Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:   abgemeldet 31.07.2011 15:40
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Durch BANZAI aber das gibt es nicht mehr
schade eigentlich ^-^



Von:    Naru_Piece-lover 03.08.2011 14:23
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich habs damals durch ne Freundin kennen gelernt.
SIe war total begeistert von Naruto und musste es mir unbedingt zeigen.
Anfangs hats mich ja nich so vom Hocker gehauen aber inzwischen bin ich total süchtig danach :DD



Von:    Agalstra 03.08.2011 15:56
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Anfangs hab ich Naruto überhaupt nicht gemocht. Der ganze Hype der im Internet darum gemacht wurde, fand ich mehr als lästig.

Daher hab ich es lange Zeit einfach ignoriert.
Aber vor gut einem Jahr hat ein Freund, mir die ersten beiden Bände geschenkt.(Ihm gefiel die Serie auch nicht wirklich^^)

Na ja, ich hab dann die ersten beiden Bände gelesen und musste mir sagen: STINKLANGWEILIG!

Wahrscheinlich hätte jeder in meiner Position die Bände weiterverschenkt oder irgendwo verstauben lassen.^^

Aber irgendwie hab ich die Krankhafte Neigung, eine einmal begonne Serie bis zum Ende durchzuziehen -egal wie dämlich sie ist oder wird-

Also hab ich tatsächlich mein Geld für Naruto verschwendet.
Aber der Manga wurde immer besser. Ab den 6 Band glaub ich, gab es sogar ein paar Charactere die mir gefallen haben: Rock Lee, Meister Gai u. Choji.
Storytechnisch blieb der Manga aber unterer Shonen Standart.

Diese wurde nach dem Time Skip zwar besser, konnte aber immer noch nicht mit Größen wie One Piece oder Hunter X Hunter mithalten...

Inzwischen lese ich den Manga eigentlich ganz gerne, aber als Fan würde ich mich eigentlich nicht bezeichnen (warum poste ich dann hier?XD)

Und inzwischen gab es sogar 2 Geschichten die ich auf One Piece Niveau stelle: Itachis Geschichte u. Jirayas Tod.

Aber der Manga ist ja noch lange nicht beendet und hat durchaus noch Potential sich zu steigern.
(mein derzeitiger Stand ist Band 50)

So viel von mir
Gruß D-Maniac



Von:   abgemeldet 05.08.2011 15:45
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Wow... das is ziemlich lange her, mal sehn ob ichs noch zusammen bekomm! ... Ah ja genau: Meine beste Freundin hat mir ihre gigantische Mangasammlung gezeigt und erzählt wie toll sie TenTen findet. Da hab ich gesagt dass ich Naruto ncih kenn und sie hat mir sofort einen Manga in die Hand gedrückt und mir ein paar Dinge erzählt. Ich war gleich total begeistert und hab dannn - als ich Zuhause war, im Internet ein paar Bände bestellt und am nächsten Tag, als sie da waren durchgelesen. Dann hatte ich keine mehr, war genervt, hab den PC angemacht und da geguckt. Dann - ja ich arme Sau hab erst am Anfang von Shippuuden von dem geilsten Manga/Anime der Welt erfahren! *heul* - lief eben der Kampf mit Sakura und Sasori im Fernseh und ich hab das dann angeguckt... jeden Tag... dann auch Ungecuttet am PC! ^^ Ich habs sogar geschafft meine Schwester und meine Mutter (!!!) von Naruto zu begeistern!!! xD
MiuMeow



Von:   RuffysKreationen 10.08.2011 17:27
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Tjoa, bei mir hats angefangen...
Der Naruto-Anime sollte in Deutschland gezeigt werden. Da hab ich mir gedacht: Lies doch mal in die Mangas rein, um zu sehen, ob es sich lohnt, es anzuschauen. Also ab zur Bücherei und Mangas ausgeliehen^^
Ich finde die ersten Bände einfach nur genial und hab mich echt auf den Anime gefreut, aber nach ner Weile ist der Anime nicht mehr so gut gewesen wegen den dauernden Filler -.-
Egal, ich les die Mangas bis heute :D
Es gibt noch mehr gute Communities!
Besucht http://www.kidszone.de/
Ich bin RuffyFanNr1 ;)



Von:   abgemeldet 12.08.2011 13:19
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
die ova von naruto ist auch cool
aber ich würde gerne wissen ob 666 satan schon hier in deutschland ist
das hat ja sein bruder gezeichnet
sieht ein bischen aus wie naruto nur



Von:    Yukilight 16.08.2011 20:08
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
durch das internet
als ich meinen ersten pc bekam , kannte ich naruto
und ist da auch noch animayy und rtl 2 ^^
dann kam alles danach ,ich denke die meisten sind durch naruto o dragon ballz auf anime gekommen ^^



Von:   abgemeldet 16.08.2011 21:59
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Durch ne Freundin^^



Von:   abgemeldet 22.08.2011 23:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Joa wie ich dazu gekommen bin is eigentlich nich so spannend. Also ich hab mal zu vor ne folge von naruto gesehen da hats mich aber net mehr interessiert. Und dann in der schule hat mich meine freundin drauf gebracht. Sie hat mir immer alles erzählt und alles mögliche gezeigt. Irgendwann hab ich mir dann noch ne folge angesehen. Seit dme guck ichs eben ^^.



Von:   abgemeldet 23.08.2011 19:04
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
aber ohen sailor moon wären diese ganzen serien gar nicht hier
ich will hier keinen ärgern
steht sogar fast in jeder internetseite von sailor moon ^-^



Von:    Phoenix83 28.08.2011 10:17
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Naja... Erstmal habe ich mir die Serie im Fernsehen angesehen - großer Fehler XD
Irgendwann kam es so weit, dass ich auf Youtube mir Videos über Naruto angeguckt habe... und mir ist aufgefallen, dass ich ziemlich viele Lücken hab, was die ersten Folgen betrifft... Tja... Dann habe ich mir am Wochenende soviele Serien wie möglich angeguckt und musste eine Woche später feststellen, dass ich auch auf eine Anime-Seite hätte gehen können, anstatt Youtube -.- Ich bin auch blöd XD
Die Serie hat mir so gut gefallen, dass ich sie weitergucken musste. ^^ ...Als dann mein Lieblingscharakter gestorben ist... musste ich mir den Band holen, wo er gestorben ist und dazu habe ich mir auch noch den ersten Band von Naruto geholt XD Einfach nur so ^^
Ich bin nicht süchtig danach, aber... ich find's toll! ^^
Zuletzt geändert: 28.08.2011 10:19:48



Von:    KattaDraws 05.09.2011 00:10
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Bei mir hats in der Grundschule angefangen, als meine Schwester mich auf die Mangas gebracht hat. Irgendwann stoß ich halt auf Naruto, und bin ziemlich schnell ein Fan vom Manga geworden. Ich habe ihn dann aber einige Jahre nicht angefasst, weil ich mich auf anderes konzentrieren musste. Ende der sechsten Klasse habe ich dann mal auf Pokito (Argh >.<) geschaltet, als eine Naruto Folge lief. Die war aber so kaputt zensiert, dass ich das nicht ertragen konnte und mir gedacht hab: "Das reicht, ich les den Manga nochmal!"

Seitdem ist Naruto mein Manga Nr.1, weil man soviel damit anstellen kann^^(RPCs,Dojinshis, Fanfics, RPGs ect.pp.)
Außerdem habe ich meinen gesamten Freundeskreis damit infiziert xD



Von:   abgemeldet 28.11.2011 10:52
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ICh habs mal zufällig bei RTL2 gesehen und dachte erstmal "Was ist das denn für ne Sch****? Und dann ist mir eingefallen das mein großer Bruder das früher immer geguckt hat und ich es auch manchmal mitgeguckt hab. ^^

Und ich konnte mich noch an Naruto, Lee und Konohamaru erinnern XD Lee fand ich früher vom Aussehen her einfach kacke ( früher!!!), bei Naruto wusste ich dass er halt Doppelgänger erschaffen konnte und damit immer gekämpft hat, und bei sonem Videospiel von meinem Bruder hat Konohamaru sich immer in der Stadt versteckt und Naruto musste ihn finden oder so :P

Jedenfalls hab ich mir die erste Folge angesehen udn fands irgednwie cool, dann wurde ich total süchtig aber wir hatten zum Glück Ferien und ich hab in zwei Wochen 166 FOlgen oder so geguckt ( und bin irgendwann auf japanisch umgestiegen^^) Und jetzt bin ich gleichauf mit denenm, die im Fernsehen wiederholt werden, die guck ich jetz ab und zu mal ^^
Und lach mich darüber schlapp xD

Als ich grad da war, als sie die Chunin Auswahlprüfung gemacht haben, hab ich auf dem iPod meiner Freundin 2 Naruto Apps gefunden und dann hab ich rausgefunden dass es bei ihr auch so war wie bei mir, und seit da an waren wir beste Freundinnen und bald drehen wir auch Cosplay Videos xD
UND ich hab diese MEGALANGE Liste "Du guckst zuviel Naruto, wenn..." von animexx durchgelesen, in den Ferien xD Und da ich da auch Geburtstag habe, hab ich so auch die Hälfte meines 14. Geburtstages verbracht aber ich war glücklich :D
Tja so war das ^^ Jetzt bin ich auch Kuroshitsuji und DN Fan geworden, aber Naruto kann für mich keiner toppen :D
Wer nicht kämpft hat schon verloren! (Scrubs)



Von:    jenny 28.11.2011 16:51
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab es mal auf RTL2 gesehen während eines kampfes von pain und ich dachte so..ach du scheiße is das ein freak :S und ein jahr später hab ichs mal gelesen und ein RPG gemacht über naruto danach war ich richtiger Fan^^
Zuletzt geändert: 28.11.2011 16:52:20



Von:    Sunaki 28.11.2011 21:32
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat das Naruto Fansein alles mit One Piece angefangen.
Der One Piece Anime lief ja bei RTL2. Ich war damals ganz begeistert vom Anime und wollte mir den Manga holen. Voller Vorfreude ging ich zum nächsten Buchhandel. Schnappte mir den ersten Band und schnupperte mal rein und dann.... Ich war total geschockt!!! Der Zeichenstil hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Entmutigt und völlig enttäuscht legte den Band zurück. Als ich dann gehen wollte entdeckte ich das Banzai! Um nicht ganz umsonst den Weg gemacht zu haben, kaufte ich mir die Ausgabe. Ausserdem war das Cover ganz schick. Zuhause hab ich es mir dann richtig durch gesehen und dort war er dann! Der Manga, der mich bist heute begeistert. Naruto!! In der Ausgabe waren Lee und Gaara mitten im Kampf. Gaara hatte mich sofort fasziniert. Es war halt um mich geschehen und das dank One Piece schlechten Zeichenstils ^__^ Das Banzai habe ich immer noch und auch den One Piece Manga habe ich mir inzwischen gesichert.



Von:    BeesGirl 10.12.2011 09:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich bin es aus zufall.
Meine Freundin war krank und da nichts besseres im TV lief, schaute sie sich Naruto an. Sie sagte, es wäre ganz okey und ich schaute es mir auch an. Danach ging meine Mangasucht für das zeug los.
Tja, und jetzt ist man halt Fan. ^^
Nieder mit Latein und Mathe! Akatsukis an die Weltherrschaft!



