Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer in München und Umgebung gesucht

Eröffnet am: 05.07.2018 00:24
Letzte Reaktion: 27.08.2018 00:00
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lowista Cosplayer in München und Umgeb... 05.07.2018, 00:24
 Zaylina Cosplayer in München und Umgeb... 27.08.2018, 00:00
 Misa_chan619 Cosplayer in München und Umgeb... 08.07.2018, 22:48
 Lowista Cosplayer in München und Umgeb... 09.07.2018, 01:12
 DarkRapsody Cosplayer in München und Umgeb... 10.07.2018, 23:43
 Lowista Cosplayer in München und Umgeb... 11.07.2018, 15:28
Crucelia Cosplayer in München und Umgeb... 24.07.2018, 22:14
 Keshrondaia Cosplayer in München und Umgeb... 12.08.2018, 10:01
Seite 1



Von:    Lowista 05.07.2018 00:24
Betreff: Cosplayer in München und Umgebung gesucht [Antworten]
Hey :)

Ich selbst habe noch nicht gecosplayed, bin derzeit 25 Jahre jung und seit Jahren schon begeisterter Hobbyfotograf. Nachdem ich schon seit einer Weile gerne mit Portraitaufnahmen beschäftige, habe ich auf der Buchmesse Leipzig 2018 ich die Cosplayfotografie für mich entdeckt. Das große Problem: man braucht dafür immer mindestens eine Person, die vor der Kamera steht/sitzt/liegt.

Da kommt ihr ins Spiel: Ich suche im Raum München Cosplayer(innen), die Lust auf gemeinsame Fotosessions hätten. Die Bilder bekommt ihr dann gern im Original und auch ausgewählt mit etwas Nachbearbeitung.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, um gemeinsam neue Erfahrungen sammeln und voneinander lernen zu können :) Einen Link zu bisherigen Fotos (von der LBM) kann ich auf Nachfrage auch gern zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße :)
Zuletzt geändert: 05.07.2018 00:27:06



Von:    Zaylina 27.08.2018 00:00
Betreff: Cosplayer in München und Umgebung gesucht [Antworten]
Hallo,
Ich bin 20 und ebenfalls cosplayer in München. Ich wohne außerhalb doch wir sind eine größere Gruppe an cosplayern die sich mindestens einmal im Monat für shootings im englischen Garten treffen. Hauptsächlich disney aber manchmal auch aus anderen Filmen oder ähnlichen.

Ich bin die meiste Zeit über instagram aktiv zaylina1
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen
Lg
Alina



Von:    Misa_chan619 08.07.2018 22:48
Betreff: Cosplayer in München und Umgebung gesucht [Antworten]
Hey...

Ich bin cosplayerin aus Vorarlberg und suche noch wen der Fotos macht und tolle Ideen mitbringt...
München ist nicht so weit weg von mir...

Ich kann noch nicht viel zeigen aber schaus dir sonst gerne auf Instagramn an @thrashing_lisa
😘💕



Von:    Lowista 09.07.2018 01:12
Betreff: Cosplayer in München und Umgebung gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey :)

Wir können uns gerne mal kurzschließen, ob bzw. wann wir da was auf die Beine stellen wollen. Ich bin wie gesagt in dieser Hinsicht auch noch am Lernen und hoffe, dass man sich da gegenseitig inspirieren kann.

Bist du eher im ~150km von München entfernten Bereich von Vorarlberg oder eher ~250km?

LG


PS: Übrigens coole Cosplays auf deinem Instagram Profil (Rußmännchen!!!)



Von:    DarkRapsody 10.07.2018 23:43
Betreff: Cosplayer in München und Umgebung gesucht [Antworten]
Avatar
 
Da hast du Glück, momentan bin ich immer am Shooten daheim und editiere sie kaum nach weil ich selbst nicht dazu komme. Da würde es mich auch mal freuen, wenn ich mal Fotografen kennenlernen kann, die auch bereit wären ein wenig Fotos zu machen.
Natürlich bin ich bereit für die Arbeit was abzugeben!
Ich bin ca. 40min mit der Bahn vom München entfernt und bin so überall auf Cons in der Gegend oder noch weiter weg wie LBM.
Ich denke meine Privateinstellungen sind offen, da kannst du sehen was ich bisher allein auf die Beine gestellt habe haha ^^
Ich schreibe nun auch auf Wattpad und FanFiktion.de, beides DarkRapsody!
Animereviews und Cosplay Tips & Tricks gibt es auf www.ignisbloggt.wordpress.com



Von:    Lowista 11.07.2018 15:28
Betreff: Cosplayer in München und Umgebung gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wow, das sind auch ein paar richtig coole Cosplays!! :) Ich würd' auch hier sehr gerne schauen, ob, wie, und wann wir da was auf die Beine stellen können.



Von:   abgemeldet 24.07.2018 22:14
Betreff: Cosplayer in München und Umgebung gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch nicht weit von München entfernt. Bin zum Beispiel erst nächsten Samstag da, um zu shooten :D und daraufhin am 4.8. zum Animexx Treffen in Pasing.
Vielleicht kommt ja mal was zustande. Ein paar meiner Cosplays findest du hier, andere wären auf meinem Instagram Account. Wenn du also welche sehen willst sonst, sag mir Bescheid :D



Von:    Keshrondaia 12.08.2018 10:01
Betreff: Cosplayer in München und Umgebung gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi

Ich wohn ebenfalls nicht weit weg von München.
Komme aus der Richtung Wasserburg am Inn.

Meine bisherigen Cosplays kannst du hier auf Animexx anschauen. :)
Gibt auch noch einige die ich überarbeiten und dann neu shooten will.

Bei Interesse kannst dich einfach melden. :)

LG Keshrondaia





Zurück