Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Gruppe Stuttgart und Umgebung

Eröffnet am: 13.12.2017 21:01
Letzte Reaktion: 01.07.2018 11:35
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nessi_strange Cosplay Gruppe Stuttgart und U... 13.12.2017, 21:01
 J0ni Cosplay Gruppe Stuttgart und U... 21.05.2018, 23:53
 Ribbit_Rustler Cosplay Gruppe Stuttgart und U... 01.07.2018, 11:35
Seite 1



Von:    nessi_strange 13.12.2017 21:01
Betreff: Cosplay Gruppe Stuttgart und Umgebung [Antworten]
Hallöchen, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und würde sehr gerne neue Freunde finden mit denen ich cosplayen kann. Ich bin in vielen Fandoms (zu vielen xD) aber meine fertigen Cosplays sind von Yuri!!! on Ice, Harry Potter und Supernatural. Ich würde mich sehr freuen wenn ich einfach mal neue Leute kennenlernen kann die die gleichen Interessen haben :)



Von:    J0ni 21.05.2018 23:53
Betreff: Cosplay Gruppe Stuttgart und Umgebung [Antworten]
nessi_strange:
> Hallöchen, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und würde sehr gerne neue Freunde finden mit denen ich cosplayen kann. Ich bin in vielen Fandoms (zu vielen xD) aber meine fertigen Cosplays sind von Yuri!!! on Ice, Harry Potter und Supernatural. Ich würde mich sehr freuen wenn ich einfach mal neue Leute kennenlernen kann die die gleichen Interessen haben :)
Hallo, ich komm auch aus der Nähe von Stuttgart. Ich hätte Interesse an Cosplayen, aber ich weiß nicht wenn ich Cosplayen möchte^^.



Von:    Ribbit_Rustler 01.07.2018 11:35
Betreff: Cosplay Gruppe Stuttgart und Umgebung [Antworten]
Hallo, ich komme aus der Umgebung Pforzheim(etwa eine Stunde von Stuttgart). Bisher habe ich Karkat, Eridan und Dave aus Homestuck und Henry aus Fire Emblem gecosplayed. Ich hätte Interesse an einer Cosplay-Gruppe.





Zurück