Von:   abgemeldet 06.01.2012 01:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Also, als ich's zum ersten Mal bei Pokito (:'D) gesehen hab - da war ich ungefähr 10 Jahre alt - fand ich Naruto total lächerlich und die Animation hat mir idiotischerweise Angst eingejagt. Fragt mich nicht wieso.
Jedenfalls wurde gerade der Kampf zwischen Lee und Gaara bei der Chunin-Auswahlprüfung gezeigt. Meine Schwester fand es so lala, ich war weniger begeistert. Dann hab ich weggeschaltet.

Ein oder zwei Jahre danach, hab ich mir wieder durch Zufall eine Naruto Folge auf Pokito angesehen (da wusste ich leider noch nichts von der japanischen Originalsprache und englischen Subs, ich armes Kind) und mich hat's total in den Bann gezogen. Welche Folge gerade lief weiß ich aber nicht mehr. Natürlich hab ich mich direkt in Sasuke verknallt. Und meine Liebe hält bis heute, auch wenn er ein Schwein ist :D
However, ich bin ab dem Tag jedesmal wenn die Schule aus war, nach Hause gerannt um auch ja keine Folge zu verpassen. :)
Die Welt schuldet uns nichts - sie war vor uns da! (Mark Twain)



Von:    schweigsamer_Ninja 07.01.2012 19:53
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich habe mal zufällig auf Pokito geschaltet und sah den (ersten) Kampf zwischen Kakashi und Zabuza. Den fand ich so toll, das ich von da ab, immer wen es ging, Naruto angeschaut hatte.



Von:    Kisi 10.01.2012 22:18
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Bei mir wars ehrlich gesagt Pokito xDD
Nachdem ich die Vorschau gesehen hab, wollte ich die Serie eigentlich gar nicht gucken, weil sie mir ziemlich langweilig erschien...
Naja, irgendwann hab ich mir dann doch die Folgen angeschaut und den Manga gekauft *_*



Von:    RubisBlue 14.01.2012 19:00
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich hab mit einem Mädchen aus meiner Klasse ständig gezeichnet. Und iwann erwähnte sie 'Naruto'.. und als ich aus ihr rausgequetscht hatte, das sie alle Bände zu Hause hatte, war es nur noch ein kleiner Schritt zum Fan werden ;)



Von:    JustKetchup 14.01.2012 19:12
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
is schon ewig her... 7 oder 8 jahre? aufjedenfall weit vor der zeit bevor es aufeinmal ganz plötzlich alle toll fanden und sich darum fanatische fanclubs gebildet haben. weiß gar nicht mehr wie ich über den manga gestolpert bin, aufjedenfall hab ich kurz darauf angefangen mir die ganzen naruto folgen anzukucken.

achja und naruto auf rtl2 is ja mal sowas von... bescheiden
<Hier sollte eine Signatur stehen>



Von:    Deidei97 20.01.2012 17:15
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal zu meinem geburtstag ein naruto band (band 2) bekommen seitdem les ich naruto,aber bin erst zum richtigen naruto fan geworden als dann endlich akatsuki kam,weil mich das andere eher weniger interesierte.
Zuletzt geändert: 20.01.2012 17:16:21



Von:    SenseiHikari 22.01.2012 15:10
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Mir ar langweilig nachdem Pokémon im TV vorbei war hab ich noch Naruto geguckt...und auf einmal war ich süchtig^^
Vor allem wegen Kakashi!



Von:    Billionaire 27.01.2012 20:22
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Alsoo ich hasse Vorurteile.
Das war eigentlich der Grund wieso ich angefangen habe Naruto zu schauen, ist. wie ich mir eine Meinung bilden wollte weil alle gesagt haben Naruto ist kacke. Arschl*****, ey!
Und dann wurde ich SOFORT Süchtig. Da ich ein paar Wochen krank war habe ich mir extremst viele Folgen reingezogen!.. Ich bin zwar noch lange nicht auf dem deutschen Stand, aber das wird noch.
Immoment lese ich eher die Mangas ;D



Von:   abgemeldet 07.04.2012 11:07
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Hm... ich weiß noch, dass ich vor ein paar Jahren ein Naruto-Spiel für DS bekommen hab. Allerdings hab ich nicht kapiert, worum es eigendlich ging (das Spiel startet bei den letzten Kämpfen der Chu-Nin-Prüfung) und ich konnte mir gerade mal drei oder vier Namen merken.
Vor ungefähr einem Jahr hab ich dann angefangen Naruto zu gucken und seit meinem letzten Geburtstag lese ich auch den Manga.
Ich glaube, seitdem bin ich Naruto-Fan.
Zuletzt geändert: 12.07.2012 13:53:06



Von:    Aninemies 13.07.2012 15:33
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Als ich die Schule gewechselt hab, waren meine zwei BF total von Naruto begeistert. Ich fand die Serie irgendwie scheiße und unsinnig, aber dann haben die beiden mir die erste Staffel von Shippuden mitgebracht und wir haben sie uns bei einer Übernachtung zu dritt angesehen. Dann kamen noch diverse gute Fanfics und MSTings dazu, und seitdem liebe ich den Manga! Den Anime weniger, weil ich die Wahl hab, mich a)beim Deutschen über die Pokito-Zensur aufzuregen, oder mich b) beim Italienischen über die dummen Synchronstimmen aufzuregen.



Von:    Pentragon 20.07.2012 14:54
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nicht genau erinnern, ich weiß aber das ich weder den Manga noch den Anime im TV gesehen habe. Es lag auch an keinem meiner Freunde *Kopf kratz*
Also wenn ich mich recht entsinne, hab ich irgendwelche AMV´s geguckt und bin da auch auf ein Naruto-AMV gestossen. Und weil man damals noch Animefolgen auf youtube gucken konnte, hab ich mir dann auch gleich die ersten Folgen reingezogen.
Ich glaub so fings an.
Ich habe dann allerdings nur bis Gaaras Tod geschaut und war dann fast 6 Jahre raus aus dem Fandoom. Durch einen Gaaracosplayer bin ich dann dieses Jahr endlich wieder ins Thema reingekommen und hab erstmal alle Kapitel in 6 Wochen aufgeholt (bzw. einfac alle Kapitel nochmal durchgelesen, weil ich vieles auch nicht mehr wusste) *huffz*
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 31.07.2012 15:50:26



Von:    LeaLegolasLaufeyson 28.07.2012 04:25
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Bei mir wars so: ich hatte gerade inuyasha auf yt geeguck, ich glaub folge 138 oder so was in der art. Ich les mir die kommis danach immer durch und weil in der folge ninjaas vorkamen, schrieb jeder 2. Naruto fake!! Oder : naruto is doch viel besser. Also musste ich mir die ersten 10 folgen reinziehen und seit dem bin ich naruto suchtii



Von:   abgemeldet 29.07.2012 16:04
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich hab die Serie mal sporadisch gesehen, als die auf RTL II lief, konnte aber nicht wirklich was damit anfangen.
Ich hab erst durch nen Kumpel, der ein riesiger Naruto Fan ist, angefangen die Mangas zu lesen. Und da hat es mich dann voll gepackt xD seit dem bin ich voll geflasht von Naruto und hab die komplette Serie bin zum aktuellen Kapitel in so ca. in einer Woche durchgelesen xD wobei ich sagen muss, dass die ersten Kapitel teilweise schon... langweilig waren...^^
xD und jetzt schaue ich mit meinem kleinen Bruder die Animes xD
Ich denke, was mich an Naruto so mitgerissen hat, waren die Schicksale der Personen und ihrer Perönlichkeiten.



Von:    Pennywise 02.08.2012 12:39
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Als ich mit den schlimmsten Augenringen der Welt zur Schule gekommen bin meinten zwei Freunde von mir (damals riesige Narutofans) ich seh jetzt aus wie Itachi. Weil ich keine Ahnung hatte wer zur Hölle das sein soll hab ich im Internet nachgeforscht, mir dann sofort die ersten Narutofolgen angesehen und BÄM. :D


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück