Zum Inhalt der Seite

Thread: Glätteisen

Eröffnet am: 26.05.2008 20:05
Letzte Reaktion: 18.01.2019 11:25
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Flottelotte1990 Glätteisen 29.08.2017, 15:32
 Jumi Glätteisen 02.06.2008, 21:00
 Kikai_no_Tenshi Glätteisen 02.06.2008, 21:17
 Trinity151 Glätteisen 02.06.2008, 22:38
 Jumi Glätteisen 02.06.2008, 22:38
 Kikai_no_Tenshi Glätteisen 02.06.2008, 22:55
 Jumi Glätteisen 03.06.2008, 14:01
 Kikai_no_Tenshi Glätteisen 04.06.2008, 01:22
 Jumi Glätteisen 04.06.2008, 11:05
 Kikai_no_Tenshi Glätteisen 04.06.2008, 14:28
 Jumi Glätteisen 04.06.2008, 15:03
Glätteisen 08.06.2008, 22:02
 Kikai_no_Tenshi Glätteisen 08.06.2008, 23:21
Glätteisen 09.06.2008, 19:00
 Jumi Glätteisen 09.06.2008, 13:41
 Major Glätteisen 09.06.2008, 20:07
Glätteisen 10.06.2008, 19:17
 Kikai_no_Tenshi Glätteisen 11.06.2008, 22:54
 Major Glätteisen 21.06.2008, 23:23
 Aiseki Glätteisen 01.07.2008, 03:05
 Major Glätteisen 01.07.2008, 20:21
Glätteisen 21.06.2008, 22:34
 Jumi Glätteisen 01.07.2008, 13:41
Glätteisen 17.10.2008, 19:07
 Metaphysika Glätteisen 18.10.2008, 10:46
Glätteisen 20.10.2008, 21:52
 PsychoUnicorn Glätteisen 14.07.2018, 11:22
 crazyymeliw Glätteisen 09.10.2018, 11:14
 Galina Glätteisen 18.09.2016, 00:23
 Danieel Glätteisen 10.04.2017, 13:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Flottelotte1990 29.08.2017 15:32
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Ich nutze regelmäßig das Glätteisen ... mir bringt es total Spaß mit meinem Look zu spielen ... einen Tag Locken, dann wieder schöne glatte Haare ... wichtig ist aber, dass man immer so einen Spray einsetzt, der die Haare vor der Hitze schützt. Außerdem sollte man ein gutes Glätteisen nutzen, ich hab eins von GHD, gerade erst vor kurzem im Angebot bei ready2style gekauft, die haben nämlich gerade bis zu 50 % Rabatt auf Glätteisen, schaut mal hier https://gutscheinlike.de/ready2style - kann ich euch total empfehlen, da sind richtig gute Geräte dabei. VG



Von:    Jumi 02.06.2008 21:00
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
wow vielen dank für den link!:D
hört sich gut an...
meinst du man findet dass spray auch in einem normalen friseurbedarf laden?
dabn würd ich da mal die tage vorbei schauen :3



Von:    Kikai_no_Tenshi 02.06.2008 21:17
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
Das kann gut sein, in dem wo ich das Glätteisen gekauft habe, kann man das Produkt auch kaufen. (Aber 1.50 € teurer als im Frisör) Je nach dem wie groß das Geschäft ist und wie reichlich das Sortiment. Nachfragen kostet nichts.

Was für Glätteisen benutzt ihr eigentlich?

Meins ist ein Jaguar JAY 2 mit Keramikbeschichtung.
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



Von:    Trinity151 02.06.2008 22:38
Betreff: Glätteisen [Antworten]
> Das kann gut sein, in dem wo ich das Glätteisen gekauft habe, kann man das Produkt auch kaufen. (Aber 1.50 € teurer als im Frisör)
Wieviel genau kostet es denn überhaupt?

> Was für Glätteisen benutzt ihr eigentlich?
Ich hab ein GHD mit Keramikplatten



Von:    Jumi 02.06.2008 22:38
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
wie teuer ist das spray dnen überhaupt?°_°


hm also ich benutze das remington S2014.



Von:    Kikai_no_Tenshi 02.06.2008 22:55
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 11.40 € bezahlt.
Loht sich aber, da das Spray auch bei öfterer Anwendung sehr lang hält. Flasche ist groß und es muss nicht viel gesprüht werden. (Damit meine ich, dass es nicht so gesprüht werden muss, wie der Frisör das macht wenn er die Haare nass macht. Also 5-7 Sprüher reichen für mittel-langes Haar vollkommen.)

€dit:

Natürlich 11.40 € für die 250 ml Flasche. Es gibt noch die 150 ml, aber davon kenne ich den Preis nicht. Auf Amazon kostet die 150 ml 9.40 € + 2.00 € Verpackung und Versand.
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Zuletzt geändert: 02.06.2008 22:57:50



Von:    Jumi 03.06.2008 14:01
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
hm ist schon recht teuer...
aber wenn du sagst dass es sich lohnt, werd ich es wohl mal ausprobieren ^^
kann ja nicht schaden...



Von:    Kikai_no_Tenshi 04.06.2008 01:22
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
Will dich weder überreden, noch will ich dir etwas verkaufen. Ich denke einfach, dass wenn man schon soetwas wie Haarglättung betreibt, sollte man es auch so gestalten, dass keine Schäden davon getragen werden. Und sagen wir rund 12 €, das sind 3 Schachteln Zigaretten oder 4 Bier. Mit anderen Worten, dafür dass es lange hält ist der Preis nicht schlecht.
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



Von:    Jumi 04.06.2008 11:05
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
denk ich auch :D
meine haare sind mir das geld auf jedenfall wert <3



Von:    Kikai_no_Tenshi 04.06.2008 14:28
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
Dann poste hier rein, wenn du es ausprobiert hast. Ich würde gern deine Meinung dazu hören.
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



Von:    Jumi 04.06.2008 15:03
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
klar, mach ich :D
ich geh mal morgen oder übermorgen gucken ob ichs finde...



Von:   abgemeldet 08.06.2008 22:02
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze schon seit der 8. Klasse ein Glätteisen, da ich, leider Gottes, mit Locken gesegnet wurde. xD" *jetzt 12. Klasse bin*

Also ich finde es super, die Haare werden richtig weich und fallen gut, man bekommt auch normal ein Pflegemittel dazu, damit die Haare keinen Schaden nehmen.

Allerdings passiert das früher oder später eh, meine Haare sind über die Zeit ziemlich kaputt gegangen, vor allem die Spitzen. :(

Kann auch daran liegen dass ich ziemlich wenig trinke, vielleicht sind die so etwas ausgetrocknet, who knows...

Naja zumindest benutze ich es jetzt eher seltener, meine Locken gefallen mir eigentlich auch. O_o Zumindest jetzt.

Und zum Thema Jungs... mein Bruder war neulich erst wieder beim Friseur und da haben die ihm die Haare auch mit dem Glässeisen bearbeitet, obwohl er eh schon glatte Haare hat. Gut, wenn sie länger werden kringeln sie sich ein bisschen aber nicht schlimm.
Naja und jetzt war er davon total begeistert und benutzt hin und wieder auch meins.^^"
Ich weiß nicht ob es bei uns verpöhnt ist, als Mann ein Glätteisen zu benutzen aber da er eh ein eitler Bock is' wird's bestimmt keinen stören.^^" Soll doch jeder machen was er will.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち
Zuletzt geändert: 08.06.2008 22:03:50



Von:    Kikai_no_Tenshi 08.06.2008 23:21
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings passiert das früher oder später eh, meine Haare sind über die Zeit ziemlich kaputt gegangen, vor allem die Spitzen. :(

>Kann auch daran liegen dass ich ziemlich wenig trinke, vielleicht sind die so etwas ausgetrocknet, who knows...

Da spielt das Shampoo eine wichtige Rolle und wie oft du dir die Haare wäscht.
Haare waschen (Wasser) trocknet die Haare aus. (Ja, klingt unlogisch, ist aber so)
Man sollte darauf achten, dass man feuchtigkeitsspendende Shampoos verwendet, wenn man dazu neigt die Haare öfters zu glätten.
Sollte man gleichzeitig Probleme mit fettigem Haar oder Schuppen haben, sollte man sich lieber vom Frisör beraten lassen oder vom Glätten absehen, bis sich die Haargesundheit stabilisiert hat.
Wenn man einen guten Frisör hat (wie ich), dann empfielt dieser auch ein Gutes wirksames Shampoo und nicht einfach nur das teuerste um Geld zu verdienen.
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



Von:   abgemeldet 09.06.2008 19:00
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
> >Allerdings passiert das früher oder später eh, meine Haare sind über die Zeit ziemlich kaputt gegangen, vor allem die Spitzen. :(
>
> >Kann auch daran liegen dass ich ziemlich wenig trinke, vielleicht sind die so etwas ausgetrocknet, who knows...
>
> Da spielt das Shampoo eine wichtige Rolle und wie oft du dir die Haare wäscht.

Normal 2-3x die Woche. ._.

> Haare waschen (Wasser) trocknet die Haare aus. (Ja, klingt unlogisch, ist aber so)
> Man sollte darauf achten, dass man feuchtigkeitsspendende Shampoos verwendet, wenn man dazu neigt die Haare öfters zu glätten.

