Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Michael Jackson

Eröffnet am: 23.06.2009 16:16
Letzte Reaktion: 02.05.2019 11:07
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Michael Jackson



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Was haltet ihr von Michael Jac... 17.11.2009, 01:05
Was haltet ihr von Michael Jac... 17.11.2009, 20:08
 Il_Carnefice Was haltet ihr von Michael Jac... 21.11.2009, 14:38
 LorenorMidori Was haltet ihr von Michael Jac... 24.11.2009, 11:36
 MalikAlSayf Was haltet ihr von Michael Jac... 24.11.2009, 13:51
 Kaioshin Was haltet ihr von Michael Jac... 27.11.2009, 12:28
Was haltet ihr von Michael Jac... 29.11.2009, 00:14
 LorenorMidori Was haltet ihr von Michael Jac... 29.11.2009, 11:53
 Kaioshin Was haltet ihr von Michael Jac... 29.11.2009, 20:37
 Hancock Was haltet ihr von Michael Jac... 29.11.2009, 11:57
Was haltet ihr von Michael Jac... 01.12.2009, 08:45
Was haltet ihr von Michael Jac... 05.12.2009, 00:13
 Uuki Was haltet ihr von Michael Jac... 05.12.2009, 23:36
Was haltet ihr von Michael Jac... 11.03.2010, 17:22
 LiLolein Was haltet ihr von Michael Jac... 14.03.2010, 20:02
Was haltet ihr von Michael Jac... 25.05.2010, 20:41
 LumCheng Was haltet ihr von Michael Jac... 25.06.2010, 15:49
Was haltet ihr von Michael Jac... 03.10.2010, 11:45
 jenny Was haltet ihr von Michael Jac... 13.11.2010, 12:26
 Ananasfreak Was haltet ihr von Michael Jac... 14.11.2010, 10:28
 Junpei Was haltet ihr von Michael Jac... 14.11.2010, 18:00
 PenAmour Was haltet ihr von Michael Jac... 15.11.2010, 16:06
Was haltet ihr von Michael Jac... 01.12.2010, 17:21
 JimboII Was haltet ihr von Michael Jac... 08.04.2019, 09:41
 flow22 Was haltet ihr von Michael Jac... 02.05.2019, 11:07
 Stefie93 Was haltet ihr von Michael Jac... 18.02.2011, 17:40
 Keisan Was haltet ihr von Michael Jac... 11.08.2013, 17:58
LiberianGirl Was haltet ihr von Michael Jac... 09.09.2018, 21:00
 KatastrophenKeren Was haltet ihr von Michael Jac... 23.10.2018, 11:45
 crazyymeliw Was haltet ihr von Michael Jac... 23.10.2018, 14:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.11.2009 01:05
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Was ich von ihm halte..

Er ist einer der größten Sänger der Welt, er ist Legende. An ihm wird nie jemals einer ran kommen. Ich liebe seine Musik, ich kanns auch immer noch nicht glauben das er nicht mehr da ist T_T



Von:   abgemeldet 17.11.2009 20:08
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir letztens den Kinofilm angesehen und bin eigentlich nicht mit so hohen Erwartungen in den Film gegangen... aber ich muss sagen, dass ich mehr als positiv überrascht war.

Ein Satz von ihm ist mir immer noch im Kopf hängen geblieben.
Es ist ja nicht unbekannt, dass Michael ein sehr, sehr großer Naturliebhaber war... daher ja auch die Songs wie "Heal the World" und "Earth Song"... da sagte er im Kinofilm, dass die Natur für den Menschen sehr, sehr wichtig ist und immer sagen die Menschen "Die werden sich darum kümmern... - aber wer sind die? Die Regierung? DIE sind WIR!"
Ich muss sagen, bei dem Satz hab ich echt Gänsehaut bekommen...

