Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay/ Zeichner WG Düsseldorf/ Duisburg

Eröffnet am: 14.01.2015 19:08
Letzte Reaktion: 14.01.2015 19:08
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alekto Cosplay/ Zeichner WG Düsseldor... 14.01.2015, 19:08
Seite 1



Von:    Alekto 14.01.2015 19:08
Betreff: Cosplay/ Zeichner WG Düsseldorf/ Duisburg [Antworten]
Avatar
 
Ihr Lieben!
Für Mitte nächsten Jahres 2016 suche ich möglichst viele Leute die Lust auf eine große Zeichner/ Cosplay WG haben.
Ich will im Bereich Duisburg/Düsseldorf Vororte ein Haus mieten.
Das wäre dann etwa im August /September 2016.
Warum ein Haus?
Ich wohne derzeit zur Miete in ein Mehrfamilienhaus und finde es manchmal sehr nervig das man nur wenig Freiheiten hat und manchmal auch wenig Tolleranz von den Tür an Tür Nachbarn kommt. Und ich weiss das sehr viele mit diesen Problem zu kämpfen haben, deswegen kam die Idee ein Haus zu mieten.
Was für Vorraussetzungen solltet ihr mitbringen?

-Volljährig wäre natürlich ideal, aber ich finde nicht das das ein Auschließkriterium sein sollte.
- Genug Geld haben um sich seine Miete zu finanzieren! Selbst wenn ihr für die Miete nur 200 zahlen müsstet ( je nachdem mit wievielen Leuten man darin wohnt und wieviel die Miete ingsgesamt kostet). Ihr dürft nie vergessen das ihr noch Essen braucht, Strom und Telefon wird geteilt, Heizkosten ( je nachdem was alles in den Nebenkosten mit drin ist). Unterschätzt das nicht!

- Da ihr auf Animexx seid , kommt ihr bereits auf irgendeine Art und Weise aus der Szene, daher hat sich die Vorraussetzung erübrigt=)

- Geschlecht ist selbstverständlich egal.

- Das einzige was einige stören könnte...leider leider keine großen Haustere wie Hunde oder Katzen, da ich an einer schweren Tierhaarallergie leiden

- Bis September 2015 habt ihr Zeit euch bei mir zu melden bei Interesse, danach fange ich an Treffen zu organisieren und nach einem Haus zu suchen usw.
Im September brauche ich dann eine 100% Zusage, wer bis dahin noch unsicher ist...naja das ist natürlich nicht so gut und wäre sehr schlecht für die ganze organisation.
Meldet euch einfach bei mir per ENS oder schreibt bei Fragen ein Kommi=)

----------

Ausserdem wäre es schön wenn sich jemand bei mir melden würde der Interesse hätte sich zum etwa selben Zeitpunkt, also Mitte 2016, selbstständig zu machen.
Super wäre jemand mit einer Verkäuferausbildung oder Einzelhandel, ist aber keine Pflicht. Mehr Infos da auch per ENS/ Bitte keine Kommis, das ist nur privat=)
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“





Zurück