Zum Inhalt der Seite

Thread: Online Umfrage zum Cospaying

Eröffnet am: 15.06.2015 22:02
Letzte Reaktion: 16.06.2015 15:02
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Ausbildung
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alini-grl Online Umfrage zum Cospaying 15.06.2015, 22:02
 MissLunatic Online Umfrage zum Cospaying 16.06.2015, 14:00
cutekillingspree Online Umfrage zum Cospaying 15.06.2015, 22:20
 Deitaru Online Umfrage zum Cospaying 15.06.2015, 22:51
 Syon Online Umfrage zum Cospaying 16.06.2015, 11:39
 Sylvar Online Umfrage zum Cospaying 16.06.2015, 14:19
 Syon Online Umfrage zum Cospaying 16.06.2015, 15:02
Seite 1



Von:    Alini-grl 15.06.2015 22:02
Betreff: Online Umfrage zum Cospaying [Antworten]
Liebe Cosplayer,
ich bin Studentin der Sozialen Arbeit und schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema "Cosplaying".
Ein wichtiger Bestandteil dieser Arbeit ist eine Online Umfrage, die ich mit eurer Hilfe durchführen möchte.
Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich von euch an dieser kurzen Umfrage (3-5 Minuten) teilnehmen würden.
Damit diese Umfrage einen möglichst großen Rücklauf bekommt, wäre es schön, wenn ihr den Link auch Freunden und Bekannten aus der Szene schickt.
Hier ist der Link: https://www.umfrageonline.com/s/af4fab7
Vielen Dank für eure Mithilfe!



Von:    MissLunatic 16.06.2015 14:00
Betreff: Online Umfrage zum Cospaying [Antworten]
Ich finde auch die Frage: Welchen Charakter stellst du dar/hast du zuletzt dargestellt etwas schwierig... ich cosplaye an sich mehrere Charaktere, hatte zur letzten Con 3 neue Cosplays (was nicht die Norm für mich ist). Aber du bringst einen da etwas in Verlegenheit mit der Antwort. Ich kann aber nun chronologisch natürlich das zuletzt getragene neue Cosplay nehmen, finde es allerdings nicht so repräsentativ, eher willkürlich.

Und bei den Kosten wüsste ich gerne einen Zeitraum. Pro Cosplay? Pro Monat? Pro Jahr?
Zuletzt geändert: 16.06.2015 14:02:34



Von:   abgemeldet 15.06.2015 22:20