Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis)

Eröffnet am: 03.04.2018 19:59
Letzte Reaktion: 19.08.2020 23:08
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BakaSora Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 03.04.2018, 19:59
 Kenkanekii Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 03.08.2019, 22:52
 FlauschMieze Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 21.04.2018, 21:49
 Orion-kun Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 23.05.2018, 01:52
 BenjiLink97 Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 25.07.2018, 15:51
 Relaxxo Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 03.07.2018, 11:37
 Orion-kun Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 28.02.2019, 22:16
 SayuHime Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 08.07.2018, 21:37
 RimaVG Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 10.07.2018, 17:36
 Pearlpelt-Shadow Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 28.07.2018, 16:30
 KleinYagami Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 04.10.2019, 00:07
 Amikuroneko Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 21.01.2019, 16:24
 KleinYagami Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 04.10.2019, 00:10
 ChaosRhea Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 25.01.2019, 16:50
 KleinYagami Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 04.10.2019, 01:12
 Orion-kun Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 28.02.2019, 22:20
 DestinySGU1 Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 03.03.2019, 16:25
 Miezekatze39 Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 03.08.2019, 09:16
 Tiny1190 Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 04.08.2019, 18:38
 Miezekatze39 Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 09.08.2019, 16:14
 Sheanks Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 14.08.2019, 02:28
 Schattenbraut Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 22.08.2019, 13:25
 zionarmourcosplay Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 23.10.2019, 08:02
 Keran Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 24.10.2019, 02:07
 GwendolynShattuckit Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 27.10.2019, 22:05
Aurienne Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 06.11.2019, 20:36
 Michi1998 Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 24.11.2019, 16:07
 BlackZero Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 19.08.2020, 23:08
Seite 1



Von:    BakaSora 03.04.2018 19:59
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt /Hessen ... [Antworten]
Heyho o:

Ich suche Cosplaypartner in der Nähe von Frankfurt. Ich selbst komme aus Rüsselsheim (30 min. ca von Frankfurt entfernt) und cosplaye schon seit paar Jahren. Da ich nie wirklich einen Partner hatte ,habe ich leider nicht wirklich meine Pläne in die Tat umgesetzt und somit erhoffe ich mir vielleicht 1 oder 2 Leute zu erreichen und sich zusammen zu finden um eine Gruppe zu bilden o:

Zu mir kurz: Ich bin 18 Jahre alt und werde dieses Jahr 19. Wo ich wohne steht ja schon oben.

Würde mich freuen ,wenn ich euer Interesse geweckt habe. Entweder unten antworten oder einfach ne Nachricht schreiben :3

Edit: Ich mag eigentlich alles mögliche an Animes ,heißt bin da eigentlich sehr offen was das Cosplayen betrifft c:
Sora
Zuletzt geändert: 31.05.2018 23:23:35



Von:    Kenkanekii 03.08.2019 22:52
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt /Hessen ... [Antworten]
Wäre gern dabei schreib mal auf insta jose_vizcaino



Von:    FlauschMieze 21.04.2018 21:49
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Huhu! owo/ Ich komme aus der Nähe von Darmstadt, ungefähr so eine halbe Stunde von dir! Cosplay mache ich theoretisch seit 2014 hab aber krankheitsbedingt jetzt eine längere Pause hinter mir und kenne...naja... Niemanden XD
Anyway ich würd mich super freuen dich kennenzulernen! Bin eigentlich für jeden Anime zu begeistern, wenn du magst kann ich dir mal meine alten Cosplays zeigen? :'D
Achso und nenn mich einfach Flauschi! Bin schon 20 (geworden dieses Jahr x___x) und hatte auch nie wirklich einen Partner! Was hättest du denn so im Sinn jetzt ganz spontan? Bin ja schon neugierig :'3

PS. Bin ein bisschen zu ängstlich um dir direkt ne Nachricht zu schicken ^^'



Von:    Orion-kun 23.05.2018 01:52
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Avatar
 
Hey, freut mich dass ihr beide bock habt zu cosplayen! Es gab vor paar Monaten einen ähnlichen Thread für Cosplay-Interessierte die noch keine Gruppe haben und daraus hat sich dann ne kleine, aber motivierte Gruppe aus bereits 4 Leuten (mich eingeschlossen) gebildet, die vor kurzem ihr erstes Kennlern-Treffen hatten und sich am 29.5. wieder treffen und zsm. ins (Anime) Kino zu gehen. Wir werden auch gemeinsam am CosDay hier in Frankfurt mit am Start sein. Außerdem haben wir bereits ne Whatsapp-Gruppe UwU

Wenn ihr interessiert seid schickt mir doch eine ENS mit eure Nummer und ich füg' euch in die Gruppe hinzu und wir können uns auch besser kennenlernen und zsm auf Conventions fahren ^^

LG
"Some things can only be expressed and shared by fighting... such as how serious you are about something."
- Yuuki (SAO)



Von:    BenjiLink97 25.07.2018 15:51
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Hi Orion-Kun ich hätte rießen Lust auch mal in einer Cosplayer Gruppe zu sein.
Ich werde zwar zum ersten mal als Cosplayer auf der Connichi sein und überhaupt zum ersten mal Cosplayen aber von Anfang an in einer guten Gruppe dabei zu sein ist schon mal der Anfang zum Erfolg oder ? Ich wohne übrigens in der Nähe von Aschaffenburg und bräuchte ca 40 Minuten bis nach Frankfurt aber ich bin ja mobil das wäre also kein Thema.


Ganz liebe Grüße vom Benji (Benjamin )



Von:    Relaxxo 03.07.2018 11:37
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Bin zwar etwas spät dran wie ich merke - aber gibt es bei Euch auch Overwatch Cosplayer? Bin selber neu im Cosplay und habe mir nen Nihon Genji gemacht, der inzwischen endlich fertig ist... würde sehr gerne im Team auf Conventions gehen und finde irgendwie niemanden aus Frankfurt... :) VG



Von:    Orion-kun 28.02.2019 22:16
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Avatar
 
Hey, hast du noch Interesse an einer Cosplay-Gruppe aus Frankfurt und Umgebung oder bist du schon iwie drin mittlerweile? ^^

LG
"Some things can only be expressed and shared by fighting... such as how serious you are about something."
- Yuuki (SAO)



Von:    SayuHime 08.07.2018 21:37
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Ich wäre such gerne dabei ^^ wenns noch aktuell ist



Von:    RimaVG 10.07.2018 17:36
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Hey hey :D ich wohne bei Darmstadt, ergo nicht weit weg und bin für cosplay eigentlich immer zu haben :D



Von:    Pearlpelt-Shadow 28.07.2018 16:30
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Heyho, ich komme aus Mainz und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen :) Es gibt auch eine große Whatsapp Gruppe für Cosplayer rund um Frankfurt, kann euch auch da gerne hinzufügen :3 Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf der Animagic^-^



Von:    KleinYagami 04.10.2019 00:07
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Pearlpelt-Shadow:
> Heyho, ich komme aus Mainz und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen :) Es gibt auch eine große Whatsapp Gruppe für Cosplayer rund um Frankfurt, kann euch auch da gerne hinzufügen :3 Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf der Animagic^-^


Hey ((:
Ich bin auch aus Mainz (M23) und Cosplaye Light Yagami und Sasuke Uchiha
Ich würde mich mega freuen an der Gruppe teilzuhaben. Falls es nicht zu spät ist!
Bin zwar neu in der Szene, aber auf Cons komme ich gerne mit und es wäre toll, wenn man nicht alleine ist 🙈
LG



Von:    Amikuroneko 21.01.2019 16:24
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Hallöchen, ich sehe der Thread ist minimal älter, aber das tut ja nichts zur Sache :3 Also stell ich mich auch mal vor ^^
Mein Name ist Amy und komme aus Hessen genauer gesagt aus der schönen Wetterau, bin 23 Jahre alt und suche Gleichgesinnte aus der Nähe die Interesse haben, und auch jemanden suchen. Bin mittlerweile seit einigen Jahren in der "Szene" und hab schon so einiges mitgemacht, bzw. mitmachen müssen. Vorangehend das allseits bekannte Problem von unzuverlässigen Leuten, was leider sehr Schade ist. Ich bin daher auf der Suche nach Freundlichen Menschen, zum schreiben, Interessen austauschen und im ideal Fall Cosplaypläne schmieden.
Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte, hab überwiegend Fotos bei instagram als whiteclover_cosplay.



lg Amy



Von:    KleinYagami 04.10.2019 00:10
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Amikuroneko:
> Hallöchen, ich sehe der Thread ist minimal älter, aber das tut ja nichts zur Sache :3 Also stell ich mich auch mal vor ^^
> Mein Name ist Amy und komme aus Hessen genauer gesagt aus der schönen Wetterau, bin 23 Jahre alt und suche Gleichgesinnte aus der Nähe die Interesse haben, und auch jemanden suchen. Bin mittlerweile seit einigen Jahren in der "Szene" und hab schon so einiges mitgemacht, bzw. mitmachen müssen. Vorangehend das allseits bekannte Problem von unzuverlässigen Leuten, was leider sehr Schade ist. Ich bin daher auf der Suche nach Freundlichen Menschen, zum schreiben, Interessen austauschen und im ideal Fall Cosplaypläne schmieden.
> Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte, hab überwiegend Fotos bei instagram als whiteclover_cosplay.
>
>
>
> lg Amy


Hey (:

Ich habe Pearl ein Beitrag höher geantwortet. Ich würde mich freuen über eine Nachricht!
An jeden anderen der das liest auch, ich bin zu haben! 017624127681 😊



Von:    ChaosRhea 25.01.2019 16:50
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute, also ich hoffe dass dieser Thread noch nicht tot ist!^^'
Ich komme aus Darmstadt und habe wie viele von euch auch das Problem, dass ich fast niemanden zum cosplay'nn habe. Ich hab schon verschiedene Kostüme solo gemacht aber das ist nicht dasselbe wie mit einer Gruppe!
Es verdirbt einem wirklich die Motivation, immer alleine zu sein und ich würde mich echt freuen, wenn sich hier mal ein paar Interessenten fänden, die mal Lust auf ein Gruppencos haben.
Von mir aus aber auch nur zum Quatschen oder Erfahrungen austauschen!;)

Falls es jemanden Interessiert: Ich habe vor auf der kommenden LBM Asuna aus SAO zu cosplay'n! Vielleicht ist ja jemand von euch dabei?



Von:    KleinYagami 04.10.2019 01:12
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
ChaosRhea:
> Hallo Leute, also ich hoffe dass dieser Thread noch nicht tot ist!^^'
> Ich komme aus Darmstadt und habe wie viele von euch auch das Problem, dass ich fast niemanden zum cosplay'nn habe. Ich hab schon verschiedene Kostüme solo gemacht aber das ist nicht dasselbe wie mit einer Gruppe!
> Es verdirbt einem wirklich die Motivation, immer alleine zu sein und ich würde mich echt freuen, wenn sich hier mal ein paar Interessenten fänden, die mal Lust auf ein Gruppencos haben.
> Von mir aus aber auch nur zum Quatschen oder Erfahrungen austauschen!;)
>
> Falls es jemanden Interessiert: Ich habe vor auf der kommenden LBM Asuna aus SAO zu cosplay'n! Vielleicht ist ja jemand von euch dabei?


Von mir aus passe ich mich an. Da ich in kirito reinpasse (naja ich bin hellbraun), könnten wir mal zusammen auf eine Con fahren. LG



Von:    Orion-kun 28.02.2019 22:20
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Avatar
 
Für Alle: ist noch aktuell :3

Also meldet euch einfach und wir organsieren ein Kennlern-Treffen ^^

LG
"Some things can only be expressed and shared by fighting... such as how serious you are about something."
- Yuuki (SAO)



Von:    DestinySGU1 03.03.2019 16:25
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
JA cool, ich selbst komme aus Hofgeismar LK Kassel, und kann dank meiner Arbeit kostenlos mit den DB Fernverkehr fahren (Kassel - Frankfurt via ICE ca 1,5 std)

Bin auch dank meiner Arbeit am 25.03 - 29.03 in Darmstadt (Geschäftsreise), dann könnt ich auch im Cosplay kurz vorbeischauen.

Zu meiner Person:
Bin M18
Arbeite bei der DB
Mag den Umgang mit Menschen
und besitze leider 2 linke Hände.

So die ENS an den Gruppenleader ist auch gesendet, bitte füg mich dann mal der Gruppe hinzu.
Mit freundlichen Grüßen:
DestinySGU1

CHUUCKETY



Von:    Miezekatze39 03.08.2019 09:16
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Hallo zusammen.

Ich bin 2013 nach Hessen gezogen, habe davor viel costplay betrieben da ich aber durch den Umzug meine alte Gruppe verlassen habe und hier in Hessen leider weniger Zeit hatte aber auch wenig von der Szene gehört habe habe ich es erstmal ruhen lassen.

Seid einem Jahr bin ich wieder aktiv und habe vereinzelt costplayer /in unterstützt.

Zu mir ich bin 29 Jahre und begeisterter Tüftler aber auch Fotograf (das sagt schon wo meine Stärken liegen.

Vielleicht findet sich ja eine Gruppe wo man sich anschließen kann.

Zu den Themen Bereichen des costplays bin ich an allem interessiert.

Eure Mieze

Ps. Ja männlich und den Spitznamen Miezekatze, ist ne lange Geschichte 😂



Von:    Tiny1190 04.08.2019 18:38
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Hi an alle,

Ich und meine Freundin sind auf der suche nach einer neuen Cosplaygruppe, und da habe ich grade diesen Thread gefunden.

Wir sind "Anfänger" also mein erstes Cosplay war 2016 Harley Quinn aus Suicide Squad und bin noch an anderen Harley Cosplay Varianten dran. Wir geben unser bestes.
Meine Freundin hat ein Sailor Moon Cosplay, aber noch nicht zu 100% fertig und zufrieden damit.
Momentan sind wir in einer Cosplayschülergruppe, das schon seit über einem Jahr, nur das wir da völlig ignoriert werden.

Meine Interessen bezüglich Cosplay ist mehr auf real Filme und Serien und auch so manche Games. Meine Freundin ist offen für alles, was sie tragen kann.

Zu uns:
Mein Name ist Christina oder auch Tiny, bin 28 und Berufskraftfahrer. Meine Freundin Elke ist 30+ und kommen aus Taunusstein (ca.15 km von Wiesbaden entfernt) (Hessen)

Was wir suchen, ist eine nette Gruppe mit denen wir unser Hobby ausleben können und wenn möglich ab und zu ein klein wenig unterstützung bzw. hilfe zu fragen und lösungen anbieten ;-)

Lieben Gruß

Christina und Elke
Zuletzt geändert: 04.08.2019 18:39:25



Von:    Miezekatze39 09.08.2019 16:14
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Hallo Tiny1190

Das ist ja cool, ihr kommt beide aus meiner Nähe (Bad Schwalbach) wie ich schon geschrieben habe bin ich schon paar Jahre dabei hab aber durch den Umzug den Anschluss an meine alte Gruppe verloren, vielleicht findet man sich ja zusammen um gemeinsam zu costplay'en.

Ps. Bin 29 und auch berufskraftfahrer 😉

Wenn ihr Lust hapt meldet euch doch einfach, vielleicht kann man ja was neues aufbauen.

LG Mieze



Von:    Sheanks 14.08.2019 02:28
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Hey Leute :)
Ich bin auf der Suche nach Cosplayern, leider bin ich aus Würzburg aber würde mich freuen mit von der Party zu sein. Ich bin ein totaler Neuling und würde gerne bei euch einsteigen mit Projekten und kennenlernen.

Würde mich freuen, wenn ich in die WhatsApp Gruppe komme.
Ach, ich bin männlich, 26 Jahre alt und komm aus Würzburg, wie vorhin schon gesagt.
😜



Von:    Schattenbraut 22.08.2019 13:25
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Avatar
 
Hallo Zusammen,
Ich bin Caro 32 Jahre alt aus Weinheim und suche ebenfalls noch Cosplayleute aus der Nähe. Ich cose hauptsächlich Attack on Titan (Levi + Mikasa) habe aber noch andere Cosplays und würde mich freuen noch mehr Freunde zu finden um gemeinsame Shootings, Treffen und TikTok Videos zu machen.



Von:    zionarmourcosplay 23.10.2019 08:02
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Hallo.
Ich komme aus der Nähe von Friedberg. Ca 35 Minuten von Frankfurt entfernt. Wenn man sich mal unterhalten will gerne. Dann aber bitte über Instagram weil ich hier nicht sehr oft rein sehe
Mein Name auf Instagram lautet zion.armour.cos
Ich habe erst dieses Jahr mit dem cosplay angefangen, daher habe ich noch nicht so viele Charaktere.
Trotzdem würde es mich freuen neue Leute zu treffen und kennenzulernen mit denen man vielleicht auch gemeinsam auf cons gehen kann
Mit freundlichen Grüßen
Zion
Zuletzt geändert: 23.10.2019 08:05:23



Von:    Keran 24.10.2019 02:07
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Avatar
 
Wir sind zu zweit, wohnen in Wiesbaden, ist in knapp ner halben Stunde mit der Bahn geschafft^^
Beide weiblich
Cosplayn seit 2011/2012
wir freuen uns über neue Kontakte in unserem Eck



Von:    GwendolynShattuckit 27.10.2019 22:05
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Hallo ihr lieben :) Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten. Bin zwar beim cosplayen Anfängerin aber Basteln, Nähen, Fotografieren mache ich gern und bin glaube ich auch gar nicht soooo schlecht :D Komme aus dem Miltenberger Kreis und Mobil durch eigenes PKW also auch ein größerer Bereich für mich möglich.
Was ich genau suche? Austausch, gemeinsame Aktionen, Shootingpartner, der ganze Wahnsinn drumherum :D Interessensgebiet uneingeschränkt.... bisher gabs kein Anime den ich nicht mochte xD

Ach ja einfach bei WA anschreiben gern ;) 01785275051
Zuletzt geändert: 27.10.2019 22:06:11



Von:   abgemeldet 06.11.2019 20:36
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Hallo ;)

Frankfurt ist von meinem Wohnort aus mit dem Auto (das ich nicht habe) ca. eine Stunde entfernt. Ich komme aus der Nähe von Mainz und würde mich freuen dich kennenzulernen.

Du kannst mir gerne auf Instagram schreiben unter: aurie.cosplay



Von:    Michi1998 24.11.2019 16:07
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Hallo,

ich wollte nachfragen ob man noch bei euch mitmachen kann. Ich bin noch ein Anfänger und suche Menschen mit dehnen ich das machen kann.
Bin sehr schüchtern, habe diese Nachricht jetzt schon 10 mal neu geschrieben.
Und hoffe neue Bekannte zu machen
Mit freundlichen Grüßen Michi


P.s. Ich wohne eine dreiviertel Stunde von Frankfurt entfernt.



Von:    BlackZero 19.08.2020 23:08
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Auch wenn der Thread nun schon etwas älter ist, würde ich mich euch gerne anschließen. Ich komme aus dem Raum Karlsruhe und bin total neu beim Thema Cosplay. Ich habe bisher immer die Kostüme bewundert, mich aber erst Anfang des Jahres näher damit befasst, endlich mal ein eigenes Cosplay zu bauen. Meine Wahl ist auf Zero von MegaMan in schwarzer Rüstung gefallen, weil ich den Charakter einfach klasse finde (daher auch der Forumsname). Bisher nähert sich aber nur der Helm der Fertigstellung...
Zu mir: ich bin M46, hoffe aber, dass das kein Ausschlusskriterium ist. Ich kenne mich ganz gut mit Elektronik aus und habe eine gewisse Leidenschaft für LEDs und alles, was leuchtet. Ich würde auch gerne anderen helfen, ihr Kostüm entsprechend aufzurüsten...
Ich fände es toll, wenn ihr mich aufnehmen und kontaktieren würdet.

Viele Grüße
BlackZero
"Werd' endlich erwachsen!" - "War ich schon. War doof."





Zurück