Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:55
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo leute, mich würde es interresieren wie der eine oder andere Naruto Fan wurde.

Bei mir war es dursch BANZAI !!! *grins*



Von:   abgemeldet 09.01.2005 20:20
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Tja, bei mir kam dat so. Ich bin hier auf Animexx zufäligerweise auf die Narutoseite gestoßen. Und durch ein paar FanArts und Fic bin ich dazu verleitet worden mir den 1. Band zu kaufen. Seit dem bin ich Narutosüchtig!
Träume nicht dein leben,
sondern lebe deine Träume!!!



Von:   abgemeldet 09.01.2005 20:27
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Tja... bei mir war´s so, ich war ne zeitlang nur beybladefan, und als dann diese pause zwischen zweiter und dritter staffel entstand, und dann die dritte staffel so besch... eiden war, hab ich dann gedacht: Mensch, gehste innen mangaladen und holst dir irgendwas was du wahrschienlich mögen wirst und wo du dich jetzt für begeistern kannst XD Und da ich immer so ne Mangas mag wo mal n bisschen gekämpft wird und ich außerdem den zeichenstil gut fand hab ich den ersten naruto-band gekauft... tja... und dann war ich gefangen XD



Von:    Kunoichi 09.01.2005 20:30
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, bei mir war das so, dass ich mir mal aus Neugierde eine Naruto-Folge runtergeladen hatte. Mich hatt's halt interessiert, weil alle so begeistert von diesem Anime waren. Aber als ich die Folge hatte, hat's mich nicht sooo umgehauen, auch wenn ich's nich schlecht fand. (Kam vielleicht auch, weil die Folge mittendrin war und nich die erste und ich deshalb nix verstanden hab. xD)
Richtig Fan wurde ich erst auf der AnimagiC '04! ^^ Mir fielen zufällig die Naruto-Bände ins Auge und ich dachte mir einfach: "Nehm ich se mal mit..". xD Und seit dem wollt ich immer mehr. ^^"



Von:    Callie 10.01.2005 01:42
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
so einen thread gab es doch schon mal?! Oo

naja egal..
ich bin durch den anime dazu gekommen..
kannte es früher nur so vom hören-sagen..kauf mir sowas wie banzai nicht und kannte halt immer nur so ein paar bilder oder was man halt so mitkriegt. ein freund von mir hat den anime geguckt, ich glaube so 6 folgen oder so waren bis dahin raus und der fand ihn voll gut und meinte ich solle den auch gucken..ich wollt erst nicht weil das eigentlich so überhaupt nicht mein genre ist..aber er hat mich dann mehr oder weniger dazu "gezwungen", so hab ich mir dann halt die paar folgen da alle am stück angeschaut und ich fands total cool..und habs dann halt weiter gezogen und geguckt.....irgendwann kam dann der manga endlich als sammelband raus, den hab ich mir auch geholt..aber den anime find ich besser!
♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 10.01.2005 01:43:26



Von:    -Titania- 10.01.2005 10:58
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Durch nen klassenkameraden. davor hab ich Naruto auch in der Banzai gesehen, bei nem Nachbarskind Oô; dann hab ich mir den ersten Band so gekauft, und dann hat mir mein Klassenkamerad die Scans nähergebracht *_* Welcher auch schuld an meinen anderen suchtmangas wie bleach usw is -_-; es is gut jemanden zu haben der sich damit auskennt*g*
"I'll kill you"
Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:   abgemeldet 10.01.2005 22:36
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Bruder kaufte ihn mal, ich hab ihn gelesen und seitdem bin ich immer die erste, die ins Geschäft rennt um den Neuesten Band zu kaufen^^
Suddenly I knew
that you'll have to go
Your world was not mine,
your eyes told me so.
Yet it was there



Von:    Yumielle 11.01.2005 10:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin von einem Freund aus dem Chat zugelabert worden und als er mir dann seine amvs geschickt hat, musste ich mir einfach mal eine Folge runtrladen... Tja dann wurde ich süchtig xD

LeoFish



Von:   abgemeldet 11.01.2005 11:38
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt hat alles mit der BANZAI begonnnen.
Aber da es mir einfach zu lange gedauert hat und ich mich erstma bei meinen Cousin ausgeheult hab ^^(eher ausgerastet bin), hat er mich erlöst und gesagt, dass ich die Chapters auch downloaden kann.
Und seitdem warte ich wöchentlich auf die neusten Naruto-Folgen.

