Zum Inhalt der Seite

Thread: Mitglieder gesucht für One Piece-RPG

Eröffnet am: 07.12.2018 19:35
Letzte Reaktion: 09.12.2018 13:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Charlotte-Nora Mitglieder gesucht für One Pie... 07.12.2018, 19:35
 Charlotte-Nora Mitglieder gesucht für One Pie... 09.12.2018, 13:49
Seite 1



Von:    Charlotte-Nora 07.12.2018 19:35
Betreff: Mitglieder gesucht für One Piece-RPG [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend allerseits,

ich habe mich schon einmal an einem versucht, es dann aber wegen ein paar unglücklicher Ereignisse aufgegeben. Doch hat mich nun wieder die Kreativität und auch der Mut gepackt und ich möchte nochmal versuchen ein RPG-Forum zu dem Anime/Manga "One Piece" zu erstellen. :)
Doch bevor ich damit richtig loslege, würde ich gerne hier mal reinfragen ob es ein paar Leute gibt die Lust hätten daran teilzunehmen. :)

Man kann mich gerne hier oder per ENS kontaktieren, gerne beantworte ich auch aufkommende Fragen. ^-^

Liebe Grüße

Charlotte Nora



Von:    Charlotte-Nora 09.12.2018 13:49
Betreff: Mitglieder gesucht für One Piece-RPG [Antworten]
Avatar
 
Our One Piece-World - Soulmates

In einer Welt in der alles möglich zu sein scheint, gibt es viele einsame Seelen die sich nach Freundschaft und Liebe sehnen, einem Abenteuer welches sie mit anderen gemeinsam beschreiten können. Es liegt in jedermanns Hand ob diese einsamen Seelen ihre Wünsche erfüllen können oder ob es in einer Tragödie enden wird. One Piece ist nicht nur ein Anime, es ist eine Art zu leben und zu lieben.

Link: http://onepiece-world-rpg.xobor.de/

Schaut doch einfach mal vorbei und bei Fragen bin ich gerne bereit es so gut wie möglich zu erklären und zu antworten. :)

Liebe Grüße





Zurück