Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Dampfen - Fluch oder Segen? Eure Meinung

Eröffnet am: 26.04.2017 14:33
Letzte Reaktion: 26.04.2017 17:10
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Politik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 hamsterfan83 Das Dampfen - Fluch oder Segen... 26.04.2017, 14:33
Hiei Das Dampfen - Fluch oder Segen... 26.04.2017, 17:10
Seite 1



Von:    hamsterfan83 26.04.2017 14:33
Betreff: Das Dampfen - Fluch oder Segen? Eure Mei... [Antworten]
Wie wir in letzter Zeit ja immer wieder mitbekommen haben aus den Mainstream Medien, soll die E-Zigarette ja unglaublich gefährlich sein und viele Gesundheitsrisiken in sich bergen. Doch trotz dieser Propaganda der Medien gegen die E-Zigarette steigen immer mehr Leute aufs E-dampfen um und bisher ist mir zumindestens noch nichts zu ohren gekommen, das mal jemand wegen dem dampfen schwer erkrankt ist.

Auch ich selbst dampfe nun seit nem halben Jahr und ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es mir seitdem viel viel besser geht, seitdem ich die Glimmstängel nicht mehr rauche und nur noch dampfe.

Alles nur Propaganda von der Tabak Industrie? Was ist eure Meinung zu den Ezigaretten und habt ihr schon selbst erfahrungen damit gemacht?



Von:   abgemeldet 26.04.2017 17:10
Betreff: Das Dampfen - Fluch oder Segen? Eure Mei... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub was die Gesundheit angeht liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte, es ist sicherlich nicht so harmlos, wie die Befürworter es einem weiß machen wollen. Es ist aber auch bestimmt nicht so gesundheitsschädlich wie die Gegner es behaupten. Langzeitstudien zu dem Zeug gibt's sicherlich noch nicht oder?
Das in der Berichterstattung irgendwo die Tabakindustrie ihre Finger mit im Spiel hat, ist glaub ich selbsterklärend, da es sich schließlich um ein Millardengeschäft handelt.

Da ich noch nie geraucht hab, kann ich nur als Passivraucher mitreden und ich bin zu 100% für das Ganze. Es ist nicht unangenehm bei den Rauchern zu stehen und man stinkt nach nem gemütlichen Abend nicht wie'n wandelnder Aschenbecher.
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi





Zurück