Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfiction-Leser gesucht!

Eröffnet am: 22.08.2016 15:17
Letzte Reaktion: 22.08.2016 15:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jaelaki Fanfiction-Leser gesucht! 22.08.2016, 15:17
Seite 1



Von:    Jaelaki 22.08.2016 15:17
Betreff: Fanfiction-Leser gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich suche FF-Leser und -Schreiber, Anime-Schauer und Manga-Leser! ; 3




🖛 Klingt interessant, aber worum geht es konkret?

Es geht um Empfehlungen, Meinungen und Tipps auf Deutsch.

Mein Eindruck: Es gibt so viele Seiten für Anime/Manga-, Fanfiction-, TV-Serien-Fans auf Englisch, aber nur so wenige wirklich gute auf Deutsch bzw. nur sehr random und durch Glück.

Wir sind Fans und wir haben unsere Meinungen – die ganz unterschiedlich aussehen! Aber unsere Meinungen sind wichtig.

Unsere Erfahrungen, Tipps, Leidenschaften – darüber wird in dem Blog geschrieben. Niveauvoll, kritikfähig und reflektiert!

(Humorvoll oder ernst, ironisch oder trocken, aber nie langweilig!) ; )



🖛 Ich habe Interesse, aber keine Erfahrung. Ist das okay?

Kurz und knapp: Ja!

Interesse ist die Voraussetzung.

Ansonsten noch Zuverlässigkeit: Wenn jemand zusagt, dass er einen Blog-Artikel über ein bestimmtes Thema schreibt, dann sollte das auch zutreffen.

Bei Problemen könnt ihr mich immer anschreiben.



🖛 Ich liebe Animes, aber habe noch nie eine Fanfiction geschrieben. Ist das okay?

Natürlich! Niemand wird gezwungen über etwas Bestimmtes zu schreiben.

Hier geht es um EURE Leidenschaften, EURE Hobbies, EURE Lieblingsserien/-filme/-bücher (...). : )



🖛 Wie kann ich mitmachen?

Der erste Schritt: Interesse bekunden! ; ))

Der zweite Schritt: Sich ein Thema für ein Artikel suchen.

Und schon seid ihr dabei!

Jeder darf und soll sich seine Artikel selbst suchen (wer Anregungen sucht, darf natürlich jederzeit in der Gruppe danach fragen).

Wer Hilfe oder sonstige Unterstützung braucht, meldet sich bei mir oder in der Gruppe – dafür habe ich sie gegründet. ; )

Wir sind eine Community, die sich unterstützt.

~Liebe Grüße, Jaelaki

Hier habe ich mal eine Gruppe für alle Interessenten erstellt: https://www.facebook.com/groups/921315267980057/

: )
Mir ist ein toller Schluss für die Story eingefallen. Jetzt fehlt nur noch der Rest.

Gezwitscher
Jaelaki | Stories






Zurück