Lasst Michael Jackson sein wir er war... einen Hau haben wir alle, nur bei uns 'Normalos' wird das in der Presse nicht so 'aufgepusht'... er war/ist/bleibt einfach ein Genie auf seine Art =)

In memory of the King of Pop
In every loss | In every lie
In every truth that you deny
And each regret | And each goodbye
Was a mistake too great to hide
And your voice was all I heard



Von:    Il_Carnefice 21.11.2009 14:38
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Micheal Jackson auch sehr gerne. Er war wirklich ein großes Talent. DocLeute, von denen ich wusste das sie den eigentlich gar nicht mögen, hatten plötzlich seine Lieder als Klingelton und das Bild von ihm aks Hintergrund auf dem Computer.
Aber seine LIeder sind wirklich toll.
Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden
und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden,
daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand,
so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand.



Von:    LorenorMidori 24.11.2009 11:36
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
Der grandioseste Künstler, der unseren PLaneten je bewohnt hat. Seine Musik war Zeit meines Lebens immer um mich herum, egal welchen Radiosender du gehört hast, immer kam Michael Jackson. Als ich von seinem Tod erfahren hab, konnte ich es nicht wahrhaben, ich WOLLTE es nicht.
Ich war nie ein großer Fan, aber seine Musik habe ich immer gern gehört. Was seine Skandale angeht, habe ich nie an ihm gezweifelt. Ich habe alles über ihn verfolgt, und als die Meldung seiner Konzertreihe kam, war ich total happy und dachte "Schön, dass es ihn wieder gibt, und dass er sich nicht unterkriegen lässt!"

Und dann war auf einmal alles vorbei.

Was bleibt, ist seine Musik und unsere Erinnerungen.
Seine Persönlichkeit hat mich ehrlich gesagt fasziniert, seine Naivität und sein nicht enden wollender Drang, die Welt zu verbessern. Sein Vater hat ihn zerstört, er starb bereits mit 6 Jahren. Er war ein Erwachsener, gefangen in der Seele eines Kindes. Sein Versuch, seine Kindheit nachzuholen, führte seinen Untergang herbei. Er tat alles, um den Alterungsprozess aufzuhalten und hat vergessen, was es heißt zu leben. Er tat mir unendlich Leid. Niemand sollte das durchmachen müssen, was er ertragen musste.

Er wird immer ein Teil meines Lebens sein.

R.I.P. King of Pop
It's not who I am underneath

But what I do that defines me.



Von:    MalikAlSayf 24.11.2009 13:51
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
Er war einzigartig... seine Musik war klasse... un dann kam die Tod meldung... es hat vielen Fans den rest gegeben....
un ich gehöre auf zu seinen Fans... ich bin mit seiner Musik aufgewachsen... und naja ich kanns echt noch nicht glauben das er echt gestorben ist... *seufz*

Aber legenden sterben nie!
R.I.P Michael Jackson









Von:    Kaioshin 27.11.2009 12:28
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
Ich mag MJ auch gerne^^ Seine Musik war einfach toll. Normaleweise mag ich keine Pop-Musik, aber von seiner Musik war ich sowas von überzeugt.
Ich kann bis heute nicht fassen, dass er tot ist =(, aber im Herzen lebt er weiter^^

R.I.P. King of Pop

¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Mau Mau -^.^-
Kaioshin
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*




Von:   abgemeldet 29.11.2009 00:14
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Michael weltklasse! Er ist ein Teil meiner Kindheit und damit auch ein Teil von meinem Herzen geworden.
Ich werde ihn niemals vergessen...und das, was er für uns gemacht hat!

Den ganzen Medien und der Presse habe ich nie geglaubt! Ich hab mir dabei einfach immer nur gedacht: "Was soll das?? Lasst ihn doch in Ruhe! Los Michael !!! Zeig ihnen mal, wer Recht hat!"
Wenn die Sonne nicht auf Lob und Bitten wartet, um aufzugehen, sondern eben leuchtet und von der ganzen Welt begrüßt wird, so darfst auch du weder Schmeichelei noch Beifall brauchen, um Gutes zu tun. Aus dir selbst heraus mußt du es tun: Dann wirst du wie die Sonne geliebt werden.
Zuletzt geändert: 29.11.2009 00:16:20



Von:    LorenorMidori 29.11.2009 11:53
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nie verstanden, warum die sich alle so für sein Privatleben interessiert haben und warum sie ihn ohne Rücksicht auf Verluste so verletzt haben! Er selbst hat das nie verstanden. Die guten Taten, die er vollbracht hat, wurden nur so am Rande erwähnt, aber die erfundenen Geschichten, z.b. wegen seiner angeblichen künstlich gebleichten Haut (LOOOOL!!), die wurden ausgeschlachtet ohne Ende!
Viele Leute wollten nur die schlechten Dinge sehen, und das hat ihn letztendlich kaputt gemacht. Vielleicht hat er es da, wo er jetzt ist, endlich besser.
It's not who I am underneath

But what I do that defines me.



Von:    Kaioshin 29.11.2009 20:37
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch nie verstanden, warum die sich alle so für sein Privatleben interessiert haben und warum sie ihn ohne Rücksicht auf Verluste so verletzt haben! Er selbst hat das nie verstanden. Die guten Taten, die er vollbracht hat, wurden nur so am Rande erwähnt, aber die erfundenen Geschichten, z.b. wegen seiner angeblichen künstlich gebleichten Haut (LOOOOL!!), die wurden ausgeschlachtet ohne Ende!
> Viele Leute wollten nur die schlechten Dinge sehen, und das hat ihn letztendlich kaputt gemacht. Vielleicht hat er es da, wo er jetzt ist, endlich besser.
das habe ich auch nie verstanden. sein privatleben geht niemanden was an. und ob er seine haut gebleicht hätte, ist das seine sache. die medien wollen doch immer nur schlechte dinge berichten.
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Mau Mau -^.^-
Kaioshin
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*




Von:    Hancock 29.11.2009 11:57
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir der Musik auch aufegewachsen und ich liebe sie noch heute. ich fand es immer sehr grausam wie die medien mit Michael umgegangen sind.
Und wenn er seine Haut gebleicht hat?! Wenn interesiert das? Schert ja auch keine Sau wenn Madonna 60 Stunden unterm Solarium brütet.



Von:   abgemeldet 01.12.2009 08:45
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
Ich mag seine Musik.
Und finde es sehr traurig, dass er so eine schwierige Jugend hatte.



Von:   abgemeldet 05.12.2009 00:13
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
Seine Jugend war der Horror,er wurde zum Freak und sein Gesicht ähnelte mehr eine Maske.

Seine Musik ist gar nicht mein Fall,ich mag sie nicht.

Und was an der Missbrauchsgeschichte drann war,da scheiden sich die Geister.

Im Prinzip kann man sagen,er und alles was mit ihm zu tun hat ist mir mittlerweille mehr als egal.

Mfg,Odin.



