Zum Inhalt der Seite

Thread: Skizze - Hilfe :D (Meinungen,Kritik, Verbesserungen)

Eröffnet am: 21.02.2015 14:40
Letzte Reaktion: 10.03.2015 13:17
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ye-het Skizze - Hilfe :D (Meinungen,K... 21.02.2015, 14:40
 Kiramira Skizze - Hilfe :D (Meinungen,K... 10.03.2015, 13:17
Seite 1



Von:    Ye-het 21.02.2015 14:40
Betreff: Skizze - Hilfe :D (Meinungen,Kritik, Ver... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben :)

Nach 2 Jahren der Abstinenz vom Zeichnen, habe ich es endlich wieder gewagt..und bin total eingerostet. Ich mag meine Skizze sehr, aber bevor ich mich an mein Zeichentablet setze, müssen doch noch einige Verbesserungen her. Und wer kann da besser helfen, als ein wachsames, unabhängiges Auge? ;)

Daher: Was fehlt (mal abgesehen von Schatten usw. rein von der Perspektive usw.)

Und wie zur Hölle kriege ich am Besten seinen Mund hin? D:

Danke euch, hier das Bild:

Bild :3

Liebe Grüße Sae~
Zuletzt geändert: 21.02.2015 17:45:21



Von:    Kiramira 10.03.2015 13:17
Betreff: Skizze - Hilfe :D (Meinungen,Kritik, Ver... [Antworten]
Hallo Saeya,

erst einmal toll, dass du wieder Spaß am Zeichnen gefunden hast :)
ich mag dein Bild sehr, ich nehme an, du hattest eine vorlage und hast sie abgezeichnet, dass ist aber für Zeichenübungen und fürs Studieren von Anatomy etc nur zu empfehlen.

Grobe Fehler sind da gar nicht, nur Kleinigkeiten, die man aber schnell beheben kann.
Ich finde zb, dass der Kopf des Mannes relativ lang ist, also gestreckt. Bei der Frau würde ich die Haare mit etwas mehr Schwung machen und auch vielleicht ein paar Strähnen vom Haupthaar lösen, die dann zb geschwungener fallen. Im moment ist es etwas wie ein Vorhang.

Aber mir gefällt die Frau sehr gut, die Proportionen sind auch gut. Dein Strich könnte noch etwas "dynamischer" sein, ist aber auch nur ein Übungsding.

Also im Großen und Ganz, schön gezeichnet! Weiter so :D





Zurück