Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2018

Eröffnet am: 07.08.2017 14:13
Letzte Reaktion: 21.09.2018 14:54
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Miuu AnimagiC 2018 07.08.2018, 18:22
 Ashein AnimagiC 2018 08.08.2018, 11:59
 blubb_ AnimagiC 2018 08.08.2018, 19:37
 Dural AnimagiC 2018 08.08.2018, 12:06
 Takeda_Shingen AnimagiC 2018 08.08.2018, 17:26
 FULLMOONCHAN AnimagiC 2018 08.08.2018, 21:33
 Baros AnimagiC 2018 08.08.2018, 22:51
 Takeda_Shingen AnimagiC 2018 09.08.2018, 23:00
 Craftkorb AnimagiC 2018 09.08.2018, 23:17
 Ani-lover AnimagiC 2018 09.08.2018, 19:59
 Cobra AnimagiC 2018 10.08.2018, 11:27
 blubb_ AnimagiC 2018 10.08.2018, 15:31
 Killy AnimagiC 2018 11.08.2018, 13:23
 blubb_ AnimagiC 2018 11.08.2018, 14:01
 Killy AnimagiC 2018 11.08.2018, 14:04
 blubb_ AnimagiC 2018 11.08.2018, 14:06
 Killy AnimagiC 2018 11.08.2018, 14:10
 blubb_ AnimagiC 2018 11.08.2018, 14:21
 Killy AnimagiC 2018 11.08.2018, 14:29
 FULLMOONCHAN AnimagiC 2018 10.08.2018, 21:21
 Anime-Fan81 AnimagiC 2018 12.08.2018, 17:35
 FULLMOONCHAN AnimagiC 2018 12.08.2018, 21:41
 blubb_ AnimagiC 2018 11.08.2018, 12:55
 FULLMOONCHAN AnimagiC 2018 11.08.2018, 21:43
 blubb_ AnimagiC 2018 12.08.2018, 13:33
 FULLMOONCHAN AnimagiC 2018 12.08.2018, 21:36
 Takeda_Shingen AnimagiC 2018 14.08.2018, 20:41
 FULLMOONCHAN AnimagiC 2018 14.08.2018, 21:50
 Takeda_Shingen AnimagiC 2018 21.09.2018, 14:54
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Miuu 07.08.2018 18:22
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab am Samstag irgendwo drinnen meinen Fächer verloren, auf der einen Seite steht "異議あり!", auf der anderen "Einspruch!".
Hier ein Bild: https://twitter.com/Miuutsurugi/status/1023104037732921344

Hat den vielleicht zufällig jemand gefunden? ^^''
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.



Von:    Ashein 08.08.2018 11:59
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Es war wieder eine fantastische AnimagiC. Jedoch auch einige Sachen die mich störten oder ich vermisst habe.

Wieder keine AnimagiC Poster: Warum? das ist sehr schade habe sie jedes Jahr gesammelt und Signieren lassen nun klafft da eine Riesen lücke :/ - Ich hoffe es gibt bald wieder Poster ist ja nicht so das die Nachfrage nach den AnimagiC Postern gering wäre.

Musste leider Feststellen das die beste Idee der letzten Jahre dieses Jahr verworfen wurde. Wo war die Eröffnungssignierstunde. Hoffe doch das diese wieder eingeführt wird. Fand das die Signaturen hauptsächlich im Händlerraum gab nicht sehr förderlich war. Man wieder von Panel zu Signierstunde springen musste die sich natürlich auch nie überschneiden. Klar diese war immer sehr überlaufen aber nimmt uns auch den Stress und deshalb bleiben wir sicher nicht den Q&A Panels fern. Bitte bringt die Eröffnungssignierstunde zurück mit Postern ;)

Das traurigste Thema sicher die Getränke und Essensregelung die vorallem bei der extremen Hitze zum tragen kam. Ja es war etwas günstiger wie im letzten Jahr doch die Preise sind immer noch zu hoch.
Wahrlose verschwendung von Getränken. Finde es ehrlich gesagt eine Frechheit den Leuten die Getränke abzunehmen, ausser Profitgier kann ich mir hier keinen Logischen Grund vorstellen. Ihr wisst das euere Hauptgruppe Junge leute sind die meistens noch kein Geld verdienen und sich vielleicht etwas anderes von Ihrem ersparten kaufen möchten wie Getränke.
Bei mir waren es allein 36€ für Getränke an dem Wochenende ohne Pfand. Und dazu noch die Getränke außerhalb. Was ja schon fast die hälfte eines AnimagiC Tickets ist.
Wenn man schon die teuren Tickets kauft - ja man bekommt ja auch etwas dafür geboten - aber deshalb möchte ich noch weniger jedes mal aus der Halle rennen wenn ich Durst habe um etwas zu Trinken und wenn ich rein möchte dieses zu leeren oder die überteuerten Getränke in der Halle kaufen.
1,5€ wäre ein angemessener Preis für ne 0,5l Flasche das sind immer noch mehr als 100% des Ladenpreises. Und lasst den Leuten doch die Getränke die sie mitbringen wenn sie nicht in Glasflaschen sind. Wäre nicht die extreme Hitze gewesen hätte ich bestimmt nichts gekauft. Allein schon in kauf zunehmen das Leute umkippen weil sie zuwenig trinken. Sehr Schade ich hoffe hier tut sich etwas.

Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Hier auch noch ein Paar Positive Sachen. Für die Hitze war die Halle recht gut Klimatisiert vorallem in den Panels war es sehr erträglich.
Einlässe waren gut geregelt zumindest da wo ich war. Die Helfer haben einen guten Job gemacht und waren freundlich.
Die Technik in den Shows/Panel/Programm/Kino lief sehr gut fand ich. Habe keine Nennenswerten Probleme festgestellt.
Großes Lineup mit Tollen Ehrengästen.

Aber wenn schon 20. Jubiläum ist zeigt es doch auch mal auf den T-Shirts es gibt sowas wie ne Rückseite da dürfte ruhig etwas mehr von der AnimagiC stehen. Würde mich freuen.
Es gibt jede Menge Rechtschreibfehler zu finden ;)
Zuletzt geändert: 08.08.2018 12:00:51



Von:    blubb_ 08.08.2018 19:37
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
 Ashein:
> Es war wieder eine fantastische AnimagiC. Jedoch auch einige Sachen die mich störten oder ich vermisst habe.
>
> Wieder keine AnimagiC Poster: Warum? das ist sehr schade habe sie jedes Jahr gesammelt und Signieren lassen nun klafft da eine Riesen lücke :/ - Ich hoffe es gibt bald wieder Poster ist ja nicht so das die Nachfrage nach den AnimagiC Postern gering wäre.
>
> Musste leider Feststellen das die beste Idee der letzten Jahre dieses Jahr verworfen wurde. Wo war die Eröffnungssignierstunde. Hoffe doch das diese wieder eingeführt wird. Fand das die Signaturen hauptsächlich im Händlerraum gab nicht sehr förderlich war. Man wieder von Panel zu Signierstunde springen musste die sich natürlich auch nie überschneiden. Klar diese war immer sehr überlaufen aber nimmt uns auch den Stress und deshalb bleiben wir sicher nicht den Q&A Panels fern. Bitte bringt die Eröffnungssignierstunde zurück mit Postern ;)
>
> Das traurigste Thema sicher die Getränke und Essensregelung die vorallem bei der extremen Hitze zum tragen kam. Ja es war etwas günstiger wie im letzten Jahr doch die Preise sind immer noch zu hoch.
> Wahrlose verschwendung von Getränken. Finde es ehrlich gesagt eine Frechheit den Leuten die Getränke abzunehmen, ausser Profitgier kann ich mir hier keinen Logischen Grund vorstellen. Ihr wisst das euere Hauptgruppe Junge leute sind die meistens noch kein Geld verdienen und sich vielleicht etwas anderes von Ihrem ersparten kaufen möchten wie Getränke.
> Bei mir waren es allein 36€ für Getränke an dem Wochenende ohne Pfand. Und dazu noch die Getränke außerhalb. Was ja schon fast die hälfte eines AnimagiC Tickets ist.
> Wenn man schon die teuren Tickets kauft - ja man bekommt ja auch etwas dafür geboten - aber deshalb möchte ich noch weniger jedes mal aus der Halle rennen wenn ich Durst habe um etwas zu Trinken und wenn ich rein möchte dieses zu leeren oder die überteuerten Getränke in der Halle kaufen.
> 1,5€ wäre ein angemessener Preis für ne 0,5l Flasche das sind immer noch mehr als 100% des Ladenpreises. Und lasst den Leuten doch die Getränke die sie mitbringen wenn sie nicht in Glasflaschen sind. Wäre nicht die extreme Hitze gewesen hätte ich bestimmt nichts gekauft. Allein schon in kauf zunehmen das Leute umkippen weil sie zuwenig trinken. Sehr Schade ich hoffe hier tut sich etwas.
>
> Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Hier auch noch ein Paar Positive Sachen. Für die Hitze war die Halle recht gut Klimatisiert vorallem in den Panels war es sehr erträglich.
> Einlässe waren gut geregelt zumindest da wo ich war. Die Helfer haben einen guten Job gemacht und waren freundlich.
> Die Technik in den Shows/Panel/Programm/Kino lief sehr gut fand ich. Habe keine Nennenswerten Probleme festgestellt.
> Großes Lineup mit Tollen Ehrengästen.
>
> Aber wenn schon 20. Jubiläum ist zeigt es doch auch mal auf den T-Shirts es gibt sowas wie ne Rückseite da dürfte ruhig etwas mehr von der AnimagiC stehen. Würde mich freuen.
> Es gibt jede Menge Rechtschreibfehler zu finden ;)

Ich habe für Getränke vielleicht 12 Euro ausgegeben - 3x in der Halle und ansonsten habe ich mich bei Lidl gut eingedeckt.

Und sorry, wenn ich Geld für Merchandise habe, dann wohl auch für Getränke.

Obwohl ich die Getränkesituation auch nicht sonderlich berauschend finde - aber nun ja, man muss sich zu helfen wissen.



Von:    Dural 08.08.2018 12:06
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Einen Punkt der mich noch im drumherum gestört hat: Das digitale Programmheft. Bei jedem scrollen baut sich der Inhalt neu dynamisch auf. Das heißt jedes Umblättern dauert 4-5 Sekunden. Vollkommen inakzeptabel. Das war auch schon letztes Jahr so und ich hab das so auch noch nie irgendwo anders gesehen.



Von:    Takeda_Shingen 08.08.2018 17:26
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Ich hab das nervige Ding am Ende runtergeladen und für die Fahrt als PDF aufs Handy gepackt weil es mir so auf den Keks ging und dann vor Ort gleich gegen das Gute aus Papier ersetzt.



Von:    FULLMOONCHAN 08.08.2018 21:33
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
da seit ihr weiter gekommen als ich.
Ich bin nie über Seite 10 Hinaus gekommen, bevor sich die heruntergeladene PDF aufm Handy wieder geschloßen hat. -_-
und selbst bis dahin hab ich ne weile gebraucht.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Baros 08.08.2018 22:51
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Ja, das digitale Programmheft war/ist wirklich nicht sehr gut gemacht, technisch gesehen, das Ding ist "145 MB" groß, kein Wunder das da das ein oder andere Handy nicht mit zurecht kommt, einmal durchschauen braucht auf dem PC schon ~800MB RAM, da die 145MB ja komprimiert sind.
Eine Webversion wäre hier angebracht gewesen, zum Anschauen auf dem Handy brauch man nicht die Druckversion, würde auch Datenvolumen sparen.



Von:    Takeda_Shingen 09.08.2018 23:00
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Ich habs letztenendes nochmal durch PDF24 gejagt und auf ~25mb komprimiert. dann gings aufm Handy ganz gut.



Von:    Craftkorb 09.08.2018 23:17
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Einfach die PDF öffnen und dann als PDF drucken. Hilft meistens schon und braucht keine extra Programme .



Von:    Ani-lover 09.08.2018 19:59
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Hallo,
kann mir jemand sagen um wie viel Uhr der Verkauf der Tickets für die AnimagiC 2019 beginnt.
Vielen Dank




Von:    Cobra 10.08.2018 11:27
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Ab 18 Uhr, siehe: https://animagic.tickettoaster.de/produkte
宜しく
コブラ



Von:    blubb_ 10.08.2018 15:31
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Das ist doch mal bescheiden, dass es die Con-Pakete nur für 2 Personen gibt.



Von:    Killy 11.08.2018 13:23
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
blubb_:
> Das ist doch mal bescheiden, dass es die Con-Pakete nur für 2 Personen gibt.

Ich verstehe das gerade eher so, dass nur für eine Person der Eintritt enthalten ist.
Hotelzimmer für zwei, Conpaket/Eintritt für einen.

Das macht sogar etwas mehr Sinn. Braucht der zweite nur noch das Conpaket bestellen.



Von:    blubb_ 11.08.2018 14:01
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
 Killy:
> blubb_:
> > Das ist doch mal bescheiden, dass es die Con-Pakete nur für 2 Personen gibt.
>
> Ich verstehe das gerade eher so, dass nur für eine Person der Eintritt enthalten ist.
> Hotelzimmer für zwei, Conpaket/Eintritt für einen.
>
> Das macht sogar etwas mehr Sinn. Braucht der zweite nur noch das Conpaket bestellen.

Ah, danke. Ist das aber nicht ein wenig unlogisch?



Von:    Killy 11.08.2018 14:04
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
blubb_:
>  Killy:
> > blubb_:
> > > Das ist doch mal bescheiden, dass es die Con-Pakete nur für 2 Personen gibt.
> >
> > Ich verstehe das gerade eher so, dass nur für eine Person der Eintritt enthalten ist.
> > Hotelzimmer für zwei, Conpaket/Eintritt für einen.
> >
> > Das macht sogar etwas mehr Sinn. Braucht der zweite nur noch das Conpaket bestellen.
>
> Ah, danke. Ist das aber nicht ein wenig unlogisch?

Naja, nicht direkt. Wenn ich jetzt alleine gehen möchte oder mein Anhang nicht alle drei Tage kommen kann, dann muss ich mehr bezahlen.
So kann die zweite Person nach belieben wählen, welches Ticket er sich zulegt.
Und vor allem für Eltern ist das eine tolle Sache. Es gibt durchaus Eltern die nicht mit rein gehen, aber natürlich mit nach Mannheim müssen. So ist das Hotelzimmer direkt mit dabei, aber man kann was anderes Tagsüber unternehmen.

Alternativ wären natürlich Einzelzimmer was schönes.
Wer weiß, vielleicht gibt es keine mehr oder grundsätzlich keine in diesen Hotels, keine Ahnung...



Von:    blubb_ 11.08.2018 14:06
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
 Killy:
> blubb_:
> >  Killy:
> > > blubb_:
> > > > Das ist doch mal bescheiden, dass es die Con-Pakete nur für 2 Personen gibt.
> > >
> > > Ich verstehe das gerade eher so, dass nur für eine Person der Eintritt enthalten ist.
> > > Hotelzimmer für zwei, Conpaket/Eintritt für einen.
> > >
> > > Das macht sogar etwas mehr Sinn. Braucht der zweite nur noch das Conpaket bestellen.
> >
> > Ah, danke. Ist das aber nicht ein wenig unlogisch?
>
> Naja, nicht direkt. Wenn ich jetzt alleine gehen möchte oder mein Anhang nicht alle drei Tage kommen kann, dann muss ich mehr bezahlen.
> So kann die zweite Person nach belieben wählen, welches Ticket er sich zulegt.
> Und vor allem für Eltern ist das eine tolle Sache. Es gibt durchaus Eltern die nicht mit rein gehen, aber natürlich mit nach Mannheim müssen. So ist das Hotelzimmer direkt mit dabei, aber man kann was anderes Tagsüber unternehmen.
>
> Alternativ wären natürlich Einzelzimmer was schönes.
> Wer weiß, vielleicht gibt es keine mehr oder grundsätzlich keine in diesen Hotels, keine Ahnung...

Ist nur krass, dass das so schnell ausverkauft ist, wo die Meinungen gerade auf Facebook nicht gerade positiv sind.

Und in den vergangenen Jahren war nach der Animagic aber mehr los.



Von:    Killy 11.08.2018 14:10
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
blubb_:
> Ist nur krass, dass das so schnell ausverkauft ist, wo die Meinungen gerade auf Facebook nicht gerade positiv sind.
>
> Und in den vergangenen Jahren war nach der Animagic aber mehr los.

Achwas.
Man muss bedenken, in der heutigen Zeit liest man im Internet nur noch negatives.
Es wird eher kritisiert als gelobt. Das ist normal geworden.
Dadurch ist es kein Wunder, dass man Gefühl mehr kritische Stimmen wahrnimmt.
Da schließe ich mich selber auch nicht aus. Wenn mir was nicht gefallen hat, mache ich den Mund auf. Wenn ich nichts oder nichts wichtiges zu bemängeln habe, dann spare ich mir die Energie.
Das ist dieses Jahr weder anders noch mehr als sonst.

Soll nicht heißen, dass die negativen Kommentare nicht wichtig oder gar falsch sind. Auch Kritik muss raus, sonst kann sich nichts ändern.

Und von weniger los würde ich so auch nicht sprechen.
Für mich ist ausverkauft immer ausverkauft - klingt auch logisch ;)
Aber falls du auf Animexx/diesen Thread anspielst: Das hat nichts mit der Con zu tun...



Von:    blubb_ 11.08.2018 14:21
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
 Killy:
> blubb_:
> > Ist nur krass, dass das so schnell ausverkauft ist, wo die Meinungen gerade auf Facebook nicht gerade positiv sind.
> >
> > Und in den vergangenen Jahren war nach der Animagic aber mehr los.
>
> Achwas.
> Man muss bedenken, in der heutigen Zeit liest man im Internet nur noch negatives.
> Es wird eher kritisiert als gelobt. Das ist normal geworden.
> Dadurch ist es kein Wunder, dass man Gefühl mehr kritische Stimmen wahrnimmt.
> Da schließe ich mich selber auch nicht aus. Wenn mir was nicht gefallen hat, mache ich den Mund auf. Wenn ich nichts oder nichts wichtiges zu bemängeln habe, dann spare ich mir die Energie.
> Das ist dieses Jahr weder anders noch mehr als sonst.
>
> Soll nicht heißen, dass die negativen Kommentare nicht wichtig oder gar falsch sind. Auch Kritik muss raus, sonst kann sich nichts ändern.
>
> Und von weniger los würde ich so auch nicht sprechen.
> Für mich ist ausverkauft immer ausverkauft - klingt auch logisch ;)
> Aber falls du auf Animexx/diesen Thread anspielst: Das hat nichts mit der Con zu tun...

Meine erste Ani war -glaube ich- 2001 in Koblenz (hach ja, was vermisse ich es) - und danach bist du in den Foren mit dem Lesen kaum hinterher gekommen XD. Das meinte ich :)



Von:    Killy 11.08.2018 14:29
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
blubb_:
> Meine erste Ani war -glaube ich- 2001 in Koblenz (hach ja, was vermisse ich es) - und danach bist du in den Foren mit dem Lesen kaum hinterher gekommen XD. Das meinte ich :)

Ich weiß was du meinst, lese seit 2000 mit ;)
Aber das liegt wie gesagt nicht an der Veranstaltung.
Früher waren alle hier. Heute teilt sich die Szene auf viele Seiten auf und diskutiert überall so ein bisschen. Das betrifft nicht nur die Ani. Leider leidet Animexx da generell ein wenig drunter.
Ein Nachteil daran, nicht mehr Randgruppe zu sein.



Von:    FULLMOONCHAN 10.08.2018 21:21
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ticket gekauft um 17.59 Uhr XD
Täusche ich mich, oder ist der Preis tatsächlich mal gleich geblieben? o_O
das waren doch letztes Jahr schon 89 euro.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Anime-Fan81 12.08.2018 17:35
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Letztes Jahr hat das Con-Paket-Deluxe knapp 89,- gekostet, inklusive Paypal-Gebühr und Postversandkosten (2,-). :-)



Von:    FULLMOONCHAN 12.08.2018 21:41
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
hab grad geschaut.
das ticket als e ticket war letztes jahr bei 85 euro.
also 2 euro teurer mit postversand.
also sind sie dieses jahr wieder um satte 4 euro rauf. -_-
toll....für was?
vielleicht geben sie das geld ja nächstes jahr für ne Flexiflasche zum zusammenrollen aus, die sie ins conpaket packen!

noch 3 Jahre und wir knacken die 100 euro, wenn wirs nicht sogar schon früher schaffen.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    blubb_ 11.08.2018 12:55
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Die Hoteltickets waren ja innerhalb kürzester Zeit weg und sind, laut Facebook-Kommentaren, teurer geworden.

Mh, ich habe mir das mal ausgerechnet und zahle ungefähr das Gleiche, wenn ich den Hotelbetrag durch 2 teile.



Von:    FULLMOONCHAN 11.08.2018 21:43
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Das Dorint ist gleich geblieben zu diesem Jahr.

das Conticket bringt mir persönlich mit den Hotel zusammen von der Ani nichts, weil erstens immer doppelzimmer und dann auch nur von freitag bis sonntag.
dann muss ich immer glück haben, noch ein zimmer davor zu bekommen. o_O
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    blubb_ 12.08.2018 13:33
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
FULLMOONCHAN:
> Das Dorint ist gleich geblieben zu diesem Jahr.
>
> das Conticket bringt mir persönlich mit den Hotel zusammen von der Ani nichts, weil erstens immer doppelzimmer und dann auch nur von freitag bis sonntag.
> dann muss ich immer glück haben, noch ein zimmer davor zu bekommen. o_O

Ich habe am letzten Tag der diesjährigen Ani gleich -vorsichtshalber- mein Zimmer für nächstes Jahr im gleichen Hotel gebucht.

Probiers mal im Hotel am Bismarck.



Von:    FULLMOONCHAN 12.08.2018 21:36
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
hab mein Zimmer im Dorint.
und auch nochmal zur sicherheit im Maritim.

Das Paketset von der Ani find ich halt für einzelpersonen sehr ungelegen und schade.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Takeda_Shingen 14.08.2018 20:41
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Wir haben jetzt 2x im Leonardo City Center gebucht, liegt fußnah und bisher waren wir zufrieden.

Wie ist das beim Dorint: kann man da direkt die Übergangsbrücke ins Kongresszentrum benutzen oder muss man außenrum?


Edit: Grad mal beim Dorint geschaut: scheinbar kann man für Freitag/Samstag keine Zimmer (mehr) buchen.
Zuletzt geändert: 14.08.2018 20:44:24



Von:    FULLMOONCHAN 14.08.2018 21:50
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Avatar
 
Nein, darfst du nicht. Weil du ja durch die "Sicherheitskontrolle" musst.
Aber die ganzen Mitarbeiter und Ehrengäste können ja durch.
Dieses Jahr allerdings durften wir zumindest von der Halle ins Hotel, ohne unten durch den Ausgang zu müssen.
Das war letztes Jahr auch verboten.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Takeda_Shingen 21.09.2018 14:54
Betreff: AnimagiC 2018 [Antworten]
Es geht doch!

Heute auf FB von der Ani gepostet:


AnimagiC 2019 · 2. - 4. August 2019 · Rosengarten Mannheim
Crew-Bewerbung, Künstlermarkt-Bewerbung & neue Getränkeregelung für die AnimagiC 2019

Nachdem wir die 20. AnimagiC mit 28.500 Geburtstagsgästen feiern durften und der Ticketverkauf für die AnimagiC 2019 so erfolgreich wie nie angelaufen ist, könnt ihr euch ab sofort auf www.AnimagiC.de als Crew-Mitglied für die AnimagiC 2019 sowie für einen Platz im AnimagiC-Künstlermarkt 2019 bewerben.

Ab der AnimagiC 2019 haben wir außerdem in Zusammenarbeit mit dem Congress Center Rosengarten und dem Caterer des Rosengartens, dem Dorint Kongresshotel Mannheim, eine neue Getränkeregelung gefunden, die den sommerlichen Temperaturen der AnimagiC entspricht. Ab der AnimagiC 2019 ist es erlaubt, pro Person eine 0,5l PET-Flasche mit ins Gebäude zu nehmen. Selbstverständlich gilt dies weiterhin nur für alkoholfreie Getränke. Für erworbene Getränke im Rosengarten wird für das Pfand (0,50€/Flasche) eine Pfandmarke ausgegeben. Mit dieser Pfandmarke kann das erworbene Getränk auch bei einem eventuellen Verlassen des Rosengartens wieder mit ins Gebäude genommen werden.

Die AnimagiC 2019 findet vom 2. bis 4. August 2019 im Rosengarten Mannheim statt. Erste Ticketoptionen für die AnimagiC 2019 - darunter das beliebte, limitierte Con-Paket Deluxe - können bereits über www.AnimagiC.de bestellt werden. Bis zum 30. November ist der Frühbucherpreis verfügbar.

Ich denke damit kann nun wirklich jeder zufrieden sein.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück