Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108]
/ 108


Von:    ThatPepperMint 26.09.2015 09:43
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Unser Biolehrer gestern:
"Die erste App, die ich mir für mein neues Handy geholt habe, ist diese hier..."
*schwingt sein Handy nach vorne und dabei ertönt ein Peitschenknall*
Unser Lehrer (während er weiter Peitschengeräusche macht): "Arbeitet. Lernt. Arbeitet schneller."
Er meint, er wollte diese App schon immer mal haben. Also ich und meine Freundin waren einfach nur verwirrt. XD


In WiPo:

Schüler: Man schreibt sie doch mit d und t am Ende, oder?
Lehrer: Ja. Wie DamenToilette.
X'D



Von:    Lunatic_Luna 26.09.2015 12:13
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Wir mussten gestern in english n Aufsatz schreiben und haben uns über die Themen unterhalten, bis wir zu Religion gekommen sind...
Meine Lehrerin:"Heut darf ich ja mal lästern, ....... ist ja nicht da. Sonst würde sie wieder heuln..."
Alle die anwesend waren haben total bei der Aussage gefeiert.. (aber Recht hatte sie ja damit...)



Von:    Goddess-of-Wrath 09.10.2015 23:30
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ach... da fällt mir noch unser Vertretungslehrer in Mathe ein... (10. Klasse)
Ich unterhalte mich mit ner Sitznachbarin und bin nebenbei was für 'ne Aufgabe am Skizzieren...
Nachdem zum verflixten siebten Mal mein Stift abgebrochen ist:
Me: "Meine Fresse... Ich hasse diese Stifte!"
Lehrer: "Soll ich dir den Schulpsychologen holen?"
Me: "Eh..... Was?"
Lehrer: "Das war mein voller Ernst." *schaut mich auch ganz Ernst und besorgt an*

Selbstverständlich war das Gelächter meiner Klasse in dem Moment groß. Ob es wegen meinem verdattelten Blick oder dem Spruch des Lehrers war... weiß ich bis heute nicht.



Von:   abgemeldet 11.10.2015 17:48
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
>Wir mussten gestern in english n Aufsatz schreiben und haben uns über die Themen >unterhalten, bis wir zu Religion gekommen sind...
>eine Lehrerin:"Heut darf ich ja mal lästern, ....... ist ja nicht da. Sonst würde sie wieder
>heuln..."
>Alle die anwesend waren haben total bei der Aussage gefeiert.. (aber Recht hatte sie ja
>damit...)

Solche dummen Aktionen haben manche Lehrer bei uns auch versucht. Gott sei Dank hatten wir aber einen sehr starken Klassenzusammenhalt, weshalb die da bei uns auf Granit gebissen haben.
Als Lehrer über andere Schüler zu lästern, wenn diese nicht da sind, ist einfach das absolut Letzte.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:   abgemeldet 11.10.2015 22:07
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Wenn jemand 'scheiße' sagte, bekam man von meinem Lieblingslehrer immer zu hören: "Also bitte. Sie nehmen Wörter in den Mund, die ich nicht einmal in die Hand nehmen würde."



Von:    Klara_Sakura 30.11.2016 06:37
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Das lustigste was mal meine Mathelehrerin in der 9 Klasse gesagt hat war "das krigen wir schon hin" ähm mit Mathe hatte ich es nicht so. Ich musste so lachen, dass ich roter als eine Tomate wurde und das vor meiner Lehrerin. Die schaute mich so entsetzt an, den Blick werde ich nie vergessen



Von:    ZoeyChan 30.11.2016 21:39
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Meine Lehrerin hat mich mal "Honk" genannt und wollte mir dann weiß machen das es eine Abkürzung für "honigkuchenpferd" sei 😅



Von:    xXSnemanXx 03.12.2016 19:12
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Also, das ist zwar nicht mir passiert, aber egal:
Also ein etwas dicker schüler in meiner klasse hat mal wegen irgendwas gelacht, und dann meint der Lehrer einfach so eiskalt: was ist los,phil? Hast du dich im Spiegel gesehen?


oder in erdkunde, direkt nach den ferien:
lehrer: ich hoffe ihr seit in den Ferien nicht in die Schule gegangen.
Kevin:nur zu Erdkunde *grinst*
lehrer:geh mal nach vorne.
kevin macht das, mit einem dicken Fragezeichen im Gesicht.
Lehrer:und jetzt zum waschbecken und wieder zurück
Kevin macht auch das.
Lehrer:wollte nur mal sehen, ob du auf der schleimspur ausgeruscht bist.
Daraufhin hat die ganze Klasse Kevin ausgelacht.


Witziger sind eigentlich nur noch die aktionen der leher:
z.b vor ewigkeiten
Wir hatten bei direx mathe unterricht, und da ich mathe hasse, hab ich mal irgendeine blöde bemerkung gesagt.(welche, weiß ich selbst nicht mehr)reaktion vom lehrer:hebt mich hoch und setzt mich in den Restmüll. ^^'

Oder die relilehrerin, die is auch voll verpeilt:
Ich schlaf halt mal ein bisschen, hab zu viel in der nacht gezockt, und der ganze kurs bemerkt das, und lacht, nur die lehrerin nicht, die mault erstmal jeden anderen außer mir an, er solle aufhören zu lachen.
Und jetzt ratet mal, welche note ich im mündlichen bekommen habe: nein, keine 6, auch keine 5, sondern eine 1. Ich hab mich schlappgelacht, vor lachen. Das ist lehrerlogik!


Zuletzt geändert: 03.12.2016 19:13:38



Von:    ElCidIV 03.12.2016 20:02
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Mein EDV Lehrer hat mal gesagt:
"Wer von euch noch einmal String-Taste zur STRG-Taste sagt, der schreibt die nächste Stunde mit nem Stringtanga auf dem Kopf weiter."



Von:    Finola 22.12.2016 22:02
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Meine Kunsttutorin hatte echt nen kleinen Sockenschuss.... O.o
Sie riet uns immer, die Fenster zu schließen, damit die Ideen nicht rausflögen. Außerdem durften wir im Winter nie die Heizung anmachen (mit zwei Außenwänden *schlotter*), damit wir wach blieben - aber Mütze und Handschuhe durften wir natürlich nicht tragen. Ernsthaft, hat schonmal umd von euch versucht, bei Minusgraden im Winter anständig zu zeichnen?!
Aber eine der besten Aktionen war das gelbe Plakat, dass sie aufgehägt hat und vor das sie sich dann ganz dicht vorgestellt hat und Minutenlang so stehenblieb. Als sie sich endlich wieder bewegt hat, meinte sie mit einem merkwürdigen Singsang in der Stimme: ,,Wenn ihr zwei Minuten dieses Plakat anstarrt, werdet ihr die Welt mit anderen Augen sehen"
Das war dann der Moment in dem ich ganz langsam und unauffällig aus der Klasse geflohen bin ........bis zur nächsten Kunststunde, in der sie uns ein impressionistisches Bild von einem Zug gezeigt hat und uns gefragt hat, ob wir das Bild hören würden. Wir so ,,Naja, so direkt jetzt eher nicht...."
Woraufhin sie rief ,,Ich höre es ganz genau - TUUT TUUUUUT!"
Sie hat während der Zeit, die ich in dem Kurs war, noch mehr solche Sprüche gebracht, aber das hier waren grad die ersten, die mir spontan einfielen. Gruselige Person...



Von:   abgemeldet 24.12.2016 10:55
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Leider hab ich da einiges schon erleben müssen ^^'
Aber ich kann mich sehr gut an die Situation erinnern, wo wir kurz davor waren eine Arbeit zu schreiben in Informatik. Ich hab meinen Lehrer dann was gefragt weil ich davor mich falsch angemeldet hatte und der so voll laut und ernst "Bist du bescheuert oder so ich hab das grad eben doch noch erklärt!!!" Und jedet ist leise, weil alle wussten, dass er wieder seine "Tage" hat, aber das hat mich so aufgeregt. Ich hatte dann 12 Punkte und dann dachte ich mir so in your faceeee :D



Von:    Finola 06.01.2017 19:50
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Ist schon ne Weile her, aber in der letzten Stunde vorm Mathevorabi fragte unsere Lehrerin ,,Und? Seid ihr alle entspannt?" (Im Sinne von gut vorbereitet)
Ich ,,Naja, zu meiner völligen Entspannung würde mir noch sowas wie ein Tässchen Tee oder so fehlen."
Am Tag der Klausur bekomme ich dann eine Thermoskanne Tee auf den Platz gestellt ^^

Allerdings hat das an meiner mathematischen Talentfreiheit auch nicht viel geändert..... an meiner Klausur standen folgende Kommentare:
,,Finola, hier hätte ich an Ihrer Stelle aufgegeben"
,,Da hab ich jetzt irgendwie den Faden verloren...."
,,Jetzt steig ich durch Ihre Antworten wirklich nicht nehr durch.........."
Und am Ende nur noch ein resigniertes ,,Hä?"

Egal, der Kurs ist bestanden, mehr will ja auch gar nicht ^^
Zuletzt geändert: 06.01.2017 19:52:08



Von:    00dzee 06.01.2017 20:12
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
- ,,Ich weiß, dass ich ein Arschloch bin! Und ich stehe dazu! [...] da könnt ihr gerne eure Eltern bringen, die Direktorin bringen oder was auch immer - ich werd meinen Humor nicht ändern.." mein Geschilehrer nachdem er zwei Schüler gedisst hat, teilweise homophob. Der schrägste Lehrer den ich kenne xD 😧

- Ich heiße Zeynep und obwohl ich 2 Jahre denselben Lehrer in Chemie hatte und wirklich gut mitgearbeitet habe, konnte er sich nie meinen Namen merken. Das sah dann so aus:
,,Saynap" ,,Zaynap" ,,Seynep" ,,Seynap" und das Finale: ,,Kopftuchmädchen!" 😧

- ,,DU willst DOKTOR werden? HAHAHAHA" Biolehrerin zu einem Schüler, hatte Tränen in den Augen

- ,,Hach, Mathe ist so was tolles! (grinst übertrieben gruselig) Wenn ich könnte würde ich jeden Tag Mathe machen!" Mathelehrer am letzten Schultag



Von:   abgemeldet 26.02.2017 11:23
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ach, nicht viel, nur einer der erstaunlich oft über kleine grüne Männchen geredet hat xDD
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)



Von:    _Murmeltier_ 28.03.2017 22:11
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Zu meiner klasse hat letztens ein Lehrer gesagt:

"Ihr seid die unmotivierteste, faulste und dümmste Klasse, die ich je hatte"

Die Lehrerin kam an dem Tag 20 Minuten zu spät und wie haben bei ihr noch nie wirklich Unterricht gemacht. Und dann wundert sie sich, warum wir reden und Karten spielen...


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108]
/ 108



Zurück