Zum Inhalt der Seite

Thread: [Nicht mehr aktuell] - Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop, HipHop etc..)

Eröffnet am: 22.08.2013 14:03
Letzte Reaktion: 20.12.2017 21:34
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Eigene Projekte
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zelo [Nicht mehr aktuell] - Tanzgru... 22.08.2013, 14:03
Milli2101 Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 08.12.2013, 22:33
 Dilara Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 14.08.2014, 21:10
 sally1603 Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 11.09.2015, 19:24
 Nana14 Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 06.06.2016, 14:51
 Nanuanni Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 05.09.2016, 21:38
 nezion Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 14.09.2016, 15:41
 Bts_ Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 20.12.2017, 21:34
 XiiiSu Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 26.08.2013, 05:07
 Ayase Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 19.10.2013, 00:19
 Zelo Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 20.10.2013, 17:42
 Lepakka Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 16.11.2013, 02:09
 C- Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 24.11.2013, 17:47
 Lepakka Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 09.12.2013, 18:11
 C- Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 17.12.2013, 16:44
 Tricksters Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 24.12.2013, 14:43
 Zelo Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 24.12.2013, 15:42
 Suzy7 Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 12.02.2014, 15:41
 miikako Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 01.04.2014, 19:01
 Lepakka Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 01.04.2014, 23:07
 stephanie2 Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 17.04.2014, 23:56
 Lepakka Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 18.04.2014, 19:36
 Manamoy Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 22.08.2014, 20:21
Nastja92 Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 27.08.2014, 22:56
 Rin-chan98 Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-P... 03.11.2014, 21:07
Seite 1



Von:    Zelo 22.08.2013 14:03
Betreff: [Nicht mehr aktuell] - Tanzgruppe nähe B... [Antworten]
Hallo ihr lieben,

es ist lange Zeit her, dass ich auf Animexx aktiv war, aber aus gegebenem Anlass habe ich diesen Thread eröffnet. Es gab schon ein paar wenige, jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese gar nicht mehr aktuell sind.

Ich suche tanzbegeisterte neue Freunde aus der nähe Bielefeld und Umgebung. Ich selber komme aus Herford. Ich tanze liebend gerne, am liebsten zu K-Pop und Hiphop, aber ich bin da eigentlich ganz offen für alles :)
Alleine macht es nur nicht so viel Spaß - deswegen suche ich Leute mit denen ich zusammen Choreographien von z.b. bands erlernen kann und Freude am tanzen haben kann! ^_^
Es macht überhaupt nichts, wenn ihr keine Erfahrungen in dem Bereich habt, es soll ja schließlich Spaß machen! ♥

Also meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt :3
Liebe Grüße,
Aya
No Mercy.
Zuletzt geändert: 18.04.2017 23:00:44



Von:   abgemeldet 08.12.2013 22:33
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Zelo:
> Hallo ihr lieben,
>
> es ist lange Zeit her, dass ich auf Animexx aktiv war, aber aus gegebenem Anlass habe ich diesen Thread eröffnet. Es gab schon ein paar wenige, jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese gar nicht mehr aktuell sind.
>
> Ich suche tanzbegeisterte neue Freunde aus der nähe Bielefeld und Umgebung. Ich selber komme aus Herford. Ich tanze liebend gerne, am liebsten zu K-Pop und Hiphop, aber ich bin da eigentlich ganz offen für alles :)
> Alleine macht es nur nicht so viel Spaß - deswegen suche ich Leute mit denen ich zusammen Choreographien von z.b. bands erlernen kann und Freude am tanzen haben kann! ^_^
> Es macht überhaupt nichts, wenn ihr keine Erfahrungen in dem Bereich habt, es soll ja schließlich Spaß machen! ♥
>
> Also meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt :3
> Liebe Grüße,
> Aya
Hi ich hätte auch Interesse an der Tanzgruppe wäre cool wenn sich jemand meldet wo und wann das ganze stattfindet.



Von:    Dilara 14.08.2014 21:10
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Zelo:
> > Hallo ihr lieben,
> >
> > es ist lange Zeit her, dass ich auf Animexx aktiv war, aber aus gegebenem Anlass habe ich diesen Thread eröffnet. Es gab schon ein paar wenige, jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese gar nicht mehr aktuell sind.
> >
> > Ich suche tanzbegeisterte neue Freunde aus der nähe Bielefeld und Umgebung. Ich selber komme aus Herford. Ich tanze liebend gerne, am liebsten zu K-Pop und Hiphop, aber ich bin da eigentlich ganz offen für alles :)
> > Alleine macht es nur nicht so viel Spaß - deswegen suche ich Leute mit denen ich zusammen Choreographien von z.b. bands erlernen kann und Freude am tanzen haben kann! ^_^
> > Es macht überhaupt nichts, wenn ihr keine Erfahrungen in dem Bereich habt, es soll ja schließlich Spaß machen! ♥
> >
> > Also meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt :3
> > Liebe Grüße,
> > Aya
Hallo :) hab grad deine Nachricht gelesen . Ich wollte fragen ob. Das noch besteht ?:) lieben gruss Dilara



Von:    sally1603 11.09.2015 19:24
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Zelo:
> Hallo ihr lieben,
>
> es ist lange Zeit her, dass ich auf Animexx aktiv war, aber aus gegebenem Anlass habe ich diesen Thread eröffnet. Es gab schon ein paar wenige, jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese gar nicht mehr aktuell sind.
>
> Ich suche tanzbegeisterte neue Freunde aus der nähe Bielefeld und Umgebung. Ich selber komme aus Herford. Ich tanze liebend gerne, am liebsten zu K-Pop und Hiphop, aber ich bin da eigentlich ganz offen für alles :)
> Alleine macht es nur nicht so viel Spaß - deswegen suche ich Leute mit denen ich zusammen Choreographien von z.b. bands erlernen kann und Freude am tanzen haben kann! ^_^
> Es macht überhaupt nichts, wenn ihr keine Erfahrungen in dem Bereich habt, es soll ja schließlich Spaß machen! ♥
>
> Also meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt :3
> Liebe Grüße,
> Aya
Hallo Aya ,
Ich würde sehr gerne Kpop tanzen lernen und ich bin 14 Jahre alt.
Ich wohne In Bielefeld.
Ich würde mich freuen wenn du noch daran intresse hast..melden dich doch bei mir^^ LG sally



Von:    Nana14 06.06.2016 14:51
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Hallo,
besteht die Tanzgruppe noch? ^^



Von:    Nanuanni 05.09.2016 21:38
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Zelo:
> Hallo ihr lieben,
>
> es ist lange Zeit her, dass ich auf Animexx aktiv war, aber aus gegebenem Anlass habe ich diesen Thread eröffnet. Es gab schon ein paar wenige, jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese gar nicht mehr aktuell sind.
>
> Ich suche tanzbegeisterte neue Freunde aus der nähe Bielefeld und Umgebung. Ich selber komme aus Herford. Ich tanze liebend gerne, am liebsten zu K-Pop und Hiphop, aber ich bin da eigentlich ganz offen für alles :)
> Alleine macht es nur nicht so viel Spaß - deswegen suche ich Leute mit denen ich zusammen Choreographien von z.b. bands erlernen kann und Freude am tanzen haben kann! ^_^
> Es macht überhaupt nichts, wenn ihr keine Erfahrungen in dem Bereich habt, es soll ja schließlich Spaß machen! ♥
>
> Also meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt :3
> Liebe Grüße,
> Aya



















Ohayo! ^^

Ich wohne auch in der nähe von Bielefeld und wollte mal nachfragen ob das "Angebot" noch steht ;)
Meine Schwester und Ich (17 und 14) hätten Interesse! Wir beide hören leidenschaftlich gerne K-pop und möchten gerne auch das Tanzen erlernen, alleine oder nur zu zweit macht das ja auch wirklich nicht so viel Spaß!

Nur leider gibt es in der Nähe keine Tanzschule, die das anbietet und die nächsten Gruppen sind, soweit ich weiß erst in Düsseldorf... Viel zu weit weg.

Wir freuen und über jede Rückmeldung! Viel Dank und Liebe grüße! <3



Von:    nezion 14.09.2016 15:41
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Hallo ^^
Meine Freundin und ich hätten ebenfalls Interesse falls das Angebot noch steht.
Wir kommen auch aus Bielefeld(logisch XD) und tanzen beide hobbymäßig Kpop-Tänze, unter anderem von EXO, BTS, aber auch einfach freestyle.
Falls es die Möglichkeit gibt, sich zu arrangieren, würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße :)



Von:    Bts_ 20.12.2017 21:34
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Nanuanni:
> Zelo:
> > Hallo ihr lieben,
> >
> > es ist lange Zeit her, dass ich auf Animexx aktiv war, aber aus gegebenem Anlass habe ich diesen Thread eröffnet. Es gab schon ein paar wenige, jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese gar nicht mehr aktuell sind.
> >
> > Ich suche tanzbegeisterte neue Freunde aus der nähe Bielefeld und Umgebung. Ich selber komme aus Herford. Ich tanze liebend gerne, am liebsten zu K-Pop und Hiphop, aber ich bin da eigentlich ganz offen für alles :)
> > Alleine macht es nur nicht so viel Spaß - deswegen suche ich Leute mit denen ich zusammen Choreographien von z.b. bands erlernen kann und Freude am tanzen haben kann! ^_^
> > Es macht überhaupt nichts, wenn ihr keine Erfahrungen in dem Bereich habt, es soll ja schließlich Spaß machen! ♥
> >
> > Also meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt :3
> > Liebe Grüße,
> > Aya
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Ohayo! ^^
>
> Ich wohne auch in der nähe von Bielefeld und wollte mal nachfragen ob das "Angebot" noch steht ;)
> Meine Schwester und Ich (17 und 14) hätten Interesse! Wir beide hören leidenschaftlich gerne K-pop und möchten gerne auch das Tanzen erlernen, alleine oder nur zu zweit macht das ja auch wirklich nicht so viel Spaß!
>
> Nur leider gibt es in der Nähe keine Tanzschule, die das anbietet und die nächsten Gruppen sind, soweit ich weiß erst in Düsseldorf... Viel zu weit weg.
>
> Wir freuen und über jede Rückmeldung! Viel Dank und Liebe grüße! <3


Bin zwar etwas spät dran aber meine Freundin und ich hören auch bts und tanzen gerne also falls sich noch paar Leute zusammen finden wollen sind wir dabei 😁 sind beide 21 😂 meldet euch gerne zurück! :)



Von:    XiiiSu 26.08.2013 05:07
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Ich hätte gegebenfalls Interesse, man kann ja nie genug dazu lernen oder? :D
Aber ob ich dafür Rythmus habe musst du dann entscheiden.

LG



Von:    Ayase 19.10.2013 00:19
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Avatar
 
Ist der Thread hier noch Aktuell? Habt ihr euch gefunden?
Hätte jedenfalls interesse ;)



Von:    Zelo 20.10.2013 17:42
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Ich freue mich, dass tatsächlich jemand Interesse hat :) Ich war ja anfangs etwas skeptisch. Und es tut mir leid, dass vorallem für denjenigen der als erstes geantwortet hat, die Antwort so spät kommt ^^' Sorry~

Aufjedenfall würde ich mich freuen, wenn wir ein kleines Treffen auf die Beine stellen könnten. Nun ist es so, dass ich in einem Sport- und Freizeitcenter arbeite, wo es auch einen verspiegelten Kursraum gibt. Ich würde dann versuchen, den für unsere sessions zu bekommen ^_^
Näheres würde ich dann aber erst zu einem späteren Zeitpunkt sagen können.

Liebe Grüße,
Aya ~



Von:    Lepakka 16.11.2013 02:09
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Avatar
 
Huhu

Ich hätte ebenfalls Interesse an einer Tanzgruppe im Raum Bielefeld/Herford.
Erfahrungen hab ich.. höchstens in Zumba und Dance4Fans *hust* aber Rhythmusgefühl und Spaß am Rumtanzen ist auf jeden Fall vorhanden.
Gibt es hier schon was neues?
Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!



Von:    C- 24.11.2013 17:47
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Avatar
 
Falls das noch Aktuell is würd ich mich auch mal melden xD Komme ebenfalls aus Herford ^-^
Wenn ich was vergesse bitte schlagen >-< I.wie ist mein Kopf ned da wo er sein sollte.



Von:    Lepakka 09.12.2013 18:11
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Avatar
 
Ein paar Interessenten sind ja scheinbar noch begierig :D Was haltet ihr von einem unkomplizierten Kennenlern-Treffen? Vor Weihnachten wirds wohl etwas eng aber vllt danach? Würd mich freuen :3
Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!



Von:    C- 17.12.2013 16:44
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Avatar
 
Finde die Idee ganz gut :3



Von:    Tricksters 24.12.2013 14:43
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Avatar
 
Ich wär auch gerne dabei. <3



Von:    Zelo 24.12.2013 15:42
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
So, jetzt aber!

Erstmal wünsche ich jedem eine besinnliche Zeit
und frohe Festtage! :)


Die ganze Idee ist noch aktuell ^_^
Tut mir leid, dass es sich alles so gezogen hat,
aber ich denke in der fast schon Vorweihnachtszeit wäre es sowieso schwer gewesen zusammenzutreffen.

Ich stimme Lepakka zu, ein kennenlern-treffen im neuen Jahr ist
eine tolle Idee. Die Location die ich fürs tanzen arrangieren wollte,
scheint auch in greifbarer und kostenloser nähe zu sein ;3

Wir haben nun auch einen Zirkel erstellt!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hebipa/

Ich freue mich jetzt schon!
Liebste Grüße,

Aya~
Zuletzt geändert: 24.12.2013 15:45:02



Von:    Suzy7 12.02.2014 15:41
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Ich suche auch schon laaange nach einer Tanzschule oder ählichem für Kpop Tänze, ich bin voll begeistert von der Idee...also ich wär gern dabei!



Von:    miikako 01.04.2014 19:01
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
ich würde soooo gerne auch mitmachen, ich wohne auch in NRW jedoch in Bonn p.q es würde ungefähr 2 Stunden nach Bielefeld dauern, echt schade :c



Von:    Lepakka 01.04.2014 23:07
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Avatar
 
ja, schade wir freuen uns über jeden Willigen ^^
Aber in der Richtung Bonn kriegt man doch bestimmt auch ein paar Leute zusammen
Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!



Von:    stephanie2 17.04.2014 23:56
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
ich würde auch gern mit euch tanzen. Ich hab keine Erfahrung aber tanze nicht so schlecht



Von:    Lepakka 18.04.2014 19:36
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Avatar
 
Wir haben aktuell noch ein paar Startschwierigkeiten was die Termine angeht, aber schau doch mal in unseren Zirkel :)

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hebipa/
Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!



Von:    Manamoy 22.08.2014 20:21
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Hey ich wollte mal gerne wissen, ob das noch aktuelle ist?. Bzw. Ob ihr denn schon eine Gruppe gebildet habt? Wenn ja wie viele seit ihr denn jetzt? Habt ihr schon Räumlichkeiten gefunden, die zur Verfügung stehen würden?

Würde mich über eine Antwort freuen :)



Von:   abgemeldet 27.08.2014 22:56
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Hallöchen,

wollte mal fragen wie es denn so bei euch aussieht und ob ihr noch wen aufnehmen wollt. Einbisschen was zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und tanze schon seitdem ich gehen kann.
Ich komme aus Bielefeld.
Habe eine ZumbaInstruktorlizenz und bin auch Trainerin seit 2009 von kleinen Tanzmäusen (3 - 8 Jahre) und Teenies (14 - 18 Jahre).
Ich tanze für mein Leben gern und habe Erfahrung in folgenden Richtungen:
HipHop, RnB, Standart & Lateintänze, einwenig Jazz, Zumba.

Also wäre cool, wenn ihr euch mal melden könntet. Ich würde mich mega freuen.

LG Nastja
Tanzen ist Träumen mit den Füßen.


Dance like nobody is watching!



Von:    Rin-chan98 03.11.2014 21:07
Betreff: Tanzgruppe nähe Bielefeld (K-Pop, J-Pop,... [Antworten]
Ich hoffe das ganze ist noch aktuell das haben ja schon viele gefragt ich suche nämlich eine gruppe ich komme übrigens ebenfalls aus kreis herford genauer bünde. Ich bin 16 und tanze jetzt seid 3 jahren Hip hop davor habe ich 10 jahre lang kunst turnen gemacht also bewegen kann ich mich und wenn ich das so von mir behaupten kann auch Taktgefühl außerdem erfahrung im standart tanzen (tanzkurs anfänger bis fortgeschritten). ich würde mich riesig über eine antwort freuen und hoffe das ich das dann auch mitbekomme da ich mich mit animexx noch nicht so auskenne ;) trotzdem versuche ich das ganze jetzt mal.





Zurück