Zum Inhalt der Seite

Thread: Winx Club: Tecna gesucht! 👾✨ - Cosplay Gruppe

Eröffnet am: 13.11.2017 15:20
Letzte Reaktion: 13.11.2017 15:20
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 stella-believix Winx Club: Tecna gesucht! 👾✨ -... 13.11.2017, 15:20
Seite 1



Von:    stella-believix 13.11.2017 15:20
Betreff: Winx Club: Tecna gesucht! 👾✨ - Cosplay G... [Antworten]
Hallöchen meine Lieben, ich bin es mal wieder! :D ✨ Meine Cosplay Gruppe ist immer noch auf der Suchen nach einer Tecna, die Lust hätte ein Teil unserer Gruppe zu werden.
Deswegen starte ich hier nochmal einen Aufruf.

Momentan ist bei uns nur der Japantag 2018 und wahrscheinlich auch die Gamescom 2018 (einen Tag) geplant. Auf beiden Conventions möchten wir allerdings nur eine Verwandlung tragen und zwar "Magic Winx" bzw. "Charmix". ^-^

Wenn du zu einer Convention davon kommen kannst oder am besten sogar zu beiden, würden wir uns natürlich sehr freuen. :3

Wichtig ist außerdem noch, dass dein Aussehen bei uns KEINE Rolle spielt. Uns ist es egal wie du aussiehst, die Hauptsache ist, dass du Spaß hast!
Natürlich wäre es gut wenn du Tecna magst und vielleicht sogar Gemeinsamkeiten mit ihr hast. :)

Melde dich gerne bei mir hier auf Animexx wenn du Interesse hast unsere neue Tecna zu werden. 🎮✨ Melden kannst du dich aber auch bei unserem Instagram Account (winxclubofgermany), dort bekommt du wahrscheinlich schneller eine Antwort als wie hier, da ich dort aktiver bin. :D

Auch bei Fragen kannst du mich gerne Kontaktieren! <3

Momentan besteht unsere Gruppe aus: Bloom (18), Stella (18), Musa (17), Layla (16) und Daphne (28). ✨💛

Und vielleicht gehörst ja auch du bald dazu! Wir würden uns sehr freuen und warten gespannt auf Dich! ☺️👍🏻

Magische Grüße
Stella ☀️✨

P.S: Bei dem Cosplay (den Cosplays) helfen wir uns natürlich alle Gegenseitig und benutzen auch den selben Stoff damit alles einheitlich aussieht und wir als Gruppe auch erkannt werden. 💞 Falls du noch nie ein Cosplay gemacht hast kannst du dich aber trotzdem sehr gerne Bewerben. 😄✨





Zurück