Zum Inhalt der Seite

Thread: Reisebegleitung

Eröffnet am: 29.08.2017 11:35
Letzte Reaktion: 29.08.2017 11:35
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SwordRider22 Reisebegleitung 29.08.2017, 11:35
Seite 1



Von:    SwordRider22 29.08.2017 11:35
Betreff: Reisebegleitung [Antworten]
Japan - Ein Land das Moderne, Altertum und Freunde verbindet!
Reisepartner gesucht für Japan,

Gesuchter Reisepartner
männliche oder weibliche Reisepartner
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher/Raucher

Details zur Reise
Ziel der Reise:
Japan
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.09.2017 - 23/24.09.2017
Dauer der Reise: 12/13Tage

Zum Thema:

Ich möchte gerne für 1-2 Wochen nach Japan verreisen und dort im Land der aufgehenden Sonne, der Kirschblüten und der Animes verschiedene Orte besuchen und so mehr über das Land, die Menschen, die Kultur und Natur in Erfahrung bringen.
Da meine Freunde und Verwandte relativ wenig Enthusiasmus mit Japan verbinden frage ich einfach mal hier.
Der Zeitraum wäre am 11.09.2017 September bis 23/24.09.2017 September, Natürlich kannst du oder Ihr auch früher nachhause gehen

Zu meinen Zielen:

Zu gerne möchte ich die weltberühmten heißen Quellen (Onsen) ausprobieren und mich dort richtig entspannen, die verschiedenen Shintô-Schreine besuchen, Kyôto, Tôkyô und Okinawa!.
Da dies nicht nur meine Reise ist sondern unsere, ist der Plan noch nicht fertig und ich würde mich über weitere Vorschläge freuen besonders wenn du weitere Orte kennst die man besuchen sollte!

Zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit im 2. Ausbildungsjahr in Frankfurt am Main .
Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch mit dem man über alles reden kann, besonders wenn es darauf ankommt (zB. Im Ausland).
Da ich Azubi bin mit begrenztem Budget (1300€ Flug plus Hotel) bevorzuge ich natürlich günstigere Unterkünfte wie beispielsweise in Gastfamilien, Hostels oder Airbnb.

Zu deiner Person:
Du solltest ein ehrlicher, zuverlässiger und verantwortungsvoller Mensch sein.
Gerade in Notsituationen im Ausland sollte man sich auf dich 100% verlassen können und das hoffe ich auch -
Du solltest ein Mensch sein mit dem man klar und einfach sprechen kann und offen sein für neue Freundschaften.
Du solltest eine gewisse Affinität zu Japan haben.

Liebe Grüße
Euer Mo





Zurück