Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//G.U. Last Recode

Eröffnet am: 20.06.2017 22:50
Letzte Reaktion: 05.08.2018 15:23
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Regnat .hack//G.U. Last Recode 20.06.2017, 22:50
 Regnat .hack//G.U. Last Recode 02.08.2017, 22:54
 nad21 .hack//G.U. Last Recode 27.08.2017, 22:20
 Regnat .hack//G.U. Last Recode 28.08.2017, 18:23
 Ein_3 .hack//G.U. Last Recode 10.12.2017, 21:07
 Cersei .hack//G.U. Last Recode 15.01.2018, 19:26
 RK9OO .hack//G.U. Last Recode 07.07.2018, 13:09
 Aurora-Silver .hack//G.U. Last Recode 05.08.2018, 15:23
Seite 1



Von:    Regnat 20.06.2017 22:50
Betreff: .hack//G.U. Last Recode [Antworten]
Avatar
 
Bandai Namco hat anlässlich des 15-jährigen Jubiläums von .hack// sowie des 10-jährigen Jubiläums von .hack//G.U. angekündigt, dass es vom genannten Spiel eine Remaster-Collection geben wird. Diese kommt zum Jahresende als .hack//G.U. Last Recode für PlayStation 4 und PC auf den Markt. Diese behinhaltet:
  • .hack//G.U. Vol. 1//Rebirth
  • .hack//G.U. Vol. 2//Reminisce
  • .hack//G.U. Vol. 3//Redemption


Diese Collection ist auch bereits für Europa bestätigt worden, was damit auch gleichzeitig des Debüt von .hack//G.U. in Europa überhaupt sein wird, da die ursprünglichen Spiele für PlayStation 2 nie hier erschienen sind.
Für die PlayStation 4 wird es neben der digitalen Version auch eine Disk-Version geben. Deutsche Untertitel werden ebenso dabei sein.

Die Kollektion bietet eine Auflösung von 1080p und eine Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde, weiter werden die Kampf-Balance und die Spielsteuerung verbessert und es wird einen neuen Cheat-Modus geben, um die Möglichkeit zu haben direkt mit vollen Attributen zu starten.

Pressemitteilung von Bandai Namco Europe:
.hack ist ein Multimedia-Franchise, das vom berühmten japanischen Entwickler CyberConnect2 entworfen und entwickelt wurde. Bestehend aus Videospielen, Animes, Romanen und Manga, konzentriert sich die Welt von .hack auf die mysteriösen Ereignisse im Universum des sehr beliebten, massiven Multiplayer-Rollenspiels namens „The World“. .hack//G.U. beginnt direkt im Anschluss der Ereignisse der ursprünglichen .hack-Serie, wobei die Spieler die Rolle von Haseo übernehmen. Dieser spürt einen mächtigen Player Killer namens Tri-Edge auf, der den im Spiel erstellten Avatar seiner Freundin Shino getötet hatte und sie im realen Leben in ein Koma versetzte.

.hack//G.U. Last Recode wird zusätzlich zur .hack//G.U. Trilogie außerdem eine verbesserte Kampf-Balance und Spielsteuerung beinhalten, um ein optimales Erlebnis zu liefern. Zudem gibt es einen neuen Cheat-Modus, der es Spielern, die einfach die Geschichte genießen wollen, ermöglicht, das Spiel mit maximalen Attributen zu starten.
Quelle: JPGames.de

Trailer & Videos:


Amazon.de-Bestelllink:


Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Bandai Namco
Entwickler: CyberConnect2
Genre: Rollenspiel
System: PlayStation 4, PC
Erscheinungstermin: 03. November 2017
Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 10.12.2017 19:47:06



Von:    Regnat 02.08.2017 22:54
Betreff: .hack//G.U. Last Recode [Antworten]
Avatar
 
​Wie nun bekannt wurde wird ​.hack//G.U. neben den drei bekannten Teilen bzw. Volumes, um ein neues viertes Volume erweitert. In .hack//G.U. Vol. 4// wird Haseo nach einem Jahr und drei Monate wieder "The World R:2" betreten. Er wird eine fünfte Form erhalten und findet einem im Eis eingefrorenen Ovan, den er es nicht schafft mit seinen derzeitigen Kräften zu befreien. Weiter spielt ein mysteriöses Mädchen namens Kusabila eine wichtige Rolle.

.hack//G.U. Vol. 4// - Scans

Quelle: JPGames.de
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    nad21 27.08.2017 22:20
Betreff: .hack//G.U. Last Recode [Antworten]
Also ich persönlich halte von den .hack// Games nicht sehr viel. Sowohl die vier ursprünglichen (Infection, Mutation, Outbreak, Quarantine) als auch die GU-Teile sind extrem Grind-lastig. Die GU-Teile sind meiner Meinung nach etwas besser, aber auch nicht viel. Ich werde mir die PS4-Umsetzung daher definitiv nicht kaufen.

Zur Erklärung: Ich habe eine NTSC-PS2 und daher auch alle GU-Teile gespielt.



Von:    Regnat 28.08.2017 18:23
Betreff: .hack//G.U. Last Recode [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Spiele zumindest vom Zusehen her sehr interessant und auch meine beiden Schwestern hatten große Freude die vier Spiele durchzuspielen.

Ob ich es mir kaufen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht ja, aber vielleicht auc nicht. Kommt darauf an, wie ich bis dahin noch daran denken werde. ^^

Es gibt einen neuen Trailer, der unter anderem den Termin für Nordamerika zeigt:

.hack//G.U. Last Recode - Release Date Announcemant Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Ein_3 10.12.2017 21:07
Betreff: .hack//G.U. Last Recode [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
spielt hier jemand denn auch .hack?

ich bin begeistert dabei :3
bin jetzt kurz vorm Ende von Vol. 2, würde ich schätzen.



Von:    Cersei 15.01.2018 19:26
Betreff: .hack//G.U. Last Recode [Antworten]
Avatar
 
Ja ich xD, bin jetzt auch beim 3 Teil angekommen.
Aber ich hab mal eine frage: wie kann ich die leeren Fähigkeitsfelder meiner Waffen, mit Fähigkeiten ausstatten?



Von:    RK9OO 07.07.2018 13:09
Betreff: .hack//G.U. Last Recode [Antworten]
Avatar
 
Cersei:
> Ja ich xD, bin jetzt auch beim 3 Teil angekommen.
> Aber ich hab mal eine frage: wie kann ich die leeren Fähigkeitsfelder meiner Waffen, mit Fähigkeiten ausstatten?

Ich bin auch begeistert dabei und vermutlich nahe beim Ende von Vol.2. Es macht total süchtig und flasht extrem, auch wenn ich ein paar Sachen im Anime bzw Movie besser fand. Deine Frage mit den leeren Slots ist schon ne Weile her und wahrscheinlich hat sie sich auch geklärt, aber vielleicht lesen das hier ja auch andere, die es sich ebenfalls fragen - je nachdem, welches Level die Ausrüstung hat, kommen auch neue leere Felder dazu, und die füllt man einfach im Menüpunkt *Anpassen", sofern man passende Items dazu hat. Ich z.B. nutze für die Waffen meistens Giftangriff und Kritisch X%, für Rüstung -X% Schaden und für Accessoires +X% EP/GS/Items. :D
»As self-consciousness waned, a sort of stasis was achieved, like two creatures sewn together and forced to live as one, eternally hating the other. Delicious



Von:    Aurora-Silver 05.08.2018 15:23
Betreff: .hack//G.U. Last Recode [Antworten]
Avatar
 
Habs mir erst letztens geholt und suchte total danach *_* Habe die PS2 Games geliebt und so gehofft, dass GU endlich nach Deutschland kommt...
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!





Zurück