(Anmerkung : Ich lese den Manga, da ich die Anime-Umsetzung nicht so toll finde)



Von:    ToshiHakari 11.01.2005 13:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war´s auch durch die Banzai...Ich hab voller Vorfreude die erste Banzai gekauft, hab sie aufgeschlagen und als ich in dieses süße Knubbelgesicht und die hellblauen Augen von Naruto sah, war es um mich geschehen XD
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:49
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also...
ich war auf der Hon-Con in aschaffenburg und hab da beim cosplay wettbewerb zugesehen...Babel-2 ist da aufgetreten(er war als gaara verkleidet) ... ich war total begeistert... seit dem bin ich ein gaara *sabber* und naruto fan^^



Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:13
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Hmm, naja erst hab ich in der Banzai über Naruto was gelesen, doch da hat es mich nur ein bisschen interessiert. Dann hat mir ein Internt Freund mal so ein paar Animes die ersten Folgen gegeben. Da war auch Naruto dabei, habs gesehen und fande es dann doch recht geil und weil ich gerade nichts zum lesen hatte hab ich mir Naruto Bänder gekauft, seit dem bin ich ganz verrückt nach Naruto!



Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:58
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Also, als erstes habe ich Naruto in der Banzai Nr.8 (meineerste) gelesen, aber früher dachte ich nur "ach wie langweilig". Aber dann fuhr mein Vater nach Frankreich und hat mir den 4. Band(!?) von Naruto gekauft. Seitdem lese ich praktisch nur noch diese Serie, dank meinem Vater ^,^ .



Gruß SasuSaku
~~What are you smoking?~~



Von:   abgemeldet 12.01.2005 15:52
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich hab da eine freundin und die hat massen mangas bei sich zuhause... eines tages hab ich das erste band in die hände bekommen und dann kannte ich nichts anderes mehr machen als mir selbst den manga zu kauden^^ folglich hab ich den dann weiter im netz gelesen und kann ans nichts mehr anderes denken



Von:   abgemeldet 12.01.2005 15:52
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Dank meiner Sis ^^ ... Hab zu Weihnachten den ersten Band bekommen und hab mir mittlerweile auch alle restlichen gekauft ^^ ... Hab auch vorher schon etwas darüber gelesen und fand die Story interessant ...



Von:   abgemeldet 12.01.2005 15:55
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, eigentlich auch durch die Banzai, aber Fan war ich schon immer. Die Serie hatte mich schon angesprochen bevor ich die Banzai gelesen hatte, eigentlich hab ich nur wegen Naruto zu sammeln anfangen. Ohne Naruto hät ich nie nicht mal nen Blick in die Banzai geworfen und da hätte ich ja was verpasst. Dank Naruto!



Von:   abgemeldet 12.01.2005 16:00
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon seit vielen Jahren ein Anime-Fan.
Die erste Anime-Serien die ich je gesehen ahben waren Cpt. Future, Saber Rider und Die Königin der 1000 Jahre. Während die, als ich noch ein Kind war, in Deutschland im Fernsehen liefen hab ich sie geliebt und bis heute hat sich meine Leidenschaft für Animes gehalten.
Darau resultiert leider dass ich die meisten in Deutschland laufenden Serien bereits kenne und daher auch mal Nahcschub brauchte.
Irgendwann hab ich angefangen mir in Deutschland nicht lizensierte Anime Filme und Serien aus dem Netz zu laden und mir die lizensierten zu kaufen.
So hab ich auch Naruto entdeckt und mir zu reinschauen erst mal die ersten 10 Folgen runtergesaugt.
Nun ja bis heute habe ich 117 Folgen auf meinem PC und warte jetzt auf Folge 118 die wohl morgen früh zum download bereit sein wird.
Soweit ich weiß läuft in Japan Naruto immer Mittwochs um 7:25 Ortszeit.
Eine Gruppe Fans aus Amerika ist flott dabei und stellt eine gesubbte Version binnen weniger Stunden nach der Ausstrahlung zur Verfügung...
Neben Naruto bin ich auch Inu Yasha Fan und hoffe das die Winterpause bald vorbei ist und die nächste Staffel beginnt also Leute ran ans Zeichenbrett :)

In jedem Fall besteht bei Naruto Suchtgefahr...
Viel Spass noch ;)




Von:   abgemeldet 12.01.2005 16:31
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Kannste laut sagen, NARUTO ist für jeden, der sich anime FAN nennt ein Mus ! Was währe die Welt ohne Anime,Manga und Naruto (SCHRECKLICH !!!)
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.



Von:    M-21 12.01.2005 17:39
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Hab mal den ersten band von 'ner Freundin ausgeliehen *jetzt selbst alle die bisher erschienen sind besitzt*^^



Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:16
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Wann werden den die Naruto Movies in Deutsch sub erscheinen ?
Oder sind sie schon erschienen ?
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.



Von:    KuraiOfAnagura 13.01.2005 15:57
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
aaalso bei mir ist das ne längere geschichte: *tiefluftholt*
bei meiner vorletzten con hat mir blackdragon_ zwei cds mit anime music videos mitgebracht, so ne bunte mischung.
die ltzte hälfte der zweiten disc war voll mit naruto amvs ^^
ich kannte das konoha symbol bis dato vom sehen wusste aber sonst nix darüber nur: DAS wird meine neue fanatikserie ^^
und so ist es dann auch geworden.
die disc hab ich am samstag bekommen.
montag in den manga laden meines vertrauens und schwupps band 1 im spontankauf gekauft (hab schon gesehen sie hatten band 1,2,3,5,5 und 6 kein #4)
dienstag konnte ich an mich halten, donnerstag nicht, hab band zwei gekauft ^^
freitag dann morgens band drei und sah dass band 4 in dem laden nicht existiert. hab mir aber gedacht, dass das nicht so schlimm ist, da band drei sicherlich nicht SO SPANNEND enden wird -.-;
nein überhaupt nicht.
in der ganzen stadt gabs das buch nciht, musste es bestellen und war ein ganzes wochenende (auch noch ohne internet) nur auf 30 bilder und die drei bücher angewiesen (wusste ja damals praktisch nix XD) bekommen hab ich sie erst am dienstag.
das wohl schrecklichste wochenende meines lebens ^^
Unter einem fremden Himmel
Schatten Rosen Schatten
auf einer fremden Erde
zwischen Rosen und Schatten
in einem fremden Wasser



Von:    BlackSakura 13.01.2005 16:43
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es...
Ich hatte mir früher mal die Banzai nur wegen Shaman King gekauft und eines Tages sah ich dann ein Bild von Sasuke währrend einem Kampf und ich dachte das ist ja intressant und ich fing an die Story zu lesen.Und ich merkte wie cool der Manga eigendlich ist und kaufte mir sofort die restlichen Banzai um zu erfahren wie es weiter geht!
*tja Sasuke war der Auslöser für meine Naruto-Sucht*

~~~Byechen Sakura~~~~~



Von:    Murtagh 14.01.2005 19:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir auch Banzai.
http://46368.rapidforum.com
MEIN NEUES FORUM!!!






Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:16
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Auch durch Banzai




Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:11
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Banzai sagt alles
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~



Von:    AngelSakura 14.01.2005 20:48
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
> Banzai sagt alles

ojaaaaaaaaaa... bei mir spricht es auch im wahrsten Worte BÄNDE!! *grinst*
aba da fand ich ja naruto nur einfach klasse... so richtig süchtig war ich nicht...
BIS ich dann auf animexx gestoßen bin und die ganzen FFs gelesen habe... *sabba*
Als ich dann wusste, es gibt nen Anime...
... bin i completement verrückt geworden!!
xD

NARUTOOOO RULEZZZZZZZZ!!! *gggggg*
|.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.|



Von:   abgemeldet 15.01.2005 12:40
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Mmmh... *nachdenk*
Wir haben die Teile von einen Freund ausgeliehn bekommen...
Also ich und Karasu ;P Ja und bei der ersten Folge dachte ich ehrlich gesagt... "was isn das" und als weitere Folgen durch meinen Kopf schossen, änderte sich meine Meinung so sehr, das ich jetzt einen Plüsch-Sasuke haben will und über nichts anderes mehr nachdenke...

I will eat you alive and I hear no more lies



Von:    Norden 15.01.2005 16:55
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Als ich mit Kojiu und meiner Ma in Paris war, ging es mir einen Tag mal nicht so gut und da hat mir Kojiu ihren Naruto Manga gegeben (Nummer... 3 oder 4) und den hab ich dann gelesen.
Fand das alles eigentlich nich so dolle...mal abgesehen von diesem knuffigen Schwarzhaarigen mit dem A*schloch-Charakter *s* Von dem war ich direkt hin und weg und wollte nur noch mehr über die ganze Serie erfahren...
Naja und das war es eigentlich.
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Journal: http://www.livejournal.com/users/jyonouchi/
FanFic J.: http://www.livejournal.com/users/kaizers_words/




Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:17
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
> Fand das alles eigentlich nich so dolle...mal abgesehen von diesem knuffigen Schwarzhaarigen mit dem A*schloch-Charakter *s* Von dem war ich direkt hin und weg und wollte nur noch mehr über die ganze Serie erfahren... <

*lol*
Ja, wen sagst du das!
Es ist so toll^^

I will eat you alive and I hear no more lies



Von:    Norden 15.01.2005 17:29
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo leute, mich würde es interresieren wie der eine oder andere Naruto Fan wurde.
>
> Bei mir war es dursch BANZAI !!! *grins*

Hätte nicht gedacht, dass ich einen Anime/Manga noch einmal im Leben so toll finden würde *_*
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Journal: http://www.livejournal.com/users/jyonouchi/
FanFic J.: http://www.livejournal.com/users/kaizers_words/



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück