Zum Inhalt der Seite

Thread: Peachy Dreamy Idols Berlin sucht eine süße Rin

Eröffnet am: 06.11.2017 00:28
Letzte Reaktion: 06.11.2017 00:28
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yuna-Chani Peachy Dreamy Idols Berlin suc... 06.11.2017, 00:28
Seite 1



Von:    Yuna-Chani 06.11.2017 00:28
Betreff: Peachy Dreamy Idols Berlin sucht eine sü... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben Idols- und Love Live Fans ;-)

Wir, die Peachy Dreamy Idols, suchen noch Verstärkung für unsere Tanz-Showgruppe. Da wir begeisterte LoveLive!-Fans sind, haben wir uns vorgenommen, die Tänze unserer Lieblingsidols nachzutanzen und diese auch vor Publikum aufzuführen. Zur Zeit suchen wir besonders eine Erstbesetzung für Rin.Wir suchen aber auch Zweitbesetzungen zu jedem Mädchen (außer Umi und Nozomi), da wir bei Auftritten gerne wechseln wollen, sodass verschiedene Outfits unserer Idols bei den Auftritten vorgeführt werden können.

Wir sind auch schon diesjahr auf zwei Conventions aufgetreten einmal, die Anime Messe Berlin und die Mega Manga Convention Berlin. Wir werden diesjahr aber auch noch bei der Bimaco auftreten.

Wir planen neben unser Showprogramm auch viele kleine Nebenprojekte und wir arbeiten schon an unseren neuen Script für das kommende Jahr.

Macht dir das Tanzen Spaß?
Magst du die Musik von Love Live! School Idol Project?
Kommst du aus Berlin oder Umgebung und hast jeden Sonntag zwischen 15 und 19 Uhr zeit fürs Training in Berlin-Mitte?

Wenn du diese Fragen mit „Ja!“ beantworten kannst, dann schreibe mir eine Nachricht(Ens).

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße senden alle Mitglieder der Peachys
Lust auf Fantasy?? Dann lest meine Story ^.^ Würde mich freuen ^-^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/147833/194759/





Zurück