Zum Inhalt der Seite

Thread: Bestellen im chinesischen Ausland

Eröffnet am: 13.10.2014 12:43
Letzte Reaktion: 22.10.2017 03:26
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mesungeti Bestellen im chinesischen Ausl... 13.10.2014, 12:43
 glitterdeamon Bestellen im chinesischen Ausl... 13.07.2016, 21:42
 QueenBee Bestellen im chinesischen Ausl... 24.07.2017, 16:11
 Sandra87 Bestellen im chinesischen Ausl... 18.09.2017, 14:09
 Psychose Bestellen im chinesischen Ausl... 20.10.2017, 23:12
 Senpaii_ Bestellen im chinesischen Ausl... 22.10.2017, 03:26
Seite 1



Von:    Mesungeti 13.10.2014 12:43
Betreff: Bestellen im chinesischen Ausland [Antworten]
Ich dachte hier sind sicherlich auch China-affine Leute unterwegs, die mir von ihren Erfahrungen beim Onlineshopping in chinesischen Shops berichten können.

Habe diese Seite bei meiner Google-Recherche gefunden:
http://de.pandacheck.com/



Von:    glitterdeamon 13.07.2016 21:42
Betreff: Bestellen im chinesischen Ausland [Antworten]
Hi^^
Ich habe selber schon recht viele Cosplay-Sachen aus China bestellt. Ich habe über Ebay bestellt. Das teuerste war ein Kleid für ca.90€. Natürlich dauern die Bestellungen länger, weil sie um die halbe Welt gebracht werden müssen. also höchstens 1 Monat kann es schon dauern. Mehr kann ich da nicht sagen ;)



Von:    QueenBee 24.07.2017 16:11
Betreff: Bestellen im chinesischen Ausland [Antworten]
Avatar
 
Ich bestell viel in China (meist über ebay), weil die Sachen einfach im Preis unschlagbar günstig sind. Bisher hab ich noch nie Probleme mit der Lieferung oder so gehabt.



Von:    Sandra87 18.09.2017 14:09
Betreff: Bestellen im chinesischen Ausland [Antworten]
Hallo!
Ich habe bisher, wenn ich im Ausland bestellt habe, nur bei Wish bestellt. Allerdings kann man dort auch mal Pech haben und schlechte Qualität erhalten, denn immerhin sind die Produkte dort sehr günstig.



Von:    Psychose 20.10.2017 23:12
Betreff: Bestellen im chinesischen Ausland [Antworten]
Sandra87:
> Hallo!
> Ich habe bisher, wenn ich im Ausland bestellt habe, nur bei Wish bestellt. Allerdings kann man dort auch mal Pech haben und schlechte Qualität erhalten, denn immerhin sind die Produkte dort sehr günstig.

Kann ich so bestätigen. Ebay, Wish und Lightinthebox waren meine Shops, letzteres war lange versandkostenfrei, mittlerweile bin ich auf Wish umgestiegen. Alles, was über 4* hat, kann da auch in aller Regel gut gekauft werden, in der App sind auch die Bilder in den Reviews ziemlich hilfreich. Meine Leggins und kleine <1€-Artikel bestelle ich über ebay, dann aber auch wirklich den Ort auf Weltweit stellen, nicht ebay Standard.



Von:    Senpaii_ 22.10.2017 03:26
Betreff: Bestellen im chinesischen Ausland [Antworten]
Probier mals bei Kleinen sachen Amazon aus. Da gibt es gute sachen für kleinen preis und man muss keine angst haben das es qualitativ nicht gut ist ich habe sehr viel über amazon Bestellt und alles war von der qualität sehr beeindruckend.

Preis leistungsverhältniss ist aufjedenfall sehr gut :)





Zurück