So hab ich das noch net betrachtet, ich hab nur welches gegen Haarbruch. xD"


´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:    Jumi 09.06.2008 13:41
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
also hier bin ich nochmal!xD
also das schutzspray von clairol gabs in meinem friseurbedarfladen leider nicht, also hab ich das 'flat iron spray' von wella gekauft...das kostete ungefähr genauso viel.
naja letztenendes ist mir die marke auch egal,ich hoffe einfach nur es erfüllt seinen zweck ^^"



Von:    Major 09.06.2008 20:07
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
> Man sollte darauf achten, dass man feuchtigkeitsspendende Shampoos verwendet, wenn man dazu neigt die Haare öfters zu glätten.

Oooh ja! Ich benutze jetzt eines von Dove. Das wäscht nicht besonders rückstandsfrei, aber es wäscht eben schonend.
Davor habe ich Männerschampoo benutzt. Das entfettet so ziemlich alles, macht die Haare spröde und brüchig. Und da drauf noch ein Glätteisen anzuwenden, war purer Wahnsinn.
Inzwischen glänzen meine Haare sogar. :)
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:   abgemeldet 10.06.2008 19:17
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Ich finde ja jeder sollte ein Glätteisen benutzen wenn er möchte, auch Jungs so wie ich;-) Bei Jungs is es wirklich nich verpöhnt hat mir mein Friseur verraten, Ich selber glätte seit 4 Jahren.

Um meinen Senf zur Haarpflege mal dazu zu geben: Alle 4-5 Wochen Spitzen schneiden und jede Woche ein 1-2x mal ne Haarkur. Ein gutes Keramikglätteisen (meins ist auch von Remington) is dabei auch Pflicht, denn die Eisenteile sind echt scheiße! Dann überstehen die Haare das langfristig wobei Haarbruch hatte ich auch>_> Is aber schon lange her!



Von:    Kikai_no_Tenshi 11.06.2008 22:54
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
Haarbruch ist keine ernst zu nehmende Verletzung. ;P

Bei Haarbruch oder Spliss immer sofort die Haare bis ca. 0.5 cm über der Bruchstelle abschneiden lassen. Mag für den einen oder anderen ungewohnt kurz sein, aber sollte die Bruchstelle nicht abgeschnitten werden kann es sein, dass sich der Bruch/Riss wie eine Laufmasche im Haar hoch zieht.

Den Glanz den hier einige ansprechen kommt weder von irgendwelchen Glanz-Shampoos oder ähnliches (sowas kann man getrost in den Mülleimer werfen). Es liegt (wie Major am Dove Shampoo festgestellt hat) wirklich nur daran wieviel Feuchtigkeit ein Shampoo spendet. Bei viel Feuchtigkeit schließen sich die Haarschuppen und somit wird das Haar glänzender und Fester (Das Licht wird vom Haar besser reflektiert, deshalb der Glanz).
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



Von:    Major 21.06.2008 23:23
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 

> Bei Haarbruch oder Spliss immer sofort die Haare bis ca. 0.5 cm über der Bruchstelle abschneiden lassen.

Macht Sinn, aber man kommt da leider nur an die Spitzen ran und die Haare, die auf halber Strecke abbrechen, bleiben wo sie sind. Ich komm mit meinem Spliss auch nicht immer so zurecht. Ich kann zwar ein halbes Jahr ohne Schere auskommen, bis sich das Zeug bemerkbar macht, aber bei nahem Hinsehen sieht mans dann doch irgendwie, dass da 1-2 haare gespalten sind.

Nachdem ich aufgehört habe, meine Haare zu bleichen, sind sie an einer Naturkrausstelle, die ich an zwei Stellen habe, komplett weggebrochen (auf 3 cm kürze, rest der haare hatten mindestens 20 cm). Sowas ärgert dann doch, da ist Haarbruch bemeckern erlaubt.
Ist davor und danach nie wieder aufgetreten.
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:    Aiseki 01.07.2008 03:05
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
Oft sehen Haare nur gebrochen aus, obwohl es einfach nur kürzere Haare sind, die nicht still liegen wollen.
Da muss man teilweise einfach abwarten :>
Bei mir gehen kaputte Haare komischerweise nach einiger Zeit von selbst raus, obwohl ich eigentlich keinen Haarausfall habe.



Was mich etwas nervt, ich hab diese ganze verdammte Stadt nach einem Glättungsspray abgesucht, und was ist? Nichts :/
Weiß jemand, ob man stattdessen Föhnspray verwenden kann? Wenn man sich die Formel anschaut kommt das irgendwie auf dasselbe raus.
To forgive is to suffer...



Von:    Major 01.07.2008 20:21
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
> Oft sehen Haare nur gebrochen aus, obwohl es einfach nur kürzere Haare sind, die nicht still liegen wollen.

Oft ja, aber in meinem Fall war es ein definiertes Büschel ;)
Das war nicht einfach mal so kürzer, dafür war die fläche, auf die sich das bezog, zu groß. Und es hatte auffällige Symmetrie zur anderen Seite.
Tja, rauswachsen war wirklich angesagt. Was soll man auch machen?
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:   abgemeldet 21.06.2008 22:34
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Ich hab eigentlich totale Locken :s
Dann hab ich mir son Dauerglättungszeugs reingemacht,jetzt sind die weder glatt noch lockig oder wellig,von daher hab ich eigentlich keine andere wahl als sie zu glätten,weils sonst einfach nicht aussieht >.<




Von:    Jumi 01.07.2008 13:41
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
@Aggression:

guck mal ein paar posts weiter oben, Kikai_no_Tenshi hat eins erwähnt...
ich hab mir eins von wella geholt, gab es allerdings auch nur im friseurbedarfsladen, in normalen drogerien hab ich auch nichts gefunden DX




Von:   abgemeldet 17.10.2008 19:07
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
ich glätte immer meine Haare davon sind siee schon ganz kaputt gegangen...>.< Aber dass sieht immer soo DoLL aus T.T



Von:    Metaphysika 18.10.2008 10:46
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr davon?
Ich finde Glätteisen ziemlich praktisch. Man muss nur auf das richtige Modell achten und sich am Besten mal von einem guten Friseur beraten lassen, welcher Glätteisen das Haar weniger oder sogar garnicht schädigen.

Nutzt ihr sie?
Ja, ich habe selber ein Glätteisen (mit Keramikplatten). Allerdings benutze ich es nicht immer, und wenn dann immer nur nach dem Haarewaschen und dem vorherigen Anwenden der geeigneten Produkte. An den Tagen danach glätte ich höchstens einzelne Strähnen die eventuell abstehen nochmal nach.
Ich denke selbst das beste Glätteisen schädigt die Haare auf die Dauer, und besonders wenn man es zu heiß oder zu lange auf der einzelnen Strähne anwendet. Deswegen liest man sich am besten vorher mal ein paar Erfahrungsberichte oder Anleitungen durch. Klingt zwar umständlich, aber für den optimalen Gebrauch in meiner Ansicht nötig.

Und eine spezielle Frage - sollten auch Jungs welche benutzten?
Warum nicht? Ich kenne auch Jungen die sich die Haare glätten. Warum sollten Jungen nicht genauso unter krausem, abstehendem Haar leiden wie Mädchen. Ich glaube nicht das Jungen ihre Frisur egal ist. Und wenn sie dafür ein Glätteisen benutzen wollen, bitte! Solange das Ergebnis stimmt, kann mir das doch egal sein ;D
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht



Von:   abgemeldet 20.10.2008 21:52
Betreff: Glätteisen [Antworten]
also ich als junge benutz auch ein glätteisen lol obwohl ich schon glatte haare aber ^^
ja warum solte man es nicht benutzn?
benutz auch 5 tausend andere haar kur produkte xDD
mehr als andere glaub ich

wieso sollte man es nicht tun ^^
bin sogar stolz drauf glatte,seidige sanfte luftige haare zu haben xD




Von:    PsychoUnicorn 14.07.2018 11:22
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Ja ich benutze ich eins, wenn ich es brauche.
Meine Haare sind mir ständig blöd im Gesicht, da ist ein Glätteisen hilfreich.

Wieso sollten Jungs keins benutzen? Wenn sie wollen können sie es ja machen :D

(man kann sich ja nicht nur die Haare damit glätten, sonddern auch Locken machen :p )



Von:    crazyymeliw 09.10.2018 11:14
Betreff: Glätteisen [Antworten]
> Was haltet irh davon?
> Nutzt ihr sie

Ich benutze meins täglich! Nicht nur zum glätten sondern auch für Locken..


> Und eine spezielle Frage - sollten auch Jungs welche benutzten?

Ja warum sollten sie das denn nicht tun. Ist ja nicht vom Geschlecht abhängig, ob man glatte Haare haben möchte oder nicht?!
Zuletzt geändert: 09.10.2018 11:14:58



Von:    Galina 18.09.2016 00:23
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Hi Leute,
was denkt ihr über dieses Haarglätteisen?? Ich würde mir gern so ein Teil http://www.haarglaetter-test.net/grundig-hs-3830-keramik-hairstyler/ zulegen, habe mir ein paar mall beim Friseur die Haare glätten lassen und das hat meinem Freund so gut gefallen, dass er mir geraten hat, mir ein Glätteisen anzuschaffen. Da ich so etwas aber zum ersten Mal kaufe, benötige ich Rat von Leuten, die sich damit etwas besser auskenne.
Hoffe, dass noch jemand mitliest und sich melden wird.
Dankeschön! LG



Von:    Danieel 10.04.2017 13:53
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Ich liebe mein Glätteisen :) Benutze es aber nur bei besonderen Anlässen, da meine Haare immer so schnell kaputt gehen :/


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück