Zum Inhalt der Seite

Thread: Spiel (Aura Kingdom) beendet sich immer

Eröffnet am: 23.09.2016 14:35
Letzte Reaktion: 30.11.2016 14:44
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 StrayNeko Spiel (Aura Kingdom) beendet s... 23.09.2016, 14:35
 Linda88 Spiel (Aura Kingdom) beendet s... 30.11.2016, 14:44
Seite 1



Von:    StrayNeko 23.09.2016 14:35
Betreff: Spiel (Aura Kingdom) beendet sich immer [Antworten]
Avatar
 
Da im Forum zum Spiel keiner weiter weiß und die Lösungsvorschläge vom Support auch nichts brachten, wollt ich hier mal versuchen ob jemand, der da eventuell etwas weiß, da es eindeutig irgendwie am Laptop zu liegen scheint und mit mir nur einer bisher das Problem hat.

Und zwar gab es vor knapp einer Woche einen großen Patch(neue Gebiete im Spiel etc) und seit dem kommt immer so 2-4 Minuten nachdem man im Spiel ist, diese Fehlermeldung. Es klappt manchmal durchaus ohne, aber das braucht einige Versuche. Das Spiel wurde bereits komplett deinstalliert, neu installiert, der "prüfen" Button am Spieleclienten brachte auch nichts. Treiber wurden alle überprüft und sind auf dem neusten Stand zudem habe ich Windows 8.1.
Zudem befinden sich im Ordner des Spiels diverse Textdateien mit "Error" oder "UpgradeErrorReport", "LoadFail".

Eventuell weiß da jemand was, ansonsten werde ich wohl warten müssen ob es sich eventuell beim nächsten Patch oder Windows Update sich was tut :/
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:    Linda88 30.11.2016 14:44
Betreff: Spiel (Aura Kingdom) beendet sich immer [Antworten]
Es könnte sein das der Arbeitsspeicher nicht genügend Leistung hat. Und das dass Spiel dadurch nicht richtig starten kann.





Zurück