Zum Inhalt der Seite

Thread: ÄNGSTE

Eröffnet am: 25.02.2004 15:03
Letzte Reaktion: 17.02.2017 22:42
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 25.02.2004 15:03
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
So Leute, wovor habt ihr Angst? Habt ihr, z. B. Angst vor:

Die Dunkelheit?
Das Ende der Welt?
Dass eure Eltern sich scheiden lassen?
Dass euer Haus, bzw. eure Wohnung abbrennt?
Insekten? Kriechtiere?
Eurer Zukunft?

...ich hoffe auch reichliche Reaktionen.
All they need is seven...
...and the universe ist theirs.



Von:   abgemeldet 25.02.2004 15:09
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Meine Augen, meine Hände oder meine "Identität" zu verlieren... davor habe ich Angst.
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    epzilon 25.02.2004 15:24
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
> Die Dunkelheit?

Früher vielleicht

> Das Ende der Welt?

im Gegenteil, wird Zeit dass dieses Trauerspiel ein Ende hat...

> Dass eure Eltern sich scheiden lassen?

Ist passiert, sogar zweimal, ich lebe noch.

> Dass euer Haus, bzw. eure Wohnung abbrennt?

Hm... schön wärs jedenfalls nicht...

> Insekten? Kriechtiere?

Süüüüüüß!!!

> Eurer Zukunft?

Das schon eher, weil mein Studium abgeschafft wird und es knapp wird, wenn ich bis dahin fertig werden will.

Was du vergessen hast zu erwähnen: die Angst, dass jemandem, der einem nahe steht, etwas zustoßen könnte. (Gibt es jemanden, der die nicht hat?)
~ epzilon feenyx ~



Von:   abgemeldet 25.02.2004 15:35
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Wovor habe ich Angst? Gute Frage, wenn ich ehrlich bin, habe ich vor vielen Dingen Angst, aber zugeben würde ich sie dann vor anderen doch nicht. Das schlimmste was ich mir vorstellen kann, ist das meine Großeltern sterben, bei denen bin ich jeden Tag seit ich ein Jahr alt bin, dann hmmm.. ja vor Insekten habe ich auch Angst, aber nur, wenn sie mich ankrabbeln oder so, ich habe Angst zu versagen, keinen Job zu bekommen oder denen, die ich liebe weh zu tun, jene zu enttäuschen, das sind wohl die größten und stärksten Ängste die ich so hege!



Von:   abgemeldet 25.02.2004 17:35
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit hab ich am meisten Angst vorm nächsten Zeugnis... natürlich auch noch das jemand der einen Nahe steht stirbt oder sonst was... Aber was wichstigste is im Mom das Zeugnis
don't dream your life, live your dreams.

**~~ www.layla-chan.de.vu ~~**

---------------------- www.isa-hp.at.tc ---------------------



Von:    Ixtli 25.02.2004 17:47
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
>> Dass eure Eltern sich scheiden lassen?

Angst, nein. Kenn ich nämlich nicht anders ;)


>> Dass euer Haus, bzw. eure Wohnung abbrennt?

Wofür gibt es Rauch-/ Feuermelder?! Ansonsten kann man auch anders vorbeugen *g*


>> Insekten? Kriechtiere?

Ja... Aber nur vor Käfern... x__X
Spinnen und Co. mag ich *__*


>> Eurer Zukunft?

Nein, weil ich die bis zu einem gewissen Grad selbst bestimme und ich vor mir und meinen Entscheidungen keine Angst haben muss. :D


Richtig mulmig wird mir allerdings, wenn ich höher als einen Meter steige. Leitern, fliegen (früher), Gondel fahren, etc. x______X
Fire walk with me

Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More



Von:    Farbfaenger 25.02.2004 18:07
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
hm zur zeit ist meine größte angst, dass meiner schwester bei der geburt ihres kindes was passieren könnte, man weiß ja nie...und das der neue laden meiner mum nicht richtig laufen könnte, weil sie dann wohl ziemlich niedergeschlagen wäre.
ansonsten aber eher so kleinigkeiten wie schlechtes zeugnis oder dass ich später das abi nicht schaffe, diverse halsbrecherische sachen im sportunterricht, insekten und zu beichten, dass ich mein weihnachtsgeschenk zerdeppert hab>_<°



Von:    Seranal 25.02.2004 18:41
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
> So Leute, wovor habt ihr Angst? Habt ihr, z. B. Angst vor:
>
> Die Dunkelheit?

nö ^^ nur wenn ich vorher "signs" geguckt habe.. xDDDDDDD

> Das Ende der Welt?

nein, das erleb ich nicht mit und wenn doch gehts schnell xD

> Dass eure Eltern sich scheiden lassen?

nö eigentlich geht hier alles gut.. ^^°

> Dass euer Haus, bzw. eure Wohnung abbrennt?

definitiv ja... wenn ich dann noch darüber nachdenke, dass das feuer nichtmal hier ausbrechen muss, sondern irgendein anderer trottel was abfackeln lassen kann...
wir hatten mal nen kellerbrand... wenn da was schiefgegangen wäre...-_-

> Insekten? Kriechtiere?

spinnen... und nein, das ist kein ekel, das is ne phobie...

> Eurer Zukunft?

hmm.. zur zeit isses ein blick ins ungewisse, bestiommte vorstellungen sind da, aber ob man da noch was draus machen kann, ist bei der derzeitigen lage die andere frage.. o_O°
in der 10. hatte ich voll schiss vor meiner beruflichen zukunft.. keine ausbildung... dann konnte ich aber gottseidank aufs gymi wechseln... und inzwischen hat sich das alles gelegt.. ^^
Seine eigene Meinung zu einem Thema zu haben, heißt nicht gleich, dass man anderen etwas böses will



Von:   abgemeldet 25.02.2004 18:51
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
das schuschu hat angst vor vielen Sachen, z.B:
- vor den Schlägen ihrer Zwillingsschwester*zitta*;
- Vor allen Insekten jeglicher Art;
- Alles was keine Beine hat(schlangen, würmer, schnecken) Eigentlich ekel ich mich eher davor>.>'';
- vor Eri*drop*;
- ein Tischtennis Tunier zu verlieren;
- mein Zimmer aufzuräumen;
- nach hause zukommen und zusehn, dass meine Mangas nimma da sind;
- Chemie arbeiten, vorallem aber vor dem Lehrer-.-°;
- ohne stadtplan in einer Großstadt unterwegs zusein und das schwesterchen als Führer zuhaben*graus*(=ihr orientierungssinn in schlimmer als der von mia und das heißt schon ma was)XD..;
und noch vieles mehr!!!!!!!!!!!!!!
*~rhapsüüü-sensei~*
=^_____________^=



Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:25
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
nya,..
Die Dunkelheit?
nein,ich finde es im dunklen recht angenehm und an geister oder ähnliches glaube ich schon lang nich mehr*hust*
mir machen eher manche typen die in der nacht unterwegs sin angst.(obwohl's die tagsüber genauso gibt..)
Das Ende der Welt?
wodurch? nein... von vorraussagungen wie die von nostradamus halte ich nich viel..kann mir außerdem nich vorstellen dass es ausgerechnet zu der zeit wo ich lebe passiert.aber man kann ja nie wissen..
Dass eure Eltern sich scheiden lassen?
ich würd's begrüßen
Dass euer Haus, bzw. eure Wohnung abbrennt?
der gedanke ist beunruhigend...
Insekten? Kriechtiere?
früher hatte ich immer panische angst vor spinnen,käfern,etc....jetzt ist es nur mehr ein ekel den ich vor diesen tieren(nicht allen)empfinde.
Eurer Zukunft?
ja,...eines der dinge die mir angst machen...

sachen die mir angst machen.
-einen geliebten menschen durch tod/auseinanderleben/wegziehen/etc... zu verlieren.
-mein leben irgendwann einmal nicht mehr im griff zu haben und die hoffnung das es besser werden könnte zu verlieren
- ziele nicht zu erreichen..
-hilflosigkeit
-zwar unrealistisch..aber ich hab angst davor lebendig begraben zu werden...oder zu ertrinken/ersticken...nya..

mehr fällt mir im mom. nich ein



Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:28
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Ich habe viele Ängste. z.B hab Angst hab ich vor Spinnen *100meter abstand hält* Meine aller aller größte Angst ist aber das den Menschen die ich liebe und die mir alles bedeuten etwas passieren könnte T-T Aber ich stelle mich meinen Ängsten nur so wird man damit fertig auch wenn es unendlich schwer ist *Psychater spiel* ^-^
Ich habe auch Höhenangst aber was solls ^-^ man kanns überwinden.
Caoi ^l^ Aldo
Ich glaub nicht an Gott oder irgendeine Religion, ich glaub an mich selber und das gibt mir die Kraft weiter zu machen im Leben. Weisheit und Stärke erlangt man nicht nur durch Glauben sonder durch seinem Willen, seinem Mut und die Menschen die man trifft, all das bringt dich weiter.



Von:    Cheezu 25.02.2004 21:28
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
iiiiiich
hab angst vor meinen träumen X""D

nein..
vor bienen/wespen hab ich angst!!
ich weiss nicht wieso, wurd ja net mal gestochen, aber ich hab voll die pharas vor denen T.T

ansonsten... platzangst --_-- nicht extrem, wie in nem fahrstuhl, aber trotzdem T.T

ansonsten hab ich eigentlich vor nix angst ^^
*tiger zugugg, der sich vor mir streckt* oO
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****
Freundschaft ist ein starkes Band
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht



Von:    Loona 25.02.2004 21:40
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Angst... wovor... hab ich Angst? o.O

Vor dem Tod... nee. Damit hab ich schon viel zu viele Erfahrungen gemacht als das ich mich davor noch fürchten könnte. Ich musste leider lernen, dass auch die besten Menschen völlig Grundlos sterben können. Meine big sis, mein bester Freund, meine Oma, meine Katze...

Vor irgendwelchen Viechern... auch net. Manche finde ich zwar ecklig, aber das is es dann auch.

Meine Mom hat sich 2 x geschieden, was also auch wegfällt.

Das Ende der Welt geht mir am A.... vorbei. Wäre geil wenn das Elend endlich ein Ende fände.. Die arme Welt XD

Das einzige wovor ich wirklich angst habe is, dass jemand rausfinden könnte wie ich wirklich bin, den ich scheine zwar nach aussen ein guter Mensch zu sein, doch innen drin... bin ich ... nicht so wie andere denken.
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Nayomi 25.02.2004 21:48
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
;p Warum sollte ich hier meine Ängste verraten?
*mew*
Meine FA: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=39918
ich brauch n neues Avatar... *zu faul ist sich eins zu machen*



Von:   abgemeldet 25.02.2004 22:31
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
>>Die Dunkelheit?
Nei-en! *gg* Die Dunkelheit gibt Geborgenheitund Schutz ^^

>>Das Ende der Welt?
Nö ^^ Denn aufhalten könnte ichs so und so nicht

>>Dass eure Eltern sich scheiden lassen?
*lach* meine Eltern benehmen sich manchmal schlimmer als veliebte teenies und sind vereiratet seit sie 17 und 18 waren. Von daher absolut keine Gefahr. ^^

>>Dass euer Haus, bzw. eure Wohnung abbrennt?
*auf Bruder schiel* jein - aber wir haben genug feuermelder ^^

>>Insekten? Kriechtiere?
Kiwi!

>>Eurer Zukunft?
Nö - da werd ich nur neugierig ^^



So angst in dem Sinne hab ich nur davor dass ich mit meinen älteren Geschwistern nicht mithalten kann von den Leistungen her.
[Sis ein wirtsch.inform. Studium mit 1,4 - und mein Bruder eine Feinmech.-Ausbildung mit 1,6...]