Von:    Uuki 05.12.2009 23:36
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn an einem Tag nix Besonders passiert, dann muss ja die Medien was unternehmen. Vor allem Gerüchte hervorheben oder Kleinigkeit wie eben MJ privatleben.
Sei es die Gerichte wegen Vergewltigung oder dass er einmal aufm Rollstuhl mit Mundmaske sitzt, oder er war mal irgendwo im Hamburg was weiß ich noch, was da so gelabbert wird.
Als ich klein war, war ich totale Fan von ihm, weil seine musik mich so fasziniert. Nur seinetwegen schaute ich damals M-TV ohne Ende, klar doch, seine Musik ist ehe immer Hit.
Sei es emational wie "Earth Song", "Cant stop loving you" oder ganz cool wie "Billy Jean", "Thriller" oder ganz entspannt wie "Man in the Mirror". Auch bei dem Projekt "We are the World" war er ja beteiligt und ich hatte richtig Gänzehaut. Auch bei "Wetten,dass..." war es für mich die einzigsartigste Show, denn nie war bei "Wetten, dass..." so passiert, dass man wegen dieser eine Mann Stundenlang pausenlos kreischen, Jubel usw hört, sogar der arme Gottschalk muss den Publikum stundenlang um Ruhe bitten, was ja immer scheitert.
Natürlich als der Nachricht über sein Tod kam, war ich geschockt, wie als ob ein Familienteil von mir verlassen hat. Auch das noch, er hatte ja vor paar Tagen die Fans versprochen, dass er zum allerletzten Mal für sie singen wird. Dann sowas. Das ist sehr bitter.
Der Film "This is it" hab ich auch gesehen, und ich stimme zu, an der Stelle "Earth Song", wo er über die Natur und Menschen spricht, bekam ich auch Gänzehaut. Aber an mancher Stelle musste ich auch lachen. z.B. wo er der Meinung ist, es soll lauter, da macht er während er singt, richtig Gestik und Mimik, wie Hände winkt von unten nach oben, als ob das dazugehört zu seinem Tanz.

Insgesamt bin ich immer noch von seinen Musik fasziniert, und es ist mir egal, wie sein Privat-leben war. Seine Musik lebt weiter.

In Memory of King of Pop
Suche noch Teilnehmer für meinen WB
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34878

Chara Design --> zeichne Ilona in eurem Stil



Von:   abgemeldet 11.03.2010 17:22
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
>Als ich klein war, war ich totale Fan von ihm, weil seine musik mich so fasziniert. Nur seinetwegen schaute ich damals M-TV ohne Ende, klar doch, seine Musik ist ehe immer Hit.

Der Meinung bin ich auch, obwohl ich ihn heute nicht mehr so mag wie früher! Irgendwie hatte alles seinen Reiz verloren, wahrscheinlich hat es mich zu sehr durch die vielen schlechten Medienberichten beeinflusst, weshalb ich dann später kein Fan mehr von ihm war... klar, er kam oftmals ziemlich schräg rüber, so wie in dem einen Film den es über ihn gibt,wo man sieht wie er einkaufen geht etc.! Oder wie er teilweise seine Kinder behandelt... ich bin nur froh kein Kind von Michael Jackson zu sein! ;) Ich glaube das würde ich nicht aushalten. Trotzdem finde ich einige seiner Lieder immer noch gut, wie z.B. Billie Jean oder Beat It... das waren meiner Meinung nach einige echt gute Songs! Und so was hört man auch nicht jeden Tag! ;) Wie er gestorben ist, ist tragisch, auch was die Medien aus ihm gemacht haben. Schad eigentlich!
Leg deinen Kopf auf meine Schulter, es ist schön ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Komm, wir klauen uns ein Auto, ich fahr dich damit rum, und wir spielen Bonnie und Clyde. [Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde]



Von:    LiLolein 14.03.2010 20:02
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte niemanden verurteilen, das wäre falsch, aber
es gibt Menschen, die stellen Fragen, die man nur mit dem Herzen beantworten kann und nicht mit dem Gehirn. Aber wem das Herz fehlt...
Für mich ist Michael eine Hoffnung gewesen, ein Glück, eine Liebe. Soetwas liebevolles, leider zerfressen von den Menschen die nur nach Äusserlichkeiten gucken!
Und an alle Leute die ihn vielleicht nicht so mögen: DAS ist okay! Aber bitte beschäftigt euch dann nicht mit ihm, oder verbreitet Gerüchte weiter, das wäre ein respektloses und ignorantes Verhalten, was niemanden glücklicher macht. Vielen Dank!

Die, die Wahrheit lieben, werden dich hören!



Von:   abgemeldet 25.05.2010 20:41
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Heute ist es elf Monate her, dass dieser Mann unseren Planeten verlassen musste. Für mich ist es immer noch, als wäre es heute passiert... Ich vermisse ihn so unendlich jeden Tag aufs Neue. Mein Herz ist gebrochen und kann nur geheilt werden, wenn ich im Himmel wieder sein Lächeln bewundern darf und weis, dass es ihm gut geht.

Michael, I love you forever!

An dieser Stelle möchte ich seinen Fans den entstandenen Zirkel vorstellen. Seid herzlich willkommen:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/King_of_Pop/beschreibung/

Und in eigener Sache auf mein RPG hinweisen:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=362435





Von:    LumCheng 25.06.2010 15:49
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
Michael war ein großartiger Künstler.
Ein Ausnahme-Mensch.

Schade nur, dass hinter solchen tollen Menschen immer eine Menge Leute stehen, die es nur auf das Geld abgesehen haben, was dann dazu führt, dass diese Menschen in den Ruin oder gar in den Tod getrieben werden.

Ruhe in Frieden, Michael.
~•♥V♥•~
We watch the WATCHMEN ~*~
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 03.10.2010 11:45
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
ich kann nicht sagen was ich von Michael Jackson halte, da ich ihn (wie viele andere auch) nie persönlich kennengelernt habe. Ich kann jedoch zu dem meine Meinung sagen, was MJ für die Gesellschaft und die Musikgeschichte dargestellt hat.
Bei allen, (meiner meinung nach falschen) vorwürfen, gegen ihn muss man ihm auf jeden Fall eins anerkennen: den unglaublichen Erfolg.
Jedoch besonders nach seinem Tot wird er immer wieder von Medien ausgeschlachtet, was ich persönlcih als respektlos empfinde.
Er hat sich sehr für Kinder eingesetzt und von daher kann ich diese Vergewaltigungsgeschichte die er bis zu seinem Tot mit sich herrumzutragen hatte nicht verstehen und bin jedes mal wenn es um dieses Thema geht in meiner Meinung sehr voreingenommen.
Er hat die Musikgesellschaft entscheidend geprägt und ich denke noch in 100 jahren werden wir über ihn als den "King of Pop" reden.
Wie ein Mantel legt sich um mich sanft und schwer die Einsamkeit und mein Blut ist ruhig und kalt, in mir wächst Gelassenheit.
Zuletzt geändert: 03.10.2010 11:47:36



Von:    jenny 13.11.2010 12:26
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
er ist einfach einzigartig <3 so einen gab es noch nie auf der welt *_*
er ist großartig und sehr talentiert ich liebe seine musik *herzchen*
ich kann eig. nich beschreiben wie er war man muss ihn einfach mösgen oda hassen



Von:    Ananasfreak 14.11.2010 10:28
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Ich find Michael Jackson so lala. ER war einzigartig ja, bloß ich mochte kein einziges Lied von ihm (ausser Thriller). Jeder hat einen anderen Geschmack.



Von:    Junpei 14.11.2010 18:00
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
Nicht viel.

Das einzige Lied, was mir gefällt ist Thriller.
Der Rest danach hat mich nicht interessiert.
Geschweige denn mag ich seine Stimme.
Aber wer es mag soll es mögen.
Michael Jackson hat mir noch nie gefallen.

   

                                                 -höhö





Von:    PenAmour 15.11.2010 16:06
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
Musikalisch gesehen halte ich viel von ihm und erachte ihn auch als sehr einflussreich und wichtig. Künstler wie Usher, Justin Timberlake etc. wären ohne Michael Jackson niemals so erfolgreich geworden, hätte er ihnen nicht den Weg geebnet.
Außerdem musste man Jackson zu gute halten, dass er echt Ahnung hatte von dem was er tat. Sei es nun auf der musikalischen oder unterhaltenden Ebene.
Und auf der Sinn-Ebene finde ich es wichtig, dass Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, über Themen sprechen, die über "I wanna sex you up" oder "I'm sooooo sad I could cry my eyes out and kill myself" hinausgehen.
Deshalb waren "Black & White", "They don't care about us", "Earth Song" etc. pp. wichtig und gut.
Mir persönlich gefielen auch immer "Stranger in Moskow", "Billie Jean", "Beat it", "Smooth Criminal" "CIldhood" sehr.
Was seine Videos angeht, fand ich "Remeber the Time" "Thriller" und "Liberian Girl", sehr gut.

Also ich halte von dem Künstler Michael Jackson sehr viel und denke, dass er ein gutes Album raus gebracht hätte zu seinem Comeback (wobei es wohl tatsächlich noch eins geben soll).

Was das private angeht, ist es nun eh egal, da der Mann mausetot ist.
An seiner Wichtigkeit in der Branche ändert das aber nichts.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.

Zuletzt geändert: 15.11.2010 16:07:41



Von:   abgemeldet 01.12.2010 17:21
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
So, Zeit sich unbeliebt zu machen :).

Ich finde Jacko war echt kein guter Musiker, hab nie verstanden warum die Leute ihn mochten, die einzigen guten Songs von ihm, waren Cover von anderen Bands. Es ist mir relativ wie sehr er irgendwas irgendwie geändert hat, ich halte ihn immernoch für nen schlechten Sänger.

Ich finde seinen Tod trotzdem schade, so sehr ich seine Musik auch hasse, gibt es Millionen Menschen die sie lieben.
You can't protect your goals all the time, let them flow and see what happens...maybe they change



Von:    JimboII 08.04.2019 09:41
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Zur Zeit hört man ja nur schlechtes über ihn. Sein Musik werden wir aber niemals vergessen



Von:    flow22 02.05.2019 11:07
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Ich hoffe nur, dass die Sachen, die aufgetaucht sind nicht stimmen :(



Von:    Stefie93 18.02.2011 17:40
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Wenn es einen Gott gibt dann war es Michael Jackson. Er hat versucht mit seinen Songs eine Message rüber zubringen indem er Themen angesprochen hat über die viele leute hinwegsehen. Er war sehr kreativ: immer wieder ein anderes Outfit und dazu noch seine berühmten Tanzmoves und das gepackt in ein cooles video oder hautnah auf der bühne. Immer wieder schießen ihm gerüchte und lügen in seine karriere und sein leben und er wurde meistens nur von dieser seite betrachtet. Doch seit der king of pop nicht mehr da ist, sieht man ihn als die legende, den großen sänger und tänzer und dem mensch der er immer war. An die erfundenen Skandale denkt jetzt keiner mehr. Michael Jackson war der größte Künstler und wird es auch immer sein. Thank you Michael!!!!
Liebe Grüße an alle MJ Fans......



Von:    Keisan 11.08.2013 17:58
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Avatar
 
dieser Thread scheint schon lange inaktiv zu sein,
aber dennoch
in hannover ist ein flashmob geplant
wer teilnehmen möchte, geht auf die Facebook seite
https://www.facebook.com/pages/Flashmob-Michael-Jackson-beat-it-Hannover/590736964283431
Tu was du willst, aber beschwer dich nicht hinterher....

Ihr wollt die ultimative j-Band kennen lernen....?
dann geht auf diesem Link
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225681&tseite=0&force_linear=1#149679



Von:   abgemeldet 09.09.2018 21:00
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Auch wenn der Thread schon uralt ist.
Ich liebe den King of Pop seit meiner Kindheit. Und das wird auch so bleiben.
Falls es hier noch weitere Fans gibt, könnt ihr euch gern bei mir melden.



Von:    KatastrophenKeren 23.10.2018 11:45
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Bin ein großer Fan. Höre ich jetzt schon seit 10 Jahren immer mal wieder und das mit Begeisterung.



Von:    crazyymeliw 23.10.2018 14:54
Betreff: Was haltet ihr von Michael Jackson [Antworten]
Ich war früher ein sehr großer Fan. Mittlerweile höre ich ihn nicht mehr so oft. Vielleicht kommt ja mal wider eine Phase, zumindest hoffe ich das.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück