Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich möchte eine Cosplaygruppe in NRW finden oder eröffnen

Eröffnet am: 12.01.2018 21:18
Letzte Reaktion: 12.01.2018 21:18
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GokuBlack Ich möchte eine Cosplaygruppe ... 12.01.2018, 21:18
Seite 1

Von:    GokuBlack 12.01.2018 21:18
Betreff: Ich möchte eine Cosplaygruppe in NRW erö... [Antworten]
Hey Leute,
ich bin Aktuell auf der Suche nach einer Neuen Cosplaygruppe bin aber auch bereit eine neue zu Gründen.

Für mich wäre nur wichtig das die Mitglieder aus NRW kommen, da es sonst zu schwer wäre die Gruppe Vernünftig zu Managen.

Jeder der Interesse hat sollte am besten Mindestens 16 sein, solltet ihr Jünger sein und Mitmachen wollen, wäre das ok. Man sollte sich aber Klar sein das mit dem Hobby Cosplay auch Kosten von Über 100€ alle Paar Monate enstehen können und das man mal weiter fahren muss mit dem Zug.

Desweiteren wäre es gut , wenn man sich alle 6 bis 10 Wochen Treffen könnte als Gruppe und ein Aktiver Gruppen Chat besteht , damit man sich regelmäßig austauschen kann und einfach nur Spaß haben kann.

Man sollte offen sein für neue Cosplay. Ich wäre Vorallem an Cosplay interessiert von  Anime und Serien wie:

-Pokemon
-Gravity Falls
-Soul Eater
-My Hero Academia
-Yu gi oh
-Naruto
-Dangaronpa

Zusätzlich fände ich ein Social Media auftritt sehr Interessant, da ich finde das es Vorrallem Spaß macht Lustige Videos zu machen und einfach mal ein wenig rumzualbern.

Vor mehreren Jahren war ich schonmal Mitglied  einer Cosplay Gruppe.

Vieleicht kennt mich sogar noch einer unter dem Namen "HunnyBunny"xD

Meine Ehemalige  Gruppe hieß "PoKePlay" wir waren Hauptsächlich auf dem Damals noch etwas neueren Youtube aktiv. Wir hatten aber Später auch Facebook.

Da wir 3 1/2 Jahre Aktiv waren sehe ich das als teil meiner Identität und als meist schöne Errinerungen an. Das ist sicher einer von vielen Gründen warum ich wieder Aktiv werden möchte :)

So wenn einzelne Personen oder Gar eine Komplette Gruppe Lust hätte meldet euch doch über ENS bei mir :)
Zuletzt geändert: 12.01.2018 21:20:50

Zurück