Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie Fanfics auf den Kindle Paper white laden

Eröffnet am: 12.07.2017 20:26
Letzte Reaktion: 13.07.2017 19:23
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KagomeKizu Wie Fanfics auf den Kindle Pap... 12.07.2017, 20:26
 Flordelis Wie Fanfics auf den Kindle Pap... 13.07.2017, 19:23
Seite 1



Von:    KagomeKizu 12.07.2017 20:26
Betreff: Wie Fanfics auf den Kindle Paper white l... [Antworten]
Hallo ihr lieben, und zwar hab ich seit gestern meine Kindle Paperwhite und ich wollte euch fragen wie ich nun Fanfics da drauf bekomme?
Ich hab schon unter der Fanfic auf "kindle" gedrückt, dann möchte er es nochmal gedrückt haben, danach öffnet sich eine neue Seite mit der Story.
Und wenn ich dann ganz unten auf "senden" klicke passiert nix, außer das ein kleines schwarzes Kästchen kommt wo drin steht das es lädt.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Glg Kago



Von:    Flordelis 13.07.2017 19:23
Betreff: Wie Fanfics auf den Kindle Paper white l... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst die FFs auch als PDF speichern (sofern die Autoren das freigegeben haben) und dann per USB-Kabel auf den Kindle laden.
Die Kindle-Funktion von Animexx funktioniert manchmal nur mit etwas Glück, leider. Achte auf jeden Fall darauf, dass dein Kindle im Wlan ist, folge den Anweisungen auf dem Bildschirm - und falls das noch nicht funktioniert, schau mal bei Amazon bei deinen Kindle-Medien, ob die Fanfic da in der Liste steht. Falls ja, kannst du sie dir von Amazon per Wlan auf den Kindle senden lassen.
Aber wie gesagt, leider funktioniert das nicht immer. =/
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]





Zurück