Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt sich jemand mit Bluetooth Sportkopfhörern aus?

Eröffnet am: 07.10.2016 23:33
Letzte Reaktion: 04.02.2017 11:25
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rosiee Kennt sich jemand mit Bluetoot... 07.10.2016, 23:33
 Marleen Kennt sich jemand mit Bluetoot... 09.10.2016, 11:51
 Galina Kennt sich jemand mit Bluetoot... 04.02.2017, 11:25
Seite 1



Von:    Rosiee 07.10.2016 23:33
Betreff: Kennt sich jemand mit Bluetooth Sportkop... [Antworten]
Suche nach Bluetooth Sportkopfhörern, da in letzter Zeit sehr viele Leute im Fitnessstudio solche tragen. Frage mich was der Unterschied zu normalen Kopfhörern ist? Sind die auch wasserdicht? Den wenn ich schwitzte verrutschen mir die Kopfhörer andauernd. Habe bei diesen Bluetooth Geräten immer Bedenken wegen der Verbindung, wenn die durch irgend etwas gestört werden.
LG



Von:    Marleen 09.10.2016 11:51
Betreff: Kennt sich jemand mit Bluetooth Sportkop... [Antworten]
Ich würde mich immer für Bluetooth Kopfhörer entscheiden. Der Unterschied zu den gewöhnlichen ist dass sie guten Tragekomfort bieten und so geformt sind dass sie alle Aktivitäten mithalten, so ermöglichen sie auch einen besseren Klang. Ich habe meine Bluetooth Sportkopfhörer auf dieser Seite gefunden, zwar nicht da gekauft aber einige nützliche Infos gefunden. Dort wirst du auch bestimmt fündig. Für welches Modell du dich aber entscheidest hängt von deinen Vorlieben ab. Meine Kopfhörer bieten neben der guten Bluetooth Verbindung auch eine längere Garantielaufzeit, das fand ich auch sehr wichtig.



Von:    Galina 04.02.2017 11:25
Betreff: Kennt sich jemand mit Bluetooth Sportkop... [Antworten]
Hey Rosie,
kann dir jetzt keinen Hersteller nennen, aber habe vor kurzem diese super Testseite gefunden, wo du einige sehr gute Kopfhörer im Testvergleich hast. Denke, dass es immer am sinnvollsten ist sich die Kundenbewertungen genauer anzuschauen, um zu sehen welche Kopfhörer zu deinem Anwendungszweck passen. Denn nicht jeder Kopfhörer ist fürs Fitnessstudio geeignet. Dabei gibt es auch viele Feautures und Funktionen die beachtet werden sollten, so dass du mehr von denen hast.
Viele Grüße





Zurück