Zum Inhalt der Seite

Thread: DVKT - After Halloween Nightmare-

Eröffnet am: 28.08.2018 22:03
Letzte Reaktion: 10.09.2018 22:44
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PInku DVKT - After Halloween Nightma... 10.09.2018, 22:44
Seite 1



Von:    PInku 10.09.2018 22:44
Betreff: DVKT - After Halloween Nightmare- [Antworten]
Hallöchen liebe Leute!

Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, wird dieses DVKT „After Halloween Nightmares“ vorerst mein letztes DVKT sein. Ab 2019 werde ich die Leitung und Organisation des DVKTs komplett an maya und Haru abgegeben und auch selbst nicht mehr als Besucher an den Treffen teilnehmen.
Ich kann nicht behaupten, das mir das ganze leicht fällt, allerdings ist es anders nicht möglich. DVKT ist mittlerweile ein Herzensprojekt von mir, welches eine erstaunliche Dynamik entwickelt und mir neue Freundschaften ins Leben gerufen hat. Daher hoffe ich, das auch ohne mein Zutun das DVKT noch weiter laufen wird!

Warum höre ich auf?
Ein paar von euch wissen das wahrscheinlich schon und für den Rest: Ich werde im Dezember nach Japan gehen und dort erstmal eine Weile bleiben. Wie lange? Geplant ist ein Yahr, hoffentlich schaffe ich das auch! Im Grunde weiß ich das ganze schon sehr lange, allerdings bin ich damit hinterm Berg geblieben, da ich generell nicht gerne mit sowas hausieren gehe. Nun denke ich ist es an der Zeit euch das mitzuteilen. Für den Fall, das einer von euch einen speziellen Shopping Service möchte, kann er mir das gerne per PN mitteilen, ich werde dort einige Events besuchen und kann das dann übernehmen. Und für den unwahrscheinlichen Fall, das einer von euch dort Urlaub macht, kann man sich ebenfalls gern bei mir melden, es wäre mir eine Freude, euch dort zu treffen <3

Wie steht es nun ums Event?
Nun, wie schon gesagt übernehmen maya und Haru die Leitung. maya ist schon seit dem zweiten DVKT in der Orga und Haru kam nun auch neu dazu. Die beiden werden die Treffen für 2019 organisieren und leiten. Allerdings wollte ich ihnen nicht die ganze Arbeit aufbrummen, daher habe ich mich mit maya zusammengesetzt und sind zum Entschluss gekommen, DVKT 2019 nur halbyährig stattfinden zu lassen. Das heißt: Eins im Juli, das zweite dann im Winter. 2020 sollte dann hoffentlich wieder unter meiner Leitung das DVKT alle 3 Monate stattfinden. Soweit zu unseren Zukunftsplanungen.

Aus gegebenen Gründen hoffe ich, dass das nächste DVKT ein besonders gutes AbschlussDVKT für eure Admina PInku wird. Erscheint zahlreich und benehmt euch Kinder! Und für den Fall, das sich yemand noch so mit mir treffen möchte: schreibt mir einfach. Ich beiße nicht!

Bis Bald.
PInku


PS Speziell für Animexx: das DVKT wird dann wahrscheinlich über Facebook promoted. Das heißt, man sollte dort nach Möglichkeit in die DVKT Gruppe eintreten, um auf dem neusten Stand zu bleiben. Bei Bedarf sende ich diese auch gerne zu.





Zurück