Zum Inhalt der Seite

Thread: Haar&Augenfarben für Protagonisten gesucht

Eröffnet am: 04.09.2013 20:44
Letzte Reaktion: 05.09.2013 19:23
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hazer Haar&Augenfarben für Protagoni... 04.09.2013, 20:44
 NovaFelis Haar&Augenfarben für Protagoni... 05.09.2013, 14:22
 Hazer Haar&Augenfarben für Protagoni... 05.09.2013, 19:23
Seite 1



Von:    Hazer 04.09.2013 20:44
Betreff: Haar&Augenfarben für Protagonisten gesucht [Antworten]
Wie oben schon zu entnehmen ist, suche ich noch Haar und Augenfarben für meine 5 (6) kleinen Protagonisten :)...da der Manga schon 70 Seiten umfasst und ich mit dem Gedanken spiele ihn auch bald hochzuladen, möchte ich gern auch ein paar Bilder farbig gestalten.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen und bedanke mich schon im Voraus :)

P.S. die Figuren sind nur Skizzenartig und mit dem Handy fotografiert, weswegen die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt, bitte nicht übel nehmen :)

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/8/7350281.png?st=OwsUe95DglBlrmlPeg2R4A&e=1378323000



Von:    NovaFelis 05.09.2013 14:22
Betreff: Haar&Augenfarben für Protagonisten gesucht [Antworten]
hai,
also ich finde das sollte mit der persönlichkeit zusammenpassen.
ich finde, dunkle farben (sowhl auge als auch haare) wirken düster und unheimlich, eine blaue augenfarbe leicht kindlich, etc. (ist aber nur meine persönliche meinung ;) )

was du ausprobieren kannst: zeichne deine figuren und verpass ihnen die augen- bzw. haarfabe die dir gefällt. wenn es nicht passt, probier was anderes aus.
vielleicht hast du ja schon irgendwelche vorstellungen von den farben (hell-dunkel zB)

sehr viel kann ich dir leider nicht helfen, da es deine charaktere sind und du selbst entscheiden musst wie sie aussehen. das gehört nun mal zur charakterentwicklung dazu.
aber ich hoffe du kannst irgendwas auf deinen weg mitnehmen :)

>Kati



Von:    Hazer 05.09.2013 19:23
Betreff: Haar&Augenfarben für Protagonisten gesucht [Antworten]
vielen Dank schon Vorab für die Infos :),

ja das dachte ich mir bereits, dass es sehr schwer wird die Haarfarbe zu bestimmen, ohne die Charakterzüge der Figuren zu wissen :)

hab jetzt auch nochmal nachgeschaut, welche Bedeutungen einige Farben haben und hab mich vermutlich für diese entschieden:

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/9/7/7351179.jpg?st=2Yjyvl2lrECBiPwXjMhDQQ&e=1378404000

nur die orange/blonde von dem Typen werde ich vermutlich doch weiß lassen.

Nochmals Dankeschön und liebe Grüße :)





Zurück