Zum Inhalt der Seite

Thread: Tyson/Takao Kinomiya

Eröffnet am: 11.07.2003 20:10
Letzte Reaktion: 06.03.2018 22:29
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Azuria Takao Kinomiya 29.12.2010, 10:56
 Kai66 Takao Kinomiya 29.12.2010, 19:18
Takao Kinomiya 01.01.2011, 11:49
 Takao-Kinomiya Takao Kinomiya 09.06.2012, 01:04
 Dradra-Trici Tyson/Takao Kinomiya 09.06.2012, 14:13
 Spunky Tyson/Takao Kinomiya 16.06.2012, 23:24
 Curin Tyson/Takao Kinomiya 16.06.2012, 23:45
 Kai66 Tyson/Takao Kinomiya 17.06.2012, 14:49
Reina Tyson/Takao Kinomiya 24.06.2012, 21:03
 Kai66 Tyson/Takao Kinomiya 25.06.2012, 15:11
Reina Tyson/Takao Kinomiya 29.06.2012, 23:08
 Jeansa Tyson/Takao Kinomiya 21.07.2016, 20:17
TheTwixer Tyson/Takao Kinomiya 02.08.2016, 11:12
Yggdrasil Tyson/Takao Kinomiya 03.08.2016, 10:39
 -Kai- Tyson/Takao Kinomiya 04.01.2017, 17:59
 Takao-Kinomiya Tyson/Takao Kinomiya 06.03.2018, 22:29
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Azuria 29.12.2010 10:56
Betreff: Takao Kinomiya [Antworten]
Avatar
 
Naja was ist da schon "menschlich"?
Jeder Charakter hat eine "menschliche" Eigenschaft, die ihm zu das macht, was er eben ist.
Und je nachdem, durch was man im Leben geprägt wurde, reagiert man auch unterschiedlich auf Situation. Gleiches ist da bei den Charaktern. Tyson war damals schon mein Lieblingscharakter und ist es heute noch, was daran liegt, das ich Charakter/Menschen mit einer "durchgeknallten" Art eben bevorzuge. Ich bin ein lustiger Mensch, der gerne lacht und bei Tyson tat ich dieses am meisten, was nicht heißt das dies bei anderen nicht der Fall war ;)
Auf jedem Fall stehe ich dem ganzen heute reifer bei als damals, ist ja schlimm, wie ich damals geschrieben hatte ^^'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    Kai66 29.12.2010 19:18
Betreff: Takao Kinomiya [Antworten]
Avatar
 
also tyson ist mein zweiter lieblingschara nach kai.
^__^ ich finde er ist eine gute abwechslung tyson ist lebhaft und offen den muss man einfach mögen (meine meinung)und kai ist halt das mystische und geheimnisvolle ich finde beide toll ♥o♥
Beyblade 4-ever! (3,2,1 staffel)
*-*
save the sharks!



Von:   abgemeldet 01.01.2011 11:49
Betreff: Takao Kinomiya [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte man denn Tyson (Takao) überhaupt hassen, ist doch ein wunderbarer Lebhafter Typ, ich finde ihn lustig und wenn er wütend wird ist das immer so komisch, wegen seinem Gesichtsausdruck *lol*
Also ich habe ihn nie gehasst, ich mag ihn sehr, wenn man mich fragen würde wenn aus Beyblade ich nicht mögen würde das wären:

01. Tala (keine Ahnung was alle an dem so toll finden ich mag den Typ nicht!)
02. Emily und Mariah beide sind nervig-.-



Von:    Takao-Kinomiya 09.06.2012 01:04
Betreff: Takao Kinomiya [Antworten]
Avatar
 
mich gern noch ein wenig äußern will ^^

ich bin immernoch ein totaler tyson fan. (man siehe nickname ist noch immer der selbe XD)
ich finde nach wie vor das tyson ein absolut toller kerl ist, total süß, witzig, freundlich, liebenswert, ein guter freund .......
könnte ewig so weiter machen. (>o<)
natürlich ist er ein wenig voreilig und aufgedreht(na und) wem sollte das schon stören. (da ist er nichtder einzige auf der welt)
ich finde das ist nicht weiter tragisch.

aber eines würde ich hier gern noch mal klarstellen,
er ist nicht dumm und solche tyson witze sind absolut nicht komisch. (-_______-') (T_________T)

ich würde tyson eher ein wenig verpeilt nennen.(jeder kann mal auf der leitung stehen) [wie niedlich.... ähm.. räusper]
ist halt sein charakter. (^o^) (macht ihn doch eher sympatisch finde ich) <= [auch ein wenig verpeilt sei (~o~)]

warum soll man sich als tysonfan verstecken müssen? (O_o')
ich finde nicht das ein tysonfan das tun sollte. (*___~)

steht zu ihm. (mach ich auch. mit freuden.♥)
ist nicht peinlich für mich tyson als lieblingschara zu haben auf jeden fall nicht.

was macht mich traurig: im tysoncos nicht so ganz ernst genommen zu werden, als tyson für dumm gehaten zu werden, mir doofe sprüche und witze über ihn anhören zu müssen ... und noch so einiges mehr (T___T) (sich dickes fell zulegt.... noch im aufbau)

irgendwie wird tys oft missverstanden hab ich den eindruck.

(als ob tyson was dafür könnte das die macher von beyblade fehler mit den meisterschaftstiteln eigebaut haben. (-__-') was ein schmotter)

was mich glücklich macht: auf cons er zu sein (♥o♥) fühle mich wohl in seiner rolle. ^^) ich bin sehr gerne tyson und brauche zum glücklich sein kein anderes cos. XD
sein lächeln, seine art, überhaupt tys (mein goldfisch heißt auch so XD)

meine bitte an euch: lasst tyson tyson sein und disst ihn bitte nicht so sehr.
vieleicht könnt ihr ihn auch ein stück weit verstehn (^_^')


l.g Tyson_angel
Beyblade for ever(nur die Staffeln 1-3)

Pleace save the sharks
Zuletzt geändert: 09.06.2012 01:27:19



Von:    Dradra-Trici 09.06.2012 14:13
Betreff: Tyson/Takao Kinomiya [Antworten]
Avatar
 
Geben wir auch mal unseren Senf dazu^^

Wir mögen Takao auch, wobei wir zugeben müssen, dass wir ihn früher etwas doof fanden... ôo
Warum?
So ganz genau können wir das eigentlich nicht sagen, aber haupttsächlich hat's uns gestört, dass er immer als der unbesiegbare Über-Held angepriesen wurde...
- Vor allem in den TV-Staffeln 2 und 3 ist uns das extrem störend aufgefallen...

Mittlerweile haben wir Takao jedoch sehr ins Herz geschlossen^^
Er ist ein warmherziger Mensch, der irgendwie gute Laune verbreitet und immer für seine Freunde da ist.

Dass Takao hier im Fandom oft als dummer Fressack dargestellt wird, finden wir auch sehr schade :/
Klar, er hat einen ordentlichen Appetit und vllt steht er manchmal ein wenig auf der Leitung, aber blöd ist er deswegen noch lange nicht.
Genauso wenig wie er nur Essen im Kopf hat.

Natürlich kann nicht jeder jeden Chara mögen, das ist klar. Dennoch sollte man versuchen, Takao von all den Vorurteilen unbelastet als den zu sehen, der er wirklich ist und nicht als den, zu dem er im Fandom gemacht wird.
Dradra-Trici = Gemeinschaftsaccount

http://beyblade-cabal.webs.com/





Von:    Spunky 16.06.2012 23:24
Betreff: Tyson/Takao Kinomiya [Antworten]
Avatar
 
> Dass Takao hier im Fandom oft als dummer Fressack dargestellt wird, finden wir auch sehr schade :/
> Klar, er hat einen ordentlichen Appetit und vllt steht er manchmal ein wenig auf der Leitung, aber blöd ist er deswegen noch lange nicht.
> Genauso wenig wie er nur Essen im Kopf hat.
Das habe ich früher beim Lesen vieler Fanfics auch bemerkt. Schlimm, wie er ständig als dummes, fettes Schwein dargestellt wurde obwohl, wie schon erwähnt, diese Fresserei bei ihm gar nicht mal typisch ist.

Mir ist es egal ob jemand ihn mag oder nicht; jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine Meinung dazu aber dieses Bashing ist einfach nur unnötig und sinnlos.

Ich mag ihn seit ich Beyblade kenne. Sein Verhalten ist in einigen Folgen wirklich unmöglich aber das macht ihn ja interessant ;)
dat signature



Von:    Curin 16.06.2012 23:45
Betreff: Tyson/Takao Kinomiya [Antworten]
Ich finde es immer schwachsinnig, wenn man sich beschwert Tyson sei viel zu unbesiegbar gemacht und man gleichzeitig Kai zum Gott hochjubelt und meint, wenn er mal verliert, dann sei das überhaupt nicht nachvollziehbar.

Das ganze Tyson Bashing kommt doch eh nur daher, weil Kai gegen ihn nicht gewinnt.



Von:    Kai66 17.06.2012 14:49
Betreff: Tyson/Takao Kinomiya [Antworten]
Avatar
 
das sehe ich etwas anders ... natürlich kommt das meiner meinung nach so rüber das tyson wirklich nur unbesiegbar gemacht wurde weil er die hauptfigur ist und das kräfteverhältnis allgemein in beyblade einfach nicht stimmt.

mal werden charas wie zb. ray, kai oder auch tyson extrem schwach dargestellt damit sie ja an gewissen stellen der serie gegen durchschnittlichen gegnern verlieren und dann wie wieder übermäßig stark. das ist ein allgemeines prolbem glaube ich und hat nichts spiziell mit kai zu tun.

außerdem verlieren alle charas pro stafffel ihre fähigkeiten um sie dann plötzlich wieder neu lernen zu müssen also im großen und ganzem sehr unlogisch.
Beyblade 4-ever! (3,2,1 staffel)
*-*
save the sharks!

"zum Glück bin ich verrückt!"



Von:   abgemeldet 24.06.2012 21:03
Betreff: Tyson/Takao Kinomiya [Antworten]
Muss ja nicht immer alles logisch sein - finde ich.

Also ich mochte Tyson anfangs auch nicht so wirklich (weiss nicht mal mehr warum =P) , aber dann fing ich an ihn zu mögen.

Aber mein absouluter Favorit ist Kai =D



Von:    Kai66 25.06.2012 15:11
Betreff: Tyson/Takao Kinomiya [Antworten]
Avatar
 
ja mir ist bewusst das die meisten oder fasst alle animes unlogische sachen drin haben oder aufgebaut sind.
aber trotzdem muss ich immer wieder über den sinn nachdenken. (>_<)
Beyblade 4-ever! (3,2,1 staffel)
*-*
save the sharks!

"zum Glück bin ich verrückt!"



Von:   abgemeldet 29.06.2012 23:08
Betreff: Tyson/Takao Kinomiya [Antworten]
=D jah das ist schon wahr.



Von:    Jeansa 21.07.2016 20:17
Betreff: Tyson/Takao Kinomiya [Antworten]
Hey^^

Ich muss sagen Tyson mag ich in der ersten Staffel nur so halbs da ist er mir zu aufgedreht muss ich sagen jedoch auch lustig, aber im Laufe der Zeit mag ich ihn super gerne, er ist jemand der nie auf gibt egal was passiert, hart trainiert wenn es sein muss und niemals vergisst an sein Team zu denken und wenn er einen Fehler macht auch dazu steht, deswegen finde ich Tyson echt toll^^



Von:   abgemeldet 02.08.2016 11:12
Betreff: Tyson/Takao Kinomiya [Antworten]
Avatar
 
Tyson mochte ich früher eigentlich gar nicht, er war mir zu laut und zu überheblich und unruhig... und manchmal hat er sich einfach angestellt, wie ein Depp.

In der dritten Staffel ging er mir dann auch mit dem "ich bin der beste"-Getue auf den Keks, aber er wandelt sich da und wir etwas besonnener und eigentlich muss man ihn irgendwie doch mögen. Was ich wirklich toll an ihm finde, ist sein unerschütterlicher Kampfgeist und der ehrliche(!) Wille zum Sieg. Er gibt einfach nie auf und dafür verdient er auch Lob! :)



Von:   abgemeldet 03.08.2016 10:39
Betreff: Tyson/Takao Kinomiya [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte Tyson früher auch überhaupt nicht ausstehen. Er ist laut, aufbrausend, hört nicht zu, muss manche Lektionen fünf Mal lernen, bevor er's endlich schnallt und kaum tanzt nicht jeder nach seiner Pfeife, wird er ein richtiges Ekelpaket. Er predigt Freundschaft und vergisst zwischenzeitlich selbst, wie wichtig es ist seinen Freunden beizustehen, er ist arrogant und hält sich für den besten, obwohl er ohne die anderen Bladebreakers niemals so weit gekommen wäre und er derjenige ist, der am Meisten von ihrer Unterstützung profitiert ... Ja, es gibt genug Gründe, warum ich ihn des Öfteren nicht ausstehen kann.

Auf der anderen Seite hat er dann aber wieder seine Momente. Er gibt niemals auf, er glaubt an seine Freunde, auch wenn andere es nicht tun und im Zweifelsfall ist einfach auf ihn verlass. Tyson profitiert aus meiner Sicht sehr stark von Fanfictions. Da kann er ein paar Jahre älter dargestellt werden, weniger sprunghaft, sich aber doch seine guten Eigenschaften behalten, während sich gewisse Dinge einfach auswachsen.

Inzwischen mag ich ihn doch ganz gerne - zumindest so lange, bis ich mir die Serie mal wieder reinziehe xD



Von:    -Kai- 04.01.2017 17:59
Betreff: Tyson/Takao Kinomiya [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Takao einfach... *hust*
Er kann zwar ein wenig anstrengend sein, aber er hat auch ein Riesenherz <3 und süß ist er auch noch ... achja~



Von:    Takao-Kinomiya 06.03.2018 22:29
Betreff: Tyson/Takao Kinomiya [Antworten]
Avatar
 
Takao ist einfach nur knuffig und wie hoffentlich jeder unschwer erkennen kann mein absoluter Liebling (♥o♥) Immernoch
Beyblade for ever(nur die Staffeln 1-3)

Pleace save the sharks
Zuletzt geändert: 06.03.2018 22:32:01


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück