Zum Inhalt der Seite

Thread: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Kassel und weitere Umgebung eingeschlossen)

Eröffnet am: 29.03.2016 21:08
Letzte Reaktion: 13.03.2020 12:07
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Auftritte



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Raaik WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 08.01.2018, 22:22
 Grim_Spectre WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 08.01.2018, 12:40
 Raaik WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 08.01.2018, 22:37
 Samkat WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 05.04.2018, 21:20
 Raaik WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 05.04.2018, 22:47
 Mimi-san WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 31.05.2018, 16:28
 Raaik WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 01.06.2018, 19:18
 BOI WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 27.06.2018, 01:28
 Raaik WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 04.07.2018, 19:38
 Raaik WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 22.09.2018, 22:06
 Tecco WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 16.10.2018, 10:09
 Raaik WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 11.02.2019, 19:17
 Hawking WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 03.03.2019, 21:52
 Hawking WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 17.03.2019, 22:00
 Raaik WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 06.04.2019, 09:15
 Raaik WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 16.06.2019, 09:30
 Hawking VERANSTALTUNG: Costreff 05.07.2019, 23:29
 Meliodas93 VERANSTALTUNG: Costreff 29.08.2019, 15:44
 _Murmeltier_ WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 03.09.2019, 19:49
 baby666girl WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 28.12.2019, 10:11
 instantnoodl WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 19.01.2020, 17:54
 SakuraBoy1990 WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 06.02.2020, 17:52
 Haroka WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 13.03.2020, 12:07
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Raaik 08.01.2018 22:22
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Sehr gerne. Habe dir dazu grade eine ENS geschrieben :)
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"



Von:    Grim_Spectre 08.01.2018 12:40
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Moin,

da ich kein Whatsapp Nutzer bin, wollte ich fragen, ob man trotzdem dem Discord oder Zirkel beitreten kann? (keine Gute Vorraussetzungen bei nem Post einer Whatsappgruppe ich weiß ^^)

Wenn nicht ist auch nicht tragisch :D

Wünsche noch einen schönen Tag!



Von:    Raaik 08.01.2018 22:37
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Grim_Spectre,
du kannst auch gerne nur unserem Discord Server beitreten, wenn du möchtest.
Im Folgenden werde ich dir eine ENS mit dem aktuellen Beitrittslink zusenden.

Liebe Grüße
Raaik
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"
Zuletzt geändert: 08.01.2018 23:40:21



Von:    Samkat 05.04.2018 21:20
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Hello ☺️💖
Ich suche Leute aus dem Raum Frankfurt am Main ! Ist diese what’s app Gruppe noch aktuell ? 🤩💖 wenn ja bitte nehmt mich auf haha 🙈🌸🍃 ich bin die sammi, 21 und cosplayer + Bloggerin auf Instagram, ihr findet mich unter @samkat__ !
Oder schreibt mir ne E-Mail unter samkat@gmx.de dann bekommt ihr meine Nummer für die Gruppe ! ✨
Liebe Grüße, ich hoffe das klappt 🤞🏻💕



Von:    Raaik 05.04.2018 22:47
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Update Nr 20:
EINLADUNG ZUM 1. OFF X OH TREFFEN AM 8.4.2018 IM BRENTANOPARK IN FRANKFURT AM MAIN




Liebe Otaku Friends Frankfurts und Otakus aus ganz Hessen..

Zum 2 jährigen Geburtag der Otakus Hessens vor 1 Woche, laden wir euch alle ganz herzlich ein, ihn gemeinsam mit unseren langjährigen Freuden der Otaku Friends Frankfurt (OFF) zu celebrieren und unser 1. eigen organisiertes Treffen zu feiern!

WO?
Im Brentanopark Frankfurt am Main


Wir treffen uns um 12:00 im Haupteingang des Haupt­bahnhofs in Frankfurt am Main, warten bis 12:30 Uhr und fahren gemeinsam mit der S3 (Abfahrt: 12:42/Gleis 101) oder S5 (Abfahrt: 12:52/Gleis 16) zum Rödelheim Bahnhof und laufen gemeinsam zum Park.
Nachzügler können direkt zum Park nachkommen.


WIE?
Schaut nach einer Flagge mit dem OTAKUS HESSEN LOGO (unserem Gruppebild) drauf oder folgt Leuten, die ihr schon kennt.

Oder ihr schaut nach an einem bunten Haufen verrückter Leute und Cosplayer und dem OFF bzw. Otakus Hessen Zeichen auf dem Handrücken


WANN
12 Uhr am Sonntag 8.4.2018



WAS?
Das Treffen sollen dem kennenlernen, Wiedersehen, Austausch und zum Spaß dienen.



DRESSCOSE
Dresscode egal! Aber cosplays sind gern gesehen! :)




Natürlich haben wir zum Start auch ein kleines Programm für euch vorbereitet...

PROGRAMM:

1. Es gib SEX.!
...na schön ...es gibt kein Sex ...aber jetzt habe ich eure volle Aufmerksamkeit!Toll oder? :P

2.Workshops

14 Uhr
Erlernt in einen Orgasmus wie in waschechten Hentais vorzutäuschen oder schlüpft verschiedene Rollen beim Schaupspielworkshop mit Handsome @⁨Keita

14 Uhr
Werdet ein Musical(y) Star beim Musicalworkshop
von unserer bezaubernden @⁨Sasuke

15 Uhr
Lasst euch verzaubern und erlernt zaubern beim
Zauberkunstworkshop mit Magic @Raaik
(THATS ME! 'OMFG Ich bin im Internet!! Ich grüße, alle, die mich kennen !!!111)

16 Uhr
Werdet Yugi Oh ("König der Spiele") und verschwindet im Sxhattenreich beim Spiele/Yugi Oh Workshop by Yobolati von Otaku Hessen⁩

Ganzes Event Über:
Cosplay und Fotoshooting mit @⁨Marvin Ice Raven Animexx⁩ Robert, Baum,Frederic und allen OH x Off Fotografen

16-17 Uhr
Dreht mit uns ein ein Werbe/ Cosplay Musicvideo für Otakushessen mit @Raaik

3. Weiterhin erwarten euch verschieden Überraschungen. Quiz und Spiele und vieles mehr!


BITTE BEACHTENSEHR WICHTIG!!

Es herscht Alkohol , Drogen und scharfe Waffenverbot auf dem ganzen Treffen... (außer Schokolade, Süßigkeiten und dem Laserschwert in eurer Hose ist nichts erlaubt)

Kein Mobbing und Schlägerein (außer für Show, Cosplay und Training)


Es wird Ein Gruppenbild am Anfang, und Bilder und Videos über das ganze Treffen hinweg gemacht und auf unseren Social Media Plattformen veröffentlicht

(Wollt ihr nicht mit drauf sein. Bitte sagt dem Foto/ Videografen rechtzeitig bescheid, oder entfernt euch aus dem Bild )

Wer Regeln missachtet und wir rauskriegen, wird mit Sofortiger Wirkung auf unbestimmte Zeit aus all unseren Gruppen gekickt und vom Platz verwiesen

Denkt an die Mutter Erde, sammelt euren Müll ein und bringt ihn weg

Kleine Änderung des Programms sindvorbehalte, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben



Wir freuen uns auf euer kommen und bringt ruhig Freunde, Verwandte, Nicht Otakus und Selbst gemachtes, gekauftes und leckeres Essen zu unserem Treffen mit

Wir rechnen aus mit etwa 50-100 Gästen
Und wünschen euch viel Spaß auf unserem treffen

]Eueuer Otakus Hessen x OFF Orga Team
Zuletzt geändert: 05.04.2018 22:48:39



Von:    Mimi-san 31.05.2018 16:28
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Hallü,

mich würde auch mal interessieren, ob die Whatsapp Gruppe noch läuft/existiert.
Ich bin Miri, 35, aus FFM und ich kenne leider zu wenig Menschen, die Animes und videogames mögen 😥



Von:    Raaik 01.06.2018 19:18
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Hey Mimi San,
unsere Whatsappgruppe ist weiterhin sehr aktiv, groß und lebendig.
Der Altersdurchschnitt liegt derzeit (Stand Juni 2018) um die 22 Jahre.
Und es kommem auch sehr viele aus der Gruppe direkt aus Frankfurt oder nahen Umgebung.

Wenn du weiterhin interessiert bist, schreibe mir dazu einfach Nachricht mit deiner WhatsApp Gruppe
und ich füge dich gerne hinzu.

Liebe grüße
Raaik :)
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"
Zuletzt geändert: 23.06.2018 18:27:32



Von:    BOI 27.06.2018 01:28
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Aye, würde gerne auch dieser Gruppe beitreten.
Denn "Wer Animes mag, kann kein schlechter Mensch sein!"
*hust* prison school Anspielung *hust*
LG der Boi
:3



Von:    Raaik 04.07.2018 19:38
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Einfach mir eine ENS mit deiner WhatsApp Nummer schreiben oder alternativ eine kurze E-Mail an
Otkatushessen@gmail.com.
Einfach weiter scrollen, ich putze hier nur.



Von:    Raaik 22.09.2018 22:06
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Update Nr 21:
EINLADUNG ZUM 2. OH TREFFEN AM 29.9.2018 IM BRENTANOPARK IN FRANKFURT AM MAIN




Liebe Otakus aus ganz Hessen und aller Welt...

Knapp 2 Jahre nach der Gründung, über 400 Mitglieder verteilt auf 3 verschieden Platformen, angefangen als eine reine WhatsApp Gruppe und einer Menge Spaß, werden wir jetzt offiziell durch sie Stadt Frankfurt ,genauer Jugend und Kultur Verein Frankfurt e. V unterstützt und möchten euch zu unserem 2. Treffen einladen

WANN?
Am Samstag 29.9.2018 ab 12:00 Uhr

WO?
Im Brentanopark Frankfurt am Main und in der Raumstation Rödelheim

WAS?
Wir bieten Euch ein Treffen zum kennenlernen, flirten, fachsimpeln über Spiele, mit Catering und Workshops rund um Anime, Cosplay, Japan- und Otaku-kultur an

NEU!: AB JETZT haben wir auch einen festen Clubraum und eine Bar in der wir zusammen Filme gucken, essen, Präsentation und Workshops geben können und dies auch in weiterer Zukunft!

Unterstützt werden wir seit neustem offiziell durch die Stadt Frankfurt am Main (Jugend und Kulturverein Frankfurt am Main e.V)

ABLAUF
Wir treffen uns um 12:00 Uhr beim Haupteingang des Hauptbahnhofs in Frankfurt am Main und fahren gemeinsam mit der S4 (Abfahrt: 12:29/Gleis 104) zum Rödelheim Bahnhof und laufen gemeinsam zum Park.
Nachzügler können direkt zum Park nachkommen.

Danach erfolgt eine kurze Ansprache mit Programmvorstellung und den wichtigsten News.

WIE ERKENNT IHR UNS?
Schaut oder folgt einfach einer Flagge mit dem OTAKUS HESSEN LOGO (unser Gruppenbild) oder folgt den Leuten, die ihr schon kennt.

Alternativ: Schaut nach an einem Haufen, komischer, nerdiger, bunter Leute, Cosplayer oder dem OTAKUS HESSEN Zeichen auf dem Handrücken vieler Mitglieder.

DRESS CODE:
Kommt wie ihr Euch am wohlsten fühlt. Cosplays sind aber natürlich gern gesehen! :)

DAS PROGRAMM:

1. Es gibt ESSEN!
...in unserer Bar, der Raumstation Rödelheim findet ihr, gegen eine kleine Spende, selbstgemachte Leckereien und Getränke. Außerdem gibt es dort eine Toilette.

2. Kostenlose Workshops:
Es gibt diesmal Workshops DRINNEN und DRAUßEN!

WORKSHOPS DRINNEN (In der Raumstation)

13:30 Uhr -14:30 Uhr Nähworkshop
Hallo! Ich bin Yovel (19) und biete einen Näh- Workshop an. Bei jedem Workshop, den ich in der Zukunft anbiete, werde ich immer weiter mit den Themen gehen. Ich fange mit den Basics an und später werde ich euch auch zeigen wie man Klamotten näht, wir werden Schnittmuster machen sowie an der Nähmaschine arbeiten!
In meinem ersten Workshop bringe ich euch das Handnähen und Basisstiche bei. Wir werden gemeinsam Lumas, Dango, Schleifen und weiteres herstellen (Allgemeine Plüschsachen und Accessoires). Ihr lernt auch das Anzeichen von Schnittmuster auf Stoff und viele andere Grundlagen.
Ich habe noch 4 Plätze zu vergeben. Wer Interesse hat, meldet sich einfach per PN bei mir oder der Orga!

14:45 Uhr - 15:45 Uhr Zeichenworkshop
Zeichenkurs für Anfänger!
Du siehst immer die total coolen Zeichnungen der anderen und möchtest gerne genauso gut Zeichnen können, weißt aber nicht wie? Dann kommt hier die Lösung! Ich, Sasu (16), sowie auch Flauschi (20) möchten euch die Grundlagen des Zeichnens beibringen!
Von Grundstrukturen des Gesichts und des Körpers, eine Lösung wie man die Augen richtig zeichnet, bis hin zum verblenden und Schatten zeichnen (schattieren) des Objekts, ist alles mit dabei!
Euch erwartet Spaß, Spaß, Spaß, also besucht uns doch bei unserem Workshop!
Wir freuen uns auf dich! :3
PS: Um Materialien müsst ihr Euch keine Sorgen machen.

16:00 Uhr – 17:00 Uhr Yugi-oh und Magic Karten Workshop
Der Workshop befasst sich mit zwei der bekanntesten Trading Card Games. Magic the Gatering und Yu-Gi-Oh.
Für den Bereich mit Yugi haben Yobo und ich uns etwas lustiges überlegt. Und zwar, dass jeder der Mitspieler sich, wie in der Serie, den Battle City Regeln anpasst. Im Sinne: Bei einer Herausforderung kann man nicht absagen, man muss diese annehmen, was es spannend macht.
Wer kein Deck hat und trotzdem mitmachen möchte, kann gerne eines von den gestellten Decks nehmen.

WORKSHOPS DRAUßEN (Im umliegenden Park) :

13:30 Uhr - 14:30 Uhr Schauspielworkshop
Heyho ihr Kleinen, ich K.Horizon (18) werde auch diesmal wieder einen Schauspiel-Workshop leiten, nur diesmal etwas anders: Diesmal wird die erste Stunde von 13:30 Uhr – 14:30 Uhr dafür genutzt, um euch kennen zulernen und euch zu informieren wie alles bei mir im Workshop abläuft. Nach der Stunde gibt es dann erst mal eine Pause bis 16:15 Uhr von meiner Seite aus.

14:45 Uhr - 15:45 Uhr Tanzen

16:15 Uhr - 17 Uhr Generalprobe
Hier bin ich nochmal :p
Und zwar wird ab 16:15 Uhr eine Probe/Übung wie auch Ideenphase von mir eingeleitet, wo mein Ziel ist ein bis zwei Stücke von euch für euch und die OTAKUS Hessen vor der Kamera aufzuführen.
Ich würde mich auch freuen alte Gesichter von meinem ersten Workshop zu sehen.
Wie dem auch sei, ist das Ziel diesmal keine Kleinigkeiten über das Schauspiel zu lernen, sondern Spaß zu entwickeln und ein Stück Kunst aufzunehmen.

Ganzes Event über:

Cosplay- Fotoshootings
mit @Yokai @Jacky @MenschenMitKamera

Weiterhin erwarten Euch verschiedene Überraschungen, Quizze und Spiele und vieles mehr!

REGELN AUF DEM EVENT: (WICHTIG)

1.Es herrscht Alkohol, Drogen und scharfe Waffenverbot auf dem ganzen Treffen!

2. Mobbing und Fremdenhass sind bei uns nicht Willkommen! Heißt bitte die neuen Mitglieder Willkommen, zeigt Respekt gegenüber Außenstehenden, seid ein gutes Vorbild für unsere Gruppe und alle OTAKUS.

3. Es wird ein Gruppenbild am Anfang, sowie Bilder und Videos über das ganze Treffen hinweg gemacht werden, die anschließend auf unseren Sozial-Media Plattformen veröffentlicht werden.

Wollt ihr nicht mit drauf sein, dann sagt bitte dem Foto- oder Videografen rechtzeitig Bescheid oder entfernt euch aus dem Bild.
Wenn die Orga es mitbekommen, dass du die Regeln vorsätzlich missachtest, wirst du mit sofortiger Wirkung auf unbestimmte Zeit aus all unseren Gruppen gekickt und vom Platz oder Raum verwiesen!

Denkt an Earth-okachan, sammelt euren Müll ein und bringt ihn weg!

Kleine Änderung des Programms sind vorbehalten, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Euer kommen und bringt gerne Freunde, Verwandte, Bekannte, Selbstgemachtes, Gebasteltes, gekauftes leckeres Essen und Spiele zu unserem Treffen mit.

Wir rechnen wie beim letzten Treffen mit mindestens 50-100 Gästen.

Alle Fotos und Videos von unseren vergangen Events findet ihr auf unserer Facebook Seite und dem Instagram Profil.

Wie wünschen Euch viel Spaß auf unserem Treffen!

Bis dahin! Ohayo!
Euer OTAKUS Hessen Orga Team
Zuletzt geändert: 22.09.2018 22:15:39



Von:    Tecco 16.10.2018 10:09
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Hi komme aus der nähe von wetzlar (Hessen) und würde gerne Eurer WG beitreten 01716005160
Gruß Collin



Von:    Raaik 11.02.2019 19:17
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
(Originalpost aus unseren Whatsappgruppen am 10.02.19)


WE WANT YOU FOR OTAKUS HESSEN:
HELFER UND ZUKÜNFTIGE ORGAS GESUCHT!


Wolltest Du auch immer schonmal gemeinnützig Helfen und die Verbreitung der Cosplay und Anime Kultur unterstützen?

*Wir suchen noch ehrenamtliche Helfer und Orgaanwärter, die uns bei der Event Organisation, als Schreiber, Protokollant, im Videoschnitt, als Recruiter, Analyst (Anal höhö), Workshopgeber oder als Springer helfen.*

*Wir bieten:*

Teilnahme an unseren Telefonkonferenzen und Orgaplena in unserem Clubhaus in Frankfurt am Main, wo wir zukünftige Events, Pläne, und die weitere Entwicklung der Gruppe besprechen und Du auf viele verschieden Leute und Gäste triffst.

-Kennen lernen von professionelle und spannenden (manchmal auch langweiligen) Arbeitsvorgängen

-Viel Spaß und Quatsch auf unseren Events

- Schreibe mit uns Geschichte und erlebe wie wir wachsen und vielleicht mal den zukünftigen Cosday und mehr geben (^_-)

-Wir könne Euch leider für die Arbeit kein Geld geben, weil wir selber alle nichts damit verdienen und die Arbeit ehrenamtlich machen (deswegen ja ehrenamtlich)

*JEDOCH weisen wir Euch bei erfolgreicher Leistung und auf Nachfrage Eure ehrenamtliche Hilfe in einem Schreiben für den Lebenlauf unterschrieben vom Jugend & Kulturinitiative Rödelheim e.V aus.*
(Und ehrenamtliche Arbeit zahlt sich bei jedee Schule/Uni/Arbeitgeber immer aus ;)

-Bei langfristiger Bewährung einen Platz bei uns als festes Orgamiglied


*Was wir von Dir erwarten:*

*als Helfer: *
Motivation, Aktivität, Hilfsbereitschaft,Verantwortungsbssusstein. Es ist kein Vor- oder Fachwissen vonnöten.
Alles weitere für Deine Aufgabe wird Dir von uns beigebracht.

*Als Workshopgeber: *
-Mach nur Deinen Workshop und mache ihn gut! (^_-)
wir sprechen mit Dir die Zeiten ab und geben Dir einen Ort Platform dich vorzustellen.
Deine Tätigkeite wird selbstverständlich durch unsere Social Media und Ansage unterstützt.

*Als zukünftiger Orga: *
- alle oben erwähnten Anforderung für Helfer und zusätzlich:
-Verlässlichkeit
(das ist bei und dasA und O! Jemand der Versprechen abgibt aber nicht hält, und wir uns als Teammitglieder alle darauf verlassen, können wir bei uns nicht gebrauchen)
- Durchhaltevermögen
(Die Leuten sind nicht immer dankbar für deine Arbeit und nicht immer läuft alles reibungslos und es ist anstrengend.
Wir machen die Arbeit freiwillig. Sei dir dessen bewusst.)
- Ein besesonderes Talent, Fähigkeit, Wille der uns als Team langfristig unterstützt

Alternativ:

Du beweist dich durch herausragen Einsatz für die Gruppe oder hast dich in der Vergangenheit bewiesen
(z. B. hast Du besonders viele Mitglieder eingeladen, Du hast eine innovative Idee wie wir ein noch besseres Erlebnis bieten können und hilfst bei der Umsetzung o. Ä)


Haben wir Dein Interesse geweckt? Oder kennst Du jemand Passsenden?
Bitte schreibe eine kurze Mail mit Deiner Motivation an otakushessen@gmail.com oder sende mir einfach eine WhatsApp oder ENS. Alle weiteren Fragen werden Dir PN beantwortet.*

LG Raaik von Otakus Hessen - General Management
Siehe hier unser Webevideo zu Otakus Hessen ;)

https://youtu.be/041N8qD3KEQ
Zuletzt geändert: 11.02.2019 20:51:00



Von:    Hawking 03.03.2019 21:52
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Am 07.04.2019 findet das nächste Otakus Hessen-Treffen statt!

Natürlich treffen wir uns hier zu wieder am Frankfurter Hauptbahnhof, vorne am Haupteingang um 11:00 Uhr und fahren dann gemeinsam mit der S4 von Gleis 104 um 11:29Uhr nach Frankfurt-Rödelheim zu unserem Vereinshaus der Raumstation Rödelheim!

Dort angekommen wird erstmal ein Gruppenfoto gemacht und die Workshopgeber stellen sich einzeln bei euch vor!

Workshops wird es geben zum Nähen, Karate, Musik, K-POP und Yu-Gi-Oh!

Außerdem würde sich das Catering-Team unserer Gruppe über euren Besuch in unserem Maidcafe freuen!

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt (Es gibt Onigiri und Kuchen c:) und eine kleine Überraschung erwartet euch ebenfalls vor Ort~

Wir würden uns über Euer kommen freuen! ^^



Von:    Hawking 17.03.2019 22:00
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

Wir von der Orga wollten euch nochmal nähere Information zu den Workshops bei unserem Otakus Hessen Treffen am 07.04.2019 geben.

Folgende Workshops werden beim Treffen angeboten:

Nähen
Yovel
12:00 – 14:00Uhr

Karate
Jonny
13:00 – 14:00Uhr

Musik
Keita
14:00 – 16:00Uhr

K-Pop
Lena
17:00 - 18:00Uhr

Yugioh
Sami
18:00 – 20:00Uhr

Folgendes ist bei den Workshops zu beachten.

Es ist eine Anmeldung erforderlich, welche entweder über die WhatsApp-Gruppe, einen Okakus Hessen-Account (z.B Instagram oder Facebook), oder durch Animexx erfolgt. Wir werden euch dann zu dem jeweiligen Leiter des Workshops, mittels Name weiterleiten.

Des Weiteren werden wir für die Workshops eine kleine Spende verlangen. Allerdings kann diese Spende auch bei einem Cent liegen. Kein Scherz ;D über alles was über dem Cent liegt, freuen wir uns aber natürlich auch ^^

Für bestimmte Workshops entstehen zusätzlich noch Materialkosten.

Natürlich gibst es bei dem Treffen auch andere Sachen als nur die Workshops. Zum Beispiel unser Maidcafe, für das unser Catering-Team auch leckere Speisen anbietet, welche ihr aber auch ohne Besuch in unserem Maidcafe erwerben könnt.

Wir würden uns auf euer zahlreiches Erscheinen freuen! ^^

Liebe Grüße,

Die Orga :3 ♡

PS: 11:00Uhr Hbf FfM ist Treffpunkt



Link zum Animexx-Event: https://www.animexx.de/events/83345/otakus-hessen-iii
Link zum Animexx-Zirkel: https://www.animexx.de/events/82937/zirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 20.03.2019 17:07:39



Von:    Raaik 06.04.2019 09:15
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Wir Erinnern noch mal an unser Treffen morgen am 7.4 in Frankfurt am Main.

Zusätzlich dazu wird es um 15 Uhr ein Speed-Dating für alles Single Otakus in unsererem kleinen Vereinshaus geben ^_^

Weiteres:

1. Es wurde zwischenzeitlich eine Politik Unter Gruppe gegründet:
- In der "Otaku Hessen (Politik)"Gruppe werden vermehrt über politische Themen gesprochen. Wir finden Politik und Bildung unser Mitglieder sehr wichtig.

2. Es wurde zwischenzeitlich eine Dating Unter Gruppe gegründet:
- In der "Otakus Hessen (Dating)" Gruppe befinden sich (bis auf die Moderatoren) nur Singles und solche auf Partnersuche und geht es vermehrt um Dating und Liebe.

Wir wünschen viel Spaß mit den Gruppen!
Wollt ihr uns beitreten schreibt ihr immer mir oder @Hawking eine EINS mit eurer Nummer oder (sofern ihr wollt) hier in den Thread und wir fügen euch gerne hinzu.

Liebe Grüße
Raaik :)
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"



Von:    Raaik 16.06.2019 09:30
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
TIME TO SAY GOODBYE

Liebe alle Otakus Hessen Mitglieder, Helfer, Orgaanwärter und Orgas.

Nach 3 Jahren, die ich die Gruppe zuerst gegründet, aufgebaut, innoviert und auch mit vielen von euch persönliche Abenteuer erlebt habe, werde ich sie nun aus Zeitgründen verlassen.

Mit sofortiger Wirkung werde ich keine Verantwortung noch Aufgaben mehr für Otakus Hessen übernehmen.


Bitte schreibt mir bezüglich Otakus Hessen keine Nachrichten mehr, denn ich kann und habe auch nicht vor, irgendwann zu Otakus Hessen zurückzukehren um mich mehr anderen Projekten und Menschen in meinem Leben widmen zu können.

Ich gebe diese Gruppe nun in eure alle Hände und danke allen für die gemeinsame Zeit und Spaß, den euch mit euch verbringen durfte.

Farewell,
Raaik ^_^
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"



Von:    Hawking 05.07.2019 23:29
Betreff: VERANSTALTUNG: Costreff [Antworten]
Wo?
Frankfurt (Rödelheim), Brentanopark

Wann?
20.7, Samstag von 11:00 - 18:00 und
21.7, Sonntag von 11:00 - 17:00

Folgende Workshops werden angeboten:
- Yu-Gi-Oh!
- K-Pop
- Cosplay-Wettbewerb
- Shooting-Ecke (Projekt Candy)
- Karaoke

Hinweise:
- Bitte keinen Alkohol oder sonstige illegale Drogen auf dem Gelände konsumieren.
- Das Betreten von ungesichertem Gelände ist nicht erlaubt - Eltern haften für ihre - Kinder!
- Müll bitte mitnehmen.
- Gegenstände, mit welchen man Personen ernsthaft verletzen kann, bitte möglichst vermeiden. Mobbing wird ebenso ungerne gesehen.
- Bitte auf allzu knappe Cosplays möglichst verzichten.
Zuletzt geändert: 09.07.2019 21:06:58



Von:    Meliodas93 29.08.2019 15:44
Betreff: VERANSTALTUNG: Costreff [Antworten]
Hey gibt es die Whatsapp Gruppe noch und die singel Gruppe?
M.S



Von:    _Murmeltier_ 03.09.2019 19:49
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
gibt es die gruppe noch? :)



Von:    baby666girl 28.12.2019 10:11
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Würde mich auch interessieren.



Von:    instantnoodl 19.01.2020 17:54
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Ich melde auch mal Interesse an, also falls die Gruppe noch aktiv ist und einer der beteiligten hier noch liest bitte melden! :D



Von:    SakuraBoy1990 06.02.2020 17:52
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Hallo, gibt es die Hessische Gruppe noch? Würde da auch gerne mit rein! Bin gebürtiger Wiesbadener.



Von:    Haroka 13.03.2020 12:07
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Mmhh bin auch interessiert . Ist aber schon lange her .sollte es die Gruppe nicht mehr geben kann man doch eine neue gründen. Ich bin dabei. Wer Lust hat kann mir ja eine ENS schicken
Gruß
Lilly


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück