Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2018

Eröffnet am: 07.08.2017 14:13
Letzte Reaktion: 21.09.2018 14:54
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Cavendish AnimagiC 2018 05.07.2018, 20:26
 Minoo AnimagiC 2018 16.07.2018, 16:04
 Takeda_Shingen AnimagiC 2018 19.07.2018, 23:04
 FULLMOONCHAN AnimagiC 2018 20.07.2018, 09:52
 Mieziliger AnimagiC 2018 20.07.2018, 14:23
 zitronentee AnimagiC 2018 20.07.2018, 15:55
 Takeda_Shingen AnimagiC 2018 21.07.2018, 17:57
 Araliay AnimagiC 2018 21.07.2018, 20:11
 zitronentee AnimagiC 2018 23.07.2018, 16:10
 Araliay AnimagiC 2018 23.07.2018, 19:19
 Killy AnimagiC 2018 24.07.2018, 07:49
 zitronentee AnimagiC 2018 24.07.2018, 09:07
 Kion AnimagiC 2018 23.07.2018, 13:50
 Princess_Zelda AnimagiC 2018 23.07.2018, 21:58
 sophiesalltag AnimagiC 2018 24.07.2018, 21:06
 tibiyusa AnimagiC 2018 25.07.2018, 23:59
 Shadowwolf16 AnimagiC 2018 26.07.2018, 14:41
 Sealy AnimagiC 2018 27.07.2018, 09:39
 LYagami85 AnimagiC 2018 27.07.2018, 19:17
 Edgeqt AnimagiC 2018 27.07.2018, 22:06
 FULLMOONCHAN AnimagiC 2018 27.07.2018, 23:20
 RosalynRedgrave AnimagiC 2018 28.07.2018, 11:12
 Araliay AnimagiC 2018 29.07.2018, 19:57
 FULLMOONCHAN AnimagiC 2018 29.07.2018, 22:15
 Holmes AnimagiC 2018 31.07.2018, 19:13
 Ucchan AnimagiC 2018 01.08.2018, 00:47
 Nono_x3 AnimagiC 2018 01.08.2018, 19:24
 Annimani_Art AnimagiC 2018 01.08.2018, 17:20
 kindacutekindanot AnimagiC 2018 03.08.2018, 20:23
 FULLMOONCHAN AnimagiC 2018 06.08.2018, 22:00
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Cavendish 05.07.2018 20:26
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich möchte gerne für den Animagic Samstag eine kleine Rapunzel die Serie/Tangled The Series Cosplay-Gruppe auf die Beine stellen und suche deshalb noch - abgesehen von Cassandra - ein paar Mitcosplayer. Und bevor die Frage aufkommt: Nein, es müssen bei Rapunzel und Eugene nicht zwingend notwendig die Serienvesionen sein, Filmversion ist auch völlig in Ordnung ;)

Wer mitmachen mag, darf sich gerne per ENS melden.

Liebe Grüße
Cavendish
"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil



Von:    Minoo 16.07.2018 16:04
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo,
Hat jemand ein Drei-Tages-Ticket fur die AnimagiC über und möchte sie loswerden?

Bitte per ENS melden.



Von:    Takeda_Shingen 19.07.2018 23:04
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Heute wurden neue Infos von der Ani veröffentlicht:

Achtung: Neue Einlassregelung für den Haupteinlass!

Für einen schnelleren und sicheren Einlass wird für die erste Stunde der Haupteinlass am Foyer West und Foyer Ost stattfinden. Bitte unbedingt den Anweisungen der Security folgen und nicht die Absperrungen übertreten. Bitte auch unbedingt die Hinweise zu Taschenkontrollen, Cosplays & Getränkemitnahme (s. u.) beachten!

Einlasszeiten Foyer WEST + OST:
Freitag 14.00 Uhr – 15.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr – 11.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr – 11.00 Uhr

Ein-/Ausgang für Besucher mit Armband (nach Haupteinlass)

Durch diesen Eingang könnt ihr den Rosengarten nach dem Haupteinlass betreten. Hier befindet sich auch immer der Ausgang.

Freitag: 15.00 Uhr – 01.00 Uhr
Samstag: 11.00 Uhr – 01.00 Uhr
Sonntag: 11.00 Uhr – 19.00 Uhr


Armbandausgabe und Con-Paket-Deluxe-Abholung

Nach dem evtl. Check am Cosplay-Zelt holt ihr euch hier eure Eintrittsbändchen und euer Con-Paket-Deluxe ab. Bitte haltet eure Tickets bereit und verlasst das Gebäude wieder.

Freitag: 09.00 Uhr – 18.00 Uhr*
Samstag: 08.00 Uhr – 15.00 Uhr*
Sonntag: 08.00 Uhr – 14.00 Uhr*

* danach kann das Armband an der Tageskasse abgeholt werden
Tageskasse und Info-Counter (Ziffer 3)

Über diesen Eingang erreicht ihr die Tageskasse und den Info-Counter. Tageskassenkunden erhalten ihr Armband direkt bei Erwerb des Tickets. Achtung: Bis zur Hallenöffnung für das Programm muss der Rosengarten wieder verlassen werden. Innerhalb der Öffnungszeiten könnt ihr die AnimagiC direkt betreten. Tickets gibt es an der Tageskasse nur solange der Vorrat reicht.

Freitag: 09.00 Uhr – 21.00 Uhr
Samstag: 08.00 Uhr – 19.00 Uhr
Sonntag: 08.00 Uhr – 17.00 Uhr

Cosplay-Zelt

Aus Sicherheitsgründen müssen sämtliche Cosplay-Waffenmodelle sowie ausladende Kostümteile vorab im Cosplay-Zelt abgegeben werden, bevor ihr euch an der Armbandausgabe anstellt oder den Rosengarten betretet. Freitag und Samstag könnt ihr diese bis 01.00 Uhr am Info-Counter abholen.

Freitag: 09.00 Uhr – 22.00 Uhr
Samstag: 08.00 Uhr – 22.00 Uhr
Sonntag: 08.00 Uhr – 19.15 Uhr

Bring-&-Buy-Artikelabgabe am Freitagmorgen

Durch den Eingang dieses Glaskubus gelangt ihr am Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr in den Bring-&-Buy-Bereich. Dort könnt ihr vor Eröffnung der AnimagiC schon eure Verkaufsware abgeben.

Getränkeregelung

Nach der Hausordnung des Rosengartens dürfen Besucher keine Getränke mit ins Convention-Center bringen. Das Catering des DORINT bietet deshalb ab diesem Jahr 0,5l Wasserflaschen zum vergünstigten Preis von 2,- Euro [Anmerkung: 2017 betrug der Preis 3€] an. Die AnimagiC als Veranstalter hat darauf keinen Einfluss und wir bitten um euer Verständnis.

Security & Taschenkontrollen

Damit wir ein entspanntes, fröhliches Fan-Fest feiern können, verlassen wir uns auf die hauseigene Security des Rosengartens. Den Anweisungen der Security ist unbedingt Folge zu leisten! Aufgrund der allgemeinen Sicherheitslage bitten wir euch, möglichst auf das Mitführen von Taschen zu verzichten. Im Falle einer Taschenkontrolle kann es andernfalls zu längeren Wartezeiten für deren Besitzer kommen.

Quelle, Bilder und Lageplan:
https://animagic.de/animagic2018/animagic-2018-einlass-armbandanlage-tageskasse/
------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Getränke sind Wasser ist also gnädigerweise von 3€ auf 2€ reduziert worden. Gut ist, billiger als gewöhnlicher Messepreis, aber bei dem Was die Ani jährlich an uns verdient könnten sie anfangen die Getränke zu subventionieren...
Zuletzt geändert: 19.07.2018 23:07:01



Von:    FULLMOONCHAN 20.07.2018 09:52
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
So macht man also massig Geld mit überhitzen Congängern.
Es werden geschätzt 30-40 Grad wenn das wetter so bleibt und wir sollen also täglich je nach flaschen Größe mindestens 4-8 € für wasser ausgeben, wenn wir nicht ständig das Gebäude zum trinken verlassen wollen? Immerhin soll man ja bei der hitze mindestens 2 liter trinken. O.o
Ich finds immernoch ne Frechheit. Heißt für mich, leere Flasche mitnehmen und auf der Toilette dort mit gutem Mannheimer leitungswasser füllen!
Denen stopf ich zumindest keinen cent für überteuertes Wasser in den rachen.

Das hätte man sicher auch anders aushandeln können.
Auch ohne Getränke verbot, hätten genug drinnen freiwillig Getränke gekauft. Aber so?
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥
Zuletzt geändert: 20.07.2018 10:01:49



Von:    Mieziliger 20.07.2018 14:23
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich warte immer noch auf Rückmeldung der Animagic ob nun Flügel erlaubt sind oder nicht. In den gestern veröffentlichten Regeln steht "Aus Sicherheitsgründen müssen sämtliche Cosplay-Waffenmodelle sowie ausladende Kostümteile vorab im Cosplay-Zelt abgegeben werden."

Aber was fällt nun unter "ausladende Kostümteile". Flügel mit 2m Spannweite? Flügel allgemein? kleine Flügel? Was ist mit Reifröcken?

Auf meine Anfrage bei Facebook kam nur "Wir können keine Kostüme im Voraus freigeben" und ich solle mich doch dann an die Securitys wenden. Das beantwortet meine Frage aber überhaupt nicht. Wenn Flügel nun grundsätzlich verboten sind, dann tu ich mir den Stress nicht an sie überhaupt fertig zu stellen und mitzuschleppen. Wenn sie aber grundsätzlich erlaubt sind und nur eben nicht mehr Platz einnehmen dürfen als z.B. ein mittlerer Reifrock, dann nehme ich sie mit, sie gehören ja zum Kostüm dazu. Meine Flügel sind weder ausklappbar, noch immens breit, aber sie sind eben auch nicht so klein, dass sie nicht auffallen würden.
Ich kenne das von Conventions eigentlich so, dass die Cosplayregeln wenig Fragen hinterlassen, da steht meist sehr klar drin was erlaubt ist und was nicht. Bei der Animagic kann ich im Grunde nur irgendwas zwischen den Zeilen raussaugen und im Endeffekt doch nur vor Ort mit einem Security reden, deren Anweisungen dann anscheinend nicht auf Regeln, sondern Gutdünken basieren. Prima o.O

Hat jemand von euch Erfahrungen von den letzten Jahren? Wie sah es da Flügeltechnisch aus? Waren Cosplayer mit Flügeln vor Ort und durften sie die Hallen/den Rosengarten betreten? Wie "ausladend" waren die Kostüme in den letzten Jahren?



Von:    zitronentee 20.07.2018 15:55
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute durch Twitter von dieser Regel erfahren:

https://animagic.de/infos/sicherheitsbestimmungen/
"12. Das Filmen und Fotografieren ist nur für private Zwecke erlaubt. Wenn ein Ehrengast gar nicht fotografiert werden möchte, respektiert das bitte. Das Einstellen privater Aufnahmen ins Internet ist nicht gestattet."

Wurde diese Regel in den vergangenen Jahren eigentlich irgendwie verfolgt? (bzw. gab es sie schon?)
Der letzte Satz scheint sich nicht nur auf Fotos von Ehrengästen zu beziehen.
Da dürfte es ja theoretisch keine einzige Animexx-Galerie vom Event geben. Mal ganz abgesehen von anderen üblichen sozialen Medien.



Von:    Takeda_Shingen 21.07.2018 17:57
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
ich könnte mir vorstellen, dass das mit der neuen (und sinnlosen) DSVGO zusammenhängt. Im Programmheft heißt es dazu:


d) Bei den Diskussionsrunden, in den Video räumen und bei allen Veranstaltungen
im Mozart- und Musensaal muss das Handy ausgeschaltet werden.
Das Filmen und Fotografieren ist nur für private Zwecke erlaubt. Das
Einstellen privater Aufnahmen ins Internet ist nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung
behalten wir uns den Ausschluss des Besuchers von der laufenden
Veranstaltung wie auch von künftigen Veranstaltungen vor.
e) Mit Blick auf die DSGVO weisen wir darauf hin, dass bei einzelnen Programmpunkten
durch den durchführenden Publisher fotografiert und gefilmt
werden kann, um die Aufnahmen zum Beispiel in Online-Kanälen oder
Home-Release-Discs auszuwerten – bitte beachtet diesbezüglich die Hinweise
der einzelnen Panels. Die offiziellen AnimagiC-Fotografen sind auf
dem Conventiongelände unterwegs, um Bildmaterial für die Print-, Onlineund
PR-Auswertung der AnimagiC zu sammeln. Schließlich bitten wir insbesondere
auch die anwesenden Pressevertreter, gegenüber den mit Einverständnis
fotografierten und gefilmten Besuchern den Verpflichtungen durch
die DSGVO nachzukommen.

Aber wie immer gilt: da der liebe Gesetzgeber 2 Jahre lang verpennt hat seinen Hintern in Bewegung zu setzen und bisher keine Gerichtsurteile vorliegen, ist die DSGVO ein Haufen sinnloser Mist den jeder interpretiert wie er/sie will und niemand weiß, was eigentlich zu tun ist.



Von:    Araliay 21.07.2018 20:11
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
 zitronentee:

Um genau zu sein war es noch nie erlaubt von fremden Videos zu machen und diese ohne Erlaubnis im Internet zu veröffentlichen. Das ist kein neues Gesetz. Das wird doch immer "das Recht am eignen Bild" genannt.

Warum die Animagic jetzt explizit darauf hinweisst, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht um sich rechtlich abzusichern?
May rabbits rule the World.
.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")



Von:    zitronentee 23.07.2018 16:10
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Araliay:
Ich weiß. Ich mache keine Bilder ohne zu fragen. (Ich mache in letzter Zeit eigentlich gar keine Bilder...)
So wie die AnimagiC es formuliert, klingt es so, als könnte ich im Namen der Con abgemahnt werden und nicht nur durch die fotografierten Personen.



Von:    Araliay 23.07.2018 19:19
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
 zitronentee:
> So wie die AnimagiC es formuliert, klingt es so, als könnte ich im Namen der Con abgemahnt werden und nicht nur durch die fotografierten Personen.

Da hast du Recht. Die haben das ziemlich offen Formuliert. Da könnte man wirklich alles hinein interpretieren. Ich bin davon ausgegangen, das nur die professionellen Showacts, Zeichner, Regiseure etc. gemeint sind. Das Kündigen die doch auch immer vor den Auftritten an und es gehen Leute rum, um es zu konttollieren. Ich bin immer davon ausgegangen, das die hier evtl. selbst mi Strafen zu rechnen haben, wenn sie das nicht verhindern.

Nur wenn die Ani das für ALLE selber verbieten darf, auf welcher Grundlage? Das Recht am eignen Bild, darf ja jeder selbst bestimmen. Darf man vielleicht die Location nicht im zeigen? Wobei von sowas gehört hätte ich noch nie, aber deutsches Recht ist manchmal spitzwindig.

Das sollten die wirklich noch mal besser formulieren!
May rabbits rule the World.
.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")
Zuletzt geändert: 23.07.2018 19:26:34



Von:    Killy 24.07.2018 07:49
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
 zitronentee:
> Ich habe heute durch Twitter von dieser Regel erfahren:
>
> https://animagic.de/infos/sicherheitsbestimmungen/
> "12. Das Filmen und Fotografieren ist nur für private Zwecke erlaubt. Wenn ein Ehrengast gar nicht fotografiert werden möchte, respektiert das bitte. Das Einstellen privater Aufnahmen ins Internet ist nicht gestattet."
>
> Wurde diese Regel in den vergangenen Jahren eigentlich irgendwie verfolgt? (bzw. gab es sie schon?)

Es geht hierbei um Aufnahmen der Ehrengäste und den einzelnen Programmpunkten von und mit ihnen. Die Vorgabe kommt von deren Verlägen/Studios und nicht von der AnimagiC. Diese haben wohl auch schon (Gerüchte) mit YouTube und Co in Vergangenheit Kontakt gehabt, um solche Aufnahmen zu entfernen und behalten sich natürlich vor, dagegen auch per Anwalt anzugehen.
Aufnahmen von Privatpersonen ohne deren Einverständnis waren ja schon ewig verboten.
Die Helfer in den Sälen gehen dem auch nach. Sie schauen ob jemand aufnimmt und weisen auf das Verbot hin. Es wurde auch oft gewartet bis eine Aufnahme gelöscht wurde und auch Besucher aus dem Raum verwiesen (bei wiederholtem aufnehmen).

Wer sich also Zb ein Konzert oder ein Panel ansehen will, sollte das Handy einfach in der Tasche lassen und erst zum filmen/fotografieren herausnehmen, wenn er den Betreuer oder den Gast selber gefragt hat und dieser es erlaubte.
Zuletzt geändert: 24.07.2018 07:51:29



Von:    zitronentee 24.07.2018 09:07
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
 Killy:
Du meinst also, dass sich der dritte Satz ("Das Einstellen privater Aufnahmen ins Internet ist nicht gestattet.") nur auf den zweiten Satz ("Wenn ein Ehrengast gar nicht fotografiert werden möchte, respektiert das bitte.") bezieht und nicht auf den ersten? ("Das Filmen und Fotografieren ist nur für private Zwecke erlaubt.")

>Aufnahmen von Privatpersonen ohne deren Einverständnis waren ja schon ewig verboten.
Das habe ich nie angezweifelt.



Von:    Kion 23.07.2018 13:50
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,

hat zufällig jemand ein 3 Tage oder Sa/So Ticket übrig?
Bitte um pm auf www.facebook.de/kioncosplay

danke!



Von:    Princess_Zelda 23.07.2018 21:58
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen! :)

Ich wollte mal nachfragen, ob wohl jemand vorhat am Samstag oder Sonntag auf der Animagic etwas aus RWBY zu cosplayen?
Ich selbst hätte gerne Weiss gemacht und mit Gruppe wäre es natürlich um einiges schöner als alleine. Schreibt mir gerne per ENS eine Nachricht, dann kann man sich dort vielleicht sogar treffen. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen. :)



Von:    sophiesalltag 24.07.2018 21:06
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Ich wollte gerne am Samstag rechtzeitig am Eingand der Halle stehen, um schnell zum Carlsenstand stürmen zu können, damit ich noch eine Signiernummer für Ryoko Fukuyama bekomme! Die letzten Jahre hatte ich immer Pech mit Autogrammen, nicht zuletzt letztes Jahr mit Lynn Okamoto... :( Und bei Ryoko Fukuyama soll mir das nicht nochmal passieren! Irgendwelche Tipps? Halle öffnet um 10:00 und Vergabe der Nummern ist um 10:05!



Von:    tibiyusa 25.07.2018 23:59
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Da mir leider etwas dazwischen gekommen ist, habe ich nun ein Animagic Sa+So Ticket zu verkaufen ^^' 54€, Versand übernehme ich.
schreibt mir also gerne :)

-verkauft-
Zuletzt geändert: 26.07.2018 12:19:08



Von:    Shadowwolf16 26.07.2018 14:41
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Hallo,
ich hätte spontan ein komplett Packe, von Zugfahrt, Drei-Tages-Ticket und Übernachtung in Best Western Hotel Mannheim.

Bei interesse bitte per ENS melden

Lg Shadowwolf



Von:    Sealy 27.07.2018 09:39
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Hallo zusammen,

die DB hat ab Morgen bis zum 02. 09. (Also auch während der Animagic) eine große Baustelle zwischen Heidelberg und Mannheim.

(Spoilertag da Link nicht versende bar, mehr Info unten)


Spoiler

Um die Schieneninfrastruktur zukunftsfähig zu machen, führt die Deutsche Bahn in der zweiten Jahreshälfte umfangreiche Bauarbeiten im Schienennetz rund um Heidelberg aus. Während der Baustelle sind die Strecken nur eingeschränkt befahrbar. Um auf dem Engpass-Korridor Platz für ein Grundangebot im Nahverkehr zu schaffen, werden Fernverkehrszüge umgeleitet und können so Heidelberg sowie Wiesloch-Walldorf vorübergehend nicht direkt anbinden. Ersatzweise werden Umsteigeverbindungen sowie einzelne IC-Ersatzhalte in Neu-Edingen / Mannheim-Friedrichsfeld sowie Hockenheim angeboten.

Erste Bauphase: 28. Juli bis 2. September (Nahverkehr) bzw. 9. September (Fernverkehr)

In der ersten Bauphase, vom 28. Juli bis zum 2. September 2018 (Sommerferien), sind die Streckengleise Mannheim – Mannheim-Friedrichsfeld/Heidelberg gesperrt. Der Nahverkehr wird - stark reduziert - halbstündlich über die Gleise des Rangierbahnhofs fahren. Zusätzlich wird ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit allen Unterwegshalten zwischen Mannheim und Heidelberg angeboten.
Die Fernverkehrszüge, die sonst die Strecke Mannheim–Heidelberg nutzen, werden vom 28. Juli bis zum 9. September 2018 direkt über die Schnellfahrstrecke umgeleitet. Dadurch bestehen für Heidelberg und Wiesloch-Walldorf vorübergehend keine Direktverbindungen von/nach Mainz/Köln sowie weniger Direktverbindungen von/nach Stuttgart. Die etwa stündlichen IC/EC-Züge Frankfurt–Darmstadt–Heidelberg–Stuttgart bzw. Karlsruhe fahren in dieser Bauphase aber noch unverändert.



Für den Fernverkehr gibt es nur gerine Auswirkungen, da besteht kein Problem. Solltet jemand mit dem Nahverkehr auf dieser Strecke fahren wollen:
Es gibt direkt von Heidelberg nach Mannheim (und umgekehrt) alle 30 Minuten. Für die Zwischenhalte gibt es einen Schienenersatzverkehr, der aber leider recht langsam ist.

Beachtet dabei auch, dass zusätzlich die Straßenbahnlinie 5, die Heidelberg und Mannheim auch verbindet, aufgrund einer anderen Baustelle leicht andere Fahrtzeiten und Fahrtwege hat (v.a. im Stadtgebiet Heidelberg).

Viele Grüße,
 Sealy



Von:    LYagami85 27.07.2018 19:17
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Hey ho^^
Suche für die AnimagiC für SA /SO Begleitung . Wer vielleicht auch alleine dort ist kann sich bei mir mal per ENS melden ,vielleicht zu einem Treff. Weibliche Begleitung wäre nicht schlecht. Mich interessieren Cosplay,Animes praktisch das ganze Spektrum.
Man sieht sich,
LG
LYagami85



Von:    Edgeqt 27.07.2018 22:06
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Ich suche auch noch ein Wochenendticket, bestenfalls inkl. Deluxe ist aber kein Muss.

Falls ich dieses Wochenende keins finde, muss ich online bestellen, wollte aber erstmal hier schauen.



Von:    FULLMOONCHAN 27.07.2018 23:20
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ticket Vorverkauf hat doch heute geendet, wenn ich das bei Facebook richtig gelesen hab. o_O

Und ob ein umschreiben jetzt noch möglich ist, bezweifel ich. Immerhin sind sie ja praktisch schon aufm Sprung nach mannheim.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    RosalynRedgrave 28.07.2018 11:12
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Wie viel kostet denn ein Ticket für Freitag an der Tageskasse?
cu, Rei-chan
++fire soul+++
+passion flame+



Von:    Araliay 29.07.2018 19:57
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
RosalynRedgrave:
> Wie viel kostet denn ein Ticket für Freitag an der Tageskasse?

Hier der Link zu der Tageskasse:

https://animagic.de/infos/tageskasse-2/
May rabbits rule the World.
.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")



Von:    FULLMOONCHAN 29.07.2018 22:15
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Sucht noch jemand ne Unterkunft?
Hotel wäre das Dorinth direkt neben der Halle.
Doppelzimmer mit mir.
Von Donnerstag bis Sonntag.
Einfach melden. ^^
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Holmes 31.07.2018 19:13
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Suche Postkarten von Kaze die es auf der AnimagiC gibt, falls jemand die besorgen könnte, wäre das toll. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
LG :)
~I can see Angel wings on your shoulders~



Von:    Ucchan 01.08.2018 00:47
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Gibt es vielleicht jemanden, der doch noch abspringt dieses Jahr und sein Ticket loswerden möchte? Ich suche noch eins, egal welches. ^-^

Liebe Grüße
Ucchan



Von:    Nono_x3 01.08.2018 19:24
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Hey, mit umschreiben ist ja nun nicht mehr viel, aber soweit ich weiß, reicht es, wenn man zusammen an die Tageskasse geht.
Ich werde zwar alle 3 Tage da sein, jedoch kann ich durch ne Knieverletzung nicht so toll an den engen Plätzen sitzen und würde eig gerne mein 3-Tagesticket zum Originalpreis von 69€ wieder abgeben.
Wir werden Fr gegen 12 da sein.
(Sie machen ja Fr eh erst gegen 14 Uhr auf :D)
Sollte Interesse bestehen, kannst du dich ja melden :)
Zuletzt geändert: 01.08.2018 19:26:26



Von:    Annimani_Art 01.08.2018 17:20
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^-^

Ist es möglich, dass mir jemand ein Autogramm von Kayoru und/oder Ryoko Fukuyama holen könnte? Ich kann dieses Jahr leider doch nicht kommen :/

Natürlich würdet ihr auch eine entsprechende Gegenleistung bekommen, aber das kann man ja per ENS klären.

Vielen Dank schon mal und LG
Annimani
~When you have eliminated the impossible - whatever remains however improbable - must be the truth~
Sherlock Holmes



Von:    kindacutekindanot 03.08.2018 20:23
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Die waren innerhalb von Sekunden weg. T__T
Um 14:00 Uhr war Einlass und ich war um 14:05 dort (hab draußen 2 Stunden vor der Tür gestanden) und es gab bereits keine mehr. Richtig Mies. Ich finde es doof, wie die Ani das dieses Jahr geregelt hat (wenn sie es waren).



Von:    FULLMOONCHAN 06.08.2018 22:00
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
>Die waren innerhalb von Sekunden weg. T__T
>Um 14:00 Uhr war Einlass und ich war um 14:05 dort (hab draußen 2 Stunden vor der Tür
>gestanden) und es gab bereits keine mehr. Richtig Mies. Ich finde es doof, wie die Ani das
>dieses Jahr geregelt hat (wenn sie es waren).

Das ist jedes Jahr so.
Und das du nach 5 Minuten keine mehr bekommst ist klar.
Von Kayoru gabs glaub ich 100 pro Signierung von von der anderen Mangaka 50 Stück pro Signierung.
Und die ersten Standen gleich nach der Ticketabholung an den Türen.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück