Zum Inhalt der Seite

Thread: Psychopathie in der Politik

Eröffnet am: 02.03.2018 12:50
Letzte Reaktion: 22.05.2019 00:25
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Politik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 balthasarblum Psychopathie in der Politik 02.03.2018, 12:50
 Mustermann Psychopathie in der Politik 25.03.2019, 13:44
Lyons Psychopathie in der Politik 03.03.2018, 18:22
 andidani Psychopathie in der Politik 15.02.2019, 15:19
 Norman22194 Psychopathie in der Politik 22.05.2019, 00:25
Seite 1



Von:    balthasarblum 02.03.2018 12:50
Betreff: Psychopathie in der Politik [Antworten]
Avatar
 
Hallo allerseits,

ich komme mit einer Bitte zu euch wegen folgendem Thema:
Psychopathie und seine Gewaltformen.
Ich weiß keiner von uns möchte sich mit Negativen Dingen auseinandersetzen, doch möchte ich euch darum bitten euch und andere darüber aufzuklären und auch geeignete Lösungsschritte zu unser aller Problem zu finden.
Auf meiner Homepage spreche ich, mit vielen Links, über das Thema in meinem Blog und die Lösung für die Geisel der Menschheit:
Psychopathen in Verantwortungsvollen Positionen und die damit einhergehende Politische Ponerologie (Wissenschaft über das Böse) darf es nicht geben, wir müssen Psychopathen konsequent aus Machtpositionen drängen. Dazu dürfen Sie keinen einfluss mehr auf andere ausüben können!
Auch hierzu habe ich Lösungsvorschläge parat: Charakter- und Backgroundtests nach Dr. Hare.
Funktionelle magnetresonanztomographie, damit lässt sich das "Psychopathische" "Kranke" Gehirn direkt aufzeigen.
Gentherapien mit sorgfältigen Tests, Maoa-L, NGF1-7A etc.
Es soll für uns alle ein Denkanstoss sein das wahre Problem unserer Zeit ist und bleibt wie die Jahrausende davor: Psychopathie.

Falls Ihr dem Thema Mind-Control kritisch gegenübersteht bedenkt bitte nocheinmal was alleine Propaganda, Werbung, Sprache, usw. Einen Einfluss auf euch haben kann.
Das dies mittels Elektronischen Gerätschaften möglich ist und eine eigene "Wissenschaftliche" Diszplin in Geheimdienstkreisen und Mafiösen Organisationen ist, ist leider nur wenigen Bekannt.
Die Patente, Erlebnissberichte usw. Werden euch hoffentlich überzeugen aber, stellt selbst bitte Nachforschungen ob so etwas möglich ist an. Danke!

Bitte teilt und besprecht das Thema mit sovielen Leuten wie möglich und strengt Petitionen und Aktionen gegen Psychopathen an.
Danke!

Meine Homepage: https://www.balthasar-blum.de/psychopathie

Links zum einsteigen in das Thema:
https://de.sott.net/article/1024-Der-Psychopath-Teil-1-Die-Maske-der-Normalitat
https://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie
https://karrierebibel.de/psychopathen/
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_D._Hare
http://www.ponerology.com/
http://www.maennernews.info/php/diktatoren__tyrannen,83,2780.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Serienm%C3%B6rdern
https://de.sott.net/article/1027-Entweder-wir-werden-jetzt-erwachsen-oder-wir-sterben



Von:    Mustermann 25.03.2019 13:44
Betreff: Psychopathie in der Politik [Antworten]
Finde es echt gut, dass es jemand anspricht!



Von:   abgemeldet 03.03.2018 18:22
Betreff: Psychopathie in der Politik [Antworten]
Ich bin nun einfach mal ganz ehrlich: Ich sah mir dein Posting an, und danach sah ich mir deine Homepage an. Nun bin ich verwirrt. Geht es dir hier um Psychopathen in Machtpositionen (wenn ja, welche?), oder um irgendwelche Verschwörungstheorien? Immerhin gibst du auf deiner Homepage den Tipp Alu-Mützen zu tragen, falls man das Opfer eines Sadisten sein sollte :'D da muss ich eben mal nachfragen.

So für sich kann ich deinem Posting aktuell nämlich nicht folgen, vorallem weil plötzlich auch der Begriff Mind-Control fiel. Den Skill dürften die meisten Psychopathen da draußen doch eher nicht besitzen.. ô.o



Von:    andidani 15.02.2019 15:19
Betreff: Psychopathie in der Politik [Antworten]
Ein Thema, was in den letzten Jahren echt wichtiger wird



Von:    Norman22194 22.05.2019 00:25
Betreff: Psychopathie in der Politik [Antworten]
Avatar
 
Das wär vermutlich nicht mal so verkehrt. Sowas ist in Betrieben bereits geläufig, wenn man sich auf eine Führer- oder Manager Position bewirbt. Dann muss man meist einen Personalitätstest durchführen. Das Ziel bei solchen Tests ist allerdings immer das Gegenteil von deinem. Da geht es darum passende Persönlichkeiten zu finden, die kommunikativ sind und sich durchsetzen können. Psychopathen filtert man damit sicherlich nicht aus. Ganz im Gegenteil.

In Unternehmen kann man solche Sachen noch regeln wie man will. Unternehmer sind schließlich nichts anderes als einflussreiche Bürger. Bei der Politik sieht es da schon ganz anders aus. Wer sich da nicht fügt, der wird entsorgt. Da gibt es keine Regeln oder Wahlen vom Volk. Selbst in Deutschland wandert da alle paar Jahre mal ein Volksentscheid nach oben und wird dann aber trotz der legitim erreichten Stimmen oft einfach weggeworfen, wenn der nicht gefällt.

Also wenn man sowas durchsetzen wollte, müsste man das zunächst in großen Betrieben salonfähig machen. Die würden das den Politikern dann schon verkaufen. Ob das dann aber selbst da noch durchsickern könnte ist trotzdem zweifelhaft.





Zurück