Zum Inhalt der Seite

Thread: Light Fall - Roman - Zeichenwettbewerb (€)

Eröffnet am: 14.04.2014 16:18
Letzte Reaktion: 14.04.2014 16:18
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerbe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Khirani Light Fall - Roman - Zeichenwe... 14.04.2014, 16:18
Seite 1



Von:    Khirani 14.04.2014 16:18
Betreff: Light Fall - Roman - Zeichenwettbewerb (€) [Antworten]
Avatar
 
Hallo Mexxler!

Vor ein paar Wochen habe ich hier zwei Wettbewerbe eröffnet, damit ihr schöne Preise gewinnen könnt :)
Und, wie ich auch gestehe, damit ich mich nicht damit abrackern muss mit dem Versuch, Charaktere selber schön aufs Papier zu bringen (ich fluche ganz gerne und rede mit meinen Farben, weil sie nie das machen, was ich will).
Ich weiß, dass es hier sehr gute Künstler gibt, deswegen richte ich mich damit an euch.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und Zeit, da mal mitzumischen und mir eine Riesenfreude zu machen.

Der Roman soll Light Fall heißen und ein mittelalterlicher Fantasy-Roman werden.

1. WB Charakterdesign
Klar, hier stelle ich euch einige Charaktere vor, mit vagen Umschreibungen, die ihr dann nach eurer Vorstellung präsentieren könnt.
Ich habe einen Dropbox-Ordner (wird stetig aktualisiert) erstellt, in dem auch weitere wichtige Informationen nach zu lesen sind über die Charaktere. Und wer immer noch mehr Informationen möchte, kann sich gerne auch direkt an mich wenden - das hier ist mein Herzblatt und mein Baby, dementsprechend werde ich auch gerne antworten :))
Ich mag aber zu der Geschichte an sich nicht zu viel erzählen, weil ich - wenn das Glück und so weiter und so fort mir hold ist - das eventuell zu veröffentlichen versuche.
Zu gewinnen gibt es: AMAZON GUTSCHEIN 15€ für den 1. PLATZ (+- Karotaler / Preise noch variabel bei reger Beteiligung)

2. WB Wappen & Banner
Hier geht es vor allem darum, einfache Wappen für die Königshäuser und Lordschaften zu zeichnen. Da gibt's wenige Vorgaben zu beachten und viel Freiraum für euch. :)
Zu gewinnen gibt es: 50 KAROTALER für den 1. PLATZ (Preise noch variabel)

Genauere Informationen stehen dann in den jeweiligen Wettbewerbsbeschreibungen.
Ich hoffe, ich hab hier ein paar Interessenten gefunden!
Ich würde mich mehr als freuen!

Liebe Grüße,
Khirani





Zurück