Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt/Aschaffenburg

Eröffnet am: 15.10.2017 21:14
Letzte Reaktion: 25.07.2018 16:05
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Misaki_Fuyu Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt... 15.10.2017, 21:14
 Kagomekawa Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt... 05.02.2018, 15:30
 Nougatschnitte Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt... 23.11.2017, 10:17
 BenjiLink97 Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt... 25.07.2018, 15:59
Chosho Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt... 23.11.2017, 21:38
 Shizuii95 Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt... 27.11.2017, 17:23
 BenjiLink97 Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt... 25.07.2018, 16:01
 Orion-kun Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt... 19.12.2017, 00:58
 Pearlpelt-Shadow Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt... 03.01.2018, 21:03
 Adle92 Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt... 05.01.2018, 19:35
 BenjiLink97 Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt... 25.07.2018, 16:05
 Orion-kun Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt... 05.01.2018, 23:33
 BossSunny Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt... 08.04.2018, 22:57
Seite 1



Von:    Misaki_Fuyu 15.10.2017 21:14
Betreff: Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt/Aschaffen... [Antworten]
Hallo,
Ich würde gerne eine Cosplay-Gruppe finden.
Wäre mega wenn ihr aus dem Raum Frankfurt oder auch Aschaffenburg kommt.
Ich mag Anime/Manga Cosplays und würde auch gerne auf Veranstaltungen gehen.
Also wenn ihr eine Gruppe habt würde ich mich freuen, wenn ich vielleicht auch ein Teil davon sein könnte.



Von:    Kagomekawa 05.02.2018 15:30
Betreff: Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt/Aschaffen... [Antworten]
Hallo suche ebenfalls eine coole cosplay Gruppe die auch Inuyasha cosplayt also wenn ihr in Frankfurt am Main wohnt oder in der Nähe wohnt dann würde ich mich sehr freuen mit euch Inuyasha zu cosplayen natürlich auch André aber ich cosplaye am liebsten Kagome 😊also einsame kleine kagome sucht ihre Freunde Ich habe auch einen YouTube Channel und ich wollte gerne ein neues Konzept machen cosplay Videos habe viele tolle Ideen also wer schon immer mal cosplay Videos machen wollte und seine Lieblings Charaktere spielen will vor der Kamera dann schreibt mir bitte ich würde mich sehr freuen und wenn ihr euch auch gut mit Kamera und Video Bearbeitungen auskennt um so besser zusammen können wir unsere Träume war werden lassen ich Träumte immer schon mal meine Lieblings figur vor der Kamera zu spielen wie im Anime Xd und ich wette da bin nicht die einzige freue mich auf antworten 😊 Ich bin auch auf Instagram da heiße ich kagome ayukawa 1 wenn ihr Instagram habt könnt ihr mir da auch schreiben würde mich sehr freuen ich bin ein lustiges Mädchen das sehr kreativ ist und gerne viel Spaß macht und immer gerne neue Bekanntschaften macht und ich bin ein richtiger Inuyasha Fan 😊💕 ich liebe diesen Anime so sehr also an alle Inuyasha cosplayer da draußen meldet euch bitte wäre super ich möchte gerne Leute kennenlernen die die selben Interessen haben wie ich unter meinen Freunden gibts leider niemand der meine Liebe zur Anime Kultur teilt was ich sehr schade finde also noch mal Einsame kleine kagome cosplayerin sucht coole Inuyasha cosplay Gruppe für allen möglichen Spaß Events Videos Fotos usw 😊Bitte melden wer Lust hat ich würde mich mega freuen!!! 😆 Wäre cool wenn sich auch ein koga cosplayer meldet 😊 Inuyasha miroku sango Kikyo Shippo kaede usw desto größer um so besser 😊



Von:    Nougatschnitte 23.11.2017 10:17
Betreff: Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt/Aschaffen... [Antworten]
Heyho, ich komme aus Raum Aschaffenburg und suche ebenfalls jemanden für Cosplay Veranstaltungen. :)



Von:    BenjiLink97 25.07.2018 15:59
Betreff: Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt/Aschaffen... [Antworten]
Nougatschnitte:
> Heyho, ich komme aus Raum Aschaffenburg und suche ebenfalls jemanden für Cosplay Veranstaltungen. :)



Hey Nougatschnitte ich wohne auch in der Nähe von Aschaffenburg und würde mich freuen mit dir auf Conventions zu gehen wenn du Lust drauf hast dann melde dich doch mal bei mir ;).
Ich fange jz auch an mit dem Cosplayen



Von:   abgemeldet 23.11.2017 21:38
Betreff: Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt/Aschaffen... [Antworten]
Ich wohne selber derzeit in Dieburg, was ja nicht so weit weg von Aschaffenburg ist (Google Maps nach zu urteilen)
Ich habe in der Umgebung leider noch keine Gruppe und würde auch gern Leute zum gemeinsamen Cosplayen haben (außerdem kenne ich mich hier 0 aus). Bei gleichen Cosplayinteressen könnte man ja eine Gruppe gründen oder einfach nur so was machen :3



Von:    Shizuii95 27.11.2017 17:23
Betreff: Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt/Aschaffen... [Antworten]
Hey :) ich wohne in Babenhausen, liegt zwischen Dieburg und Aschaffenburg.
Ich suche auch Cosplayer in meiner Nähe. Könnt euch ja mal melden.
Lg



Von:    BenjiLink97 25.07.2018 16:01
Betreff: Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt/Aschaffen... [Antworten]
Shizuii95:
> Hey :) ich wohne in Babenhausen, liegt zwischen Dieburg und Aschaffenburg.
> Ich suche auch Cosplayer in meiner Nähe. Könnt euch ja mal melden.
> Lg




Hi Shizuii95
Ich werde auf der Connichi zum ersten mal als Cosplayer hingehen und ich gehe auch auf anderen Conventions hast du Lust mal auf die eine oder andere Convention mitzufahren würde mich sehr freuen


Grüße von mir ;)



Von:    Orion-kun 19.12.2017 00:58
Betreff: Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt/Aschaffen... [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich bin aus Frankfurt und suche ebenfalls ne Gruppe!
Zuletzt geändert: 19.12.2017 20:48:43



Von:    Pearlpelt-Shadow 03.01.2018 21:03
Betreff: Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt/Aschaffen... [Antworten]
Ich komme aus Mainz, das ist ne halbe Std von Frankfurt und ne 3/4 von Aschaffenburg :3 Würde mich melden, wenn das hier noch aktuell ist!



Von:    Adle92 05.01.2018 19:35
Betreff: Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt/Aschaffen... [Antworten]
Hello :) bin ganz frisch dabei und würd mich der Gruppe gerne anschließen. Über eine PN würde ich mich freuen. Komme direkt aus Aschaffenburg und kenne aktuell noch niemanden :D



Von:    BenjiLink97 25.07.2018 16:05
Betreff: Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt/Aschaffen... [Antworten]
Adle92:
> Hello :) bin ganz frisch dabei und würd mich der Gruppe gerne anschließen. Über eine PN würde ich mich freuen. Komme direkt aus Aschaffenburg und kenne aktuell noch niemanden :D



Hi Adle92 ich wohne in Elsenfeld 20 Minuten von Aschaffenburg weg ich würde mich freuen wenn du mit auf Conventions fahren könntest.
Wir können uns aber auch mal so treffen zum reden über Cosplays und Anime usw.
Ich kenne auch nicht viele Cosplayer in der Umgebung ;)



Von:    Orion-kun 05.01.2018 23:33
Betreff: Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt/Aschaffen... [Antworten]
Avatar
 
Die Person, die den Thread erstellt hat, hat sich zumindest bei mir nicht mehr gemeldet. Ich würde dann einfach mal einen Gruppenchat aufmachen für diejenigen, die interessiert wären an einer neuen und nicht bereits eingelebten Gruppe im Raum Frankfurt a.M.

Einfach mir ne ENS schreiben bei Interesse und wir kriegen das geschaukelt ^.^

LG
"Some things can only be expressed and shared by fighting... such as how serious you are about something."
- Yuuki (SAO)



Von:    BossSunny 08.04.2018 22:57
Betreff: Suche Cosplay-Gruppe Frankfurt/Aschaffen... [Antworten]
Avatar
 
Hey Hooo~
bin seid langem hier mal wieder aktiv xD
Komme auch aus dem Raum Aschaffenburg und bin in einer Cosplaygruppe, die auch auf YouTube aktiv ist, also Leute die mitmachen wollen, können sich gerne bei mir melden.
Entweder hier oder auf Insta @bosssunny1.
Also falls jemand Interesse hat, meldet euch einfach. ^-^
Wir sind ne kleine nette Gruppe von Leuten die Cosplay lieben und gerade frisch mit YouTube und CMVs angefangen haben und Erfahrungen sammeln.
LG Sunny





Zurück