Zum Inhalt der Seite

Thread: KPOP RPG [Amino — Idol & OCs ]

Eröffnet am: 15.07.2018 23:02
Letzte Reaktion: 15.07.2018 23:02
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ParkChaeyoung KPOP RPG [Amino — Idol & OCs ] 15.07.2018, 23:02
Seite 1



Von:    ParkChaeyoung 15.07.2018 23:02
Betreff: KPOP RPG [Amino — Idol & OCs ] [Antworten]
Avatar
 
Halli, Hallo meine lieben Kpop Freunde. Bevor wir zur eigentlichen Premiere unserer Show kommen, beginnen wir doch erst einmal mit einer Metapher, denn wie ein Phönix der aus seiner Asche aufersteigt, poltere und purzle ich hier herein und komme nicht mit leeren Händen.
Ich möchte euch gerne unseren Hauptdarsteller vorstellen! Denn ich bringe für euch ein brandneues RPG mit, in dem wirklich viel Liebe und Herzblut steckt.

Wie ihr vielleicht ahnen könnt ist es ein Kpop Rollenspiel der gängigen und doch außergewöhnlichen Art. Es spielt zwar in Seoul und gibt somit die Möglichkeit offen Idole spielen zu können, erlaubt es aber auch Interessenten ihre eigenen Charaktere mit einzubinden, die daneben sogar alles andere als normal sein dürfen. Daher mischt dieses Amino den Charm eines Real Life Idol Rpgs mit dem eines Fantasy Roleplays. Und wenn das noch nicht alles ist, so sieht es von der Standard Ortstrennung ab und bedient sich dafür der Zeittrennung.

Außerdem dürfen sich alle Interessenten so richtig schön austoben, indem sämtliche Inplay bezogenen Beiträge unter der Blogfunktion veröffentlicht werden, was euer Rollenspiel auch optisch viel lebendiger wirken lassen könnte.
Verwirrt? Müsst ihr nicht sein, ich habe mir ausgesprochen viel Mühe gemacht alles in einem Regel- und Help Guide für jedermann zu erklären. Nur wer schreibt der bleibt schließlich.

Was ich eigentlich möchte? Es wäre schön aktive Spieler, die sich wahnsinnig für die Thematik des Schreibens motivieren lassen, in einer aktiven Community zu binden, die euch zudem durch Community Plots zukünftig mehrere Ingame Events durchleben lässt. Wie wäre es also mit einem Stadtfest für das erste Date mit eurem Herzblatt? Oder wie wäre es Teil eines Films zu werden, wenn sogar Hollywood in der Großstadt erscheint? Außerdem werden auch RPG bezogene Features folgen, die das Spielen und Lesen noch dynamischer machen sollen. Da wäre ein Gossip doch sehr optimal, findet ihr nicht? Und eine Telefon- und Relationkategorie interessant. Oder vielleicht berichtet man zukünftig in dem Newsletter über deinen Charakter?
Wie ihr seht steht noch eine Menge in Planung, daher lasst euch noch nicht von dem kahlen Look dieses Aminos abschrecken.

Das alles geht aber nicht ohne dich! Wirklich nicht, denn auch wenn das Roleplay der Hauptdarsteller ist, bist du das Drehbuch ohne dem nichts funktionieren kann. Also trete doch ein und werde Teil.

http://aminoapps.com/c/Secret_Seoul





Zurück