Zum Inhalt der Seite

Thread: YUAL-Mitglieder gesucht

Eröffnet am: 02.11.2008 17:13
Letzte Reaktion: 09.01.2016 20:38
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 YUAL-Jury YUAL-Mitglieder gesucht - eing... 16.12.2008, 18:05
YUAL-Mitglieder gesucht 18.12.2008, 21:11
 Flammendo YUAL-Mitglieder gesucht 18.12.2008, 22:42
 Archimedes YUAL-Mitglieder gesucht 19.12.2008, 08:17
 Irrlicht YUAL-Mitglieder gesucht 03.01.2009, 20:53
YUAL-Mitglieder gesucht 03.01.2009, 20:57
 Irrlicht YUAL-Mitglieder gesucht 03.01.2009, 23:52
 YUAL-Jury YUAL-Mitglieder gesucht 09.04.2009, 14:50
 Ixana YUAL-Mitglieder gesucht 26.04.2009, 12:14
YUAL-Mitglieder gesucht 09.04.2009, 18:03
 ReiRei-chan YUAL-Mitglieder gesucht 15.04.2009, 19:13
 Mephysto YUAL-Mitglieder gesucht 18.04.2009, 15:59
YUAL-Mitglieder gesucht 19.04.2009, 17:07
 Evans YUAL-Mitglieder gesucht 23.04.2009, 10:24
 Vauvenal YUAL-Mitglieder gesucht 23.04.2009, 17:37
 YUAL-Jury YUAL-Mitglieder gesucht 26.04.2009, 13:12
YUAL-Mitglieder gesucht 07.05.2009, 21:08
 Yoshy03 YUAL-Mitglieder gesucht 17.05.2009, 16:46
 R-E-D YUAL-Mitglieder gesucht 29.05.2009, 20:23
 Archimedes YUAL-Mitglieder gesucht 29.05.2009, 21:03
 YUAL-Jury YUAL-Mitglieder gesucht 04.10.2009, 22:03
 Naenia YUAL-Mitglieder gesucht 05.10.2009, 18:45
 Cookie-Hunter YUAL-Mitglieder gesucht 07.10.2009, 21:25
 Shen_Tempestas YUAL-Mitglieder gesucht 07.10.2009, 22:46
Kathey YUAL-Mitglieder gesucht 12.10.2009, 21:31
 Rayligh YUAL-Mitglieder gesucht 16.10.2009, 12:26
YUAL-Mitglieder gesucht 18.10.2009, 11:33
YUAL-Mitglieder gesucht 22.10.2009, 16:53
 Jhix YUAL-Mitglieder gesucht 28.10.2009, 11:59
YUAL-Mitglieder gesucht 16.11.2009, 14:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    YUAL-Jury 16.12.2008 18:05
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht - eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen und Mühen.

Wir haben inzwischen die von uns angestrebte Anzahl an neuen Mitgliedern gefunden und möchten die Suche an dieser Stelle erst einmal offiziell einstellen.

Sollten wir wieder neue Mitglieder suchen, werden wir euch das natürlich mitteilen.


Mit freundlichem Gruß

eure YUAL-Jury



Von:   abgemeldet 18.12.2008 21:11
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
(-.-) ~
Zuletzt geändert: 20.07.2009 14:13:12



Von:    Flammendo 18.12.2008 22:42
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
@Congaemon

> Außerdem habe ich geschrieben nach den ersten Kapiteln und nicht Sätzen. Und wenn mehrere Kapitel nicht gut sind kann man ja fast davon ausgehen das es nicht besser wird. -.-

Nicht Zwangsläufig... Beispielsweise kann man den Prolog zur allgemeinen Einleitung benutzen und je nachdem wie komplex die Situation wird, kann das erschaffen der Ausgangssituation für den roten Faden der FF bereits ein-zwei paar Kapitel dauern.
Zuletzt geändert: 18.12.2008 22:42:46



Von:    Archimedes 19.12.2008 08:17
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Diese Diskussion bitte nicht hier führen. Der Thread ist nur zum Bewerben da. ^_^
Vielen Dank.
"...When the Bat does break (and it will be soon)
all the kings horses and all the kings men
won't be able to put him together again...
but along comes the Jester with his bag of tricks,
who knows where to kiss and gives him a fix..."
Zuletzt geändert: 19.12.2008 08:18:35



Von:    Irrlicht 03.01.2009 20:53
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hiermit bewerbe ich mich um die Mitgliedschaft in der YUAL-Jury! :)


Liebe Grüße,
Irrlicht
"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns."
                               (Franz Kafka)
Zuletzt geändert: 03.01.2009 20:56:16



Von:   abgemeldet 03.01.2009 20:57
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
@ Irrlicht:

Guck mal auf das Posting vom 16.12.08 ;). Im Moment werden keine neuen Jurymitglieder mehr gesucht.



Von:    Irrlicht 03.01.2009 23:52
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Oh!

Dann bitte ich um Verzeihung, war wohl zu enthusiastisch x_x
"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns."
                               (Franz Kafka)



Von:    YUAL-Jury 09.04.2009 14:50
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Liebe Animexxler,

zur Zeit suchen wieder neue Mitglieder für die YUAL-Jury, da sich der Umfang an Vorschlägen im Vergleich zum Anfang erheblich gesteigert hat (wofür wir sehr dankbar sind).

Die Bedingungen und Anforderungen aus dem Anfangsposting sind nach wie vor dieselben.
Zuletzt geändert: 23.11.2012 18:13:08



Von:    Ixana 26.04.2009 12:14
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich würde auch Interesse anmelden, bei der YUAL-Jury mitzuwirken.

> Was ihr mitbringen solltet:

> - Spaß am Lesen -
Bringe ich auf jeden Fall mit, da meineeine schon sehr gern Bücher und Geschichtensammlungen liest.

> - gewisse Kenntnisse der deutschen Sprache -
Der deutschen Sprache bin ich mächtig [sonst könnte ich das hier nicht einmal lesen] und verständlich ausdrücken ist für mich das geringste Problem.

> - Zeit -
Bringe ich mit, trotz Arbeitstätigkeit und sonstigem real life.

> - Durchhaltevermögen -
Ich habe mir das sehr gut überlegt und bin bereit, den Job auf Dauer mitzumachen

> - Belastbarkeit -
Deadlines - no problem. Und was die Belastbarkeit angeht: Immer her mit Fanfics und Originalen, auch wenn nicht alle Jurymitglieder zur Bewertung anwesend sind.

> - die Bereitschaft, auch fremde und/oder ungeliebte Fandoms, Genres und Thematiken zu lesen -
Ich bin durchaus bereit, auch Geschichten zu lesen, deren Themen ich nicht mag oder nicht kenne. Objektive Bewertung? Ebenfalls kein Ding der Unmöglichkeit, da man ja nur die Geschichten vor sich hat und in den meisten Fällen deren Autoren nicht persönlich kennt.

> - breite Fandomkenntnisse -
so breit gefächert sind meine Fandomkenntnisse jetzt zwar auch wieder nicht, aber ich habe zumindest Ahnung von etlichen. Für den Rest bin ich aber auch gerne bereit, mir das nötige Wissen anzueignen.


Aber zum Schluss hat sich mir noch eine Frage ergeben: Darf man als Jury-Mitglied denn dann auch selbst Vorschläge für YUAL einreichen oder nicht?


Liebe Grüße, Ixana aka Ixi
And I'm asking myself: Why?
Can you give me an answer please?



Von:   abgemeldet 09.04.2009 18:03
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich würde mich sehr gerne als Mitglied für die YUAL-Jury bewerben. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Ich lese wirklich unglaublich gerne, schrecke auch vor langen Geschichten nicht zurück und würde gerne etwas für Animexx machen. Außerdem bin ich auch fast täglich online und habe somit Zeit auch längere Geschichten zu lesen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Phoenix86



Von:    ReiRei-chan 15.04.2009 19:13
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo allesamt!

Ich würde mich auch gerne bewerben eines der Mitglieder zu werden. Lesen tu ich unheimlich gerne, ist quasi meine Luft zu atmen, wenn der Sauerstoff mal ausgeht. (<- Okay, der war dumm xD)

Ne, ich lese wirklich gerne, traue mich eigentlich an alle Sachen ran und mochte bisher noch fast jedes Genre. Und ich würde gerne dabei helfen die "Perlen" herauszuarbeiten, denn was ich bisher bei YUAL gelesen habe, war wirklich bombenmäßig!

Na ja, genug gelabert!

Liebe Grüße

ReiRei-chan
"Happa Happa von Papa Nappa." - DBZ Folge 22



Von:    Mephysto 18.04.2009 15:59
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Hallo,

ich würde mich auch sehr gerne bewerben. Ich lese gerne und viel und bin auch in der Lage, Meinungen zu den Geschichten fundiert zu begründen, denke.

Mfg Mephysto
家 Kazoku 族 - The Next Generation
Einfach anklicken und lesen ;)



Von:   abgemeldet 19.04.2009 17:07
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich würde auch gerne mitmachen.




Von:    Evans 23.04.2009 10:24
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich würde mich gerne bei der Jury bewerben :)
Ich lese ehr gerne und habe kein Problem damit Geschichten zu lesen, auch wenn ich die Serie nicht mag. Eine gute geschichte ist eine gute Geschichte. Egal welches Thema sie hat.
Zeit hätte ich auf alle fälle. Ich bin Studentin, da hat man Zeit. Meine Deutsch-Matura war eine 2... ich glaube, dass heißt das ich schon ein wenig Lesen und schreiben kann. (zumindest hoffe ich das...)
Ich würde euch sehr gerne helfen, weil ich schon immer mehr machen wollte, als nur eure Seite zu nutzen.
Ich würde mich sehr freuen bei euch mitarbeiten zu dürfen :)
mfG
Evans
Ist Satin der schwule Bruder von Satan?
Evans @ DeviantArt
Ein Herz für Gab by Ellerfru



Von:    Vauvenal 23.04.2009 17:37
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich ebenfalls gern bewerben.
Ich habe meistens recht viel Freizeit, lese sehr gern und sehr viel und wage zu behaupten, dass ich mich mit Rechtschreibung und Grammatik recht gut auskenne. Behaupten zumindest meine Betaleser ;)
Probleme mit Fandoms oder Themen, die ich nicht kenne/mag, habe ich an sich nicht. Solange keine Adultkapitel da sind (*16 ist*), mach ich alles.
Ich will Zähne wie Chip Skylark O__Ov
Zuletzt geändert: 23.04.2009 17:38:10



Von:    YUAL-Jury 26.04.2009 13:12
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für eure Bewerbungen. :)

Wir testen jetzt noch die letzten Bewerbungen, haben aber jetzt wieder genug Mitglieder und suchen keine weiteren mehr.
Wenn wir wieder Mitglieder suchen, werden wir euch Bescheid geben.

lg
die YUAL-Jury
Zuletzt geändert: 26.04.2009 13:13:16



Von:   abgemeldet 07.05.2009 21:08
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Also ich würde mich recht gerne vorschlagen, (falls das hier noch aktuell ist) denn es ist bestimmt interessant (wenn auch anstrengend und zeitaufwändig) mitbestimmen zu dürfen, welche fanfics genommen werden und welche nicht.

LG
Außerem: Item. Das ist noch etwas sehr lustiges. Schaut doch mal vorbei und meldet euch vielleicht sogar an ;)



Von:    Yoshy03 17.05.2009 16:46
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Also ig wollt erstmal sagen das ihr nen supi Job macht, weil die FF alle total toll sind^^ und ich hoffe bald wieder ne supi ff zulesen^^

und wollt nur vermerken, fals ihr i-wie, i-wann mal hilfe braucht^^
einfach melden. ich würde es gerne versuchen euch zu helfen. egal wie^^

lg yoshy
Zuletzt geändert: 17.05.2009 16:48:24



Von:    R-E-D 29.05.2009 20:23
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde den Test auch gerne mitmachen.
Da ich gerne und viel lese, kann ich mir schon vorstellen das der Job Spaß machen kann.
Ich liebe die Menschheit.
Nur die Menschen gehen mir auf die Nerven!



Von:    Archimedes 29.05.2009 21:03
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Liebe User,

unsere Jury ist wieder voll besetzt. Sobald wir wieder Mitglieder suchen, geben wir Bescheid.


Andrea
"...When the Bat does break (and it will be soon)
all the kings horses and all the kings men
won't be able to put him together again...
but along comes the Jester with his bag of tricks,
who knows where to kiss and gives him a fix..."



Von:    YUAL-Jury 04.10.2009 22:03
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Die Jury sucht ab sofort wieder neue Mitglieder.

Bevor ihr euch bewerbt, lest BITTE den ersten Post dieses Threads. Wir haben im letzten dreiviertel Jahr vermehrt die Erfahrung machen müssen, dass die neuen Mitglieder die Masse an Geschichten bei weitem unterschätzen!
Im Durchscnitt habt ihr 60-80 Geschichten zu lesen und das PRO MONAT! In schlimmen Monaten können es bis zu 100 Geschichten pro Kopf sein. Diese sind weder kurz noch haben sie alle das Gütesiegel verdient.
Wer sich dem auf Dauer nicht gewachsen fühlt, der soll sich bitte NICHT bewerben.

Wir können Leute, die nach ein paar Monaten wieder abspringen, nicht gebrauchen.

Auch gibt es innerhalb der Jury (wenn auch selten) Diskussionen über einzelne Geschichten, die manchmal bis an die Schmerzgrenze gehen können.
Wer sich dem nicht aussetzen will, soll sich bitte NICHT bewerben.
Ihr müsst in der Lage sein -trotz der Diskussionen- mit anderen zusammenarbeiten zu können.

Und nun freuen wir uns auf arbeitswillige Neulinge (:
Zuletzt geändert: 04.10.2009 23:18:18



Von:    Naenia 05.10.2009 18:45
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich auch gerne bewerben :)

Ich habe Spaß am Lesen und lasse mich auch von ungeliebten Fandoms nicht abschrecken. Wenn es gut geschrieben ist, kann ich mich sowieso für alles Mögliche begeistern und würde eine Geschichte nicht wegen des Fandoms oder Themas von vornherein 'abschreiben'.




Von:    Cookie-Hunter 07.10.2009 21:25
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe YUAL-Jury,

ich würde sehr gerne ein Teil von euch werden.

Zum Lesen hab ich im Moment viel Zeit, daran sollte es also nicht liegen. Und wenn es eben mal ziemlich viele Geschichten werden sollten: Dann wird der Tag eben verlängert.
Kenntnisse der deutschen Sprache. Gut, nur weil Deutsch meine Muttersprache ist, muss das ja nichts heißen, aber ich bin ziemlich allergisch gegen Rechtschreibfehler, Fehler in der Grammatik und einen Satzbau, bei dem nicht klar ist, was der Satz von einem will. Da kann ich knallhart sein. Ich bin nicht perfekt in der Beherrschung aller Regeln der deutschen Sprache. Dass würde ich auch nie von mir behaupten.
Lesen kann ich alles, da ich kein Lieblingspairing habe und neuen Sachen gegenüber erstmal neutral eingestellt bin und eine Chance gebe. Wenn mir ein Fandom erstmal gar nichts sagt... Dafür gibt es das www und Inhaltsangaben, notfalls Scans, damit man sich mal reinlesen und ein wenig Gefühl für das Fandom aneignen kann. Das sollte also auch kein Problem sein.
Und gegen den Stress gibt es auch ein einfaches Mittel: Einmal tief durchatmen und dann ne Kanne Tee kochen. Und schon sieht die Welt entspannter aus^^
Würde mich freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt und den Test zuschickt.

Grüße
Cookie-Hunter
I am who I am.
Like me or not.
It is you desicion.



Von:    Shen_Tempestas 07.10.2009 22:46
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch gerne bewerben, fals den noch Bedarf besteht ^^

Spaß am Lesen habe ich definitiv, sogar an Fandoms, die mich nicht interessieren. Mich interessiert nunmal eher die Technik eines Schreibers und der Inhalt der Story.
~Life is killing me~



Von:   Kathey 12.10.2009 21:31
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend!

Ich würde mich auch gerne als Mitglied der YUAL-Jury bewerben.

Ich habe unheimlichen Spaß am Lesen und schreibe auch selbst sehr gerne FFs. Und abschrecken lasse ich mich auch von 100 Storys pro Monat nicht!
Sobald ich angefangen habe zu lesen, höre ich auch so schnell nicht mehr auf!

Dazu kann ich auch noch sagen, dass ich ziemlich sicher im Umgang mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik bin. Jedenfalls sagte das auch mein Deutsch-Abi...

Ich würde mich freuen, Mitglied werden zu dürfen.

MfG Taiga X3~



Von:    Rayligh 16.10.2009 12:26
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... ist ja schon ein bisschen länger her, aber ich bewerb mich trotzdem nochmal

Meine Haupttätigkeit auf Animexx ist Fanfics lesen, und ich könnte mir auch gut vorstellen, die gelesenen Stücke auch zu bewerten.

Ich kenne die meisten Fandoms grob, also nicht im Detail( soviel Zeit hab ich auch nicht, als das ich mir alles ansehen könnte), aber ich kenne die meisten Charaktere aus vielen serien. Ich interessiere mich auch für mir unbekannte Serien, wenn dazu ne Fanfiction kommen würde, würde ich sie mir einfach mal ergoogeln oder gegebenenfalls kurz mal reinschauen.

Würde mich freuen, was von euch zu hören
LG
Kura



Von:   abgemeldet 18.10.2009 11:33
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Ich hätte auch Interesse daran, Mitglied der Jury zu werden.

Ich les unheimlich gerne Geschichten hier auf mexx und bewerte auch recht gerne.
Rechtschreibfehler find ich im Schlaf, weil meine Augen irgendwie darauf trainiert sind, welche zu finden. (Ich hab sogar nen Fehler im Anfangspost gesehen, sorry xD")
Fandoms kenn ich auch einige, wenn auch manche nur grob.

Also sofern noch Bedarf besteht... ^^



Von:   abgemeldet 22.10.2009 16:53
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich auch gerne bewerben.




Von:    Jhix 28.10.2009 11:59
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Hi. Ich würde mich hier gerne bewerben.
Ich habe keine Probleme damit viel zu lesen. Ich bin froh wenn ich was zu lesen hab. Ich habe auch genügend Zeit um bei euch mit zu wirken.
Es würde mich sehr freuen ein Teil von eurem Team zu werden.
Bye Ashura01



Von:   abgemeldet 16.11.2009 14:58
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch gerne bewerben. ich lese ohnehin andauernd fanfictions. ;)
~~Tauche ein in das Leben von Draco Malfoy und Harry Potter! Ihree Ängste, ihre Vergangenheit, ihre Welt.Lack of Light - Dein Feind ist dir ähnlicher als du denkst -> DMxHP



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück