Zum Inhalt der Seite

Thread: shop-empfehlungen? hier und anderswo?

Eröffnet am: 02.02.2007 22:30
Letzte Reaktion: 29.09.2019 20:06
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Modes4u shop-empfehlungen? hier und an... 31.10.2011, 04:35
FFGirl shop-empfehlungen? hier und an... 03.01.2012, 14:27
 inger shop-empfehlungen? hier und an... 17.05.2019, 16:02
 Leon5 shop-empfehlungen? hier und an... 29.09.2019, 20:06
 Eri-chama shop-empfehlungen? hier und an... 07.01.2012, 00:59
 Yune88 shop-empfehlungen? hier und an... 11.01.2012, 01:09
CaptainChocolatChunk shop-empfehlungen? hier und an... 22.01.2012, 17:23
pastel-unicOrn shop-empfehlungen? hier und an... 29.01.2012, 00:09
 Crashpoppy shop-empfehlungen? hier und an... 30.01.2012, 10:54
 Rinalein shop-empfehlungen? hier und an... 13.09.2013, 14:37
 Amelie89 shop-empfehlungen? hier und an... 01.10.2013, 12:22
 You-chan shop-empfehlungen? hier und an... 09.02.2014, 11:00
Caroline-chan shop-empfehlungen? hier und an... 07.04.2014, 10:56
 olusek shop-empfehlungen? hier und an... 12.10.2015, 13:40
 Mesungeti shop-empfehlungen? hier und an... 26.10.2015, 15:50
 xxSvenxx shop-empfehlungen? hier und an... 24.11.2015, 10:50
 Manuela shop-empfehlungen? hier und an... 15.06.2016, 22:26
 _Aurora_ shop-empfehlungen? hier und an... 16.07.2016, 19:38
 Ha-Dee shop-empfehlungen? hier und an... 12.06.2017, 10:42
 QueenBee shop-empfehlungen? hier und an... 24.07.2017, 15:55
 Sandra87 shop-empfehlungen? hier und an... 18.09.2017, 14:11
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 31.10.2011 04:35
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
I found some kawaii fabrics for lolita dress
Zuletzt geändert: 31.10.2011 04:37:51



Von:   abgemeldet 03.01.2012 14:27
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Hi,

mit diesem Online-Shop habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht -->

http://www.kl-ruppert.de/

Schnelle Lieferung und super Kundensupport was will man mehr als vielbeschäftigter Arbeitnehmer ;)



Von:    inger 17.05.2019 16:02
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
Ich bestelle in den letzten Jahren fast alles online vor allem Klamotten. Um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal in der Stadt Klamotten shoppen war.
Ich kenne daher gute Onlineshops, die ich weiterempfehlen kann, aber mit Geschäften sieht es bei mir eher mau aus. Ich weiß auch nicht, welche Läden es bei mir in der Nähe so gibt.
Klamotten kaufe ich online bei Leif Nelson und Kosmetikprodukte hole ich mir in letzter Zeit auch aus dem Internet. Ich fahre nur noch regelmäßig zum Supermarkt, Lebensmittel kaufen, sonst wird alles online bestellt und nach Hause geliefert.
LG



Von:    Leon5 29.09.2019 20:06
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Mein Bruder hat auch was vom Nelson :)



Von:    Eri-chama 07.01.2012 00:59
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
In Nürnberg gibt's neben dem Underground und Sayuri noch zwei Läden wo man fündig werden kann

Vampiria
http://www.vampiria.de/contents/de/d24.html

Mac's Mystic Store
http://www.mystic-store.com/macs-mystic-store-firmeninfos/filialen/index.html
Anfahrt: Am besten mit der U-Bahn U2 / U21 Richtung Flughafen / Ziegelstein fahren und an der Station Rennweg aussteigen. Dann den Ausgang Richtung Ludwig-Feuerbach-Straße nehmen und diese dann einbiegen. Der Laden kommt dann auf der linken Straßeseite.
We drink your blood and then we eat your soul.
Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll!
We drink your blood und then we eat your soul.
Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll!
Jetzt laden die Vampire zum Tanz!



Von:    Yune88 11.01.2012 01:09
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bestell viel bei Emp, die erweitern ihre Gothik-Seiten immer mehr... auch einige Gothik-Lolita"-Kleider sind schon zu finden.



Von:   abgemeldet 22.01.2012 17:23
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Irgendwelche guten Shops in Italien ? xDD



Von:   abgemeldet 29.01.2012 00:09
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
also als ich in venedig war, hab ich da ein shop gesehen,aber keine ahnung wo der war. xd ist ja auch italien. c:

aber in essen sind einige gute geschäfte z.B monki im limbecker. *___* ich liebe den laden einfach,der hat so knuffige klamotten. :3
außerdem kann ich da noch wildcat &' outsiders empfehlen,die sind ausserhalb vom limbecker platzt. c:



Von:    Crashpoppy 30.01.2012 10:54
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
Falls wer eine reise in die Schweiz macht, besucht Bern!
Suuuper Shopping - Strasse, man kann komplett überdacht Shoppen, also auch mal etwas für verregnete Tage :> Und dort findet man wirklich allerlei ... anfangs der Strasse so normale Läden wie H&M, Mango, Müller, Zara ... und weiter hinten kommen die kleinen superschönen Krämerläden, mit viel Deko & home Artikeln (: super schöne Vintage Shops ...



Von:    Rinalein 13.09.2013 14:37
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
Ich suche interessante Shops in Frankfurt.
Gibt es da irgendwas Halloweenmäßiges, Animeshops oder sonstige alternative Klamottenläden?
Als Hirte erlaube mir zu dienen, mein Vater, dir
Du reichst uns die Macht durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut
E nominé patris, et fili, et spiritus sancti



Von:    Amelie89 01.10.2013 12:22
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Hey Leute,

ich kann euch die Seite http://www.gutscheinpony.de/ empfehlen da gibts für viele Shop eine Menge an Gutscheinen und Rabatten.

Lg Amelie



Von:    You-chan 09.02.2014 11:00
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!!

Bin am 20.02. für ein paar Tage in Berlin.
Ich würde gern wissen welcher so der beste Comic/Game Laden in Berlin ist. Mich interessieren vor allem Merchandise. Entweder so Mario, Zelda Merchandise oder Neon Genesis Evangelion! ^^
Also z.B. Action Figuren, Accessoires, oder andere Dinge...

Außerdem such ich Shops die niedliche Accessoires verkaufen, so Japan Fashion Style..Lolita Sachen...und so.
Madame Opossum hab ich schon gehört. ...sonst irgendwelche stylischen Läden??

hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
친구...영원히 사랑해...믿어요

보고싶어



Von:   abgemeldet 07.04.2014 10:56
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
hey
ich suche nach shops mit japanischer Mode die man so im Altag anziehen kann am besten in Kassel, in der Nähe von Höxter, am Bodensee oder in Hamburg
natürlich würde ich mich über jegliche weitere shopempfehlungen die es in diesen orten gibt freuen ^^
Zuletzt geändert: 07.04.2014 10:58:37



Von:    olusek 12.10.2015 13:40
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Ich hab in letzter Zeit Matcha lieben gelernt, total leckeres Grünteepulver und dazu unglaublich gesund. Leider häufig teuer und oder miese qualität (bräunlich, super bitter oder gar nicht erst aus japan). Aber ein Kumpel hat einen eigenen Shop eröffnet und bietet super Matcha zum fairen Preis an. Schaut mal vorbei auf matcha-life.de
Gruß Olli



Von:    Mesungeti 26.10.2015 15:50
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Ich finde Shops im Ausland auch immer echt verlockend! Gerade weil es Sachen sind die man hier nicht einfach mal eben kriegt..
Was ich aber in letzter Zeit immer mehr für mich entdeckt habe ist online-Shopping. Aber nicht in diesen teuren deutschen Shops, sondern vor allem in chinesischen Modeshops die wirklich günstig sind und ausgefallene Teile haben! Hier http://de.pandacheck.com/categories/mode ist eine riesen Liste mit den Shops und Erfahrungen etc. Ich habe mir zum Beispiel letztens ein paar Printoberteile bzw Pullis bei Romwe bestellt, und ich werde definitiv wieder bestellen!



Von:    xxSvenxx 24.11.2015 10:50
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Ich habe vor einiger Zeit mal geschaut wo man Handtücher online kaufen kann und bin dabei auf AWG-Mode gestoßen. Da ich damit sehr zufrieden war, bestelle ich auch heute noch diverse Sachen da. Bis heute keine Probleme und die haben wirklich für jeden einiges im Sortiment. Einfach mal reinschauen, meine Empfehlungen haben sie auf jeden Fall.^^



Von:    Manuela 15.06.2016 22:26
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Hallöchen!
Wir kaufen sehr gern bei Dress for Less oder Zalando ein. Aber auch neuere Shops wie http://www.area2buy.de/online-shop/billige-klamotten-auf-rechnung-kaufen.html sind sehr empfehlenswert. Wir haben diesen Shop von einem Bekannten empfohlen bekommen und finden die Auswahl und die Preise sehr gut.



Von:    _Aurora_ 16.07.2016 19:38
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

ich bin Ende Juni über einen genialen Shop auf dem Portal Etsy gestolpert. Bisher hatte ich nur über Dawanda gekauft und Etsy war mir nie aufgefallen aber ich suchte, anlässlich meines Geburtstages, nach Schmuck zu Pokemon, der nicht so billig (oder für Kinder gemacht) aussieht und ebenso billig verarbeitet ist. Ich bin nun mal Trainer der ersten Stunde und was soll ich sagen, ich wurde fündig ^^

https://www.etsy.com/de/listing/245565455/pokemon-pokeball-silber-schmuck-ring?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping_de_de_de_b-jewelry-jewelry_sets&utm_custom1=284fc656-d86f-4023-83df-f253c15680c8&gclid=Cj0KEQjw17i7BRC7toz5g5DM0tsBEiQAIt7nLJqYnCArT9Mp7rQgjC2gDL3i4H0bb4uV40owWGW13e0aAlPS8P8HAQ

Ich hab dieses wunderschöne Set aus Silber mit kubischem Zirkonia bekommen und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert (man kann auch einzelne Teile erwerben). Der Schmuck ist total wertig, sehr hochwertig verarbeitet und funkelt wunderschön, das war ich von privaten Verkäufern auf Dawanda eher nicht so gewohnt.
Der Shop hat auch viele andere Artikel zu allerlei Videospielen, Real-Serien und Animes im Angebot und der Kontakt (in meinem Fall auf englisch, da die Shopbetreiberin in Spanien sitzt) war superfreundlich!

https://www.etsy.com/de/shop/geekandfreak?ref=listing-shop2-all-items-count#items
Der hier führt in die Übersicht ^^

Ich liebäugle ja noch mit der vergoldeten Pikachu-Schweif-Kette, spekuliere aber noch auf anderen Pokemon-Schmuck an dem aktuell gearbeitet wird.

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Zeit habt. Shops die ihre Ware mit so viel Fleiß und Mühe so hochwertig herstellen sollte man unterstützen ^^


liebe Grüße
_Aurora_
~ Freunde sind wie Sterne, auch wenn du sie nicht immer sehen kannst, sind sie trotzdem immer da ~



Von:    Ha-Dee 12.06.2017 10:42
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
London, " Sai Sai "
Gothic , Lolita , Punk , Fetish , Steampunk .
unit 63 , The Stable Market ,
26 Chalk Farm Road
London
NW1 8 AH
tel : 02074826007
info@saisai.co.uk
www.saisai.co.uk

für nicht so Ortskundige : Camden Lock ( oder Market )



Von:    QueenBee 24.07.2017 15:55
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
Ich kaufe viel im Internet ein. Auch bei ebay. Außerdem gibt's hier auf dem Kiez echt geile Läden, die außergewöhnliche Klamotten haben.



Von:    Sandra87 18.09.2017 14:11
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Hallo!
Wenn ich mal wieder auf der Suche nach einem tollen Geschenk für eine Frau bin, verschenke ich sehr gern die Raumdüfte von https://www.raumduftshop.de/primavera . Solche Geschenke kommen bei Frauen immer sehr gut an, denn fast jede Frau mag gute Düfte sehr gern.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück