letzter Zeit auf mexx getan hat.
Also, wenn es dir nicht zu spontan ist, gibt es nächstes Wochenende ein kleines Treffen von Cosplayern auf der Eisbahn in Bielefeld. Wir freuen uns über jeden, der dort hinkommt. Beim Alter haben wir keine Vorbehalte und auch nicht bei den Cosplay Erfahrungen.
Ähm, alle Infos dazu kannst du hier auf mexx finden unter: https://www.animexx.de/events/81212/
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________





Zurück