Von:    Kali_sama 25.02.2004 23:20
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
- Die Dunkelheit?
Nein wieso denn ich bin in der Dunkelheit aufgewachsen, ich liebe die Dunkelheit ^-^
- Das Ende der Welt?
Yeaaah! Apocalypse ruuulez! *rofl* Bin froh, wenn das Ganze hier endlich sein Ende findet
- Dass eure Eltern sich scheiden lassen?
Öhm.. >.< Ich wäre sehr glücklich, wenn sie es denn endlich täten!
- Dass euer Haus, bzw. eure Wohnung abbrennt?
*snief* Ja um die ganzen Mangas und um meinen Pc wär's schade..
- Insekten? Kriechtiere?
*rofl* Insekten kann man notfalls zertreten
- Eurer Zukunft?
I have no future *____* nein Scherzle.. ich hab keine Angst vor meiner Zukunft. Alles was ist hat sicher seinen Sinn und wenn nicht, kann man sich immer noch umlegen :P
~*~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~*~



Von:    elektroyu 26.02.2004 00:15
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne kotzphobie o_O; schlimm sowas, au noch wegen sonem scheiß XD~ daran gemessen hab ich eigentlich vor kaum was angst.
^^;
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]
_________________________



Von:   abgemeldet 26.02.2004 00:21
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Ich hab mir abgewöhnt Angst zu haben. Dunkelheit ist etwas ganz normales, früher war es vieleicht mal schlimm. Der Weltuntergang ... bei Bush ist der eh schon besiegelt. Spinnen liebe ich, Insekten jeder Art sind mir egal, weil ich eh der größere bin. Und alles andere ist mir relativ ... wenn es ppassiert, dann kann ich auch nichts mehr daran ändern, also, warum Angst haben???
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:    Flax 26.02.2004 01:17
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
@ IcyTower: Na ja, Angst ist eine Selbstschutzreaktion, was machst du wenn dir jemand ein Messer an die Kehle hält? Normalerweise hast du Angst und das ist auch gut so!

Wovor ich mich fürchte? *hmm* ich denke meine grösste Angst ist es mich irgendwo in der Einsamkeit zu verirren und nie mehr zurück zu finden(kommt von nem Kindheitserlebnis), glücklicherweise habe ich diese Angst seit Jahren nicht mehr verspürt.
Ich fürchte das Halbdunkel mehr als die vollkommene Dunkelheit, denn nur im Halbdunkel kann Schrecken lauern, im Dunkeln sieht man ja eh nichts, wovor sich also fürchten? ^^
by Flax
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:34:28



Von:   abgemeldet 26.02.2004 01:26
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
menschen
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:    Flax 26.02.2004 02:02
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
@ Cyrus: *lol*, hast du das icht schonmal irgendwo geschrieben?
by Flax



Von:   abgemeldet 26.02.2004 02:08
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
könnt gut sein
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:    Flax 26.02.2004 02:09
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Wie kam es dazu? Zu deiner Menschenphobie?
by Flax
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:34:28



Von:   abgemeldet 26.02.2004 02:28
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
> Wie kam es dazu? Zu deiner Menschenphobie?

das zu erklären passt auf keine kuhhaut und 99% der leute würdens eh nicht verstehen.
hat sich halt über die zeit ne soziale phobie ergeben, die gelegentlich mal n paar "lustige" hüpfer hinlegt.
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:   abgemeldet 26.02.2004 03:46
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
@ Flax: wenn das jemand macht ist es mir auch egal, weil ich dann ja nichts mehr dagegen tun kann. Wenn man das dem sagt und sagt, dass es einem egal ist, ob der zusticht, oder nciht, hält der einen für Krank und sticht entweder zu, oder er haut ab. 50-50 chance, mehr nciht ... Aber auf so eine Frage hab ich nur gewartet ^^

Ich gebe zu, ich hatte einmal Angst: um mich selber, als mein Pop gestorben ist. Aber sonst eigentlich nie (jetzt das Kleinkind mal ausgenommen). Die meisten Sachen können einem nichts und man hat eigentlich immer ´ne 50-50 chance zu überleben. So sehe ich das zumindest.
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:    Flax 26.02.2004 08:46
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Na ja, indem du Angst hast kannst du deine Überlebenschancen so ziemlich steigern, das Adrenalin das dann ausgeschüttet wird wirklt wahre Wunder. ^^
Gut, man kann sagen das man keine Angst hat, aber normalerweise hat man einfach Angst wenn man so bedroht wird. Erfahrungsgemäss kannst du so auch nicht wissen wie du dich in einer Krisensituation verhalten würdest, das ist fast unmöglich.
Aber vielleicht bist du ja eine der wenigen Ausnahmen.
by Flax



Von:   abgemeldet 26.02.2004 10:21
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Oh...hier tut sich ja mächtig was!

Ähem...ich persönlich denke sowieso dass ich etwas...paranoid bin...
All they need is seven...
...and the universe ist theirs.



Von:   abgemeldet 26.02.2004 11:19
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
> Die Dunkelheit?

sicher nicht, das war mal als kleines Kind XD
Aber da auch nur im Haus.. mittlerweile lieb ich sie, vorallem Nachts im Wald XD~

> Das Ende der Welt?

Kommt in 2,5 Milliarden Jahren doch sowieso und warum sollte man davor Angst haben?

> Dass eure Eltern sich scheiden lassen?

Jo, hatte ich mal, aber das hat sich mittlerweile gelegt.
Klar, es wäre schlimm, aber mehr als akzeptieren kann mans sowieso nicht.

> Dass euer Haus, bzw. eure Wohnung abbrennt?

Wir leben in nem großen Hochhaus, naja XD
Bisher ist da noch nie was passiert und die Feuerwehr ist sowieso gleich ums Eck.

> Insekten? Kriechtiere?

Ich find Insekten toll XD
Vorallem Grashüpfer.. und Kriechtiere genauso.

> Eurer Zukunft?

Unsicherheit, ja.. aber Angst?
Sicherlich nicht


Wovor ich richtig Angst hab sind heiße Töpfe, Herdplatten, Pfannen, Schüssel, die gerade in der Mikrowelle waren, sowas eben.
Vor allem heißen, bei dem man das Feuer nicht sieht.
Kerzen sind kein Problem, Grille nicht, Bunsenbrenner nicht, Feuer allgemein nicht..
Aber kommt mir mit einer heißen Pfanne näher als 1 meter und ich krieg Schiss ohne Ende.
Ich kann nichtmal das Sieb halten zum Nudeln abgießen.
I´ve learned that I don´t suffer from insanity. I enjoy it.



Von:   abgemeldet 26.02.2004 11:29
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
-menschen
-menschenmassen
-psychisch verletzt zu werden
-nähe
-davor taub zu werden
-geistig behindert weiterleben zu müssen
-dinge zu tun die ich nicht tun will
-fertiggemacht zu werden
-*mich* zu verlieren
-leute zu verletzen
...
start//today. feeling. non x sense x existence. download+individuality. emotion. emotion. hurry up, hurry up, live won't wait. no system resource. reset. reset. DANGEROUS FAILURE



Von:    shuro 26.02.2004 11:54
Betreff: ÄNGSTE [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab ne Aeroacrophobie(=Angst vor offenen, hohen Plätzen) und eine Pediophobie(=Angst vor Puppen; gaaaaaaaaanz leicht aber auch nur.... eigentlich fühl ichmich nur tierisch unwohl in Gegenwart von denen.... *aberauchkeinebildermag*).
Hält sich aber beides in Grenzen. Hatte bis jetzt noch keine Panikattaken oder so. *g*
Willste zu deiner Bockwurst vielleicht noch Mayo?!? *ecchigrins*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück