Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaybegeisterte im Raum Köln

Eröffnet am: 09.04.2018 23:22
Letzte Reaktion: 12.04.2018 17:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JuneCaruso Cosplaybegeisterte im Raum Köln 09.04.2018, 23:22
 BlackButlerAF Cosplaybegeisterte im Raum Köln 12.04.2018, 17:49
Seite 1



Von:    JuneCaruso 09.04.2018 23:22
Betreff: Cosplaybegeisterte im Raum Köln [Antworten]
Hallo zusammen :)
Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll und ob ich hier überhaupt richtig poste, denn ich hab mich gerade neu angemeldet und blicke nicht so recht durch.
Ich heiße Jana, bin vor Kurzem nach Köln gezogen und möchte endlich über meinen Schatten springen und das tun an was ich mich nie herangetraut habe. Ich liebe Cosplay und bewundere andere für dieses Talent, hab mich aber nie getraut mich selbst darin zu verwirklichen.
In einer neuen Stadt packt mich aber der Mut, weshalb ich dachte ich versuch einfach mal mein Glück und frage, ob es da draußen Leute gibt wie mich, die vielleicht schon Erfahrung haben.. oder gerade erst anfangen.
Ich würde mich freuen einen Gleichgesinnten oder Gleichgesinnte kennenzulernen und mich auszutauschen. Meldet euch!

Liebe Grüße, Jana.



Von:    BlackButlerAF 12.04.2018 17:49
Betreff: Cosplaybegeisterte im Raum Köln [Antworten]
Hallo Jana!!

Um mich erstmal vorzustellen mein Name ist Alina und ich komme aus Moers. Das ist leider nicht in Köln haha xD Aber wozu gibt es Bus und Bahn :) Ich wollte schon seid langem Ciel Phantomhive aus Black Butler Cosplayen, hab mich aber leider nie wirklich getraut und vor allem nicht alleine. Wenn du Lust hast können wir ja was zusammen Cosplayen so als Anfänger. Ich Cosplay natürlich auch gerne andere Sachen. :D





Zurück